replacedirect3 erfahrungen

0% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die seit 2020 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2020-09-06
Schlechter Akku, Service nur b

Ich habe einen Laptop-Akku gekauft. Nach 6 Wochen lies die Leistung immer mehr nach. Problemloser, schneller Umtausch von der Firma. Nach wenigen Wochen wieder gleiches Problem.... Lesen Sie weiterVon: Schönecker

Negative Bewertung

  2025-09-06
Keine Empfehlung nach dem Disp

Erstlieferung falsch, hab's erst nach vier Wochen gemerkt weil ich keine Zeit hatte zum Einbauen. Dann richtigen bestellt, der kam kaputt. Die Firma nahm das erste nicht zu... Lesen Sie weiterVon: Hans Peter

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit Replacedirect zeigen verschiedene Aspekte, die häufig erwähnt werden.

Lieferung: Viele Kunden berichten von langen Lieferzeiten und Problemen bei der Verfügbarkeit von Artikeln. Ein Kunde fiel auf, dass er auf eine Lieferung 40 Tage warten musste: "Meine letzte Bestellung läßt jetzt aber schon seit 40 Tagen auf sich warten, ohne irgendwelche Nachricht."

Kundenservice: Die Erreichbarkeit des Kundenservices wird oft kritisiert. Kunden klagen über mangelnde Rückmeldungen und Schwierigkeiten bei der Rückerstattung. Ein Kunde bemerkte: "Ich habe jetzt seit 2 Wochen auf die Rückerstattung von über 600 Euro gewartet."

Insgesamt scheinen viele Kunden mit der Qualität der Produkte und dem Service unzufrieden zu sein.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.



Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Keine Empfehlung nach dem Display-Chaos

    Erstlieferung falsch, hab's erst nach vier Wochen gemerkt weil ich keine Zeit hatte zum Einbauen. Dann richtigen bestellt, der kam kaputt. Die Firma nahm das erste nicht zurück (angeblich zu spät), trotz deren Fehler. Nach dritter Lieferung endlich das richtige und unbeschädigte Display, aber ich habe für zwei bezahlt. Kundenservice sehr zäh, höfliche Nachfragen wurden abgewiesen, das hat genervt. Positiv: das Endprodukt passt und funktioniert jetzt einwandfrei. Kleiner Pluspunkt: Lieferung war bei einer Sendung schneller als angekündigt. Mein Tipp an andere: sofort öffnen und prüfen, Fotos machen und auf Belege bestehen — und notfalls den Zahlungsweg kontaktieren, wenn es Probleme gibt. Schade, sonst könnte das ein brauchbarer Shop sein, so lasse ich es.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Monitorkabel für Laptop bestellt, Geld überwiesen, vertröstet worden mit Lieferschwierigkeiten, Auftragsstornierung, nach 6 immer noch keine Rückerstattung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Schlechter Akku, Service nur bedingt gut

    Ich habe einen Laptop-Akku gekauft. Nach 6 Wochen lies die Leistung immer mehr nach. Problemloser, schneller Umtausch von der Firma. Nach wenigen Wochen wieder gleiches Problem. Wurde wieder umgetauscht. Dieser Akku lies wieder nach wenigen Wochen deutlich nach. So ging das mehrmals. Geld wollten Sie nicht zurückerstatten, immer nur den Akku austauschen. Leider in den identisch miserablen. Als ich dann 1 Woche nach Ablauf der Garantiezeit wieder über den wenige Wochen zuvor gelieferten Akku reklamierte, wurde ich abgewiesen. Nach der Garantiezeit gibt es nichts mehr, auch wenn der ausgetauschte Akku nur 5 Wochen alt ist.
    Da zahle ich lieber gleich mehr.




Über replacedirect

ReplaceDirect ist ein Onlinehändler für Ersatzteile und Zubehör für Elektro- und Elektronikgeräte. Das Sortiment umfasst unter anderem Akkus, Ladegeräte, Netzteile, Displays, Kleinteile und weitere Komponenten für Laptops, Smartphones, Tablets, Kameras sowie ausgewählte Haushaltsgeräte und Staubsauger. Der Vertrieb erfolgt über länderspezifische Webshops. Zielgruppen sind private Anwender und gewerbliche Nutzer, die Ersatzkomponenten zur Reparatur oder Wartung benötigen. ReplaceDirect bedient Kunden in mehreren europäischen Ländern. Der Schwerpunkt liegt auf Ersatz- und Verschleißteilen für gängige Marken und Modellreihen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.replacedirect.de
Website online seit: 10. Februar 2010
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA


🌟 Wie hat replacedirect bei dir geglänzt?






📊 Wie hat replacedirect bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Bosbeemd 16

    5741TR Beek en Donk

    Niederlande

    📧 info@replacedirect.de

    ☎ 02821 748 3050

    🌐 www.replacedirect.de



    Kategorien replacedirect

    Online Einkaufen | Elektronik


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025