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Billige Energie
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Erfahrungen mit Billige Energie
Immer mehr Verbraucher suchen nach erschwinglicher Energie. Typische Fallstricke umfassen versteckte Gebühren und unklare Vertragsbedingungen; einige Anbieter bieten niedrige Anfangstarife, die sich nach einigen Monaten abrupt erhöhen. Ein häufiges Problem dabei ist, dass viele Kunden den Überblick über komplizierte Rechnungsstrukturen verlieren. Schauen Sie sich die Bewertungen an, vergleichen Sie die Anbieter und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen.
Unternehmen

⚠️ 10/17 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungsprobleme
17 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 22/52 Kunden beschweren sich über Preiserhöhungen und Tarife
52 erfahrungen
⚠️ 7/21 Kunden klagen über fehlerhafte Abrechnungen
21 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 8/26 Kunden klagen über schlechten Kundenservice
26 erfahrungen
2 erfahrungen

0 erfahrungen

0 erfahrungen

⚠️ 3/6 Kunden klagen über mangelhafte Preisinformation und unklare Preisänderungen
6 erfahrungen
2 erfahrungen

🏷️ 8/11 Kunden berichten von Leistungssteigerung durch 1000 mg pro Kapsel
11 erfahrungen
1 erfahrungen
🏷️ 4/6 Kunden profitieren von schneller Kontoeröffnung und unkomplizierter Abwicklung
6 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 3/11 Kunden klagen über Preisänderungen und mangelhafte Kommunikation
11 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 3/5 Kunden beschweren sich über Probleme bei der Lieferung von Großgeräten durch Spedition
5 erfahrungen
⚠️ 6/15 kunden klagen über schlechten kundenservice und erreichbarkeit
15 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 18/38 Kunden beschweren sich über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundenservices
38 erfahrungen
2 erfahrungen

🏷️ 11/16 Kunden beschweren sich über verspätete PS5-Lieferungen
16 erfahrungen
⚠️ 11/14 Kunden klagen über Lieferprobleme und schlechten Service
14 erfahrungen
⚠️ 4/8 Kunden klagen über fehlerhafte Abrechnungen
8 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 3/5 Kunden klagen über lange Rücksendungen und mangelhafte Unterstützung
5 erfahrungen
⚠️ 16/44 Kunden beschweren sich über fehlerhafte Abrechnungen und schlechten Kundenservice
44 erfahrungen
⚠️ 2/5 Kunden klagen über wiederholte Abbuchungen
5 erfahrungen
⚠️ 60/151 Kunden beschweren sich über extreme Wartezeiten beim Kundenservice
151 erfahrungen
⚠️ 10/12 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und lange Reaktionszeiten
12 erfahrungen
⚠️ 5/10 Kunden klagen über verspätete oder fehlende Schlussabrechnungen
10 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 8/8 Kunden schätzen die attraktiven Prämien beim Wechsel
8 erfahrungen
🏷️ 8/17 Kunden schätzen die unkomplizierte Anmeldung und den Wechsel
17 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 17/23 Kunden loben den exzellenten Kundenservice
23 erfahrungen
20 erfahrungen

⚠️ 16/27 Kunden klagen über verspätete Lieferungen
27 erfahrungen
🏷️ 4/7 Kunden loben den freundlichen Kontakt und den professionellen Service
7 erfahrungen
⚠️ 2/5 Kunden klagen über unfreundliche Mitarbeiter
5 erfahrungen
107 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 4/7 Kunden beschweren sich über langsame Reaktionszeiten des Kundenservice
7 erfahrungen
⚠️ 6/20 Kunden klagen über verspätete Guthabenrückerstattung bei Schlussabrechnungen
20 erfahrungen