Moebella24 - Gesamtbewertung basierend auf 40 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (40)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Schnelle Lieferung
Mein Erlebnis mit Moebella24 war einfach toll! Der Kundenservice war wirklich hilfreich und professionell. Die Lieferung ging schnell und reibungslos über die Bühne. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und möchte mich herzlich bedanken!
Bett bestellt
Also normalerweise gebe ich 5 Sterne, aber diesmal bin ich echt sauer. Ich habe das gleiche Bett schon zum zweiten Mal bestellt, weil die Qualität einfach super ist. Als ich dann nach meiner Bestellung gefragt habe, wurde mir gesagt, dass Moebella24 Insolvenz angemeldet hat. Jetzt bin ich total verwirrt und niemand hat mir Bescheid gesagt. Das ärgert mich wirklich, da ich viel Geld ausgegeben habe. Hoffentlich ändert sich das bald und ich kann meine Bewertung verbessern.
Mein Bettkauf
Kürzlich habe ich mir ein neues Bett gekauft und war zu Beginn wirklich zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung lief schnell und die Bezahlung war einfach. Auch der Kundendienst war hilfreich, als ich ein paar Fragen hatte. Doch dann änderte sich meine Meinung, als ich anrief, um den genauen Liefertermin zu erfragen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Unternehmen insolvent ist und keine weiteren Informationen hat, was mich enttäuscht und verärgert hat. Es ist frustrierend, dass wichtige Infos nicht auf der Webseite stehen und Kunden im Dunkeln gelassen werden. Ich habe sogar einen Rabatt durch ein Instagram-Gewinnspiel gewonnen und jetzt bin ich unsicher, ob ich mein Bett überhaupt bekommen werde. Es ist enttäuschend, dass solche Aktionen trotz Insolvenz durchgeführt wurden, ohne Kunden darüber zu informieren. Ich hoffe wirklich, dass mein Bett noch geliefert wird, aber momentan bin ich einfach nur frustriert.
Kauf von hochwertigem Bett
Vor Kurzem haben wir ein richtig tolles Bett bei Moebella24 gekauft und sind total happy mit der Qualität. Es sieht nicht nur super aus, sondern passt auch perfekt in unser Schlafzimmer. Seitdem wir es haben, haben wir das Gefühl, dass unser Schlafzimmer viel gemütlicher ist und freuen uns jeden Abend darauf, uns darin auszuruhen.
Boxspringbett Magic-Media mit TV-Lift Sand 180x200 cm
Ich habe mein Boxspringbett bei Moebella24 gekauft und die Lieferung war total fix! Die Leute vom Team haben das Bett fix aufgestellt und alles wieder ordentlich gemacht. Jetzt schlafen wir wirklich wie auf Wolke sieben und sind total happy damit.
Bestellung, Zahlung, keine Lieferung
Meine Erfahrung mit Moebella24 war echt enttäuschend. Ich habe am 14.02.2024 eine Bestellung aufgegeben und direkt 3500 Euro überwiesen. Aber bis heute habe ich noch nichts bekommen. Stattdessen habe ich eine E-Mail benachrichtigt, dass das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Das ist echt schockierend und frustrierend, sein hart verdientes Geld auf diese Weise zu verlieren.
Schlafanzug
Wir sind pleite und können gerade nicht ans Telefon gehen. Das ist echt frustrierend! Was passiert denn jetzt mit den Bestellungen? Ist mein Geld jetzt weg? Bekomme ich überhaupt noch meine Lieferung? Keine Ahnung! Als Alleinerziehende, die sich mal etwas gönnen wollte, haut mich das echt um!
Bett, stabiles Massivholz, fairer Preis
Ich freu mich total über meinen Einkauf bei euch. Das Bett ist super stabil, aus Massivholz und gar nicht so billig wie man es manchmal bei IKEA findet. Der Preis war fair und die Qualität hat mich echt überzeugt. Endlich konnte ich meine alten Möbel loswerden und schlafe jetzt richtig gut. Danke für das tolle Produkt! 😊🥳🥳🥳
Anzahlung getätigt im April
Ich habe auch die E-Mail bekommen und im April eine Anzahlung geleistet. Falls jemand von euch mehr Informationen hat, könnt ihr sie hier gerne teilen, damit wir uns austauschen können. Bisher habe ich telefonisch niemanden erreicht und auf die E-Mails habe ich auch keine Antwort erhalten!!!!
Bett bestellt
Anfang April habe ich ein Bett bestellt, aber die Lieferzeit ist längst vorbei und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Die Bandansage über die Insolvenz hat mich überrascht. Es ist besorgniserregend, dass es keine Informationen auf der Website gibt und Bestellungen noch möglich sind. Die Verbraucherzentrale empfiehlt die Rückforderung des Geldes.
Bettbestellung, Online-Bezahlung, nicht erhalten
Leute, lasst bloß die Finger von diesem Laden! Vor 'ner Weile habe ich ein Bett bestellt, online bezahlt und bis heute habe ich es nicht erhalten. Als ich nachgefragt habe, haben sie mir nur vage Antworten gegeben und keine konkreten Liefertermine genannt. Aber als ich die Bandansage über Insolvenz gehört habe, war ich endgültig stutzig. Diese Seite sollte wirklich schnell vom Netz genommen werden, damit niemand mehr betrogen wird. Absolut miese Truppe!
Absolut großartiges Bett
Ich bin total begeistert von dem Bett, das ich bei euch gekauft habe! Es ist so gemütlich und stabil, einfach fantastisch. Wenn ich darauf schlafe, fühle ich mich wirklich wie im siebten Himmel. Es ist definitiv ein Must-have für jedes Schlafzimmer und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist top und ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf.
Bett bestellt und keine Informationen oder Lieferung erhalten
Am 01.03.24 habe ich ein Bett gekauft und bezahlt. Ende März wurde mir mitgeteilt, dass das Bett nun in Produktion geht. Die Lieferzeit sollte 8-12 Wochen betragen und diese Frist war am 24.05.24 abgelaufen. Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung von der Firma erhalten, meine E-Mails blieben unbeantwortet. Erst nach meinem Anruf erfuhr ich von der Insolvenz. Es wäre besser gewesen, wenn die Firma mich direkt informiert hätte. Jetzt frage ich mich, was mit meiner Bestellung passiert. Wird sie noch geliefert oder habe ich mein Geld verloren?
Kauf von Betten und Matratzen
Unser Einkauf bei Ihnen war super zufriedenstellend. Die Beratung im Laden hat uns echt geholfen, dort konnten wir viele Betten und Matratzen in Ruhe anschauen und ausprobieren. Die Qualität der Produkte ist wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir sind echt zufrieden mit unserem Kauf, denn jetzt schlafen wir richtig gut.
Boxspringbett "Wien"
Als ich nach einem Boxspringbett gesucht habe, bin ich schließlich auf Moebella24 gestoßen. Die große Auswahl hat mich gleich angesprochen und daher habe ich mich rasch für das Modell "Wien" entschieden. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten und mein Bett kam nach 8 Tagen an. Die Qualität des Bettes entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und der Aufbauservice war wirklich hervorragend. Vielen Dank!
Sofa bestellt vor zwei Monaten
Vor zwei Monaten habe ich ein Sofa bestellt und die Lieferung sollte innerhalb einer Woche erfolgen. Aber dann habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass das Unternehmen insolvent ist. Jetzt reagieren sie nicht mehr auf meine Anfragen zur Rückerstattung meiner Anzahlung. Ich möchte jedem davon abraten, hier zu bestellen, es handelt sich definitiv um Betrug.
Mein Bett am 23.02.2024 bestellt
Ich habe vor 12 Wochen ein Bett bestellt, aber es wurde immer noch nicht geliefert. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Ich bin wirklich enttäuscht und wütend über die ganze Situation. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und es gab keine vernünftige Lösung. Ich kann dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen.
Schnell transportiert, gute Qualität
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität der Produkte war top. Das Sortiment hat mich auch überzeugt und ich hatte insgesamt eine angenehme Einkaufserfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei.
Polsterbett Bestellung
Ich habe mir ein total gemütliches Polsterbett bestellt und es war einfach klasse! Die Ware entsprach genau der Beschreibung, die Preise waren fair, der Kundenservice war top und die Lieferung kam pünktlich. Ich hatte sogar eine kurzfristige Änderung und auch das wurde problemlos erledigt. Selten habe ich einen so tollen Kundenservice erlebt. Vielen Dank!
Kauf von Bett
Es ist einfach ärgerlich, dass ich die Nachricht bekommen habe, dass mein Bett vor einer Woche in Produktion ist und meine Bestellung nicht vergessen wurde. Als ich heute anrufen wollte, um nach einem Lieferdatum zu fragen, habe ich herausgefunden, dass das Unternehmen insolvent ist. Es ist frustrierend, dass ich nicht über diese Situation informiert wurde, und ich mache mir Sorgen, ob ich mein Bett überhaupt noch bekommen werde. Daher würde ich dringend davon abraten, hier zu bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Boxspringbett Libery on Moebel
Lesen Sie weiter