schrankwerk2 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Probleme mit unfreundlichem Kundenservice und inkonsistenter Lieferung

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-07-28
Leider nicht wie erwartet

Also, ich hatte große Hoffnungen, als ich mein Produkt bestellt hab. Der Bestellprozess war ja wirklich easy und schnell, das muss ich sagen. Aber dann kam der Aufbau und das wa... Lesen Sie weiterVon: R. Jakob

Meistbewertete Bewertung

  2025-07-14
Unerwartete Wendung

Also, ich war schon skeptisch, als ich im Februar über schrankwerk.de einen Schrank bestellt habe. Die Abbuchung kam dann über Design25 – echt verwirrend! Die Lieferung sollte i... Lesen Sie weiterVon: R. Wendt

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit Schrankwerk zeigen hauptsächlich zwei Themen: Kundenservice und Lieferung.

Viele Kunden berichten von Problemen mit dem Kundenservice, der als unfreundlich und wenig hilfsbereit beschrieben wird. Ein Kunde merkt an: "Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe". Zudem gab es auch u.a. Unstimmigkeiten bei der Lieferung. Während einige positiv über pünktliche und sorgfältige Lieferungen berichten, klagen andere über lange Wartezeiten und fehlende Informationen. Ein Kunde beschrieb die Lieferung als "eine Katastrophe" und musste Teile selbst montieren.

Insgesamt ist die Kundenorientierung in der Kommunikation und der betrieblichen Abwicklung ein wiederkehrendes Anliegen.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.



Erfahrungen (2)

  (0)

 (0)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider nicht wie erwartet

    Also, ich hatte große Hoffnungen, als ich mein Produkt bestellt hab. Der Bestellprozess war ja wirklich easy und schnell, das muss ich sagen. Aber dann kam der Aufbau und das war echt frustrierend – einige Teile waren einfach kaputt oder passten nicht richtig. Ich dachte, okay, reklamieren wir das mal. Doch die Ersatzteile, die dann kamen? Wieder die falschen oder schon wieder defekt. Der Kundenservice hat mir auch nicht wirklich geholfen, die waren eher unfreundlich und haben viel versprochen, aber nix gehalten. Obwohl ich mehrmals nachgehakt hab, ist bis jetzt nichts passiert. Echt schade, hätte mehr erwartet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unerwartete Wendung

    Also, ich war schon skeptisch, als ich im Februar über schrankwerk.de einen Schrank bestellt habe. Die Abbuchung kam dann über Design25 – echt verwirrend! Die Lieferung sollte in Kalenderwoche 17 sein, aber dann passierte einfach nichts. Ich dachte schon, ich würde beim Kundenservice einen Witz hören, als ich in KW 18 anrief – und plötzlich meldete sich Höffner. Die meinten, der Schrank sei zwar da, aber einen Liefertermin? Nö, erst frühestens in KW 23. Als ich nach einer Beschwerde-Stelle fragte, bekam ich nur den Hinweis, ich solle das selbst herausfinden. Für einen Anbieter, der Maßanfertigungen verspricht, fand ich das echt enttäuschend. Da hatte ich mir viel mehr Service gewünscht – aber am Ende habe ich sie immerhin doch noch erreicht, also ein kleiner Lichtblick.




Über schrankwerk

Schrankwerk bietet individuell anpassbare Möbel wie Schränke, Regale, Kommoden und Boards an, die über einen Online-Konfigurator gestaltet werden können. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden und ermöglicht flexible, maßgeschneiderte Lösungen auch für schwierige Raumverhältnisse. Schrankwerk ist ein Teil der Tischlerei Dickmänken aus Rheine, die 1927 gegründet wurde. Der Online-Shop wurde 2008 eingeführt, um Möbel online gestalten und konfigurieren zu können. Der Kundenservice ist über ein Kontaktformular und eine Hotline erreichbar. Die Bezahlung erfolgt über gängige Online-Zahlungsmethoden. Die Lieferung erfolgt per Möbelspedition, optional kann ein kostenpflichtiger Montageservice in Anspruch genommen werden. Schrankwerk ist sowohl regional als auch überregional tätig.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.schrankwerk.de
Website online seit: 17. Mai 2009
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat schrankwerk bei dir geglänzt?






📊 Wie hat schrankwerk bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Am Bauhof 38

    48431 Rheine

    Deutschland

    📧 info@schrankwerk.de

    ☎ 05971 161510

    🌐 www.schrankwerk.de



    Kategorien schrankwerk

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025