Alle Erfahrungsberichte von Volker
Review Über: Fun möbel
Bett
NIEMALS HIER KAUFEN!
Bitte kaufen Sie nie irgendein Produkt bei dieser Firma. Hier werden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten werden, z.B. kostenfreier Austausch eines kaputten Teiles. Die Lieferanten kommen dann und wissen gar nichts davon, dass sie das alte Teil austauschen sollen. Man bleibt da dann auf allen Ausbaumaßnahmen und den Schäden sitzen. Dann ist der Chef dieser Firma so unverschämt und beschimpft den Kunden dann auch am Telefon.Review Über: OTTO
Schlafzimmer
Der Support dieses Versandhandels ist nicht tragbar. Eigentlich ist Otto bei einer Bestellung der rechtlich gültige Vertragspartner. Allerdings versteckt sich Otto hinter seinen Lieferanten und schiebt diese dann vor, so dass man als Kunde gar keine Möglichkeit hat, bei einer Fehlerhaften Lieferung oder bei einer korrekten Reklamation einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen. Wer bei Otto bestellt, darf keine Unterstützung bei Rückfragen erwarten.
Review Über: DERTOUR
Flexpaket für Stornieren/umbuchen
Hallo,
Wir haben das Flexpaket DERTOUR zu einer Reise dazu gebucht. Für eine Person mussten wir leider die Reise stornieren und die andere Person soll jetzt 700€ mehr für die Reise zahlen trotz dieser Versicherung. Über den Reisevermittler bekommt man keine richtigen Informationen. Schade schon mehrmals mit DERTOUR verreist ohne Probleme, leider nie wieder mit DERTOUR, muss die Reise wohl auch stornieren und über einen anderen Anbieter neu buchenReview Über: Lucky Bike
Inspektionstermin
weshalb sollte ich einen Termin (von 13:00-13:30 Uhr terminiert)bei Lucky Bike Wiesbaden für die Inspektion meines Pedelecs vereinbaren, wenn ich nach 10min des Wartens mir herausnehme zu fragen, ob evtl. noch ein Kollege frei sei ? Nachdem er 5 min im Computer nach einem Ersatzteil erfolglos gesucht hatte.
Als Antwort des Mitarbeiters werde ich von diesem zunächst ausgelacht und, mit Kopfschütteln seinerseits, darauf hingewiesen, dass er noch andere Kunden habe. Da ich diesen Termin in meiner Mittagspause hatte, war mein Zeit begrenzt und ich ging davon aus, dass ich es in der vorgegebenen Zeit schaffe, mein Rad dort überholen zu lassen.Review Über: Hammer
Ellipsentrainer Speed Motion BT
ich bin mit dem Kauf sehr unzufrieden. Gerät hatte qualitativ einen guten Eindruck gemacht. Elektronik war leider nach ein paar Wochen defekt. Nach monatelangem anschreiben der Firma, die nie zu erreichen war, weder telefonisch noch per Mail, wurde das Gerät endlich zur Reparatur abgeholt und nach einigen Monaten wieder zurückgebracht. Das Gerät hatte durch den Transport viele Beschädigungen. Wieder war über den Kundenservice niemand zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail. Inzwischen wurde ein Ticketing-System für Reklamationen eingerichtet, aber auch hier verschwindet das unbearbeitete Ticket nach einiger Zeit wieder aus dem System. Gerät bis heute nicht nutzbar. Bin sehr verärgert.
Review Über: National Pen
Werbe-Kugelschreiber
Billiges Produkt (Tintenroller) teuer verkauft. Werbeanbringung miserabel und fehlerhaft ausgeführt (schiefer Aufdruck, nicht lesbare Buchstaben). Reklamation wird nicht anerkannt. Der Kunde wird einfach abgeschmettert und muss mit der unzulänglichen Ware leben. Erste und letzte Bestellung hier.
Review Über: Opodo
Opodo ist absolut nicht zu empfehlen und unseriös!
Opodo ist absolut nicht zu empfehlen und unseriös!
Ich war Prime-Mitglied.
Beim Versuch der Stornierung eines Fluges wurde der gesamte Flugpreis einbehalten mit dem Verweis auf die Geschäftsbedingungen, jedoch war der Antritt dieses Fluges ebenfalls nicht mehr möglich. So wurde derselbe Flug womöglich zweimal verkauft.
Beim vorletzten Flug waren die Koffer online nicht buchbar mit der Info, dass man die Koffer problemlos am Flughafen zubuchen konnte.
Ja das war möglich, aber gegen horrende Kosten
von jeweils €250 und €360 für Hin-und Rückflug bei drei Personen.
Man sieht "billig" ist bei diesem kundenfeindlichen Anbieter nur
bei der Buchung günstig, dann wird es richtig teuer.
Nie wieder Opodo!Review Über: Stadtenergie
Finger weg.
Keine Reaktion auf Mails, unfreundlicher und inkompetenter Service am Telefon.
Keine Antworten, nur Ausreden. Nie weider würde ich dort etwas abschließen.
Klar - zurecht bezahlt man seine Rechnungen pünktlich und wie vereinbart. Die
Abrechnung für zuviel gezahlte Beträge wird aber einfach nicht erstellt.
Mal heißt es, man habe einen gewissen Zeitraum zur Verfügung, ein anderes Mal
heißt es, dass es einen Systemfehler gibt...
Generell heißt es, man solle sich gedulden.
Fakt ist, bevor man sich mit so einem Unternehmen einlässt sollte man sich vielleicht
vorsorglich einen Anwalt suchen.Hallo, ich hatte fristgemäß letztes Jahr gekündigt und nun einen neuen Anbieter, da dieser günstiger ist. Ich habe letztes Jahr viel weniger Gas verbraucht und erwarte eine Rückzahlung, aber die Jahresrechnung wird einfach nicht erstellt. Keine Ahnung, wie ich zu meinem Geld kommen soll, eine Frechheit! ich hatte mich über Recla box beschwert, aber die können mir leider nicht weiter helfen.
Review Über: Autodoc
Zahlung nach Scheibenwischerkauf
Trotz Zahlung 2 unberechtigte kostenpflichige Mahnungen erhalten. Erst nach sofortiger Zahlung von Mahngebühren deutlich vor Zahlungsziel ist Ruhe.
Auch mit unberechtigten Mahngebühren kann man reich werden !
Nie wieder diesen unseriösen OnlinladenReview Über: Hepster
Fahrradversicherung
Aufpassen vor Hepster! Es besteht seitens des Unternehmens keine Bereitschaft, einen Schaden/ Diebstahl zu begleichen, wenn dieser nicht tagesgleich bei der Polizei zur Anzeige kommt. Dies ist mir im Vorfeld an keiner Stelle erläutert worden (d.h. nicht im Rahmen des Vertragsabschlusses) und steht lediglich auf Seite 7 der AVBs. Für mich ist das absolut inakzeptabel und eine Erfahrung, die ich bei keiner anderen Versicherung gemacht habe!
Ich will mich grad über die Versicherung informieren und das war eins der ersten Dinge, die ich auf der Website bezüglich Diebstahlversicherungsschutz gelesen habe.. Ich verstehe Deinen Frust zu tiefst und fühle für Dich mit, aber da hättest Du Dich grundlegend besser im Vorfeld über Deine Versicherung informieren sollen :/ Habe ich so auch schon öfter von Fahrradversicherungen gehört, dass da 24h entscheidend sind. Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwie über Rahmennummer den Weg zu Dir zurückfindet!
Genau diesen Umstand kann ich auch bestätigen. An meinem Pedilec Fahrrad wurde das Vorderrrad entwendet. Der Schaden wurde gemeldet, jedoch eine Erstattung des Rechnung für das neue Vorderrad wurde nicht geleistet. Mit dem Vermerk, der Diebstahl muss innerhalb von 24 h polizeilich gemeldet werden. Dies habe ich nicht gewusst, wurde mir am Telefon auch nicht gesagt.
Review Über: Daparto
didie39t-onlinede
Dummer Spruch, bei Daparto: Alles wird teurer? Nicht mit DAPARTO. Eine Vermittlerplattform, folgl. dort teurer. Gerade erfahren, Steuerkettensatz (VW/INA). In dem Vergleich, Pos.1: Fa. PAX/WES-Handel. Bei Pax/WES direkt, um einiges günstiger. Gruß Didi
Review Über: Coolblue
Apple MacBook Air
Kann ich nur empfehlen. Das MacBook wurde direkt am nächsten Tag mit DHL geliefert. Super Service!
Review Über: Sonnenklar TV
"Mehr Urlaub bei Sonnenklar TV "
Vorteile : KEINE
Kann leider für den Service und die Lieferung nicht minus Punkte vergeben
Nachteile: Anfragen werden nicht beantwortet und bearbeitet, Abhilfe / Lösung wird nicht geboten, Selbst auf Post Einschreiben wird nicht geantwortet, E mail werden erst bei mehrfachen Nachfragen mit vorgefertigten Word Bausätzen beantwortet
Geeignet für: Anspruchslose, Hauptsache viel
Großmaulig im TV von Mark Rasch Labranda 2.0 als das Hotel Konzept der Zukunft
der angeblich firmeneigenen Hotelkette angebotenen Ultrainkl. Urlaub gebucht
und total reingefallen.
Die Fruchtsäfte am morgen waren angerührtes Pulver mit Wasser.
Mit diesen wurden auch am Abend die ungeniessbaren Coktails gemixt.
Die Kostenpflichtigen ( bei Ultra Inkl?) waren genauso schlecht.
Caipi Rezept ist eigentlich ganz einfach aber das haben sie nicht hingebracht.
Sandwich an der Poolbar waren verschimmelt.
Abendessen war sehr variabel um es nett zu sagen, mal kalt mal roh,( Entrecote schade um das schöne Stück Fleisch ) mal ist der Fisch oder das Fleisch zweimal gestorben.
Restaurant im Keller hatte Flair einer Bahnhofskantine.
Tische zu hoch oder Stühle zu nieder.
Spezialitätenrestaurant war nur für Filmaufnahmen eingedeckt.
Beachclub ( Pool und Liegen ) war kostenpflichtig ( 30.-€ unter der Woche /80.-€ am Wochenende ) wurde bei der TV Präsentation niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee erwähnt .
Sie können sich vorstellen das der Beachclub ständig überfüllt war.
Whirlpool war kalt . Liegen und Schirme standen trotz Corona sehr eng.
Für die Filmaufnahmen werden 50% davon entfernt.Review Über: Stoffwechselcoach
Nahrungsergänzungsmittel
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Stoffwechselcoach, denn es gibt sowohl Kurse als auch Beratungsangebote und Nahrungsergänzungsmittel für mich, die mir beim Abnehmen sehr geholfen haben. Besonders gut gefallen mir die Nahrungsergänzungsmittel hier, weil sie sehr vielfältig sind, darunter Nahrungsergänzungsmittel für das Herz-Kreislauf-System, die Gelenke und die Abwehrkräfte. Durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln hat sich nicht nur meine Gesundheit deutlich gesteigert, sondern auch mein Gewicht auf gesunde Art und Weise abgenommen. Dank dieser haben gefährliche Mikroorganismen, wie Bakterien, Viren oder freie Radikale keine Chance, meinen Körper anzugreifen und ihm zu schaden. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Stoffwechselcoach auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen.
Review Über: Mycs
Schränke
Ich habe mehrere große Schränke im System Gryd bestellt, welche ich mir zuvor online konfiguert und im Showroom in Frankfurt nochmal finalisiert hatte. Die Beratung war gut und alle meine Wünsche konnten umgesetzt werden. Die Lieferung erfolgte bis in die Wohnung und die Pakete waren sehr gut verpackt. Beschädigungen gab es nicht.
Ich habe weiße und graue Schränke in matt bestellt. Die Oberflächen sehen gleichmäßig und wertig aus und die Beschichtung ist recht robust. Kantenabplatzungen oder Schrammen habe ich keine gesehen und auch bei der Montage keine erzeugt, trotz der ein oder anderen Fehlbohrung oder wenn mir mal eine Platte heruntergefallen ist. Mehrere Montageanleitungen für alle Elemente liefen den Paketen bei. Die eigentliche Schrankmontage hat man relativ schnell verstanden und es hat auch gut funktioniert. Vorgefertigte Bohrungen haben immer gepasst. Die Türen lassen sich auch gut montieren und einstellen. Das System für die Montage von Schubladen ist auch leicht verständlich und gut zu montieren.
Einen Schrank habe ich als Wandmontage bestellt. Das System zur Wandmontage finde ich sehr gut. Für die Befestigung an Wänden wurden ausreichend Winkelsysteme mitgeliefert, die ich auch sehr durchdacht finde und leicht zu montieren sind.
Alles in allem bin ich zufrieden. Preis-Leistung hat gepasst. Ich kann einfach weiterempfehlen!Review Über: Greenpanda
Nicht empfehlenswert
Ich habe ein gebrauchtes Notebook mit der Angabe "sehr gut " bestellt. Die Lieferung kam zügig und gut verpackt.
Das Notebook war jedoch alles andere als sehr gut - das Display hatte mehrere Kratzer über den ganzen Bildschirm die das Arbeiten deutlich erschwerten. Es ist absolut nicht in Ordnung dieses Notebook als sehr gut anzugeben und an den Kunden zu senden. Von einer Kontrolle seitens Green Panda kann ich hier nichts erkennen.
Hi, ich habe im Moment das selbe Problem. Erreichbarkeit per Mail ging.
Ich werde in jedem Falle nicht lange warten. Ich kaufe ihn im Zweifel neu und buche das Geld zurück. Bin gespannt ob die Firma Hammer gut reagiert...