
Mindfactory.de
Alle ErfahrungsberichteMindfactory.de
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Nachdem ich eine Grafikkarte für rund 1.000€ zurück geschickt hatte ( passte nicht in das Gehäuse ), musste/habe ich diese natürlich zurück geschickt. Vom Ablauf alles soweit ok. Doch später als ich einen Rechner zusammen stellen wollte, bemerkte ich das keine Artikel für verfügbar sind (eingeloggt) - (ausgeloggt) verfügbar... komisch. Auf Anfrage, kam die Antwort: "Ihr privater Account ist gesperrt" - keine weiteren Informationen. Wieder nachgefragt, dann diese Antwort:
"Die Geschäftsleitung hat hier entschieden, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden. Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie von weiteren Fragen in unserem Hause abzusehen."
Wie bitte? Was habe ich getan - habe ich wirklich die Frechheit besessen etwas zurück zu senden?
Jedenfalls habe ich meine rund 2.000€ woanders ausgegeben. Ich kann nur sagen, dieses Unternehmen ist für mich nicht mehr am Markt.Abzocke pur
Habe ein teures Headset mit Garantieverlängerung gekauft, fast 500 Euro.
Nach einem Jahr hat sich der Kleber gelöst wo der Bügel sich mit der Ohrmuschel verbindet. Schon nach 2 Tagen nach dem ich es eingeschickt habe, habe ich das Headset kaputt wiederbekommen, Garantieverlängerung war für die Katz. Geld krieg ich auch nicht. Sehr schlechter Service. Im Brief stand das die mir den kaputten Artikel "kostenfrei" aus Kulanz zurücheschickt haben. DANKE FÜR NICHTS!
Danke für den kaputten Artikel !
Bitte tun Sie sich und ihrem Portmonee ein gefallen und kaufen Sie nichts von Mindfactory, ich war lange Kunde und hab Sachen für mehrere Tausend Euro gekauft. Danke nie wieder !!!!
Also ich fasse zusammen, Mindfactory garantie gekauft und die haben sich gedrückt, haben mir einfach das kaputte Gerät wofür ich ganz klar nichts kann zurück geschickt und die Sache sp abgeschlossen? Lassen Sie sich nicht abzocken, Sie werden einfach allein gelassen mit ihrem kaputten teuren Gerät und der Kunde ist komplett egal hauptsache Geld da gelassen.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...