Alle Erfahrungsberichte von Isabelle

  • Review Über: Maingau Energie

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    Insgesamt

    Einfacher Wechselprozess

    Das Schlimmste, wenn Sie Ihre Stromversorgung ändern möchten, ist, dass der Vorgang schnell und einfach ist. Zu unserer Erleichterung war Maingau Energie und im Moment sparen wir Geld im Vergleich zum vorherigen Lieferanten


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Kaufen/Verkaufen

    Ich kann euch auch nur vor der Webseite warnen bitte kauft da nicht und Verkauft am besten da auch nicht damit nicht noch mehr Menschen keine Ware und kein Geld dafür bekommen :(

    Ich Holle mir das Geld per PayPal zurück und sende es den Verkäuferinnen persönlich hab 3 Sachen gekauft und auch erhalten aber sie seit Anfang Februar ihr Geld nicht :(


  • Review Über: eDreams

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    Insgesamt

    Ich habe ein Flugticket gebucht, das umgeändert werden könne - es hiess, dies könne ganz einfach selber übers Internet gemacht werden. Wenn ich das dann gemacht habe (gemäss Website ohne Zusatzkosten), erhielt ich folgende Nachricht: ? Großartig! Sie haben flexible Reisedaten Dank Ihrer Garantie für flexible Reisedaten müssen Sie nur die Preisdifferenz zwischen Ihrem ursprünglichen Flug und Ihrem neuen Flug zahlen. Wir tragen den Rest der Kosten Anschliessend bekam ich sofort ein Mail der französischen Seite von edreams, dass man mich mehrmals versucht hätte, zu erreichen (was nicht der Fall gewesen war), und ich solle bitte zurückrufen. Als ich dies dann gemacht habe, wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung, das sei eine Billigairline und sie könnten mir nicht weiterhelfen. Man gab mir dann eine falsche Telefonnummer der Airline selbst und liess mich so quasi im Regen stehen... Zuletzt bekam ich dann, erneut von der französischen Seite, eine unvollständige Antwort, was ich tun sollte - geholfen wurde mir aber bis jetzt nicht. Erst auf eine schlechte Bewertung hin im Internet schrieb man mir wieder - doch auf eine erneute Nachricht von mir erhielt ich dann wieder keine Antwort. Echt nur frustrierend und nervraubend!


  • Review Über: Schmitz

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    Zangen

    Selbst ist die Frau, dachte ich mir und war aus diesem Grund auf der Suche nach einem Ansprechpartner für die richtige Zange, die ich im Haushalt nutzen konnte. Habe mich also mal auf die Suche gemacht und bin dann nach kurzer Zeit auf Schmitz und die dortigen Optionen gekommen. Die sahen allesamt vielversprechend aus und ich habe mich dann für ein Kit bei Schmitz entschieden, welches schnell und einfach zu mir gekommen ist. Außerdem war der Kundenservice auch sehr freundlich, was Tipps und mehr angeht, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Schmitz raten würde, Würde auch selbst immer wieder bei Schmitz kaufen und es auch anderen Menschen empfehlen.


  • Review Über: lieblingstasche

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    Handtasche

    Ich wollte mir selbst zum Geburtstag etwas Außergewöhnliches gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, welche mir mit den richtigen Produkten weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf blieblingstasche aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Taschen und mehr geworben hat. Der Kundenservice war auch sehr freundlich, als dieser mich direkt beraten konnte. Aus diesem Grund habe ich dann auch bei lieblingstasche bestellt und war von der schnellen Lieferung angetan. Würde aufgrund dessen und auch wegen der Einfachheit von all dem immer wieder auf lieblingstasche setzen und auch anderen Menschen nur empfehlen bei lieblingstasche zu kaufen.


  • Review Über: Aosom

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    Lieferung nie erhalten

    Ich habe die Lieferung nie erhalten

    versa-tech@gmx.de
    vor 5 Wochen haben wir bei Aosom das Outsunny Liegenset für 349€ erworben. Es wurde nach etwa 5 Tagen nach Bezahlung geliefert in zwei sehr großen und schweren Kartons, die eine Spedition brachte. Als wir einen Karton auspackten, und anfingen die Liege zusammen zu bauen, fiel auf, dass erstens die Bespannung an einer Kante gerissen war und das es keine Aufbauanleitung sondern lediglich eine Teileliste mit hunderten Kleinteilen gab, mit einer krummen Schraube und mehreren fehlenden Schrauben und Muttern. Da diese Schrauben aus Messing und absolut keine Baumarktware sind, die man leicht irgendwo ordern kann, wurde der Aufbau zu einem unüberwindlichen Hindernis. Und die gerissene Bespannung ließ sich an der Kante auch nicht kleben, weil das an so einer Stelle nicht halten würde. Somit haben wir bei Aosom angerufen und eine durchaus freundliche Mitarbeiterin verwies uns darauf, doch eine Email zu verfassen mit allen erforderlichen Daten und dem Problem und Fotos von dem Defekt und Beweisfotos für die fehlenden Teile....Wir haben zwei Emails versendet, denn es gibt zwei Postfach-Adressen für Kontakt und Service. Daraufhin passierte aber zwei Tage lang nichts, so dass wir nochmals anriefen. Der junge Mann im Callcenter behauptete, er hätte keine Email bekommen und das eine Adresse auch falsch wäre, denn aosom.com ist nicht aosom.de. Das auch die andere Nachricht nicht angekommen sein sollte, fiel schwer zu glauben, denn mein Computer meldete kein Zustellproblem. Trotzdem machten wir uns daran, nun von zwei verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Emailadressen, die Nachricht erneut zuzusenden. Man würde sich "umgehend am nächsten Tag" bei uns melden. Pustekuchen! Seit dem ist mehr als ein Monat vergangen und der Trusted shops Käuferschutz eingeschaltet, der aber auch keinerlei Feedback bekommt. Am Telefon wird man dann abgewimmelt, man könne ja auf eigene Kosten den ganzen Kram zurücksenden (bei zwei Mal 15kg in 1,50m langen Paketen, wird das extrem kostspielig) damit man das dann mal prüfen könne. Ganz ehrlich, das ist das allerletzte Mal, das wir dort etwas kaufen. Schade, denn wir hatten in der Vergangenheit schon Kellerregale, Sonnenschirm und Kissen dort gekauft und waren ganz zufrieden, aber die kamen auch heil an. Wehe dem, man hat ein Problem, dann wird man zur Persona non grata und schmählich im Stich gelassen....


  • Review Über: Petsuns

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    Wunderschönes Bild

    Ich habe meine verstorbene Hündin malen lassen. Der Service war bombastisch. Ich bekam ein Bild zugemailt und konnte noch weitere Änderungen machen lassen.
    Das fertige Bild hat mir Tränen in die Augen getrieben, so sehr hat es den Charakter meiner Süßen eingefangen.
    Ich werde nach und nach auch meine anderen Hunde malen lassen! Volle und absolute Empfehlung! ????


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke!

    Wie kann es sein, dass man zu einem 24-Monatsabo für 430€ gezwungen wird? Nur weil man eine 30-Tagefrist versäumt hat? Natürlich war ich da selbst die Dumme. Aber deshalb 24-Monate dafür bluten? Auf dieser Seite werden Schüler und Eltern schamlos ausgebeutet! In Zeiten einer solchen Krise den Kindern 430€ aus der Tasche zu ziehen finde ich eine unfassbare Frechheit. Gegen diese Seite muss vorgegangen werden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mit mir gegen dieses Unternehmen vorgehen möchten. Bitte melden!

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Sammelklage, Markus, Mail: atelier_beer@web.de

    Was für eine sammelklage?? Meine Kündigung ist raus, aber angeblich nie angekommen. Ich habe um einigung gebeten, selbst dazu sind die nicht bereit

    Wie funktioniert eine Sammelklage?

    Hallo. Selber Leid. Ist bereits etwas passiert zwecks Sammelklage?

    Versuche zu einer Einigung zu kommen, da die Kündigung pünktlich raus ist.
    Falls nicht würden wir auch Klage einreichen !!!

    Ist mir auch passiert. Bitte um Kulanz läuft noch, da die ja nicht leicht zu erreichen sind. Einstweilen: postet doch eure Erfahrungen in den facebookseiten von sofatutor (es gibt drei). Mögliche Interessenten sollten aufgeklärt werden. Außerdem überdenkt sofatutor ggf. sein Geschäftsgebaren unter dem Druck der Öffentlichkeit!

    Mir geht es genauso. 430 Euro weg !!!!

    Mir wurde auch 249€ abgezogen, trotz Kündigung ????wo soll ich mich anmelden für Sammelklage ?? Danke für Ihre Antwort Lg

    Hallo Isabelle,

    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo. Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Bei sofatutor werden Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Hepster

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    erhalte keine Antwort mehr

    Habe eine Versicherung für meine Smartwatch abgeschlossen und das war auch super und einfach.
    Jetzt kam es zu einem Schadenfall und ich habe mich auch an die Vorgaben gehalten und die Rechnung der Reparatur, die ich im Voraus gezahlt habe, eingereicht.
    Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen auf die Erstattung des Betrages auf mein Konto.
    Trotz Nachfrage bekomme ich auch keine Antwort mehr.

    Liebe Isabelle, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich für hepster entschieden hast!
    Leider kommt es aufgrund eines unerwartet hohen Schadensaufkommens zurzeit zu einer erhöhten Bearbeitungszeit der einzelnen Tickets. Wir geben jedoch unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zudem sind auch wir abhängig von der finalen Freigabe der Zahlung durch den Risikoträger. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es hier zu Verzögerungen gekommen ist! Sobald wir die Freigabe erhalten, überweisen wir den Betrag schnellstmöglich auf Dein Konto. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Dir auch gerne telefonisch montags bis freitag von 9-17 Uhr zur Verfügung.
    Herzliche Grüße, Dein hepster-Team