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Angebote
VORSICHT ! Hier wird betrogen ! Angebote sind hier nie verbindlich, ständig wird der Preis nach oben korrigiert und es kommt zu keinem Auftrag da die Mitarbeiter mit immer neuen Ausreden kommen. Ich werde nun Strafanzeige wegen Betruges stellen
Tintenroller, Trinkflasche, Metallkaffeebecher
Aufgrund einer Werbelieferung von einem Tintenroller habe ich bestellt: Trinkflasche mit Karabinerhaken, Logo in der Grösse ok, Flasche stinkt trotz Reinigung innen nach Schuhkleber, kann man keinem Kunden schenken, der denkt ich möchte ihn vergiften,
Metallbecher, trotz Korrektur mit Logo , die aber in der Korrekturabbildung grösser erscheint als geliefert, Logo verschwinden klein, kann man nur mit Brille lesen, dann endlich ganz zum Schluss kamen die Tintenroller, Logo auch hier wieder kleiner, als im Korrektur abgebildet. Eine richtige Rechnung habe ich bis heute noch nicht, mehrmals reklamiert, es wird sich immer hinter der Zuliefererfirma versteckt, ich würde ja Stifte und Metallbecher bezahlen aber ohne Rechnung geht es nicht. Bei den Flaschen habe ich um einen Retourenbeleg gebeten, hier wird sich nicht gemeldet. Jetzt wollte man mir einen Nachlass von 8,59 € geben , auf einen Warenwert von ca. 500 Euro, leider konnte mir auch telefonisch keiner erklären, woher die Summe rührt und für welche von den 3 Bestellungen. Keiner spricht richtig deutsch, alle nur gebrochen deutsch, von der Reklamationsabteilung bekommt man immer neue Ansprechpartner. Nie wieder würde ich hier bestellen, auch sind die Preise, bei gleicher Trinkflasche und Becher um einiges höher als bei Schneider Werbe und Büroartikel, das habe ich leider erst im nachhinein bemerkt. Hinterher ist man immer klüger, Finger weg, nie wieder National PenWerbe-Kugelschreiber
Billiges Produkt (Tintenroller) teuer verkauft. Werbeanbringung miserabel und fehlerhaft ausgeführt (schiefer Aufdruck, nicht lesbare Buchstaben). Reklamation wird nicht anerkannt. Der Kunde wird einfach abgeschmettert und muss mit der unzulänglichen Ware leben. Erste und letzte Bestellung hier.
Kugelschreiber kaufen
Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit National PEN. Es wurden 100 Kugelschreiber mit Aufschrift und in Farbe rot bestellt. Geliefert bekam ich blaue und unkorrekter Aufschrift. Ich habe die Ware zurück geschickt. Dies wurde auch von NP bestätigt. Dann ging es los: 1 Mahnung zur Zahlung, dann 2 Mahnung. Zwischenzeitlich ein neues Preisangebot. Ich war einverstanden, forderte aber erst einmal die Ware, bevor ich zahle. (August 22). Heute 13.01.2023 auf einmal Inkasso über den Gesamtwarenpreis, obwohl ich nichts bekommen habe. Hände weg von dieser Firma. Dort weiß links nicht was rechts macht. Jetzt geht es zum Verbraucherschutz und evt. Rechtsanwalt.
Adressänderung
Das ist das schlimmste Unternehmen, mit dem ich je zusammenarbeiten musste. Die Mitarbeiter sind unfähig eine Adresse zu ändern. Meine Firma wurde von denen umbenannt und nun bekommt eine andere Firma ständig Werbung für mich und ist verständlicherweise sauer. Telefonisch kann man keinen deutschsprechend Mitarbeiter erreichen, gefühlt muss man jedes Wort buchstabieren. Per Email kommt keine Reaktion. Null Service.
Kugelschreiber mit Firmenlogo
Die Bestellung und Gestaltung waren wenig aufwendig, auch der Korrekturabzug kam prompt. Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen und das Geld per PayPal bezahlt war, wurde deutlich, dass ungefähr 15 Euro Versandkosten (für 100 Kugelschreiber!) veranschlagt wurden.
Aber geliefert wurde nicht.
Nach vier Wochen habe ich telefonisch nachgefragt. Man würde sich erkundigen und anschließend bei mir melden, aber es meldete sich niemand.
Nach weiteren zwei Wochen rief ich erneut an. Nun konnte man mir mitteilen, dass das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Ich könne stornieren oder mich wegen alternativer Produkte beraten lassen. Ich entschied mich für Letzteres, wurde telefonisch beraten und per Mail mit Vorschlägen versorgt. Unterm Strich hätte ich bei jedem Angebot das doppelte bezahlt. Ich lehnte ab und bat um Stornierung und Rückerstattung des bereits bezahlten dreistelligen Betrags. Das könne der zuständige Sachbearbeiter nicht, dafür müsse ich mich an eine andere Nummer wenden. Zudem sei das sehr kompliziert...
Ich schrieb mehrere Mails, auf die ich keine Antwort bekam und nach drei Monaten schaltete ich Paypal ein. Die kümmerten sich um die Rückabwicklung, sodass ich nun - über 4 Monate nach der Bestellung - mein Geld zurück habe.Kugelschreiber in verschiedenen Farben
Ich hatte jeweils 100 Kugelschreiber in 2 verschieden Ausführungen, in den Farbsortimenten bestellt. Bekommen habe ich die Stifte in den Farben, die wahrscheinlich weg mussten, die ansonsten keiner haben will.
Bei Stiftsorte 1 waren von 100 Stück 26 schwarze, 21 graue und 27 türkise Exemplare. Allerdings nur 4 violette, 3 blaue, 6 rote und 12 grüne Stifte.
Ich bin hier schon einige Jahre Kunde, aber wenn ich dann das bekomme, was andere nicht haben wollen, dann war ich die längste Zeit hier Kunde. Außerdem sind die Versandkosten der Hit. Für 2 kleine Päckchen habe ich jeweils 19,99 Euro bezahlt. Das ist ja schon eine Frechheit.
Das war´s!!! Nie wieder National Pen!!!Absolut nicht zufrieden, nicht zu empfehlen!!!!
Die Qualität der Stifte ist extrem schlecht, bei jeder Kleinigkeit brechen Sie direkt zusammen. Als wir mit NationalPen Kontakt hatten wegen der schlechten Qualität und auch Beweisfotos und Videos vorgelegt haben wurden wir komplett ignoriert und es kam bis heute keine Antwort!
Das Geld sind die Stifte nicht wert und ich empfehle keinem NationalPen weiter.Bedruckte Kugelschreiber
Grenzwertiger Service. 2 von 3 Produkte in Teillieferung versendet. Qualität war hier ok. ABER: letztes Produkt nach über 4 Wochen Wartezeit angemahnt und zur Antwort bekommen, dass es storniert wurde. Eine Information hierüber, geschweige eine Rückzahlung ist nicht erfolgt.
Fazit= ganz schlechte Kommunikation und wenig zuverlässig.Stifte Falsch geliefert, Kommunikation unterirdisch
Auftrag wurde erst falsch erledigt, Druck nicht da wo er sein sollte.
Die Kommunikation danach war unterirdisch.
Nachdem sie nie auf die Mail geantwortet haben, in denen ich ihnen den Rabatt, den wir ausgemacht haben, sogar vorgerechnet habe, kam direkt die 3te Mahnung.
Ohne das davor die 2. Mahnung überhaupt gekommen ist.
Ein angepasste Rechnung haben wir noch immer nicht erhalten.
Und alles getoppt hat Anruf von einer Mitarbeiterin, die am Telefon dann pampig wurde und meinte ich soll die Mails nochmal lesen und mich drum kümmern.
Das ganze nachdem die nicht auf ihre Mails reagieren.
Gäbe es die Möglichkeit 0 Sterne zu geben, hätten sie es nachdem wie das gelaufen ist definitiv verdient.
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