Badenova - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Meine Erfahrung in wenigen Stichworten:
Das Unternehmen, bei dem ich gearbeitet habe, war eine totale Enttäuschung. Obwohl mir viele Bekannte den Anbieter empfohlen haben, habe ich mich dazu entschieden, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Aber die "Mahnungen", die ich erhalten habe, fühlten sich eher bedrohlich an, da sofort mit der Einstellung der Versorgung gedroht wurde. Das war für mich absolut inakzeptabel und hat mich sehr besorgt gemacht. Als ich versucht habe, die Hotline anzurufen, um das Problem zu klären, habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, die scheinbar noch nie etwas von Freundlichkeit gehört hat. Ihre unfreundliche und nicht hilfsbereite Art hat mich wirklich enttäuscht. Alles in allem war das wirklich ein schreckliches Unternehmen, das ich definitiv nicht weiterempfehlen kann.
Falle, falsche Angebote, Geldforderungen
VORSICHT!!!! Wenn du angerufen wirst, gibts gute Angebote, aber das ist ne Abzocke. Plötzlich bist du in nem Vertrag drin. Seit Monaten krieg ich Rechnungen, obwohl ich gar keinen Gasvertrag hab, weil das in meiner Miete drin ist. Ich wusste nichtmal, dass mein Stromanbieter einfach so gekündigt wurde. Und der Widerruf wurde einfach nicht bearbeitet und dann abgelehnt, weil die Frist angeblich nicht eingehalten wurde!
Unnötige Stromanfrage
Wir haben vor einiger Zeit nach Strom angefragt, aber die Antwort kam erst nach 4 Tagen und war leider eine Ablehnung. Deshalb haben wir uns für einen anderen Stromanbieter entschieden. Überraschenderweise haben wir jetzt, mehr als ein Jahr später, eine Rechnung und Mahnung von Ihnen erhalten, obwohl Sie uns nie beliefert haben und wir längst umgezogen sind. Dieses Missverständnis hat viel Zeit und Mühe gekostet, um es zu klären, und das ist wirklich ärgerlich und inakzeptabel.
Kauf von Gasvertrag
Ich hatte einen einfachen Wechsel meines Gasanbieters. Ich habe euch einfach die Erlaubnis gegeben und dann war alles erledigt. Der Service war super.
Strom
Ich beziehe meinen Strom gerne von dort, weil sie wirklich gut und preiswert sind. Die Leute dort sind total nett und höflich. Es macht echt Spaß, dort einzukaufen und ich fühle mich dort richtig wohl.
Verwirrend und frustrierend.
Meine Erfahrung mit Badenova war wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war total unkompetent, und es schien, dass keiner wusste, was zu tun war. Jedes Mal, wenn ich anrief, wurde ich nur weitergeleitet, ohne dass meine Probleme wirklich gelöst wurden. Es war echt frustrierend, Mahnungen zu erhalten, obwohl ich überhaupt keinen Vertrag mit ihnen hatte. Man musste quasi selbst herausfinden, was da schief läuft bei Badenova, denn die Mitarbeiter schienen nicht richtig miteinander zu kommunizieren. Ich kann wirklich nur davon abraten, Badenova als Anbieter zu wählen, denn der Service ist einfach nicht akzeptabel.
Meine Wahl wegen des freundlichen Umgangs und des Preises
Also, ich hab mich dafür entschieden zu wechseln, weil die Leute da richtig nett sind und der Preis stimmt. Und wenn ich mal Fragen hatte, konnte ich auch schnell jemanden am Telefon erreichen. Einfach klasse!
Online-Stromkunden
Ich habe mich entschlossen, den Stromanbieter zu wechseln und war positiv überrascht von der schnellen Erreichbarkeit am Telefon. Die kompetente und freundliche Beratung hat mir geholfen, das passende Angebot auszuwählen und mich letztendlich überzeugt. Ich bin durch einen Tipp auf Sie aufmerksam geworden und werde Sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service, bitte machen Sie so weiter!
Telefonischer Stromtarifvertrag
Mir ist wichtig zu sagen, dass ich am Telefon überrumpelt wurde, einen billigen Stromtarif abzuschließen, obwohl ich nur nach einem Angebot gefragt hatte. Nachdem ich sofort einen Vertrag unterschrieben habe, musste ich viele E-Mails und Anrufe machen, um endlich meinen Widerruf durchzusetzen. Es hat eine ganze Woche gedauert, bis das Unternehmen reagiert hat. Heute habe ich eine E-Mail von meinem jetzigen Stromanbieter bekommen, der viel günstiger ist und meinen Vertrag gekündigt hat. Jetzt habe ich große Probleme, alles wieder in Ordnung zu bringen. Deshalb rate ich dringend davon ab, Geschäfte mit diesem Unternehmen zu machen.
Stromvertrag bei einem Energieanbieter
Bisher war ich Gas-Kunde, aber jetzt wechsel ich zu Strom wegen Fernwärme. Seitdem ich zu Badenova gewechselt habe, habe ich festgestellt, dass sich die Preise verbessert haben und der Service wirklich ausgezeichnet ist. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam pünktlich an. Alles in allem bin ich total zufrieden mit Badenova.
Tarifwechsel
Als ich angerufen habe, wollte ich eigentlich nur meinen Umzug melden. Doch dann hat die Sachbearbeiterin mir von sich aus einen super Tarifwechsel angeboten und sich schnell und kompetent um alles gekümmert. Das war wirklich ein proaktiver Service! Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und dem netten Personal.
Energieanbieterwechsel
Euer Produkt hat mich echt überzeugt, vor allem wegen des Preises. Mein alter Anbieter hätte zwar mitgezogen nach der Kündigung, aber euer Angebot war einfach besser. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, war euer Kundenservice. Immer erreichbar, kompetent und freundlich. Ich fühle mich richtig gut bei euch aufgehoben und als Kunde geschätzt. Macht weiter so!
Kauf von Energieverträgen
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war echt enttäuschend. Ich konnte einfach keinen klaren Kommunikationsfluss zwischen den Abteilungen erkennen, sie wussten alle nicht, was die anderen gerade machen. Und anstatt meine Anliegen anzuhören, haben die mir gleich Mahnungen und Inkasso-Forderungen geschickt, die echt sinnlos waren. Der Kundensupport hat auch ewig gebraucht, um auf meine E-Mails zu antworten.
Wechsel zu Ökostrom
Der Wechsel zu Ökostrom war total einfach - nur ein paar Klicks und schon war alles fertig. Ich bin zwar neu hier und kenne das Unternehmen noch nicht so gut, aber alles lief echt unkompliziert. Bin gespannt, wie sich der Service und die Preise weiterentwickeln werden.
Endabrechnung
Wir warten schon ewig auf die Endabrechnung vom letzten Jahr. Wir haben so viele Mails geschrieben, telefoniert und uns sogar persönlich getroffen, aber wir haben einfach keine Antwort bekommen. Die haben nur so einen "Service" und keine Beschwerdestelle. Das regt mich total auf und wir müssen immer weiter warten!
Vereinbarung, höherer Preis, Kündigung
Obwohl wir uns darauf geeinigt hatten, wurde plötzlich ein höherer Preis festgelegt, weil angeblich mehr Strom verbraucht wurde. Da ich persönlich kaum Strom benötige und in einer Mietwohnung lebe, in der mehrere Parteien wohnen, ist es unwahrscheinlich, dass nur ich solch hohe Kosten haben könnte. Ich habe bereits den Vertrag gekündigt und werde zu meinem alten Anbieter zurückwechseln.
Telefonischer Kontakt, Vertragsabwicklung per Mail
Der persönliche telefonische Kontakt war echt super professionell und angenehm. Die Mitarbeiter waren richtig sympathisch, informativ und gut zu verstehen. Es gab fast keine Wartezeit in der Warteschleife, das kommt heutzutage ja nicht oft vor. Die Abwicklung des Vertrags per E-Mail während des Gesprächs war auch total effizient und hat einwandfrei geklappt. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und hoffe, dass es weiterhin so bleibt. 👍🏼
Unfreundlicher Anruf
Ich wurde von diesem Unternehmen angerufen, um mich als Kunden zu überzeugen. Am Ende des Gesprächs habe ich mich entschieden, nicht mit ihnen zusammenzuarbeiten, und dann haben sie einfach aufgelegt, ohne sich zu verabschieden. Das sagt einiges über ihren Kundenservice aus und bestätigt die negativen Bewertungen anderer Kunden. Ich werde definitiv die Finger von diesem Anbieter lassen.
Schlechte Erfahrung
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf! Mein Vertrag lief nicht richtig und selbst nach der Kündigung haben sie versucht, mich übers Ohr zu hauen. Das reicht mir jetzt, ich werd rechtliche Schritte gegen die Firma einleiten. Lasst besser die Finger davon!
Kauf von Energie
Ich gebe dem Energieversorger 4 Sterne, weil ich wirklich zufrieden war. Leider habe ich meine Verbindung gekündigt, da es ab dem 1.4.2024 eine Preiserhöhung geben wird und ich eine günstigere Alternative gefunden habe. Es ist schade, dass ich wegen der Preiserhöhung wechseln musste, weil ich eigentlich mit dem Service zufrieden war. Einen Stern Abzug gibt es für einen unangenehmen Anruf von einer unqualifizierten Person, die mich belästigt hat, um eine Verlängerung anzubieten und dann noch gelogen hat, als sie behauptete, es gäbe keine Preiserhöhung. Das hat mein Vertrauen in den Energieversorger beeinträchtigt und ich hoffe, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
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