123energie2 erfahrungen

50% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Unerwartete Kostensteigerungen und schlechter Kundenservice

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen von Kunden mit 123energie sind überwiegend negativ.

Preise: Viele Kunden berichten von unerwarteten Preiserhöhungen und ungenauen Abrechnungen. Ein Kunde erwähnt: „Nun zahle ich mehr als 30% mehr als beim Grundversorger.“

Kundenservice: Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit des Kundenservices werden häufig kritisiert. Kunden schreiben, dass ihre Anfragen ignoriert werden, und ein anderer Kunde bemerkt: „Ich kämpfe seit über 2 Jahren, um eine korrigierte Schlussabrechnung zu erhalten.“ Die Mischung aus Preissteigerungen und mangelndem Service führt dazu, dass viele Kunden den Anbieter nicht empfehlen.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2021-04-09
Bestandkunden zahlen gegenüber

Als Bestandskunde von 123Energie seit ein paar Jahren ist mit der letzten Preiserhöhung eine unverschämte Erhöhung eingetreten. Nun zahle ich mehr als 30% mehr als beim Grundve... Lesen Sie weiterVon: Jörg

Erfahrungen (2)

  (0)

 (0)

  (1)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestandkunden zahlen gegenüber Grundversorger drauf

    Als Bestandskunde von 123Energie seit ein paar Jahren ist mit der letzten Preiserhöhung eine unverschämte Erhöhung eingetreten.
    Nun zahle ich mehr als 30% mehr als beim Grundversorger. Und nach einer Nachfrage, kam man mir in nicht im Ansatz entgegen.
    Die Folge: Ich werde meinen Vertrag zum Nächstmöglichen Termin kündigen und 123Energie für immer ade sagen. Kann ich nur jedem anderen Bestandskunden ebenso raten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinerlei Service

    Nicht alle Abschläge gebucht. Sehr unübersichtliche Abrechnung.




Über 123energie

123energie ist ein Online-Energieanbieter und ein Markenzeichen der Pfalzwerke AG mit Sitz in Ludwigshafen. Das Unternehmen liefert seit 2007 bundesweit Strom- und Gasprodukte an Privathaushalte und Gewerbekunden in Deutschland. 123energie bietet sowohl konventionelle Tarife als auch CO2-neutrale Öko-Tarife an. Der Kundenservice ist über die Website, telefonisch unter 0621 57057-2585, per Brief, Fax und E-Mail erreichbar. 123energie ist Teil der Pfalzwerke AG, einem Energieversorger mit rund 100 Jahren Erfahrung, der auch in den Bereichen Telekommunikation, kaufmännische Dienstleistungen, Gebäudemanagement und Abwasserkonzepte tätig ist.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.123energie.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat 123energie bei dir geglänzt?






📊 Wie hat 123energie bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.123energie.de



    Kategorien 123energie

    Energie | Billige Energie | Grüne Energie


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025