Alle Erfahrungsberichte von Gerrit

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradversicherung

    Aufpassen vor Hepster! Es besteht seitens des Unternehmens keine Bereitschaft, einen Schaden/ Diebstahl zu begleichen, wenn dieser nicht tagesgleich bei der Polizei zur Anzeige kommt. Dies ist mir im Vorfeld an keiner Stelle erläutert worden (d.h. nicht im Rahmen des Vertragsabschlusses) und steht lediglich auf Seite 7 der AVBs. Für mich ist das absolut inakzeptabel und eine Erfahrung, die ich bei keiner anderen Versicherung gemacht habe!

    Ich will mich grad über die Versicherung informieren und das war eins der ersten Dinge, die ich auf der Website bezüglich Diebstahlversicherungsschutz gelesen habe.. Ich verstehe Deinen Frust zu tiefst und fühle für Dich mit, aber da hättest Du Dich grundlegend besser im Vorfeld über Deine Versicherung informieren sollen :/ Habe ich so auch schon öfter von Fahrradversicherungen gehört, dass da 24h entscheidend sind. Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwie über Rahmennummer den Weg zu Dir zurückfindet!

    Genau diesen Umstand kann ich auch bestätigen. An meinem Pedilec Fahrrad wurde das Vorderrrad entwendet. Der Schaden wurde gemeldet, jedoch eine Erstattung des Rechnung für das neue Vorderrad wurde nicht geleistet. Mit dem Vermerk, der Diebstahl muss innerhalb von 24 h polizeilich gemeldet werden. Dies habe ich nicht gewusst, wurde mir am Telefon auch nicht gesagt.


  • Review Über: Wohnmeile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa genial

    Lieferung und Kauf anstandslos, Lieferzeit ca. 11 Wochen, Sofa Hamburg , als XXl version mit breiter ottomane und extra Hocker - ich muss sagen, das beste Sofa was ich je hatte, und der Preis extrem gut !


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofas + Tische

    Dieses Unternehmen ist eine absolute Katastrophe!
    Teile der Sendungen fehlen. Laut dem Paketdienst verloren gegangen, aber der Paketdienst kommt für den Schaden auf. Darauf hin habe ich mehrfach versucht per Telefon, Mail & Livechat Kontakt aufzunehmen - erfolglos!
    Finger weg von diesem Unternehmen!

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: trendart 24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausgezeichneter Sevice

    Bisher 2 mal bestellt, jedesmal wurde ich nicht enttäuscht. Sehr schnelle Lieferung mit perfekter Ware beliefert. Gerne wieder, bis zum nächsten mal bei Ihnen.