Cleverbuy Erfahrungen

: 80

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-23
Smartphone-Hülle
Ich habe vor kurzem eine Smartphone-Hülle bei Cleverbuy gekauft. Der Preis war zwar etwas höher a...Lesen Sie weiter
E. Gabriel

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-14
Mein Kauf in wenigen Worten:
Nachdem ich eine E-Mail-Anfrage gestellt habe, hat es echt ewig gedauert, bis ich überhaupt eine ...Lesen Sie weiter
Rene Petersen

Meistbewertete Bewertung

  2023-04-07
Unseriös ! Schaden deklariert,
Ich kann nur warnen. Bisher habe ich immer bei wirkaufens.de verkauft, immer ohne Beanstandungen....Lesen Sie weiter
Andi G

Erfahrungen (80)

  (8)

 (5)

  (19)

  (17)

  (31)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser geht es nicht & nicht wie andere behaupten

    Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt. Aber aufgrund der negativen Bewertungen, muss ich auch mal was dazu sagen.

    Woher die Leute solche Märchen haben, ist mir unverständlich. Ich habe von Monat zu Monat immer mehr das Gefühl, das einigen Menschen Corona auf den Kopf geschlagen hat und die nicht mehr alle beisammen haben. Hauptsache irgendwo, irgendwen seine Unzufriedenheit mit sich selbst an andere auslassen.

    Ich habe Samstag früh mein Paket abgegeben, das dann am Montag weitergeleitet wurde. Am Dienstag war das Paket bereits bei Cleverbuy. Ich habe auch keine Eingangsbestätigung, aber jetzt mal im Ernst, wozu auch? Man hat doch die Quittung von DHL und kann doch dort sehen, das es angekommen ist. Wozu denn diese extra Wurst? Kann ich nicht Nachvollziehen, warum sich Leute über so einen Müll aufregen.

    Am Mittwochnachmittag hatte ich die E-Mail bekommen, dass meine Artikel bearbeitet wurden. Bei einem Artikel habe ich auch genau die Summe erhalten, die mir angezeigt wurde und bei dem zweiten Artikel nur 15 EUR weniger, das lag aber auch daran, das an den Rändern Gebrauchsspuren waren. Trotzdem hab ich wirklich viel Geld erhalten. Und am gleichen Mittwoch war der Betrag bereits auf meinem Konto. Noch schneller ist gar nicht möglich. Deswegen weiß ich nicht, wieso Leute da so ein Tam Tam machen.

    Ich finde, man kann Negativen Bewertungen heutzutage keinen Glauben mehr schenken. Die Menschen sind durch den ganzen Corona-Mist, stark in ihrem Denken eingeschränkt. Ich hätte mich auch fast von den Negativen Bewertungen beeinflussen lassen und bin froh nicht darauf gehört zu haben.

    Und wenn Leute, aufgrund Geld Problemen meinen ihre Sachen so zu Verkaufen und dann Hektik machen, sorry, aber dann selbst Schuld. Dann geht in ein Pfandhaus oder verkauft es Privat, wenn ihr dringend Geld benötigt. Dafür können dann andere nichts.

    Genau das gleiche bzgl. der Bearbeitungszeit. Haben die Leute sich überhaupt die AGBs durchgelesen vor dem Abschluss? Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Weil da steht nämlich und das akzeptiert man dann auch, das es 7 Tage oder länger dauern kann. Hauptsache nicht lesen, einfach akzeptieren und anderen die Schuld dann geben.

    Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Das haben ja viele vergessen. Also wenn ich irgendwo was hinschicke, egal was, ist mir doch mehr als Bewusst, das ich nie wissen kann, wie viel andere Menschen zur gleichen Zeit auch was dahin geschickt haben und dann Einsendungen, Retouren etc. nun mal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Die Mitarbeiter können sich auch nicht Teilen, weil andere keine Geduld haben.

    Leute packt euch wirklich mal den Kopf. Das ist wirklich einfach nur noch peinlich und man sollte sich Schämen, was viele von sich geben und was die denken, wer sie sind.

    Ich habe hier auch ein iPhone 12 Pro Max gekauft. Auch da lief alles perfekt. Zwei Tage später war die Ware da. Super verpackt und eingeschweißt. Alles wie es sein soll.

    Ich kann Cleverbuy nur empfehlen. Besserer Service geht wirklich nicht. Wenn ich wieder mal was zum Verkaufen haben, definitiv nur noch hier.

    Ich glaube das sie nicht daran denken das in der corona Zeit auch viele Betriebe auf kleiner Flame fahren müssen wegen Platz und räumlicher Trennung. Zu mal du als Angestellter oftmals von der Regierung aufgefordert warst von zu Hause zu arbeiten wo auch immer es möglich ist. Aber deine Rezession find ich nice geschrieben, viele negativ Bewertungen sind heut zu Tage auch nicht real sondern Willkür um unternehmen zu schädigen.

    Ich habe gehofft das Die Seite wirklich super ist, aber hab erst im Nachhinein viel schlechtes gelesen, wie es halt manchmal so ist …. Habe vor 5 Tagen mein Iphone versendet dort hin, leider kam bis jetzt nichts ! Man kann dort auch nicht wirklich Anrufen oder richtig mit denen Kommunizieren, was mich verunsichert. Hätte mir gewünscht das bei mir auch alles so schnell und reibungslos geht, aber finde ich etwas dreist, da ja angeboten wird das alles Schnell schnell geht … wenn jetzt die Tage nichts passiert, drohe ich den mit Anwalt, vielleicht passiert dann auch mal was. Die können nicht versprechen schnell schnell aber dann kommt keine Reaktion und nichts.
    Kann leider nichts anderes dazu sagen :(

    nette Rezension, aber ich mag es auch nicht, wenn man auf der Seite groß etwas verspricht, was man nicht einhalten kann. Ich werde auch die 7 Werktage abwarten und dann definitiv nicht nur mit dem Anwalt drohen, sondern auch einschalten.

    Hallo hat mal jemand antwort bekommen,hab mein handy auch seit einer Woche dort. Werde ständig hingegalten und als ich jetzt geschrieben habe,das ich weitere Schritte einleiten werde, ignorieren sie mich.

    Ich warte auch schon seit über eine Woche nichts passiert habe alles probiert und werde nur vertröstet keine Ahnung was ich machen soll außer Anwalt … ?!!

    Hallo
    hat jemand von hier schon das geld überwiesen bekommen ? wie lange hat es gedauert ?

    Erstmal so ne tolle, seriöse Seite. Dank Trade-in habe ich
    mir gedacht da mein gebrauchtes Smartphone hinzusenden und den Restwert mit dem Kaufpreis eines neuen Smartphone verrechnen zu lassen. Versuche jetzt seit Tagen
    die Nummer anzurufen um zu fragen wie jetzt der genaue Ablauf da von statten geht aber man erreicht keinen. Nicht mal auf E-Mails wird da geantwortet. Was mich komisch vorkommt,das !ein Handy bei dieser Nummer einen "Spamverdacht" anzeigt. Das hatte ich so eigentlich noch nie angezeigt bekommen außer bei Rufnummern irgendwelchen unbekannten Werbefirmen. Nee, da
    lass ich das lieber. Gibt genug andere Ankaufseiten.

    Mmh ich weiß ja nicht wie lange das dauert, bei mir ist das Paket vor 7 Tagen dort eingetroffen. Ich warte noch ne Woche dann werd ich da mal nachfragen.

    Ich bin der Meinung, dass Versprochenes eingehalten werden sollte bzw es höchstens 3 Tage dauern sollte. Mein iPad befindet sich bereits den 8. Tag dort, bzw den 6. Werktag. Passiert bis morgen nichts, gehe ich zum Anwalt.

    Hallo... Ich bin auch jetzt erst auf diese Seite hier gestoßen und heute müsste mein nagelneues Smartphone dort eingetroffen sein. Habt ihr denn mittlerweile euer Geld oder wartet ihr immernoch? Hab gerade Angst abgezogen zu werden.

    Keine Sorge. Es verzögert sich zwar enorm (bis zu 2 Wochen, aber das Geld kommt dann trotzdem)

    Ob hier wohl ein Cleverbuy-Mitarbeiter dazu genötigt wurde eine überschwängliche positive Bewertung abzugeben und gleich noch seinen ganzen Frust über die - zurecht- genervten Kunden abzulassen? Ein Schelm wer böses denken mag.

    Btw. wäre es vielleicht hilfreich die AGB selbst einmal richtig zu lesen bevor direkt unbekannte Personen beleidigt werden. Dann würde man schnell merken das Cleverbuy selbst angibt das die Zahlung BINNEN 7 Werktagen nach Annahmeerklärung erfolgt. Das sind dann eben nicht "7 Tage oder länger". Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann auch Cleverbuy nicht einfach daherkommen und sich die wohlklingenden AGB so machen wie sie einem selbst gefällt.

    Wenn man über Wochen ohne Reaktion von cleyerbuy auf sein Geld warten muss, dann ist das kein Spaß und man sollte Leute nicht beleidigen, weil es bei einem selbst besser gelaufen ist. Sei froh, schreib aber nicht so einen Mist über andere, wo du keine Ahnung von hast.

    Das ist sehr gut zu erkennen das es CchatGPD geschrieben hat.

    Das ist keine reale bewertung sondern nur ein Versuch sich schönzureden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cleverbuy.de ist sehr seriös.

    Also die Bewertungen von manchen verstehe ich gar nicht, die haben mich extrem verunsichert und das zu Unrecht. Ich habe mein iPhone 12 Pro Max 128 GB verkauft für 910 €, auch wenn die 6h Auszahlung nicht eingehalten wurde durch Krankheit und hohen Arbeitsaufkommen habe ich innerhalb 4 Werktage die Bestätigung des Ankaufs bekommen und 2 Tage später war das Geld auf mein PayPal Konto gutgeschrieben. Der Kundenservice ist höflich und antwortet innerhalb weniger Std. also ich kann jeden sagen ca. 7 Tage müsst ihr mit rechnen aber Cleverbuy ist seriös und kein Betrug wie viele hier schreiben

    Da haben sie ja richtig Glück gehabt.
    Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf eine Bestätigung und seit 2 Wochen kommt immer nur als Antwort: Bitte haben sie noch Geduld. Also für mich ist das nicht seriös.

    Also, ich schließe mich vollkommen bei Cengiz an. Die sollen einfach ehrlich sein und nicht Kunden erst locken mit Traumpreise und danach mit einem Chatbot trösten das es bald geprüft wird.

    Bei mir das gleiche, das Paket liegt seit über einer Woche bei cleverbuy doch noch keine Überweisung ist erfolgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Smartphones

    Ich habe mir ein Top-Smartphone bei Cleverbuy bestellt und war zunächst ein bisschen besorgt wegen ein paar schlechter Bewertungen, die ich über den Shop gelesen hatte. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, dem Shop eine Chance zu geben und meine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit sollte eigentlich mit DHL Expresslieferung in 24 Stunden erfolgen, aber das Tracking hat zunächst nicht gestimmt. Nach ein paar Tagen kam das Smartphone dann aber doch mit UPS an, originalverpackt und in einwandfreiem Zustand. Alles in allem war ich zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkaufen

    Hallo, hab ein versiegeltes Xiaomi verkauft, hab genau soviel ausgezahlt bekommen wie vereinbart. Habe allerdings bei der Auszahlung von PP auf Bankkonto umgeschwenkt. Das Smartphone ist zügig bei Cleverbuy als Guthaben eingebucht worden, hab die Auszahlung erst nach 16 Tagen Beantragt und das Geld kam nach 9 Arbeitstagen plus 4 Tage Wochenende und ein Feiertag auf dem Konto an, hab aber den Geldeingang übersehen und erst 7 Tage später entdeckt. Hilfreich wäre es vielleicht wenn Cleverbuy die Auszahlungsdauer von 2 Tagen anhebt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Worten:

    Nachdem ich eine E-Mail-Anfrage gestellt habe, hat es echt ewig gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. Und dann hat auch die Überweisung des Geldes mega lange gedauert. Nach all dem Ärger habe ich beschlossen, da nichts mehr zu kaufen oder zu verkaufen. Diese ganze Sache war total enttäuschend, deshalb rate ich echt davon ab, dort was zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone-Hülle

    Ich habe vor kurzem eine Smartphone-Hülle bei Cleverbuy gekauft. Der Preis war zwar etwas höher als in anderen Läden, aber ich war insgesamt zufrieden mit der Qualität und dem Service. Die Bestellung war einfach und das Personal war sehr hilfsbereit bei meinen Fragen. Die Lieferung kam pünktlich an und die Hülle war genau das, was ich erwartet hatte. Alles in allem war es ein positives Einkaufserlebnis bei Cleverbuy.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyverkauf

    Die Kommunikation mit Cleverbuy war echt hilfreich und klar, das hat mir echt geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Letztendlich habe ich einen guten Preis für mein Handy bekommen und bin total zufrieden damit. Besonders interessant finde ich die Boni-Idee, die Leute dazu ermutigt, auch andere Geräte bei Cleverbuy zu kaufen. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meiner Erfahrung bei Cleverbuy und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ankaufspreis für ein Smartphone

    Ich habe einen super Preis für mein Smartphone bekommen. Zuerst war ich skeptisch wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber ich wurde angenehm überrascht. Die Auszahlung ging schnell und der Kundenservice war hilfreich und freundlich. Es hat etwas länger gedauert als erwartet, bis alles abgeschlossen war, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit allem. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neues Smartphone

    Ich war zunächst skeptisch, nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte. Aber ich wurde positiv überrascht! Mein neues Smartphone kam nur 3 Tage nach der Bestellung an und war in perfektem Zustand. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann die negativen Kommentare anderer Kunden nicht verstehen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Lieferung verdienen definitiv 5 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Verarbeitung, schnelle Bezahlung!

    Hatte bange als ich die negativen Bewertungen las aber Handy am Freitag eingeschickt. Dienstag Bestätigungsmail bekommen mit dem Hinweis das es besser sei aufs Konto anstelle von Paypal zu überweisen da dort 2% Gebühren anfallen.
    Mittwoch Geld da!

    Mehr als Top bleibt mir nicht zu sagen.
    Kundenservice sehr freundlich.

    Da haben Sie aber Glück gehabt. Mein quasi neues iPad wartet wohl immer noch auf seine Bearbeitung ????

    Ich habe Freitag die Nachricht erhalten ob ich es nicht lieber auf mein Konto ausgezahlt haben möchte.

    Ich habe Freitag die Nachricht erhalten ob ich es nicht lieber auf mein Konto ausgezahlt haben möchte. Und was soll ich sagen das Geld ist immernoch nicht da, mittlerweile bin ich etwas genervt!

    Mein Gerät liegt mittlerweile 14 Tage Dort , Geld wurde angeblich ausgezahlt , bis heute kein Geldeingang , ich muss mich nun mit dem Anwalt stressen , ne danke erste und letzte mal die Seite , nicht zum empfehlen zum Verkauf von Alt-Geräten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Büchern

    Lass bloß die Finger von Cleverbuy, wenn du deine Bücher loswerden willst! Ich hab leider erst nach dem Verkauf gesehen, dass die Bewertungen echt schlecht sind und hab es voll bereut. Hab meine Bücher am 4.4.24 verkauft und erst nach einer Mahnung am 18.4.24 mein Geld bekommen. Total ärgerlich! Krieg von mir nur 3 Punkte, weil es zwar schnell ging, der Preis aber immerhin gestimmt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy verkauft

    Ich habe mein Handy verkauft und musste etwa 10 Tage warten, bis es geprüft wurde. Die Auszahlung hat leider fast 3 Wochen gedauert. Aber die Kommunikation per E-Mail war immer sehr schnell. Alles hat einfach ewig gedauert, aber am Ende hat alles gut für mich geklappt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf:

    Hey Leute, ich muss echt mal Dampf ablassen. Vor fünf Wochen hab ich mir ein Handy für über 3000€ gekauft und bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen. Ich hab schon die Polizei eingeschaltet, aber bisher leider ohne Erfolg. Falls jemand von euch ähnliche Probleme hatte, könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben unter @Jeronimo.jns. Ich versuche jetzt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf eines OVP Handys

    Ich habe mein Handy bei Cleverbuy verkauft und es direkt verschickt. Nachdem ich die Bestätigungsemail bekommen habe, dass der Artikel angekommen ist und geprüft wird, wurde mir am 11.03.24 mitgeteilt, dass mein Geld verfügbar ist. Seitdem warte ich vergeblich auf die Auszahlung. Trotz mehrerer Anfragen wurde mir immer wieder gesagt, dass es noch dauern würde. Bis jetzt habe ich mein Geld jedoch immer noch nicht erhalten. Nie wieder Cleverbuy!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Elektronikartikel

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Kunde muss ich sagen, dass ich beim letzten Kauf die Schätzung der Ankäufer ziemlich fragwürdig fand. Obwohl ich ein iPhone-Modell gefunden habe, das den angegebenen Kriterien entsprach, behaupteten sie plötzlich, dass es nicht passt. Versuchen, den Ankaufswert mit übertriebenen Displaykratzern zu senken, fand ich total inakzeptabel und es hat mich als treuen Kunden sehr enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyverkauf

    Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein Geld vom Handyverkauf. Der Kundenservice ist einfach total schlecht, keiner antwortet auf meine Nachrichten. Ich will meine Ware zurück, wenn hier einfach nichts passiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkaupf pixel 8

    Es scheint, als wären Sie in Spanien. Ich bin bereits bei Trustpilot ansässig

    Danke schön! Ihre Meinung kann einen Unterschied machen.



    Cleverbuy GmbH

    Ihre Bewertung wird bearbeitet. Mehr anzeigen

    

    Jan und Ronny Thoma – van Luyt

    57 Bewertungen

    Niederlande



    Es lohnt sich nicht zu vertrauen...

    Am 2. Februar mit Ihrem Pixel 8 bei Cleverbuy in Spanien und jetzt, einen Monat nach Erhalt des Geräts, bis zum 28. Februar, obwohl wir eine E-Mail erhalten haben. Am 22. Februar 2019 können Sie Ihr Essen genießen und die letzten 5 Tage Ihr Abendessen genießen. Jede Anfrage nach einer Erklärung, warum sie nicht zahlen, führt zu einer Antwort ohne die Aussage, dass wir uns gedulden müssen und dass es eines Tages bezahlt wird. Wir haben das Gefühl, dass Cleverbuy heiße Luft verkauft


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy bestellt

    Ich wollte mal erzählen, wie es bei mir lief, nachdem ich über Idealo auf diese Website gestoßen bin. Die Sache mit dem kostenlosen Premiumversand per DHL am nächsten Werktag hat leider nicht geklappt, sondern das Paket kam erst zwei Tage später mit UPS an. Dann gab es auch noch Verwirrung, weil in der Bestellbestätigung was von Rechnung stand, aber auf einmal auf der Rechnung Klarna genannt wurde. Dazu habe ich noch die Bewertungen des Anbieters angeschaut - gut bei Idealo, aber schlecht auf anderen Websites, besonders was den Verkauf angeht. Jetzt warte ich gespannt darauf, dass mein neues Handy endlich ankommt und hoffe, dass alles glatt läuft. Aber ich glaube, ich werde wohl nicht noch mal bei diesem Anbieter bestellen, da alles zu chaotisch war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy ist 30.04.24 verschickt worden und Geld am 29.05.24 erhalten per Paypal

    Das Paket wurde verschickt und ich habe das Geld am 29. Mai 2024 über Paypal erhalten.


Andere haben sich auch angesehen