Petness - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen

29% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-06
Black Friday Angebot, Lieferun

Die Preise bei Petness waren während des Black Friday wirklich super. Wir mussten zwar über eine Woche auf unsere Bestellung warten, aber das war in Ordnung. Leider kam das Pake... Lesen Sie weiterVon: R. Wunderlich

Negative Bewertung

  2024-05-08
tracciabilità del pacco e assi

Also, ich hab versucht, ein paar Sachen zu bestellen und es war echt schlimm! Die haben gesagt, dass es eine Tracciabilità des Pakets geben würde, aber dann hab ich gar keine In... Lesen Sie weiterVon: bernhard

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-20
Juice for dogs

"Mein vierbeiniger Freund und ich sind seit 2 Jahren befreundet. Anlässlich seines Geburtstages habe ich ihm den Immunsaft von Discountfutter als Geschenk bestellt. Die Qua... Lesen Sie weiterVon: Oliver

Erfahrungen (31)

  (5)

 (3)

  (14)

  (7)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tracciabilità del pacco e assicurazione

    Also, ich hab versucht, ein paar Sachen zu bestellen und es war echt schlimm! Die haben gesagt, dass es eine Tracciabilità des Pakets geben würde, aber dann hab ich gar keine Infos erhalten, woher es kommt oder wo es gerade ist. Und dann haben die gesagt, dass es am 11. März ankommen würde, aber es kam einfach nie an. Am nächsten Tag haben die mir gesagt, dass das Paket verloren gegangen ist und dass sie mir das Geld zurückzahlen werden. Aber dann haben die gesagt, dass es 4 Tage dauern würde, um es auf mein PayPal-Konto zurückzubekommen, was total falsch ist, weil es sofort passiert. Die sind so unehrlich und betrügen ihre Kunden! Das ist echt ein Witz!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Black Friday Angebot, Lieferung, leichter Schaden am Paket

    Die Preise bei Petness waren während des Black Friday wirklich super. Wir mussten zwar über eine Woche auf unsere Bestellung warten, aber das war in Ordnung. Leider kam das Paket mit einem kleinen Schaden an, aber das hat zum Glück die Qualität der Produkte nicht beeinträchtigt. Die Auswahl an Produkten im Sortiment ist wirklich beeindruckend und der Kundenservice war sehr hilfreich bei unseren Fragen. Insgesamt war es eine positive Erfahrung mit Petness.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Tier-Transportbox in der falschen Farbe

    Die Firma ist total unfähig und weigert sich beharrlich, Fehler zu beheben. Wir haben eine Transportbox in Braun bestellt, aber stattdessen wurde uns eine in Lila geliefert. Trotz Beschwerde wird kein angemessener Lösungsvorschlag gemacht, sondern wir sollen die Rücksendung auf unsere eigenen Kosten durchführen. Das ist wirklich dreist und unverschämt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haustierfutter bestellt

    Ich habe Tierfutter bei Petness bestellt, aber das Paket ist nie angekommen! Sie haben gesagt, dass sie ein Schweizer Shop sind, aber auf meine E-Mails haben sie nie geantwortet. Zum Glück habe ich mein Geld über PayPal zurückbekommen. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    spezielles Katzenfutter gegen Harnsteine

    Es hat etwas gedauert mit meiner Bestellung, weil die Ware nicht auf Lager war. Aber dann hat mich jemand per E-Mail informiert, dass alles in Ordnung ist. Nach einer Woche war das Katzenfutter wieder verfügbar und wurde direkt verschickt. Mein Kater hat Probleme mit Harnsteinen, deshalb bin ich froh, dass er jetzt sein spezielles Futter bekommen hat. Er hat sich wirklich über die Lieferung gefreut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Halsband für meinen Hund

    Mann, ich hab ja total lange auf mein Hundehalsband gewartet! Es sollte eigentlich innerhalb von 3 bis 5 Tagen kommen, aber mittlerweile sind schon 10 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Ahnung, ob es überhaupt schon aus dem Lager verschickt wurde. Das ist echt ärgerlich! Ich wollte doch nur meinem Hund eine cooles neues Halsband besorgen und jetzt ist alles so unsicher. Das ist echt nicht cool, Alter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Service, Preis, Lieferung.

    Ich habe dort was bestellt und war eigentlich ganz zufrieden, aber als ich die regelmäßige Lieferung aktiviert habe, hat es überhaupt nicht mehr geklappt. Die Lieferung kommt einfach nicht an und es ist überhaupt nicht möglich, mit jemandem zu reden. Der Chat war total nutzlos und die einzige Antwort war ein Emoji. Das finde ich wirklich unakzeptabel und enttäuschend. Also da werde ich sicherlich nie wieder etwas bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    Also ehrlich gesagt, der Service dort war echt schrecklich und überhaupt nicht zuverlässig. Mein Hundefutter ist nie angekommen und sie haben nicht mal auf meine Anfragen geantwortet. Ich rate dringend davon ab!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikament für meinen Hund

    Ich habe für meinen Hund ein Medikament bestellt, aber als es nicht verfügbar war, hat der Kundenservice einfach ein anderes "ähnliches" Produkt ohne mich zu fragen geschickt. Leider waren die Inhaltsstoffe ganz anders als das, was ich ursprünglich bestellt hatte. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass das Foto und die Beschreibung auf der Webseite nur ein Beispiel seien. Außerdem wurde mir vorgeschlagen, das Produkt auf eigene Kosten nach Portugal zurückzuschicken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit falschem Rabatt

    Die Firma wirbt mit einem Rabatt von 5 %, aber dann teilt sie uns mit, dass der Rabatt auf den Netto-Wert angewendet wird. Dadurch erhalten wir einen niedrigeren Rabatt als den richtigen. Gemäß der Mathe des gesunden Menschenverstands ist 100 * (1 - 5 %) * (1 + MwSt.) nicht dasselbe wie (100 * (1 + MwSt.) * (1 - 5 %)). Diese irreführende und unnötige Praxis ist inakzeptabel. Trotzdem haben der Service und die Lieferungen normal funktioniert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufverzögerungen, Produktverfügbarkeit

    Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei Petness. Es gab mega Verzögerungen und das Produkt, das ich haben wollte, war nicht verfügbar. Obwohl ich mehrere Nachrichten geschrieben habe, wurde einfach keine gute Lösung angeboten. Deshalb werde ich dort sicher nicht nochmal bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warten auf Bestellung

    Ich war total enttäuscht von den ganzen schlechten Bewertungen, die sich leider als wahr herausgestellt haben. Nachdem ich 10 Tage lang gewartet hatte, habe ich endlich eine E-Mail bekommen. Darin stand, dass es Probleme mit dem Lieferanten gab und sie nicht wissen, wann das Produkt wieder verfügbar sein wird. Ich fühle mich als Kundin total im Stich gelassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter

    Ich war zuerst skeptisch, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, aber meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich gut. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb einer Woche geliefert. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Ich finde es ungerecht, dass die allgemeine Bewertung der Website so niedrig ist, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war nicht verfügbar

    Es ist echt ärgerlich, meine Bestellung war nicht da und als das Produkt kam, war es kaputt. Die Firma wollte komische Beweise haben und der Rückversand nach Portugal ist viel zu teuer. Ich würde echt abraten, dort zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung verschwunden

    Meine Bestellung ist einfach nie angekommen. Die haben mir gesagt, dass es meine Schuld ist, weil ich die falsche Adresse angegeben habe. Aber das kann nicht sein, ich bekomme doch alle meine Pakete von Amazon und co. an diese Adresse. Trotz etlichen E-Mails von mir zeigen sie Null Interesse daran, mir mein Geld zurückzugeben. Zwei Monate sind schon vergangen und ich habe immer noch nichts. Hätte ich bloß die vielen schlechten Bewertungen gelesen, dann hätte ich gewusst, dass dieses Unternehmen einfach nur ein Haufen Betrug ist und definitiv geschlossen gehört.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FX6 Aquariumfilter

    Petness ist echt super, total zuverlässig und gut organisiert. Ich habe mir vor einem Monat einen FX6 Aquariumfilter bestellt und obwohl es ein paar logistische Probleme gab, habe ich ihn am Ende doch bekommen. Der Kundenservice war super hilfreich und hat mich über den Stand meiner Bestellung informiert. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten auf der Website wegen eines logistischen Problems, habe ich den Filter zu einem super Preis bekommen und bin echt zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber das Produkt ist von echt guter Qualität.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haustierartikel

    Hey Leute, als ich letztens im Internet nach Haustierartikeln gesucht habe, war ich total aufgeregt. Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte mir, wow, hier gibt es echt tolle Sachen zu einem guten Preis! Aber dann, als ich meine Bestellung aufgeben wollte, haben sie plötzlich Versandkosten hinzugefügt und sogar extra Gebühren für die Zahlungsmethoden verlangt. Das fand ich echt ärgerlich und am Ende habe ich meine Bestellung abgebrochen. Ich fühle mich total veräppelt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein

    Ich war voll enttäuscht, Mann! Da bekomm ich 'nen 5-Euro-Gutschein und denk mir so, cool! Aber dann, als ich den einlösen wollte, haben die Versandkosten sich gleich nach oben geschraubt, voll automatisch! Das ist ja wohl 'ne richtige Verarsche, so was hinterlistiges, echt mies.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter und Spielzeug

    Meine Erfahrung mit Petness war wirklich enttäuschend. Ich hatte am 23. April eine Bestellung über ihre Website aufgegeben und ihnen gesagt, dass sie sie am 3. Mai versenden sollen. Die Information dazu habe ich allerdings erst bekommen, nachdem ich bereits bezahlt hatte. Als ich eine E-Mail geschickt habe, um nach der Verzögerung zu fragen, haben sie mir gesagt, dass zwei der Produkte, die ich bestellt hatte, nicht vorrätig waren. Ich habe vorgeschlagen, dass sie mir nur die verbleibenden Produkte schicken und den Rest erstatten sollen. Dann haben sie mir plötzlich gesagt, dass sie alles auf Lager hätten. Als ich sie bat, die Bestellung schnell zu verschicken, haben sie mir erneut gesagt, dass keines der Produkte vorrätig sei. Das ist wirklich lächerlich und respektlos gegenüber den Kunden. Ich werde nie wieder bei Petness bestellen und rate anderen dringend davon ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsches Produkt

    Der Laden ist echt nervig. Die haben mir das falsche Produkt geschickt und wollten es nicht umtauschen oder mir das Geld zurückgeben, obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe. Die haben einfach mein Problem ignoriert und gedacht, dass das falsche Produkt, das sie geschickt haben, genauso gut ist wie das, was ich haben wollte. Ich musste dann PayPal einschalten, um mein Geld zurückzuerhalten, was echt ärgerlich war. Die haben mir nicht mal ein Rücksendeformular gegeben, also musste ich fast die Hälfte des Preises zahlen, um die falschen Artikel zurückzuschicken. Am Ende blieb mir nur die Hälfte des Geldes, das ich bezahlt hatte, übrig, nur weil der Laden so inkompetent war. Mein Tipp: Bloß nicht dort einkaufen, um sich Zeit, Nerven und Geld zu sparen!