Zurbrüggen

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Ruschmeier,Sigurt
Unsere küche wurde am 14.06.2021 von Herrn Sebastian Schild und Christian Noetzel aufgebaut .Wir wollen uns auf diesem Wege für die tolle Arbeit bedanken .DieTour hatte die Nummer 14.Wir haben auch...Lesen Sie weiter
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Ursula
Wir haben 4 Stühle Landscape Santa Cruz und 1 Pelipal Spiegel bestellt. Die Stühle sind super bequem und waren, im Vergleich zu einem anderen Möbelhaus, günstiger Beides kam pünktlich und entspr...Lesen Sie weiter
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J
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Müller
Wir haben zwei Drehstühle bestellt, ein Gestell war aufgrund mangelhafter Verpackung stark zerkratzt und wurde reklamiert. Seit über drei Monaten warte ich nun auf die Zusendung des Ersatzteils und...Lesen Sie weiter
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Alexander F.
Wir haben Keramik Tisch bei Zurbrüggen Bielefeld bestellt. Nach 4 Monate Lieferzeit, dürfen wir Tisch abholen. Nach ein Jahr Nutzung haben wir ein Riss auf der Platte entdeckt. Sofort (Oktober 2...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (39)

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    Küchenaufbau

    Unsere küche wurde am 14.06.2021 von Herrn Sebastian Schild und Christian Noetzel aufgebaut .Wir wollen uns auf diesem Wege für die tolle Arbeit bedanken .DieTour hatte die Nummer 14.Wir haben auch einen Badblock von zurbrüggen anbringen lassen und im Gäste WC einen led spiegel das war auch eine gute Arbeit. Wir können Zurbrüggen bestens weiterempfehlen. Danke nochmals grüße von Familie Ruschmeier


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    jederzeit wieder

    Wir haben 4 Stühle Landscape Santa Cruz und 1 Pelipal Spiegel bestellt.
    Die Stühle sind super bequem und waren, im Vergleich zu einem anderen Möbelhaus, günstiger
    Beides kam pünktlich und entsprechend verpackt an.
    1 Teil am Stuhl war defekt wurde sofort ausgetauscht und umgehend geliefert.
    Jederzeit wieder gern!

    EIN LADEN ZUM VERGESSEN !!!
    Am 30.Nov.2020 Messerblock online gekauft+ bezahlt. Nach tel.+mail Rückfragen
    Hinweis auf Corona und DHL würde keine Pakete abholen ! > Keine tracking Nr.
    > NICHTS !!! 3 Wochen warten für die Katz > Hier kauft wer Ärger haben will !
    Bewertung minus 5*


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    Reklamation


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    Mieser Kundenservice

    Wir haben zwei Drehstühle bestellt, ein Gestell war aufgrund mangelhafter Verpackung stark zerkratzt und wurde reklamiert. Seit über drei Monaten warte ich nun auf die Zusendung des Ersatzteils und auf Info, was mit dem alten Gestell passieren soll. Vom Kundenservice werde ich immer vertröstet (im Lager eingetroffen, wird verplant, etc), nun reagiert man gar nicht mehr. Das kann es doch echt nicht sein, zumal die Stühle nicht billig waren. Sehr mieser Kundenservice! Wir werden dort nicht mehr bestellen.


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    Wir haben Keramik Tisch bei Zurbrüggen Bielefeld bestellt. Nach 4 Monate Lieferzeit, dürfen wir Tisch abholen.
    Nach ein Jahr Nutzung haben wir ein Riss auf der Platte entdeckt. Sofort (Oktober 2021)Tisch persönlich beim Zurbrüggen Bielefeld reklamiert.
    Fotos per Emal an Kundenservice zugeschickt.
    Nach vielen Emails und Anrufen, bis jetzt (ende März 2022) nichts Passiert. Immer die gleiche Ausrede: "Hersteller informiert, warten wir auf Antwort".
    Finger weg von diese Laden. Nie wieder dort einkaufen.


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    Keinen

    Sehr schlechte Antwortrate


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    Gestern wurde ich bei Zurbrüggen aufgefordert den Laden zu verlassen. Ich habe von Geburt an keine Arme, kann somit schon keine Maske aufsetzen. Bin deswegen und wegen erhöhter Sturzgefahr durch beschlagen der Brille befreit. Am 29 September kaufte ich dort noch ohne Probleme ein Boyspringbett , einen elektrischen Schreibtisch mit Rollcontainer der beschädigt war. Das wollte ich noch einmal versuchen zu klären, aber das wollte man dort nicht hören. Als ich den Chef drauf hinwies, ok ich lasse mir eine aufsetzen, aber sie bestätigen mir, im Falle eines Sturzes haftet Zurbrüggen was er verneinte, mit den Worten kann immer passieren. Aber durch beschlagen der Brille, die ich selber nicht abnehmen kann, ist der Sturz vorprogrammiert. Deshalb verließ ich den Laden.

    Ich frage mich, wie Sie Ihre Brille überhaupt aufsetzen können, wenn Sie diese schon nicht abnehmen können. Oder wie können Sie diesen Beitrag schreiben ohne Arme? Wer das schreiben kann, kann auch eine Maske aufsetzen. Es klingt eher nach einer frei erfunden, schlechten Geschichte.


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    Verzögerte Lieferung und Ersatzteillieferung

    Anfang November letzten Jahres habe ich bei Zurbrüggen einen Esszimmertisch für immerhin 2300€ bestelllt. Die Lieferung sollte 12 Wochen später sein. Die Wahrheit ist allerdings, dass die Lieferung mehrmals mit Verzögerung angekündigt und er erst Mitte Juni mit einem großen Loch in der Ausziehplatte geliefert wurde. Mir wurde von seitens Zurbrüggen für die Lieferungsverzögerung nichts angeboten, sondern lediglich nach mehrmaligem Anrufen lapidar gesagt, dass ich ein Recht auf 10% Nachlass hätte. Auf den Ersatz für die defekte Tischplatte warte ich immer noch, da auch diese Lieferung immer wieder mit Verspätung angekündigt wird. Am 2.11. jährt sich meine Bestellung, wenn ich Glück habe, ist der Tisch dann in Ordnung. Als Kunde wünscht man sich an dieser Stelle mehr Entgegenkommen. In der Konsequenz haben wir die passenden Stühle online gekauft, mit 8 Wochen Lieferzeit und auch noch günstiger.


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    Tisch

    Ich habe bei der Firma Zurbrüggen einen Tisch gekauft mit der expliziten Angabe, dass ich einen unempfindlichen Tisch suche. Bei meinem ausgesuchten Tisch wurde mir bestätigt, dass er unempfindlich sei. Nun kann ich noch nicht mal ein noch leicht feuchtes Glas abstellen, noch kann ich Farbflecken abwischen, ohne dass direkt Flecken entstehen, die nicht mehr weggehen. Auf eine weitere Reklamation (der Tisch ist nicht plan) wird noch nicht mal reagiert. Bei meinen Beschwerden wird mir signalisiert, dass ich selbst wissen müsste, ob ein Tisch empfindlich sei oder nicht. Kulanz - Fehlanzeige!!!! Einsehen einer falschen Beratung - Fehlanzeige!!! Mein Fazit: Kaufen Sie besser im Internet!! Zurbrüggen berät nicht vernünftig, schon gar nicht, falls Sie Kinder haben und in einem normalen Familienhaus wohnen und nicht in einer Ausstellung.


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    Beschwerde !!!!

    hoch Bett Kinderbett ,ledergriff ging nach 1 Monat ab,hatte bei einer 3 Stufen Leiter , gefährlich enden können für meine kleine Tochter..2 schrauben sind so am Bett auch gelöst schon..sowas geht garnicht !!
    Die Monteure haben echt schlechte arbeit geleistet ..und die schrauben zum ledergriff ,sollten von Konstruktion her ,sehr schnell verbessert werden ,bevor einen Kind wirklich Mal was passiert


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