Alle Erfahrungsberichte von Jan

  • Review Über: Fraenk

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    Problemloser Mobilfunkanbieter mit attraktivem Datenvolumen

    Titel: Problemloser Mobilfunkanbieter mit attraktivem Datenvolumen

    Bewertung:

    Ich bin äußerst zufrieden mit fraenk als meinem Mobilfunkanbieter. Die Tatsache, dass sie das zuverlässige Telekom-Netz nutzen, garantiert eine solide Netzabdeckung und eine zuverlässige Verbindung. Seit ich zu fraenk gewechselt bin, hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Mobilfunkdienst.

    Ein weiterer großer Pluspunkt ist das attraktive Angebot an Datenvolumen. Mit dem Code JANS1001 erhalten Neukunden bei der Anmeldung dauerhaft 2GB extra Datenvolumen, was bedeutet, dass man für nur 10€ im Monat 12GB Datenvolumen erhält. Dies ist ein unschlagbares Angebot im Vergleich zu anderen Mobilfunkanbietern.

    Insgesamt kann ich fraenk jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen Mobilfunkanbieter mit großzügigem Datenvolumen sucht.


  • Review Über: Digi Markets

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    Hervoragend1

    Ich möchte die gut koordinierte Arbeit des Teams, die schnelle Lieferung und die hochwertige Verpackung hervorheben.


  • Review Über: Expedia

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    EXPEDIA: Vorsätzliche Täuschung?

    Am 26. April 2023 habe ich über EXPEDIA eine Flugbuchung bei OMAN Air (Paris – Perth – Paris) getätigt und während des Buchungsvorganges einen Screenshot der Stornierungsbedingungen (Gebühren: 100 €) gemacht. Nach Abschluss der Buchung erhielt ich die Tarifbedingungen von OMAN AIR (Stornierungsgebühren: 300 €). Eine telefonische Anfrage bei Expedia bezüglich der unterschiedlichen Stornierungsgebühren wurde vom Kundenservice mit den Worten „Da können wir nichts machen!“ beantwortet. Am 30. Mai 2023 erhielt ich von EXPEDIA eine Mail mit den Worten „Oman Air hat Ihre Flugdaten geändert. Es besteht Handlungsbedarf. Rufen Sie uns an, damit wir einen neuen Flug für Sie finden können. Wenn Sie die Reise nicht antreten möchten, klicken Sie auf ...Stornieren...“ Daraufhin habe ich EXPEDIA am 31. Mai 2023 telefonisch kontaktiert, um einen neuen Flug zu finden. Zudem wurde mir mehrmals eine kostenfreie Stornierung im Falle einer nicht adäquaten Flugumbuchung zugesagt. Als EXPEDIA mir auch 24 Stunden später immer noch keine adäquate Flugumbuchung zugesandt hat, habe ich die „kostenfreie Stornierungsmöglichkeit“ genutzt und den Button „Stornieren“ angeklickt. Nach einem erneuten Anruf bei „EXPEDIA“ bezüglich der Dauer der vollständigen Erstattung wurde mir mitgeteilt, dass ich 300 € Stornogebühr bezahlen müsse – dieses hätte OMAN AIR entschieden. Trotz der eindeutigen und mehrmals erfolgten „mündlichen bzw. telefonischen" Zusage von EXPEDIA bezüglich einer kostenfreien Rückerstattung muss ich die 300 € Stornierungsgebühr selber zahlen und erhalte die „reduzierte“ Rückerstattung in 12 Wochen………!


  • Review Über: Samsung Shop

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    Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!

    Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!

    Ich habe im Dezember 2022 die Soundbar HWQ-995B erworben. Zusätzlich habe es noch die Aktion „Made for Germany“ (Gutscheine für Streamingpartner). Nach erfolgreicher Registrierung der Soundbar über Samsung, wurde angegeben, dass es bis zu 45 Tage dauern könnte, bis man einen Gutschein per eMail zugesandt bekommt.
    Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Bestimmt 40x per eMail und Supportchat nachgefragt. Ich wurde immer wieder vertröstet. Fühle mich überhaupt nicht ernst genommen. Kann nur vor Samsung warnen! Anliegen werden überhaupt nicht ernst genommen und Samsung versucht sich mit irgendwelchen Ausreden aus der Sache zu ziehen. Ein Gutschein im Wert von 380€ habe ich bis heute nicht !


  • Review Über: Etuui

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    Ich habe eine Handy-Hülle erworben die leider nach kurzer Nutzung defekt ging

    Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Etuui.com gemacht, da auf Anfragen nicht eingegangen wird und Ping-Pong mit einem gespielt wird. Nach kurzer Nutzung war das Etuui bereits defekt und bis heute habe ich weder eine Entschuldigung noch eine Kompensation erhalten. So sollte niemand mit Kunden umgehen, insbesondere wenn es die Mängel des eigenen Produktes sind die man vertreibt.


  • Review Über: Alternate

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    Nichts

    Miserabel verpackt, sodass die Verpackungen der bestellten Ware stark beschädigt wurden. Ein Umtausch wurde abgelehnt, da ja nur die "Verpackung" und nicht die Ware beschädigt wurde! Für Sammler gehört eine einwandfreie Verpackung jedoch zum Artikel.


  • Review Über: Medion

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    Medion Erazer X10 Gaming PC

    Von Käfen bei Medion kann ich aus ersönlicher Erfahrung nur abraten.

    Wenn mann es überhaupt schafft einen solchen PC zu bekommen, dauert der Versand ca. 3Monate. (Garantie läuft ab Kaufdatum). Nach einem halben Jahr ist der PC dann i.d.R. defekt. Der telefonische support gibt hilfreiche Tipps: War der Stecker richtig drin? Haben Sie eine andere Steckdose probiert? .....

    Als positiven Aspekt muss man erwähnen das Termine mit dem Lenovo Kundenservice sehr schnell erfolgen, wenn auch ohne Ergebnis...

    PC wurde ausgetauscht. Einmal an, einmal aus, einmal an...KAPUTT

    Also wieder zurück mit dem Teil.

    Nun warte ich seit Monaten auf die Erstattung meines Kaufpreises.


    Fazit:

    Ich fühle mich betrogen und vermute dass Gelder absichtlich zurückgehalten werden....

    NIE WIEDER MEDION-ELEKTRONIK


  • Review Über: Vodafone

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    Handyverträge und Service

    Meine Freundin ist seit 3 Wochen ohne Mobilfunk. Vodafone schafft es nicht, die Nummer zu portieren. Meine Freundin hat die Nummer seit 20Jahren und hat von der Telekom nur wegen besserer Konditionen gewechselt. Sie aht alles! richtig gemacht. Sie ist total am Boden.
    Hier noch etwas:
    Mein jüngerer Bruder ist seit März verstorben. Ich habe Ihn bei Vodafone abgemeldet, mit Sterbeurkunde und Allem was nötig ist. Es wird immer noch Beitrag eingezogen!

    Wir haben eine Odyssee von Kundenberatern, per Telefon und im Vodafone Shop hinter uns.


  • Review Über: Kurz Mal Weg

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    Weihnachtsmarkt in Leipzig

    Wollten ein schönes Weihnachtswochende in Leipzig verbringen und hatten eine Gutschein dafür. Natürlich waren von Anfang an alle Wochenenden geblockt für das Gutscheinhotel. Mussten also zur Messe raus und dann auch noc wahrsinnig zuzahlen. Der versprochene Tierparkgutschein wurde weder geliefert noch erstattet. Das Kundenservicecenter war darauf telefonisch nicht zu erreichen und schickte nur ablehnende E-Mails. Im Prinzip hätten wir dafür auch eine Woche Kreuzfahrt buchen können. Schade, sind vomm Anbieter sehr enttäuscht. Hotel war voll ok.


  • Review Über: Wanapix

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    Kartenspiel personalisieren

    Das bestellte Spiel wurde falsch gedruckt, Service komplett nutzlos. Inzwischen wurde die Website geändert aufgrund meiner Anregung. Das Spiel ist für mich nutzlos, mein Geld bekomme ich trotzdem nicht zurück. Sehr schlecht.


  • Review Über: Eon

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    Stromvertrag

    Hallo,

    ich bin mehr als enttäuscht von EON. Kundenservice gibt es quasi nicht. Obwohl ich bereits vor der Ablesung einen relevanten Zählerstand mitgeteilt hatte, wurde der in der Rechnung nicht beachtet. Rechnung ist nach erster Korrekturschleife weiter falsch, Versprechen und Zusagen werden nicht eingehalten und Mails sowieso nicht beantwortet.
    Daher kann ich die Aussagen "Aufgrund der aktuellen hohen Nachfragen, kann es länger dauern" nicht nachvollziehen, da die Anfragen sicher viel niedriger wären, wenn diese direkt und nicht nach unzähligen Versuchen erst gelöst oder auch nicht gelöst werden.
    Sehr schade, wie man hier Kunden behandelt. Ich gehe nie wieder zu EON oder einer Tochtergesellschaft.


  • Review Über: Kaiser Und Kraft

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    Plane

    Eine Plane bestellt, dann Mitteilung erhalten, dass die Ware versandt wurde, nie etwas erhalten, keine Kommunikation. Völlig unseriös und nicht vertrauenswürdig!!!


  • Review Über: Diamond Smile

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    Erfahrungen zum Kit

    Natürlich bringt es nichts! Damit meine ich rein gar nichts. Da ich die Bewertungen erst im Nachhinein gesehen habe, verzichte ich auch auf die Geld zurück Garantie (die womöglich auch bei niemandem bisher funktioniert hat). Tatsache ist, legt euer Geld woanders an. Der Effekt nach einem anleitungsgetreuem Gebrauch ist 0,0.


  • Review Über: nu3

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    Einkauf wurde zurückerstattet weil nicht geschmeckt

    Bei der Gesamten Bestellung bei nu3 bin ich begeistert gewesen. Die Lieferung wurde einen tag nach der Bestellung zugestellt. Leider hat mir das bestellte Clear Whey nicht geschmeckt, das habe ich dann per E-Mail mitgeteilt. Ein paar Minuten später habe ich dann eine Antwort bekommen dass mein einkauf rückerstattet wird was enorm großzügig ist werde mir jetzt etwas anderes bei nu3 Bestellen und hoffe es schmeckt mir diesmal wobei man sagen muss dass eigentlich nur ESN bis jetzt ein Clear Whey hinbekommen hat was auch schmeckt.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Nummernschild Kamera

    Finger weg von diesem chinesischen Billig-Ramsch-Händler!
    Unterirdischer Kundenservice - Finger weg von diesem chinesischen Billig-Ramsch-Händler.

    Angaben zu Größe stimmen nicht, kein Rückversand lohnend, da Versandkosten nicht erstattet werden und für eine Rücksendung oft Kosten über dem Artikelpreis liegen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Feinanbieter für Ihr eigenes Buch in Kleinauflage

    Praktisches Tool für Text- und Umschlaglieferung


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Unbeschwertes Bestellen.

    Übersichtliche, praktikable Seite! Gute Auswahl an Größen, Einbandqualität und Papier. Digitaldrucke sind vom Druck nicht zu unterscheiden.


  • Review Über: Gamers Only

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    Chemie und schlechter Service

    Die Bestellung und Bezahlung gingen schnell. Nur die Ware wurde nicht geliefert. Keine Nachricht. Nichts. Nach 3 Wochen und einer Rückfragemail erhielt ich dann endlich das Produkt und stellte fest, dass die Lieferung nicht mit der Bestellung übereinstimmt. Vom künstlichen Geschmack will ich jetzt gar nichts mehr schreiben...


  • Review Über: Coolblue

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    iPad Pro

    Schlechte Erfahrung gemacht. Kurier unfreundlich und Ablehnung der Sendung wurde nicht bestätigt. Versand per Dhl gefällt mir besser


  • Review Über: Western Union

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    Geldtransfer

    Warten seit 11 Tagen auf stolze 4500€ - per Überweisung auf normales Konto; kein Bargeld. Scheinbar spurlos verschwunden. Von der Hotline hören wir nur Vertröstungen. Nie wieder! Morgen Anzeige bei der Bafin und der FMA.


  • Review Über: Colorful Standard

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    Topp Produkt, lausige Zustellung, zu hohe Kosten für Rücklieferung.
    Würde wieder kaufen, aber nur nach Tausch des aktuellen Logistikpartners


  • Review Über: Badenova

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    Öko-Heizung

    Die Anmeldung und ihre Bestätigung über den neuen Gasvertrag war sachlich, problemlos und korrekt. Bei der Umstellung des Liefervertrages liefen die Formalitäten absolut zuverlässig und schnell ab. Die Bewertung bezieht sich auf diese Position. Jedenfalls war die Kommunikation von Freundlichkeit und Entgegenkommen geprägt. In diesem Punkt kann badenova empfohlen werden. Es kann vermutet werden, dass auch die vertraglichen Vereinbarungen sicher erfüllt werden. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt.
    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Badenova auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Fünf Sterne Plus in allen Bereichen!


  • Review Über: Tsohost

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    Hosting-Service

    Ich wollte ein Online-Geschäft für Accessoires eröffnen und suchte nach einer Möglichkeit, eine eigene Website zu haben. Glücklicherweise erzählte mir ein Freund von Tsohost und ich konnte meine eigene Domain registrieren. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der hilfsbereite und nette Kundenservice hat mich bis ins kleinste Detail begleitet und gut beraten, und die Bezahlung ist einfach und unkompliziert. Meine Website läuft immer noch, und ich muss nur noch monatliche Gebühren für das Hosting bezahlen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Palundu

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    handgemachter Produkte

    Ich habe hier schon mehrfach in verschiedenen Shops bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Artikel waren alle sehr liebevoll und sauber gearbeitet und entsprachen voll der Beschreibung. Sorgfältige Handarbeit und sichtbare Qualität! Ich habe auch selbst einen Shop hier und bisher nur beste Erfahrungen mit meinen Kunden gemacht. Ein wirklich toller Marktplatz für Selbermacher! Die Abwicklung ist unkompliziert und persönlich. Ich bin absolut begeistert von Palundu und kann es kaum erwarten, andere davon zu überzeugen! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen aus Jan


  • Review Über: GANNIKUS Original

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    Beste

    Ist alles prima gelaufen und eine sehr schöne Verpackung...


  • Review Über: Kredu

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    Katastrophe

    Ich habe vor 1 Woche einen Antrag gestellt. Dieser wurde bis heute nicht bearbeitet. Man wird die ganze Zeit wegen technischen Problemen vom Support vertröstet. Und erhalte nur eine Standard email. Das so ein Laden nicht mal von der BaFin kontrolliert wird.


  • Review Über: Crazy Factory

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    Super Ware, tolle Preise.

    Extrem gute Auswahl zu top Preisen. Lieferzeit war 8 Tage, aber das nehme ich gerne in Kauf. Jederzeit wieder, weil viel günstiger als wenn man es bei anderen Shops oder im PIercingladen kauf.


  • Review Über: Getsafe

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    Fraudulent Company Not Truly for Expats

    After paying their fees for the last six months, they have rejected a claim I made for dental work I only got because I believed I had reliable insurance. They rejected my claim and cancelld my account because they suddenly realized I am not actually eligible for their insurance as an Expat living in Germany who has private health insurance. They are only eligible to insure people on state health insurance, which of course most expats cannot be. They had no problem signing me up and taking my monthly fees each month, mind you.

    That's some shady business on their part, even when taking in consideration that insurance companies are almost always trying to find a reason not to fulfill their obligation. Your statement about expats not being eligible for state health insurance did astonish me though. As far as I know it is open to anybody living/working in Germany, which seems reasonable since every person living here is required by law to have health insurance. So for those who don't possess private health insurance or insurance provided by a EU member state (plus Norway, Iceland and maybe Switzerland), the common state health insurance is necessary.


  • Review Über: Klarna

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    Nein Danke!

    Nie wieder Klarna. Ganz mies. Ich bekomme wochenlang keine Rechnung und dann plötzlich eine Mahnung mir 3 x Mahngebühren, kurz vor Inkasso! Absolut nicht seriös!!

    Schau beim nächsten mal im Spam Ordner nach ;)
    Du bist selber schuld wenn du dich nicht darum kümmerst

    Und wer ist daran Schuld, wie ekelhaft (meiner Meinung nach) du mit Kunden umgehst?


  • Review Über: Check24

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    Katastrophales Krisenmanagement

    Hotel bei Check24 für 9 Tage Bulgarien gebucht, Reiseanbieter war 5vorFlug, 4 Tage vor Reisebeginn wurde das Hotel storniert, 3 Alternativen wurden angeboten, alle deutlich schlechter, gebucht hatten wir 5*, angeboten wurden 4* und schlechter. Wir hatten uns dann auf eines geeinigt, warteten dann geschlagene 2 Tage für die Bestätigung der neuen Buchung. Service an der Hotline sehr bemüht und überaus freundlich, jedoch nicht zielführend. Stets die Ausrede, man sei nur der Vermittler. Absolute Katastrophe dann vor Ort, das alternativ gebuchte Hotel war einfach geschlossen, nach 2100km Fahrt wussten wir nicht, wo wir schlafen sollten. Wieder bemühte Kommunikation von check24 an der Hotline, jedoch war 5vorFlug auch für check24 nicht erreichbar. Wir haben uns selber vor Ort gekümmert, fanden ein geöffnetes Hotel der gleichen Kette, wo wir dann in ein anderes Hotel eingebucht wurden.
    Erklärung war dann, dass die Bulgaren zunächst wohl ihre Hotels angeboten hatten, dann jedoch wohl mit Blick auf zu geringe Buchungen nicht öffneten.
    Ich sehe hier ganz klar check24 in der Pflicht, ein taugliches Krisenmanagement anzubieten und sich bei seinen Anbietern rückzuversichern, bei booking.com gängige Praxis, wenn dort ein Hotel einfach storniert ist es in der Haftung. Ach ja, als Entschädigung gab es von check24 einen 50€-Hotelgutschein, "mehr könne man nicht machen", von 5vorFlug gar nichts!
    Resümee für uns, wir werden ein Hotel ganz sicher nicht mehr bei check24 buchen, wenn dort mit solchen Partnern gearbeitet wird und man sich so aus der Verantwortung nimmt und der Gast vor Ort auf sich selbst gestellt ist!


  • Review Über: GANNIKUS Original

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    Sehr gutes Eiweiß

    Produkt ist gut Aussehen und Qualität der Verpackung und der Geschmack ist auch gut. Super schnelle Lieferung.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Unseriös

    Kurz nach Vertragsabschuss klingelte das Telefon: "Sind sie damit einverstanden, dass wir Sie gegen Ende der Vetragslaufzeit nochmal telefonisch kontaktieren um Ihnen ein personalisiertes Angebot zu machen?"

    Ich sagte, ja okay,

    Dann müsse man das jetzt nochmal kurz auf Band aufnehmen, damit man rechtlich abgesichert sei. Dann wurde die Aufnahme eingeschaltet, aber statt die Frage zu wiederholen hieß es plötzlich "Sind sie damit einverstanden dass wir Sie telefonisch über Informationen zu unserem Produkten informieren?" Also eine komplett andere Frage. Anscheinend hofft man darauf, dass man nicht richtig zu hört und einfach nochmal "ja, okay" sagt und damit seine Einwilligung gibt künftig mit Werbeanrufen drangsaliert zu werden.

    Wer mit solchen billigen Taschenspielertricks versucht Leute übers Ohr zu hauen kann kein seriöses Unternehmen sein.

    Vertrag wird definitiv verlängert.


  • Review Über: Nordner.

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    Warum ist der Shop noch online und warum kann man noch bestellen????

    Warum ist der Shop noch online und warum kann man noch bestellen????

    Das war die Frage, warum dauert das so lange??? Die Seite ist nun endlich OFFLINE - wurde auch Zeit


  • Review Über: Nordner.

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    Service

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    Tisch bestellt und Zack: fake shop = keine Ware

    Irgendwann musste es ja sein, nicht genug geschaut und auf PayPal und Impressum vertraut, nach dem Motto, wenn PayPal geht ist der Shop in Ordnung... dieser eben nicht. PayPal weiß Bescheid, dann gibt es noch die Anzeige bei der Polizei, das funzt ja auch Online... Gruß und Augen auf


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Toller persönlicher Service und hervorragendes Ergebnis!!!

    sehr schneller Service (selbst an Wochenenden wird eine Frage beantwortet!)


  • Review Über: BudgetLight

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    Scam

    Ordered some material with a credit card, got all confirmations and the money withdrawn. Not getting an invoice to be paid for the material to be finally released... You get the idea. Well done to whoever is running the show.


  • Review Über: modellbau universe

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    Insgesamt

    Lange Wartezeiten und schlechter Service

    Meine Bestellung wurde 6 Tage später überhaupt erst losgeschickt. Auf Anfrage nach meinem Bestellstatus bekam ich eine automatisierte Antwort die meine Frage nach dem Status nicht einmal beantwortet hat. Als ich dann nach dem Gründen für eine derart lange Bearbeitungszeit fragte, wurde die Nachricht einfach ignoriert. Wer 6 Tage braucht um 4 Dinge, die alle verfügbar sind, an DHL zu übergeben und dann auch noch die Kundenfragen ignoriert...
    Ich bestelle nächstes mal woanders.


  • Review Über: Baunox

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    Sehr Gut

    Habe Ware bestellt und die Ware in der vereinbarten Zeit erhalten.
    Bei Rückfragen die ich hatte wurde ich auch sehr gut beraten.
    Würde jeden empfehlen die von dieser seriösen Seite zu kaufen.

    Ist nicht meine erste Bestellung, und denke mir bei manch Bewertungen hier, das die Konkurrenz Fake Bewertungen abgibt um den Image zu beschädigen. Lassen Sie sich nicht klein kriegen.

    0 Punkte sind schon zu viel!
    Rufe seit 2 Wochen an und erreiche niemanden und Sie wurden gut beraten?
    Paypal eingeschalten und zum Glück mein Geld wieder bekommen.
    Nie wieder!!!

    Ja, absolut letzter Verein, grenzt an Betrug!! bezahlt, aber Ware kam nie! keinerlei Reaktion!!

    Ware bestellt und über Paypal bezahlt. Nach einer Woche über E-Mail zum Stand der Dinge nachgefragt wo meine bezahlte Ware bleibt! Keine Reaktion. Anruf zwecklos in der Warteschleife versinkend und auf AB. bitte um Rückruf unbeantwortet.
    Unseriös und absolut nicht weiter zu empfehlen, also aufpassen.
    "Lustige" Kinderstimme auf AB erklär, dass alle Mitarbeiter in Gesprächen seinen
    und ein Rückruf umgehend erfolgen würde. Betrug!!
    Werde Paypal nun um Rückzahlung anschreiben

    Mitaebeitern

    Irgendwas stimmt da nicht. Der Shop hat wohl mal gut funktioniert, sendet aber aktuell keine Ware raus. Also Leute Finger weg!!! Ich habe per Überweisung gezahlt, mein Geld ist wohl weg :-(

    Evtl. war dieses Shop mal gut. Nun liefert er nicht mehr und reagiert nicht auf Kundenanfragen.
    Ich bin keiner(!) von der Konkurrenz. Sie können ja gerne mal wieder bestellen und sich über das Resultat freuen... Ich würde davon jedoch sehr abraten!
    Werde nun auch einen Anwalt einschalten müssen.

    Ich bin definitiv keine Konkurrenz - ich vermute eher, dass diese Bewertung "gekauft", vom Verkäufer organisiert, geschrieben,... ist - Die angegebene Sendungsnummer exisiert bei keinem Versand-Dienstleister, seit 1,5 Wochen nach dem angeblichen Versand hab ich immer noch keine Ware erhalten - Reaktion auf E-Mails gibt es nicht. Der Fall ging soeben an den Paypal Käuferschutz - bin am überlegen, ob ich nicht eine Anzeige erstatte.

    Ware bestellt am 17.02.21 - bis jetzt keine Ware erhalten und keine Reaktion auf meine Mails. Hier ist definitiv etwas faul. Werde Anzeige erstatten!

    Muss den obigen Kommentaren voll zustimmen. Habe vor zwei Wochen bestellt. Lt. GLS-Sendungsverfolgung wurde das Paket bis heute noch nicht mal an GLS übergeben, sondern nur "angekündigt". Auf Mails wird nicht reagiert, tel. erreicht man nur einen AB mit einer Kinderstimme, dass angeblich immer alle Mitarbeiter in Gesprächen sind. Hinterlässt man eine Bitte nach Rückruf passiert rein gar nichts. Auf jeden Fall HÄNDE WEG von diesem Shop!!!

    Nach der Bestellung im Onlineshop passierte wochenlang nichts. Nachfrage per Mail werden nicht beantwortet, Anrufe enden auf dem AB - Rückrufe werden ebenfalls nicht getätigt. Dank PayPal-Käuferschutz gab es das Geld zurück.

    Hallo Markus B.
    Hast Du vielleicht den Baumarkt verwechselt? Offentsichtlich, dein Beitrag!!!


  • Review Über: Lutendo

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    Super Service, Tolle Produkte und ein kompetenter Support

    Ich nutze diese Seite schon etwas Länger und kann mich nicht beklagen, der Support antwortet innerhalb weniger Stunden und versucht dir bei deinem Problem zu helfen. Die Produkte sind sehr vielfältig und man hat eine große Auswahl. Eine klare Empfehlung meinerseits.


  • Review Über: VISUAL CLICK

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    Falsches Versprechen

    Ich hatte Linsen am 9. Februar bestellt. Es hieß auf der Website, dass sie in 24 Stunden lieferbar wären. Jetzt heißt es, dass es doch 1 Wochen noch dauert - und wir haben den 12. Februar. Sehr enttäuschend, da ich die Linsen JETZT brauche und extra einen Anbieter gesucht habe, der in diesem Zeitraum liefert! Das war dann wohl ein falsches Versprechen!


  • Review Über: Fruugo

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    Service

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    Insgesamt

    Überraschend zuverlässig - Dokumente fehlen

    Positiv: Hochwertige Uhr zum unschlagbaren Preis (30% vom Listenpreis), aus den USA innerhalb 3 Tagen geliefert, alles wie beschrieben - einwandfrei.

    Negativ: keine Garantiekarte, Artikeldokumente etc. mitgeliefert.

    Der grösste Saftladen den ich kenne... Ist nur ein Reseller ohne eigenes Lager. Termine bzw Lagerstände könnt ihr ignorieren. Wenn ihr gerne 3 Wochen wartet und noch mehr bezahlen wollt, dann seit ihr bei Fruugo genau richtig.

    Ich machte eine Bestellung am 25.11.2020 bei fruugo (8 Artikel, ca. 320 CHF) Lieferung sollte bis spätestens am 15.12.2020 erfolgen. Leider traffen nur 7 Artikel ein (davon 1 Artikel, 2 Schrittmotoren) nicht funktionstüchtig. 1 Artikel (5 Schrittmotoren) ist bei mir nicht eingetroffen. Die Kontaktaufnahme über das offizielle Formular war relativ einfach. Die daraus resulierenden Antworten lassen jedoch darauf schliessen, dass die Kunden kapitulieren werden. Ich werde nicht mehr bei fruugo bestellen.

    Ihr habt Recht, so eine schlechte Bude hätte ich noch nie erlebt

    Ich habe bei Fruugo eine Uhr bestellt. Laut Fruugo kommt die Bestellung innerhalb 2 Tagen. Nach 4 Tagen kriege ich eine E-Mail, das mein Paket beim Zollamt ist und ich einen Betrag von ca40€ zahlen muss. Es ist nirgendwo angegeben, wo ich diesen Betrag zahlen kann. Fruugo Kontakt hilft keinen bischen weiter, nur Automatische Antwort. 170€ im Müll NIE WIEDER ALLE FINGER WEG!

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte immer zuerst im Impressum gucken, ob es überhaupt eins gibt und wer dahinter steckt. Hier gibt es z.B. überhaupt kein Impressum.

    Ich hatte mir am 08.02.2021 über Amazon eine Jacke über Fruugo bestellt. ENDE FEBRUAR war die Jacke immer noch nicht da. Keine Benachrichtigung, nichts! Es hieß nur einmal: "Ihre Sendung ist unterwegs!"
    Als die Jacke Anfang März geliefert wurde kam sie in einer dünnen Plastictüte bei mir an. Völlig zerknittertes Material. Die Falten im Stoff sind bis heute nicht heraus gegangen. Es handelt sich um minderwertige China Ware. Amazon sollte so einen China Dreck nicht vermitteln!! Nie wieder werde ich über Fruugo etwas bestellen
    Der Schrott ist das Geld nicht wert!!

    hws@gfi.de
    Das Ganze ist Betrug! Im November Listeriene für 120 € bestellt, Geld abgebucht und bis heute trotz Reklamation nicht geliefert! Reklamation kann nur nach London gesendet werden,keine Antwort,keine Rückerstattung. Unklar wer zuständig ist. Sollte nach EU Austritt verboten werden.
    Transaktion ID 5322149

    krank, einfach krank, ich will gebrauch von meinem rückgaberecht machen und der support ignoriert es einfach, denn die antworten die ich kriege sind automatisiert und dafür gedacht mich 14 tage hinzuhalten sodass die rückgaberecht-frist abläuft und ich das produkt bezahlen muss. schweinerei. ach und die angaben der produkte stimmen nicht immer, so zum beispiel kaufte ich ein ladekabel mit dem akku was für das bestimmte produkt funktionieren sollte, es aber nicht tut weil der akku einfach innendurch leer ist, es hat keine teile im inneren des produktes verbaut, der originale akku den ich besitze ist wesentlich schwerer, somit ist es fake und eine abzocke. nie wieder fruugo.

    So ein drecks Laden hab ich lange nicht mehr gesehen obwohl man eine Bestellung storniert hat haben sie es trotzdem losgeschickt, haben falsche sendungsverfolgungsnummer mit gegeben schreibt man den Service an wird nichts gemacht nur blöd entschuldigt . Ware wird durch Zoll überprüft die warenbilder passen mit der Warenbeschreibung nicht zusammen auf den Bildern waren JBL Kopfhörer abgebildet und in der Beschreibung stand UBL und das der Versand innerhalb von 24 std dauert schön und gut dann kam ne email das man 3 Wochen warten muss da es aus China kommt etc habe es direkt storniert wie gesagt wurde ignoriert einfach los geschickt bis heute immer noch nichts.

    Leute bestellt lieber woanders

    Ich will nur sagen, dass ist nur ein Betrüger Website ist und Kack Website auch die Händler…

    Lasst bloß eure Finger weg. Bestellungen kommen nicht an. Kontaktaufnahme nicht möglich. Betrügerfirna… solche A.L.

    Habe am 18.6.21 Parfum bestellt, sollte am 21.6.21 geliefert werden, dann soll es am 25.6.21 kommen, immer noch nicht da. Die Rechnung habe ich schon überKlarna erhalten, Zahlungsziel 3.7.21. würde bei Fruugo nie mehr bestellen, man lernt nie aus.

    Das Versprechen war: Versand innerhalb eines Tages. Dass die Lieferung dann aber drei Wochen dauert, war mir nicht klar. Leider funktioniert der erhaltene Lufttrockner nicht. Die 60€ kann ich mir wohl ans Bein streichen. Ich werde mich hüten, Geld für die Rücksendung zu investieren, um danach den gleichen Schrott nochmals zu erhalten. Leider wahr: Günstig kaufen, doppelt kaufen. Schade! Nie mehr mit Frugo.

    Ich habe was bestelt bei denen und ich habe einen ganzen monat warten müssen. Es passt mir nicht und ich möchte es zurück schicken. Ich habe probiet sie zu kontaktiern aber ich wurde immer rausgeworfen von der telefonleitung. Kann mir jemand helfen?

    IHR SEID SCAMM SONTS NICHT!,

    Habe bei Fruugo was Bestellt und sofort Stoniert nach dem Bestellvorgang und sofort kam die Antwort, tut uns Leid, die Ware ist schon raus? Nach einer Minute? Nach 2 Monaten habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Auf Anfrage wo den meine Ware ist kam die Antwort, das sie garnicht meine richtige Adresse haben, aber die Ware wäre abgeschickt? Ich meinte wo den? Bitte forschen sie doch nach, an welche Adresse sie die Ware geschickt haben und die Trekking Nr. Von der Post. Die Betrüger haben mir nicht mehr geantwortet. Klarna habe ich geschrieben, das ich für die nicht gelieferte Ware zahlen werde. Klarna hat nicht geantwortet, sondern ihre Inkasso beauftragt, das Geld von mir ein zu holen. Ich kann nur jedem raten, nicht bei Fruugo zu bestellen!

    Ich will meine Akku schnell wie möglich oder muss konsequent nehmen ( Ich muss mein Rechtsanwalt einschalten und der Kassensturz vom Schweizer Fernseher )
    Mit freundlichen Grüßen M.Bernard


  • Review Über: JD Sports

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Adresse an DPD weitergeleitet.

    Die extrem langen Wartezeiten sind ja durchaus dem Brexit geschuuldet. Auch wenn es sehr Kundenunfreundlich ist, dies nicht bei der Bestellung zu vermerken. Habe meine Schuhe mitte Dezember bestellt. Dort stand nichts von längeren Lieferzeiten oder davon, dass die Ware aus UK kommen wird.

    Zusätzlich und das ist am ärgerlichsten, hat JD eine falsche Adresse an DPD geschickt. Die Schuhe sind jetzt in einem komplett anderen Bundesland angekommen.

    Nie wieder...


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyschutz/Diebstahlschutz Abzocker!!!!

    Man zahlt sein Vertrag ca. 130€ und muss 10% von Handywert ca. 75€ für Display Reparatur bezahlen.
    Also fazit 205€ für Displayschaden .
    Sonst 180-200 Euro!!!
    Es rentiert sich nicht finger Weg!!!!

    Leider wurde meine Ehrlichkeit mir zum Verhängnis. Hatte eine kleine Display Deformation an einer Apple Watch. Keramikausführung. Nach einigen Schrift-wechseln wurde mir unsachgemäße Verwendung bescheinigt. Da frag ich mich echt, für was ich eine Versicherung mache. Schade. Habe jetzt zwei Verträge gekündigt.


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Hallo,
    habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dagmar11-11-2020
    Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

    Hallo, bei mir läuft es genau so! Habe den Diebstahl Anfang November gemeldet und bekomme auf meine Mails keine Antwort! Habe heute nochmal nachgefragt und bin gespannt ob ich dann eine Antwort bekommen werde! Erstehe auch nicht warum sie sich so viel Zeit lassen bei der Bearbeitung, wenn alle Unterlagen schon vorliegen???

    Alles was hier geschrieben wurde,kann ich bestätigen. Mein EBike wurde gestohlen ,aus einer abgeschlossenen Tiefgarage. Letztendlich lief alles über den Anwalt. Wer diese Versicherung abschließt sollte sich gleichzeitig um eine Rechtschutzversicherung bemühen. Warte auch immer noch auf meine Regulierung. Ist echt das allerletzte. Weiss nicht ,warum diese Versicherung so eine Bewertung hat

    Kann das alles nur bestaetigen. Nach Schadenfall wieso,weshalb,warum ? Haette mir eine andere Versicherung nehmen sollen. Sorry for that....


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Im Schadensfall passiert nichts mehr (Diebstahl Fahrrad)

    Positiv:
    * Bestellprozess easy und übersichtlich
    * Preis - unschlagbar
    * 1. Level Support professionell und super freundlich

    Negativ:
    * Es ist ärgerlich genug wenn einem das neue Rad nach kürzester Zeit entwendet wird. Zum Glück hat man sich die Versicherung gegönnt und mildert zumindest den finanziellen Schaden. Seit über 4 Wochen sind meine Unterlagen vollständig (Rücksprache mit Support) bei hepster eingereicht, aber auch nach zweimaliger Rückfrage ist immer noch keine abschließende Bearbeitung erfolgt. Hier wird der Kunde/Kundin zu lange hingehalten. Wenn der Prozess schneller wird könnte man hepster uneingeschränkt empfehlen... Happy waiting

    Hallo,
    habe das selbe Problem nur das ich seit genau 16 Wochen warte, der Support ist total nett nur das hilft irgendwann auch nix wenn sich nichts bewegt. Ich verstehe das es viel zu tun gibt jedoch 16 Wochen sind echt stark, besonders muss ich sagen sogar die Staatsanwaltschaft hat den Fall schon abgeschlossen. Es kann auch dort niemand was konkretes sagen email kommen alle 2 Wochen mal das es dauert, aber ich muss sagen die monatliche Gebühren werden pünktlich bearbeitet und abgebucht. Daher hoffen wir mal das es vlt was bis Weihnachten wird :-)

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Feedback. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es hier auf unserer Seite zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Das ist nicht unser Anspruch an den Service, den wir dir bieten wollen. Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, lass mir bitte Deine Ticketnummer zukommen, damit wir Deinen Vorgang beschleunigen können. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dagmar11-11-2020
    Hallo Jan, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig. Nie wieder, sag ich bloß.........Wieso steht eine postive Bewertung aus Januar 2020 an erster Stelle? Und alle negativen Bewertungen, die viel aktueller sind, weiter unten???

    Auf eine weitere Mail vom 04.11.2020 gab es bisher keine Rückmeldung, ich hänge also weiter in der Luft. @hepster-Team, wie kann ich euch die Ticketnummer zukommen lassen?

    Hallo, bei mir läuft es genau so! Habe den Diebstahl Anfang November gemeldet und bekomme auf meine Mails keine Antwort! Habe heute nochmal nachgefragt und bin gespannt ob ich dann eine Antwort bekommen werde! Erstehe auch nicht warum sie sich so viel Zeit lassen bei der Bearbeitung, wenn alle Unterlagen schon vorliegen???

    Alles was hier geschrieben wurde,kann ich bestätigen. Mein EBike wurde gestohlen ,aus einer abgeschlossenen Tiefgarage. Letztendlich lief alles über den Anwalt. Wer diese Versicherung abschließt sollte sich gleichzeitig um eine Rechtschutzversicherung bemühen. Warte auch immer noch auf meine Regulierung. Ist echt das allerletzte. Weiss nicht ,warum diese Versicherung so eine Bewertung hat

    Kann das alles nur bestaetigen. Nach Schadenfall wieso,weshalb,warum ? Haette mir eine andere Versicherung nehmen sollen. Sorry for that....


  • Review Über: Coinmerce

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gut

    Guter Preise

    Absolut NICHT zu empfehlen.
    Hohe Kosten. Kein Support. Keine Auskunft über Spesen beim Kauf und Verkauf. Keine Antwort auf Schreiben.
    Insgesamt sehr schlechte Leistung teuer erkauft.


  • Review Über: One Insurance

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Schaden.

    Negative.
    Am 21.02.2020 hat uns ein Auto gerammt , wir sind die Geschädigte n.
    Unfallverursacher meldete dies seiner one Versicherung ,
    Ein Sachschaden von 1100euro plus gutachter plus nun der Anwalt , heute ist der 26.06.2020 und immer noch kein Geld um den Schaden zu beheben.
    Auch schon mit Klage gedroht , unser Anwalt.
    Diese Versicherung würde ich KEINEM Empfehlen absolut Miserabel.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unkomplizierte Rückerstattung

    Nach dem Kauf und Aufbau eines Bettes stellte ich fest, dass es quietschte (konstruktionsbedingt). Nach einem dreiminütigem Telefongespräch war die Sache geklärt, eine Rückerstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet und das Bett musste ich auch nicht zurückschicken.
    Stattdessen wurde ich angeregt, es doch zu spenden, da Wayfair sich freue, wenn Ware nicht einfach weggeworfen würde.
    Schneller und kulanter Kundenservice wie man es sich besser nicht wünschen kann.

    Sehr geehrter Kunde! Würden Sie mir bitte die Telefonnummer geben ich kann die überhaupt nicht erreichen ich hab ein Bild bestellt und möchte das zurücksenden weil es überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht mit freundlichem Gruß Angela Engler


  • Review Über: watado

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaum eine Möglichkeit den Gutschein einzulösen

    2019 habe ich einen Weihnachts-Gutschein bei Watado für 2 Nächte inkl. Frühstück für 2 Personen in einem a&o Hotel gekauft. Der Preis war gut und die Abwicklung ging schnell. Jetzt soll dieser Gutschein aber eingelöst werden und wir checken die Verfügbarkeit. Außer an ein paar Tagen unter Woche und primär im Winter ist angeblich nichts mehr frei. In fast keinem Hotel. Wenn man aber über andere Buchungsseiten oder a&o direkt schaut, sind auch plötzlich wieder Wochenenden im Sommer frei.
    Richtig unverschämt!