New Energie

Alle Erfahrungsberichte

New Energie

53% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Robert Wechter
Seit mehreren Jahren bin ich zufriedener Kunde des Energielieferanten NEW Energie. Nach den üblichen jährlichen Preisanpassungen reicht ein Telefonat oder eine E-Mail und man erhält wieder die aktu...Lesen Sie weiter
N
Niklas Barni
Wir sind bereits seit etwa 15 Jahren Kunde bei der NEW. Bei Anfragen war der Kundenservice stets zu erreichen und es wurde zügig Hilfe angeboten. Die Bepreisung war immer fair und marktgerecht. ...Lesen Sie weiter
S
Susanne
Der Wechsel zur NEW klappte super. Über die Webseite war das Buchen des Stromtarifes ganz einfach. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde über jeden Schritt auf Stand gebracht. Warum habe ich ...Lesen Sie weiter
E
E.S.
Alles prima.Lesen Sie weiter
J
jörg
So etwas von unfreundlich am Telefon habe ich noch nicht gehabt .Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufriedener Kunde

    Seit mehreren Jahren bin ich zufriedener Kunde des Energielieferanten NEW Energie. Nach den üblichen jährlichen Preisanpassungen reicht ein Telefonat oder eine E-Mail und man erhält wieder die aktuellen Tarifkonditionen, die vergleichbar zu anderen Versorgern sind. Wie bei jedem anderen Energielieferanten bleiben diese Anpassungen nicht aus. Abschläge kann man über das Online Portal anpassen und auch Zählerstände problemlos erfassen. In unserer ersten Wohnung habe ich mich zu spät um einen Vertrag gekümmert und war deshalb einen Monat in der Grundversorgung. Dies war zwar ärgerlich, aber da man den Vertrag monatlich kündigen kann auch wieder schnell geheilt. Außerdem muss ich keine Angst haben, dass mein Lieferant pleite geht und ich meine Abschläge nicht mehr wieder sehe, nur um 10 Euro im Jahr zu sparen. Einen Bonus erhält man ohnehin nur, wenn man mindestens ein weiteres Jahr beim Versorger bleibt, sodass sich dieser relativiert. Bisher hatte ich noch keine fehlerhaften Abrechnungen und bin durchweg zufrieden. Zudem bleibt die Wertschöpfung in der Region und man unterstützt indirekt regionale Projekte.

    Guten Tag Herr Wechter,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein zufriedener Kunde bei uns sind. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kunde seit vielen Jahren

    Wir sind bereits seit etwa 15 Jahren Kunde bei der NEW.
    Bei Anfragen war der Kundenservice stets zu erreichen und es wurde zügig Hilfe angeboten.
    Die Bepreisung war immer fair und marktgerecht.
    Insgesamt konnten wir uns nie beklagen und würden die NEW weiterempfehlen.

    Guten Tag Herr Barni,
    vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Selbstverständlich sind wir auch weiterhin immer für Sie da - ob telefonisch über unsere Kundenhotline, via E-Mail, Videoberatung, Whatsapp oder sogar 24/7 über unser Online-KundenCenter. Wir helfen immer gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prima Energieversorger

    Der Wechsel zur NEW klappte super. Über die Webseite war das Buchen des Stromtarifes ganz einfach. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde über jeden Schritt auf Stand gebracht. Warum habe ich das nicht schon vorher gemacht?

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für das positive Feedback. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr und geben auch weiterhin stets 100 %! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles juti

    Alles prima.

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen und Service sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So etwas von unfreundlich am Telefon habe ich noch nicht gehabt .

    Guten Tag Jörg,
    es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Gerne möchten wir mehr erfahren über Ihre geschilderte Situation und freuen uns, wenn Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können, denn dies gelingt ausschließlich mit Ihrer Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder NEW Energie

    Ich bin zutiefst enttäuscht von denen. Wollte nur die Zahlung umstellen vom 01. zum 15. weil die Jahresrechnung plus neuer Abschlag auf einmal zu zahlen waren. Ich wollte den Abschlag und die Rechnung getrennt zahlen. Sie waren flexibel wie eine Eisenbahnschiene im Winter.

    Guten Tag,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrer Erfahrung zu schildern und es tut uns leid, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren können, bitten wir Sie sich mit Ihren Hinweisen an support@new-energie.de zu wenden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Andauernden Ärger mit NEW

    Nach wochenlangen Ärger mit der NEW, habe ich eine Endabrechnung mit einem Guthaben Ende Juni erhalten. Ende August war die Erstattung noch nicht auf meinem Konto. Bei Nachfrage teilte man mir mit, das ich meine Bankverbindung bestätigen müsste. ? Ich überweise von dieser Bankverbindung. Aber gut. Habe ich gemacht. Wieder 3 Wochen später habe ich nach der Überweisung gefragt. Da war die Antwort die Kollegin hätte da was falsch eingegeben, aber jetzt würde die Erstattung in der nächsten Woche erfolgen. Und da ich ja wohl keine weiteren Fragen mehr hätte, legte man einfach auf. Ohne sich zu entschuldigen oder meine Antwort abzuwarten. Heute nach über 2 Monaten habe ich dann wieder nachgefragt, auch hier eine sehr unfreundliche Dame, die mit der gleichen Ausrede kam. Die Kollegin hat da wohl was falsch eingegeben. Da müssen Sie noch etwas auf ihr Geld warten. Als ich mich dann beschwerte, dass dies ja schon beim letzten die Ausrede war, hieß es: Was soll ich da machen, das ist eben so schief gelaufen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Und wiederum wurde einfach aufgelegt. Sehr guter Kundenservice. Ich möchte hier nur anmerken, wenn ich bis zum 1.10.21 nicht mein Geld auf dem Konto habe, werde ich die Sache dem Verbraucherschutz melden und vielleicht auch mal der Presse, da ich ja wohl kein Einzelfall bin. Ich kann nur von einem Vertrag mit NEW abraten.

    Guten Tag Frau Faßbender,
    vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Erlebnis aufmerksam machen und entschuldigen uns, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Jedes Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns über support@new-energie.de mehr über Ihre Erfahrung erzählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwangsbelieferung

    Auch ich bin total verärgert auf die NEW. Wir haben den Stromanbieter gewechselt, weil dieser angeblich falsch gekündigt hat, wurden wir zwangsweise zur NEW überstellt. Der Vertrag konnte erst nach 14 Tagen gekündigt werden. Die NEW hat keine Ablesung veranlasst und berechnet jetzt die Lieferung seit letzten Jahr im Dezember als wir die Belieferung bei NEW gekündigt haben. Eine Klärungsversuch mit dem Service ergab nur Stress. Man interessierte sich nicht dafür, dass wir die Abschläge ja bereits beim anderen Stromanbieter (bei dem wir von Dezember 20 bis Juli 21) waren, ordnungsgemäß bezahlt haben. Das Argument der NEW, wir haben keinen anderen Zählerstand, also nehmen wir den letzten den wir haben. Es ist alle Schuld des neuen Anbieters. Dieser sagt, es hätte eine Ablesung der NEW zum 1.7.21 stattfinden müssen, sie würden ja schließlich dafür an die NEW als Netzbetreiber zahlen. Wir stehen zwischen den beiden Anbietern und sollen für die Fehler der NEW zahlen.

    Guten Tag F.,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr zu der von Ihnen geschilderten Situation erfahren, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasumstellung L auf H Gas


    Die Gas Umstellung wurde angekündigt. Der Monteur kam zum Termin am 6.5.2021 und fuhr nach 15 Mnuten , da ein Ersatzteil benötigt wird. Heute am 6.7 .21
    .,2 Monate später,stehen 2 Monteure vor der Türe und stellen die Gas Anlage wegen nichtumstellung außer Betrieb. Begrüdung Explosionsgefahr Reaktion bei Beschwerde, man könne sich ja an die verbraucherzentrale wenden. Geht vielen anderen auch so. Abhilfe nicht in Sicht. Kein Warmwasser Heizung und Herd seit 2 wochen mehr. TäglicheAnrufe nützen nichts, Rückrufe erfolgen nicht. Nach zweieinhalb Monaten kommen erneut 2 Monteure und haben erneut die falschen Teile mit.heute am 25 7.21 ist die Anlage immernoch nicht umgerüstet. Da es wie ,in der Grevenbroicher Zeitung und im erftkurier Titelblatt berichtet ,zur Häufung dieser Vörfälle kam, frage ich wie nur gute Bewertungen bei der New Homepage zulesen sind. In anderen bewertungsportalen ist das genaue Gegenteil zu lesen.
    TRUSTPILOT 82%UNGEÜGEND
    Danke New Gas

    Hallo Herr Kuhles,
    wie bereits in der vorherigen gleichen Bewertung von Ihnen möchten wir uns entschuldigen und würden es begrüßen, wenn Sie uns persönlich von Ihrer Erfahrung erzählen, damit wir die Möglichkeit haben, uns zu verbessern. Hierfür können Sie gerne eine Nachricht an support@new-energie.de senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasumstellung L auf H Gas

    Gas Umstellung wurde angekündigt. Monteur kam zum termin am 6.5.2021 und fuhr nach 15 Mnuten , da ein Ersatzteil benötigt wird. Heute am 6.7.,2 Monate später,stehen 2 Monteure vor der Türe und stellen die Gas Anlage wegen nichtumstellung außer Betrieb. Reaktion bei Beschwerde, man könne sich ja an die verbraucherzentrale wenden. Geht vielen anderen auch so. Abhilfe nicht in Sicht. Kein Warmwasser Heizung und Herd mehr. Danke New Gas

    Guten Tag Herr Kuhles,
    es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir Ihre Erfahrung nutzen, um uns zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Schilderung an support@new-energie.de senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine NEW - Erfahrungen

    Ich bin durch mehrfache Krebserkrankungen leider nicht mehr in der
    Lage , umgehend zu reagieren. Das macht sich NEWEnergie zu Nutze , Ihren Profit durch Mahnungen oder Geldeintreiber rücksichtslos zu erhöhen . Die Rechnungen werden unkontrolierbar
    mit vielen Positionen derart zusätzlich beschwert , dass diese letztendlich eine Abrechnungssumme annehmen , welche das Ursprungsangebot dieser Firma um ein Weites übersteigt .
    Eine angemessene Zeit der Rechnungsüberprüfung wird nicht gewährt . Bitten auf Aufklärung der Intransparenz werden ignoriert .
    Daher ist größte Vorsicht bei Auftragserteilung gegenüber dieser Firma geboten .

    Guten Tag Herr Huth,
    vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich über Ihr Erlebnis sprechen und die Gelegenheit nutzen, unseren Service zu verbessern. Damit wir näher auf Ihr Anliegen eingehen können, möchten wir Sie bitten, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    STROM,- LIEFER,- VERTRAGs,-VERLÄNGERUNG 2020/21 und dann .....

    HALLO,
    ich hatte (m)einen Liefervertrag bei NEW energie von 02.2018 bis 02.2019 bis Ende der Vertragslaufzeit, ALLES ok. !.
    Und habe dann, bis 02.2020/21 NEW energie TARIF= "TREUE" verlängert.
    ENDERGEBNIS meiner Verlängerung (als "TREUER KUNDE" !) eine RECHNUNGs,-NACHZAHLUNG 2020/2021 = 472,94 € !!! ?.
    Das wäre ein STROM,- Jahresendverbrauchsbetrag von ingesamt = 1144,94 €/Jahr.
    Das hatte ichso, in 10 Jahren nicht, BEI KEINEM STROMANBIETER.
    Nein, mein STROMVERBRAUCHSVERHALTEN, hat sich in KEINSTER WEISE derart, drastisch verändert.
    UND da,
    sind noch nicht einmal die HORRENTEN (digitalen !) STROMZÄHLER,- GEBÜHREN/Jahr = 40 €/Jahr dabei !!.

    ALSO, "FINGER WEG von diesem STROMANBIETER New energie
    bei einer VERTRAGSVERLÄNGERUNG" !!.
    ==================================== !!

    Guten Tag Herr Rau,
    es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    negativ

    Auch ich habe keine guten Erfahrungen mit der NEW gemacht, Kündigungen werden nicht akzeptiert, Abschläge von ein paar HUNDERT Euro werden veranschlagt und zu guter letzt wird man von Herr Kr. ausgelacht. Ihr ward mal besser, mich habt ihr verloren.

    Guten Tag Frau Hochschuh,
    wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist und dabei hilft, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und Ihr Erlebnis schildern. Gerne können Sie uns eine Nachricht an support@new-energie.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niemals NEW

    Würdf niemals ein Vertrag bei NEW abschließen, größte Abzocke! Und Kundenservie hilft auch nie wird frech, jedesmal Rechnet NEW 8 Euro Gebühren drauf! Dreister gehts nicht !

    Guten Tag Amina,
    vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Sie offensichtlich nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir Ihre Erfahrung nutzen, um uns zu verbessern und würden uns daher freuen, wenn Sie von Ihrem Erlebnis berichten, in dem Sie uns eine Mail an support@new-energie.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Energie/ Strom

    Liebe Verbraucher,

    ich bereue es bei NEW Energie einen Vertrag abgeschlossen zu haben.

    - leere Versprechungen
    - keine Bonuse
    - viel zu teuer abgerechnet.

    Nicht empfehlenswert.

    Jahrelang sind wir "treue" Kunden und mussten doch immer wieder mal unsere Abrechnungen reklamieren. Zahlungen wurden "einfach vergessen". Nach Nachfragen wurde es korrigiert. Doch nun sind wir es leid. Unser aktueller Abschlag beträgt € 93,00. Wir haben seit der letzten Abrechnung genau € 1150,00 überwiesen Unser aktueller Kontostand bei NEW weist aber nur ein Guthaben von € 234,00 bis dato. aus. Wo sind die restlichen € 916,00 geblieben? Trotz Homeoffice (übrigens seit dem 17.03.2020) eine so extreme Steigerung im Stromverbrauch????? Eine Preiserhöhung wurde in 2020 angekündigt. Aber nicht in 2021. Und die Möglichkeit, in Öko-Strom zu wechseln, wurde uns auch nicht offeriert. Wir sind als jahrelange Kunden schwer enttäuscht und wir werden wohl wechseln müssen. Ich kann mir sonst Homeoffice dann auch nicht mehr leisten, wen n selbst neu angeschaffte energriesparsame Haushaltsgeräte hier keine Rolle mehr spielen. Je mehr Strom man spart, umso teurer wird es??? Ist es Methode ???

    Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und möchten Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service und Leistungen zu optimieren. Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis persönlich berichten. Schreiben Sie gerne eine E-Mail an support@new-energie.de - Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


Andere haben sich auch angesehen

Polarstern Energie Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
Polarstern Energie
1 erfahrungen

Sonnenlicht ist eine Energiequelle, die für günstige klimatische Bedingungen und die Existenz von Ökosystemen auf unserem Planeten v...

StromAuskunft Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
StromAuskunft
1 erfahrungen

In unserer heutigen modernen Gesellschaft zählt Energie zu den wichtigen Grundpfeilern. Wir brauchen Strom und Gas in unserem Privathaushalt z...

Mainova Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
Mainova
1 erfahrungen

Endlich Wochenende! Aber bevor Sie sich endlich Ihre wohlverdiente Ruhe gönnen, wollen Sie noch schnell ein wenig Papierkram erledigen: dieses...

Neckermann Strom Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
Neckermann Strom
6 erfahrungen

Wir haben so viele elektronische Geräte um uns herum, die alle Strom verbrauchen, um nützlich zu sein und ihre Aufgabe zu erfüllen....

New Energie

Ohne Strom läuft ja eigentlich gar nichts mehr im modernen Leben. Die vielen Geräte die wir nutzen, haben alle ihre eigenen kleinen Akkus, die ständig gepflegt und geladen werden müssen, und auch Objekte die früher vielleicht gar nicht ans Stromnetz angeschlossen waren, sind es heutzutage. Seien wir ehrlich, die ganze schlaue Technologie, die es uns ermöglicht unsere Garagentore aus der Ferne zu öffnen, unseren Kühlschrank über das Handy zu steuern, oder aus dem Wohnzimmer zu bestimmen welche Musik im Schlafzimmer ein Stockwerk drüber spielt, frisst auch eine immense Summe an Strom, und das kostet leider. Dabei ist es ja irgendwie klar, dass die kleinen Computer die wir nun alle in der Hosentasche tragen auch erheblichen Hunger auf Energie haben. Neben unserem Hunger auf Strom haben wir Menschen auch einen unstillbaren Appetit auf Wärme, ganz besonders im Winter. Tropisch wird ja nicht gerade in Nordeuropa zur dunklen Jahreszeit, und eine richtige Wärmeversorgung ist kein Luxus, sondern eine Lebensnotwendigkeit. Anders als in manchen Ländern hat man in Deutschland die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Anbietern zu wählen, wenn es um Strom und Wärmeversorgung geht, aber das macht das ganze nicht unbedingt einfacher. Denn um die vielen verschiedenen Tarife zu navigieren, braucht es ja fast eine Ausbildung von Fach, und natürlich versuchen die verschiedenen Unternehmen sich gegenseitig auszustechen. Keiner der großen Anbieter erzählt einem vorweg, welche Nachteile ein Wechsel mit sich ziehen könnte, man ist mit diesen Fragen erstmal auf sich gestellt. Oder auf sich und das Internet. Denn zum Glück ist es ja mittlerweile möglich, tiefgründige Vergleiche zwischen den Anbietern zu machen, und so sicherzustellen dass man nicht über den Tisch gezogen wird. 

Über New Energie
New Energie ist ein Unternehmen der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, einem Anbieter in Mönchengladbach in Deutschland. Über New Energie ist es möglich, Warmwasser, Hitze und Strom zu beziehen, so lange man sich im Netzgebiet des Unternehmens befindet. Das Angebot von New Energie unterteilt sich in Strom, Gas und Wärme, und Kunden können eines oder mehrere Produkte in Anspruch nehmen. Wie viele andere Anbieter, bietet New Energie auf der Homepage der Firma gleich die Möglichkeit, den eigenen Stromtarif mit dem Angebot von New Energie zu vergleichen. So ist es direkt möglich zu sehen, ob New Energie den Strom besser liefern könnte. 

Leistungen von New Energie
Wer die Homepage von New Energie besucht, hat die Möglichkeit den eigenen Strom oder Wärme Tarif direkt mit der Leistung von New Energie zu vergleichen. Die Homepage gliedert sich in die Unternehmensbereiche von New Energie, nämlich Strom, Gas und Wärme. Zudem gibt es auf der Homepage von New Energie auch eine Sparter für Energieeffizienz, für Kunden die sich für den ökologischen Fussabdruck des Strom und Wärmeverbrauchs durch Produkte der New Energie interessieren. Wer sich mit New Energie in Kontakt setzen möchte, kann dies über einen Livechat oder eine Beratungshotline tun, die auf der Website der Firma gelistet sind.

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

Erfahrungen mit New Energie
Haben Sie Erfahrungen mit New Energie gemacht? Sind Sie vielleicht schon langjähriger Kunde, und möchten Ihre Erlebnisse mit diesem Unternehmen mit uns teilen? Helfen Sie uns und anderen Kunden.