sparstrom - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
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Strom
Ich habe echt die schnauze sowas von gestrichen voll von diesen Drecks Mafiaverein! Die haben einen IQ von minus 100,da ist ein 6 jähriges Kind hochintelligenter als die unfähigen Mitarbeiter von diesem saftladen!
Ich bezahle monatlich 197 Euro(61 Euro strom + 30 euro Wechselprämie + 30 Euro rate für die Schlussabrechnung, macht nach Adam Riese 121 euro +76 euro als buffer !)an Strombeiträge, ja das ist viel aber ich habe mir dabei was gedacht!
Ursprünglich waren das erst 167 Euro. Durch die Schlussabrechnung, die ich per 30 Euro monatlich abdocke,was per Mail mit den Forderungsmanagement von Sparstrom bzw Badenova so vereinbart wurde, bezahle ich aktuell 197euro!
Nun kommen die mit einer angeblich noch offenen Forderungen in Höhe von 251,56 Euro! Nachdem ich mich per Mail erneut an den Kundenservice gewandt hatte, wurde mir mitgeteilt, das es angeblich an die 30 Euro für die Wechselprämie liegen würde. Ich erklärte denen,daß diese 30 Euro bereits mit in den 197 Euro einkalkuliert sind.
Dies wurde so zur Kenntnis genommen.
Wochen später kommen die erneut mit der gleichen Forderung und erneut wandte ich mich per Mail an den Kundensupport! Nun kam die Erklärung das es angeblich an die 30 Euro Ratenzahlung für die Abschlussrechnung für Februar/März 24 liegen würde.
Da ich von Kindheit an schwer chronisch psychisch, mittlerweile auch körperlich, krank, voll und unbefristet erwerbsgemindert, und somit arbeitsunfähig alsauch unvermittelbar Bin,bin ichauf die staatlicheUnterstützunginFormvonSozialhilfe, Grundsicherung aufgrund von voller und unbefristeter Erwerbsminderung angewiesen. Das bedeutet das das Amt dazwischen steht, da diese für mich die Strombeiträge automatisch an Sparstrom überwiesen haben.
Nun forderte das Amt sowohl auch ich Sparstrom dazu auf, uns eine ausführliche und bis ins kleinste Detail aufgelistete Erklärung zu kommen zu lassen, wo ersichtlich ist, wie diese angeblich noch offene Forderungen, zustande gekommen sein soll!
Man schickte mir nur nochmal die Verträge und das wars! Seitdem stellt sich Sparstrom bzw Badenova auf stur!
In einer der Mail erklärte man mir,ich hätte ein Gutachten in Höhe von über 1k euro! Wochen später waren es urplötzlich nur noch an 700 Euro Guthaben, aufgerundet! Wo sind dann die Restlichen 300 Euro davon hin?
Das sind alles Strommafia mit mafia ähnlichen Methoden und Vorgehensweisen!
Die kapieren rein gar nichts, denen kann man das nich so Kind und Idiotengerecht erklären, die raffen das in Milliarden von Jahren nicht! Das kommt davon,wenn Menschen aus anderen Ländern als Mitarbeiter im Kundenservice einsetzt,die nicht der deutschen Sprache mächtig sind! Aber genau das ist so gewollt!
Hier wird man von Anfang an über den Tisch gezogen, belogen,getäuscht, in die irre geführt, verarscht ,betrogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsganz!
Ich habe mir jetzt einen Rechtsanwalt gesucht und werde gegen Sparstrom/Badenova rechtliche Schritte einleiten, Anzeige erstatten und fristlos kündigen! Da lebe ich lieber ohne Strom als mich weiterhin dieser Schikane, Willkür und Psychoterror aussetzen zu müssen!
Bitte lasst die Finger von diesen Mafiaorganisation!Schlechte Erfahrung, Enttäuschung
Jedes Mal, wenn ich bei Sparstrom bestelle, bereue ich es sofort. Die Lieferzeiten sind unzuverlässig, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig und die Preise sind überhöht. Es ist wirklich ein Albtraum!
Vertragsschluss
Die Wartezeit bei Sparstrom ist echt megaaaa lang, im Vergleich zu anderen Anbietern. Es dauert einfach viel zu lange, bis die Prüfung gemacht wird. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen und hab noch gar kein Feedback bekommen, weder 'ne Bestätigung noch 'ne Ablehnung. Das regt mich voll auf und ist echt enttäuschend. Hoffentlich wird dieser Ablauf in Zukunft besser.
Neue Haarspülung
Oh Mann, ich habe echt ewig auf meine Endabrechnung gewartet, über 15 Wochen lang! Dabei hatte ich schon längst einen neuen Vertrag abgeschlossen und der alte war immer noch nicht abgerechnet. Geht gar nicht! Ich wollte doch nur mein Geld zurückbekommen und musste stattdessen ewig darauf warten. Hoffentlich machen sie das nächstes Mal schneller, das war echt nervig.
Guthaben Auszahlung
Ich warte schon eine Weile auf meine Auszahlung, die auf meiner Jahresendabrechnung vermerkt ist. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline bekomme ich immer wieder verschiedene Informationen, was ziemlich nervig ist. Die fehlende Klarheit und mangelnde Kommunikation seitens des Kundenservice sind enttäuschend und frustrierend.
2 Verträge abgeschlossen
Ich habe auch schon Erfahrungen mit B-Ware gemacht. Ich habe zwei Verträge abgeschlossen und bei beiden hatte die Extra-Ausstattung irgendwie einen Defekt. Beide Fernseher hatten das Problem, dass das Licht durch den Seitenrahmen auf das Display schien. Außerdem würde ich dir empfehlen, jetzt nicht den günstigen GAS Tarif abzuschließen, da die Preise nur bis zum 31.12.2022 festgelegt sind und danach teurer werden.
Einkaufsabrechnung
Die Rechnung zu Beginn war etwas verwirrend, aber in den letzten zwei Jahren hat sich alles verbessert. Der Service ist besser geworden und die Mitarbeiter sind echt nett und hilfsbereit. Die Preise sind fair und die Lieferungen kommen immer pünktlich an. Alles in allem bin ich mit dem Einkauf dort zufrieden.
Ewige Wartezeit auf die Endabrechnung
Meine Erfahrung mit der Firma war echt enttäuschend. Schon seit über einem Jahr warte ich auf meine Endabrechnung. Das Guthaben, das mir noch zusteht, wurde einfach nicht überwiesen und der Kundenservice war schwer zu erreichen. Keine Rückmeldung auf meine vielen E-Mails. Ich rate wirklich davon ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen!
Küchenutensilien
Die Prämien haben mich angelockt, aber dann musste ich alles bezahlen, was ist das für ein Witz? Ich dachte, es wäre ein guter Deal, aber am Ende hatte ich nur Probleme mit meiner Rechnung. Und dann stiegen meine Kosten auch noch um 400€, das ist doch nicht fair! Ich warte immer noch auf mein Guthaben, das mir schon längst zurückgezahlt werden sollte. Meine Einkaufserfahrung war nur negativ.
Prämie nicht erhalten
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich hatte eine Prämie erwartet, die aber leider nicht geschickt wurde. Obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten habe, wurden mir über 13 Monate lang die Kosten für die Prämie abgebucht. Die Rückerstattung hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, mit stundenlangen Telefonaten und endlosem E-Mail-Verkehr. Das war nicht nur schlechter Service, sondern die dreisteste Abzocke, die ich je erlebt habe.
Umstellung auf neuen Stromversorger
Nachdem ich lange Zeit meinem alten Stromanbieter treu war, habe ich mich wegen besseren Konditionen entschieden, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Leider wurde mein Account gesperrt und ich kann nicht mehr auf meine Rechnungen der letzten Jahre zugreifen. Ich bin wirklich enttäuscht von der Zuverlässigkeit dieses Anbieters und habe so ein Verhalten in all den Jahren noch nicht erlebt. Ich denke, eine Überprüfung durch die Gewerbeaufsicht ist dringend notwendig.
Stromvertrag
Ich war zwei Jahre lang bei Sparstrom und alles schien okay zu sein. Aber als ich kurz vor Vertragsende anrief, wurde mir gesagt, dass sich der Vertrag automatisch um einen Monat verlängert. Aber in Wirklichkeit hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, zu einem höheren Preis pro Kilowattstunde. Mir wurde gesagt, dass ich einen Brief bekommen hätte, um zu kündigen, aber den habe ich nie erhalten. Deshalb musste ich monatlich über 200 Euro mehr bezahlen.
Gas- und Stromtarif
Ich habe den Strom- und Gastarif bei Sparstrom abgeschlossen, aber es war ein Desaster! Letztes Jahr im Dezember haben sie aufgehört, Geld für den Strom abzubuchen. Im Februar habe ich sie kontaktiert und sie sagten, sie würden vorbeikommen, um den Stromzähler abzulesen und die Abrechnung zu machen. Aber im März wurde immer noch nichts abgebucht! Und auch nicht im April! Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber es gab keine klare Antwort. Heute habe ich im Chat nachgefragt und sie sagten plötzlich, dass ich meinen Zählerstand schon im Februar hätte mitteilen sollen. Alles, was sie vorher per E-Mail gesagt hatten, war falsch! Jetzt muss ich eine hohe Nachzahlung leisten, danke Sparstrom! Der Strom- und Gastarif wurden natürlich sofort gekündigt.
Prämie iMac
Oh Mann, ich habe mich entschieden, den iMac als Prämie bei Sparstrom zu wählen, weil ich dachte, das wäre total cool. Aber dann musste ich fast 500 € bezahlen und ewig warten. Es hat drei Monate gedauert, bis der iMac ankam! Und dann war er auch noch voller Flecken und Kratzer! Das ist echt blöd, oder? Ich wollte ihn umtauschen, aber nein, nur Hotline hier und Verkäufer da. Total nervig! Kein Umtausch, nur Reparatur. Oh Mann, das ist echt ärgerlich! Ich behalte den iMac zwar, bin aber total unzufrieden. Nie wieder Sparstrom, das ist sicher!
Fernseher
Der Fernseher, den ich bei Ihnen gekauft habe, stellte sich als Mogelpackung heraus. Nachdem ich den Vertrag gekündigt hatte, wurde mir gesagt, dass ich weiterhin bezahlen müsse, da er angeblich Teil des Stromvertrags war. Es stellte sich heraus, dass ich ihn in Raten abbezahlen musste, was nicht klar kommuniziert wurde.
Kauf von Energievertragsverlängerung und neuer Prämie
Kürzlich habe ich versucht, meine Energievertragsverlängerung und eine neue Prämie bei Ihnen zu bestellen. Leider gab es ein Problem mit der Bestellung, da mein Vertrag bereits um 12 Monate verlängert worden war, obwohl ich eigentlich eine Verlängerung um 24 Monate haben wollte. Trotz mehrerer Versuche und Gespräche mit der Hotline konnte mein Anliegen nicht geklärt werden. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Vertrag zu kündigen. Die Kundenserviceerfahrung war enttäuschend und ich hatte gehofft, dass meine Anfrage besser bearbeitet worden wäre.
Kundenkonto Problem
Seit 2 Jahren habe ich meinen Vertrag und kämpfe immer noch mit meinem Kundenkonto, das einfach nicht richtig funktioniert. Die IT-Abteilung macht hier ein echtes Chaos. Es ist frustrierend, dass meine Informationen nicht korrekt gespeichert werden und meine Bestellungen immer falsch verarbeitet werden. Sparstrom sollte wirklich ihre digitalen Systeme verbessern, um solche Probleme zu vermeiden.
Kleidung und Schuhe
Ich war zuerst echt enttäuscht von meiner Erfahrung bei Sparstrom, aber nachdem sich mein Anliegen super gekümmert wurde, muss ich echt sagen, dass der Support echt gut war. Die Frau am Telefon war mega hilfreich und hat sich echt gut um mein Problem gekümmert. Vielen Dank!
Stromvertrag
Seit ich vor 2 Jahren einen Vertrag bei euch abgeschlossen habe, bin ich immer noch total zufrieden mit eurem Service. Die Kommunikation war immer klar und zuverlässig, und euer Kundenservice war immer super freundlich und hilfsbereit. Außerdem finde ich die Preise fair und ich habe das Gefühl, wirklich Geld zu sparen. Die Lieferung kam immer pünktlich und unkompliziert an.
Preisgarantie
Deren Preisgarantie war ein Betrug. Der Vertrag began am 1.4.2022 mit der 24 Monatigen Preisgarantie und so stand es auch in dem Willkommensschreiben. Aber nun sagen die, das die Preisgarantie mit dem 31.3.2023 auslauft und es ihnen leit tut, den Preis jetzt zu erhöhen. Den die Preisgarantie fing schon am 1.4.2021 an, wo ich noch kein Strom von denen bezogenen habe. In meinen Augen Irreführung und Betrug.
Meistbewertete Bewertung
Prämien die keine sind.
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