REDNUX Erfahrungen

: 137
28% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-26
Fernseher
Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf bei dieser Firma. Der Fernseher kam pünktlich an und en...Lesen Sie weiter
Elli Bock

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-29
Nasenoperation
Das war echt enttäuschend! Wir haben uns von der Werbung total verleiten lassen und am Ende viel ...Lesen Sie weiter
Lidia Michels

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-26
grenzt an Betrug
wir haben im Oktober 2020 eine Splitanlage bestellt und bezahlt ! Bis heute wurde sie nicht gelie...Lesen Sie weiter
Andreas Weitkamp

Erfahrungen (137)

  (8)

 (7)

  (34)

  (49)

  (39)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nasenoperation

    Das war echt enttäuschend! Wir haben uns von der Werbung total verleiten lassen und am Ende viel Geld für eine Nasenkorrektur ausgegeben, die einfach nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat. Es war wirklich totaler Betrug. Wir sind mega enttäuscht und fühlen uns total abgezockt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hi-Fi-Anlage

    Vor 15 Monaten habe ich eine Hi-Fi-Anlage bei REDNUX gekauft und installieren lassen. Leider ist die Anlage nach kurzer Zeit kaputtgegangen und als ich versucht habe, den Service von REDNUX zu kontaktieren, habe ich keine Reaktion erhalten. Deshalb habe ich mich entschieden, eine neue Anlage bei einem anderen Unternehmen zu kaufen und installieren zu lassen. Passt auf vor der mangelhaften Serviceleistung des "Marktführers".


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt, Vorauszahlung, Keine Lieferung

    Ich bin total enttäuscht von REDNUX, genauso wie andere Kunden. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, bereue ich es wirklich, bei ihnen bestellt zu haben. Obwohl ich im Voraus bezahlt habe, kam die Ware nie an. Seitdem ich vom Vertrag zurückgetreten bin, warte ich schon seit Wochen vergeblich auf eine Rückerstattung. Der Kundenservice bei REDNUX ist einfach enttäuschend und frustrierend. Jetzt muss ich sogar meinen Anwalt einschalten und ein Mahnverfahren starten, um mein Geld zurückzubekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von teurem Elektronikgerät

    Mein neues Elektronikgerät zu bestellen war wirklich schlimm. Ich habe so lange gewartet und als ich endlich nachgefragt habe, hat niemand geantwortet. Weder per E-Mail noch telefonisch war jemand erreichbar. Es dauerte eine Weile und einige Drohungen, bis meine Stornierung bestätigt wurde. Aber bisher habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen, obwohl bereits Wochen vergangen sind. Wenn mein Geld nicht bis zum Ende der Woche auf meinem Konto ist, werde ich definitiv rechtliche Schritte einleiten. Die Erfahrung mit dieser Firma war wirklich enttäuschend und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fernseher

    Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf bei dieser Firma. Der Fernseher kam pünktlich an und entsprach genau dem, was ich erwartet hatte. Die Qualität ist top und die Auswahl im Sortiment war super. Der Kundenservice war sehr hilfreich und kompetent, und die Bestellung lief ohne Probleme ab. Der Versand war auch schnell und zuverlässig. Alles in allem kann ich diesen Anbieter wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlage bestellt, nicht erhalten

    Ich habe eine Klimaanlage bestellt, doch sie wurde nie geliefert. Keine Mitteilung oder Erklärung für das Ausbleiben der Lieferung. Nach Zahlung über Paypal musste ich mich selbst um Erstattung kümmern. Mangelnde Kommunikation und Unfähigkeit bei der Abwicklung von Lieferungen sind inakzeptabel und sollten nicht toleriert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlage mit Einbau bestellen

    Im September 2020 habe ich nach einer Beratung eine Klimaanlage im Wert von 10.000 Euro bestellt. Leider hat es lange gedauert und ich musste Druck machen, um meine Lieferung zu erhalten. Als ich damit drohte, eine Insolvenzanzeige zu stellen, wurde der Rest dann endlich geliefert. Die Installation, die eigentlich von rednux organisiert werden sollte, konnte nicht stattfinden, da Rechnungen nicht bezahlt wurden. Letztendlich habe ich die Installation dann selbst mit einem anderen Dienstleister arrangiert, was problemlos funktionierte und sogar günstiger war. Mein Mitgefühl gilt denen, die bereits im Voraus bezahlt haben und wahrscheinlich ihr Geld verloren haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tech-Gerät

    Wenn du dein Geld verschwenden willst, bist du hier komplett richtig! Es ist einfach alles sehr schief gelaufen. Ich bin leider reingefallen und will jetzt anderen davon abraten. Es ist wirklich nicht zu empfehlen, besser Abstand halten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auftragsprozess

    Nachdem ich telefonisch bestellt hatte und alles bestätigt wurde, habe ich auf eine Antwort gewartet. Aber dann wurde der Auftrag nach 5 Wochen ohne Erklärung storniert. Danach vergingen nochmal 10 Tage ohne Rückmeldung. Ich fand das Verhalten des Unternehmens unprofessionell und frech.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlage LG, Montage, Reparatur

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war leider enttäuschend. Ich habe 3600€ für die Installation von 3 Innengeräten und einem Außenkompressor von LG bezahlt, inklusive Montage und Abnahme für die Gewährleistung. Leider ist eines der Innengeräte nach nur einer Saison kaputt gegangen und trotz vieler Versuche habe ich noch keine Lösung gefunden. Die Kommunikation per E-Mail war sehr schlecht, da ich normalerweise erst nach 8 Wochen eine Antwort erhalten habe. Schließlich musste ich einen Techniker auf eigene Kosten beauftragen und ein neues Innengerät für weitere 800€ kaufen. Diese Erfahrung war enttäuschend und ich würde das Unternehmen nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Heiko Klimaanlage

    Lass bloß die Finger von den Heiko Klimaanlagen! Nach nur einer Woche hat das Klimagerät den Geist aufgegeben, weil das Außengerät undicht ist. Eine Reparatur ist nicht möglich, da der Schaden im Inneren liegt. RednuX weigert sich, das defekte Teil auszutauschen, solange ich keine Fotos vom Inneren des Geräts schicke. Ich breche den Garantiefall ab und werde nie wieder bei diesem unzuverlässigen Online-Händler etwas kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erwerb von Produkten

    Die Webseite von Rednux hat uns zuerst echt umgehauen und hat definitiv unsere Entscheidung zum Kauf positiv beeinflusst. Der ganze Bestellprozess war super glatt und insgesamt waren wir echt zufrieden mit dem Kundenservice. Doch jetzt stehen wir vor der blöden Situation, dass Rednux Konkurs angemeldet hat und wir eine große Summe Geld verloren haben. Es wäre super, wenn wir uns mit anderen Betroffenen austauschen könnten, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas zu tun. Bitte kontaktiere mich direkt per E-Mail unter Bouren2@aol.com. Dank dir fürs Lesen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlagen Set

    Ich hab mir grad so ein Klimaanlagen Set bestellt und ich muss sagen, es ist einfach genial! Die Lieferung ging richtig fix und ohne Probleme. Zuerst hatte ich ein bisschen Probleme, den Kundenservice zu erreichen, aber mittlerweile hab ich 'nen direkten Kontakt und der Service ist echt klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht geliefert

    Ich stimme meinem Vorredner leider vollkommen zu. Ich habe im Februar etwas bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Die Wochen vergingen, aber mein Paket ist nie angekommen. Jedes Mal, wenn ich nachgefragt habe, hieß es, es gebe Lieferprobleme wegen angeblicher technischer Schwierigkeiten. Am Ende entschied ich mich, zurückzutreten, aber bis heute habe ich weder mein Geld noch eine Gutschrift erhalten. Der einzige Trost war zu hören, dass der Kundenservice nicht helfen kann und ich mich direkt an das Unternehmen wenden soll. Das war's dann wohl, aus den Augen aus dem Sinn.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlage Bestellung

    Das ist echt ärgerlich! Die Lieferzeit wurde total nicht eingehalten und dann mussten wir die Bestellung auch noch stornieren. Und jetzt warten wir immer noch auf die Rückerstattung. Der Kundenservice ist überhaupt nicht erreichbar, deshalb mussten wir jetzt den rechtlichen Weg gehen. Einfach nur nicht akzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Heimkinoanlage

    Die Bestellung lief echt flott und ohne Probleme, aber dann hat es gedauert mit der Montage. Beim vereinbarten Termin kam niemand. Musste extra Urlaub nehmen und dann das! Hab dann selbst anrufen müssen, um zu erfahren, dass angeblich die Montagefirma abgesagt hat. Kein neuer Termin bis jetzt, echt ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unsicherheit über Insolvenzverwalter

    Es frustriert mich wirklich, dass ich nicht weiß, wer der Insolvenzverwalter ist und wo ich meine Ansprüche stellen kann. Es wäre hilfreich, wenn das Unternehmen transparenter wäre und klar kommunizieren würde, wer verantwortlich ist. Ich fühle mich wirklich enttäuscht über die Unsicherheit in dieser Situation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Multisplit-Klimaanlage

    Am 27. Mai 2020 haben wir über IDEALO eine Multisplit-Klimaanlage bestellt. Diese wurde jedoch erst am 26. Juni 2020 teilweise und am 01. Juli 2020 vollständig geliefert. Der Kontakt zur Hotline war am Anfang okay, aber dann konnten wir niemanden mehr erreichen. Auf unsere E-Mails wurde nicht geantwortet und es wurden falsche Informationen über die Lieferungen gemacht. Der Firmensitz wurde widersprüchlich angegeben und auf unsere Kündigung des Vertrags wurde nicht reagiert. Am Ende kam die Lieferung zwar an, aber zu spät und mit zusätzlichen Kosten für die Installation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung, fehlender Kundenservice

    Ich stimme den anderen Bewertungen zu. Meine Bestellung ist angekommen, aber seitdem hat sich das Unternehmen nicht mehr gemeldet. Auf meine Anfragen reagieren sie nicht mehr. Es sieht so aus, als ob ihnen nur der Umsatz wichtig ist. Man muss wohl selbst nach einem Monteur suchen. Ich bin wirklich enttäuscht von der Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klimaanlage

    Ich habe mir eine Klimaanlage bestellt und sie über PayPal bezahlt. Leider war die Firma für ganze zwei Monate nicht erreichbar und hat mich immer wieder im Kundenportal vertröstet. Selbst meine Briefe an die Geschäftsleitung blieben unbeantwortet. Zum Glück konnte ich mein Geld über PayPal zurückbekommen. Ich rate wirklich davon ab, bei diesem Unternehmen einzukaufen. Es ist ein deutliches Beispiel dafür, wie ein anscheinend gut aussehender Online-Shop mit attraktiven Preisen Kunden anzieht, um sie dann abzuzocken.


Andere haben sich auch angesehen