Hammer Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2023-05-25
guter service
bin begesitert vom hammer kundenservice. weiter so!Lesen Sie weiter
Scallo

Relevanteste negative Bewertung

  2023-08-30
Seilzug SCS
Vorab der Serivce von der Filale Köln aus spitze und die SCS ist eine sehr gutes Produkt. Jedo...Lesen Sie weiter
MarkusB

Meistbewertete Bewertung

  2021-06-22
Mit unserem Rudergerät grundsä
vor 3 Monaten haben mein Mann und ich uns über die Website des Unternehmens das Rudergerät Waterf...Lesen Sie weiter
Birgit A.

Erfahrungen (33)

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    Mit unserem Rudergerät grundsätzlich sehr Zufrieden

    vor 3 Monaten haben mein Mann und ich uns über die Website des Unternehmens das Rudergerät Waterflow mit Widerstand durch Wasser gekauft, welches seitdem regelmäßig von mir und gelegentlich von meinem Mann genutzt wird.

    Die Kaufentscheidung viel damals primär, weil das Gerät einen hochwertigen Eindruck machte und wir fanden, dass es gut aussah und es uns gut in unserer Wohnung vorstellen konnten.
    Das Gerät machte letzten Endes auf den Produktbildern allerdings noch einen etwas hochwertigeren Eindruck als in der Realität, da einige Plastikelemente verbaut sind, dennoch sind wir mit der Qualität insgesamt sehr zufrieden. Die Stabilität ist sehr gut. Es läuft auch einwandfrei und ist tatsächlich sehr geräuscharm. Das einzige, was man während dem Training hört ist das rauschen des Wassers im Gerät.

    Ein weiteres kleines Manko: Das verrücken des Gerätes in der Wohnung ist etwas mühsam, da es doch recht schwer ist. So schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt. Daher steht es bei uns meist an einer bestimmten Stelle in der Wohnung und wird nur manchmal etwas näher in Richtung Fernseher gerückt.

    Das Gerät war unsere zweite Bestellung bei Hammer. In der Vergangenheit hatten wir bereits Trainingszubehör von der Firma gekauft.

    Die Lieferung erfolgte beide male sehr schnell, der Bestellvorgang war recht einfach.

    Mit dem Service hatten wir bisher nur ein mal einen freundlichen aber kurzen Kontakt bzgl. Garantierverlängerung, daher ist eine Bewertung hier schwierig. Günstig war das Gerät auch nicht, deswegen hier einen Stern Abzug. Preis/Leistungsverhältnis stimmte aber beide Male gut.


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    Nach 1,5 Wochen zufrieden

    Ich besitze einen Liegeergometer von Hammer, welchen ich über Amazon bestellt habe, davon ausgehend, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen geliefert wird. Das war nicht der Fall. Nach 4 Tagen immer noch keine Versandbestätigung, erst am darauffolgenden Montag.

    Auf eine Nachfrage beim Service, welche zum Versandzeitpunkt noch offen war, antwortete man mir erst einen Tag später und erklärte mir, dass es sich um einen Coronabedingten Engpass gehandelt hat. Der Kontakt war freundlich, aber wenn man sich ein neues Gerät bestellt, dann hofft man auf eine unverzügliche Lieferung.

    Der Liegeergometer selbst ist sehr angenehm, sowohl in der Benutzung als auch in seiner Verstellmöglichkeit. Ich trainierte seit Lieferung fast jeden Tag und bin mit meiner Bestellung vollendet zufrieden. Das warten hat sich gelohnt.


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    Sehr zufrieden!

    Seit etwa 2 Monaten nutze ich den Crosstrainer Varon und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Lange habe ich mich im Internet über verschiedene Crosstrainer Informiert und hatte den Varon als einen der beiden letzten in der Auswahl. Letztendlich war es die Optik, welche den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben hat.

    Das Gerät ist sehr stabil und läuft super angenehm. Ich nutze es meist während des Fernsehens. Das hin- und herrollen ist auf Teppich allerdings etwas beschwerlich, da das Gerät doch etwas schwerer ist. Insgesamt aber ein super Gerät, für welches ich mich wieder entscheiden würde.


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    Sehr gutes Gerät gekauft

    Vor einigen Monaten habe ich mir mal einen Crosstrainer auf hammer.de gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt, allerdings war eine Schutzkappe für die Schraubenenden zu wenig im Karton. Nachdem ich den Service über ein Ticket angeschrieben habe, bekam ich nach ca. einer Woche eine Antwort, allerdings war auch schon zur gleichen Zeit die Schutzkappe da. Das war sehr überraschend und trotzdem ärgerlich.
    Ich würde immer zuerst bei hammer.de reinschauen, wenn ich ein neues Gerät suche. Die haben eine super große Auswahl an allen Trainingsmöglichkeiten. Und die Qualität und der Preis passen auch.


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    Seilzug SCS

    Vorab der Serivce von der Filale Köln aus spitze und die SCS ist eine sehr gutes Produkt.

    Jedoch ist mir innerhalb von nicht einmal 2 Jahren 3 mal der Seilzug gerissen. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Bei den ersten beiden nach 6 Monaten wollten sie mir noch je 39€ berechnen aber nach verstärkter Beschwerde bekam ich sie dann umsonst. Jetzt ist mir wieder einer von den Seilzügen gerissen und jetzt soll ich 62 + 8,99 Versand bezahlen.

    Jetzt zum Onlineservice. So eine Frechheit und schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nach 4 Wochen und mehreren Emails immer noch kein Ende in sich. Auf meine Rückmail warum es jetzt auf einmal nach ca. 7 Monaten doppelt so teuer ist kam nie eine Antwort. Heute bekommen ich einfach ein Paket mit dem Seilzug und einer Rechnung von 71.90€

    Für mich ist das absolute Abzocke bei einem Gerät dieser Preisklasse. Am Telefon wollen sie immer eine Ticketnummer die ich nie bekomme sofern man mal jemand ans telefon bekommt. Ich sehe hier einen hohen Qualitätsmangel der Seilzüge, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich hier etwas falsch mache.

    Eigentlich wollte ich bei Hammer bleiben das sie sehr gute Produkte haben aber gute Produkte und sehr sehr schlechter Service riecht sehr stark nach "Kasse machen" und der rest ist egal. SCHADE


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    guter service

    bin begesitert vom hammer kundenservice. weiter so!


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    Habe hier zwei mal Bestellt und immer war der Versand sehr schnell z.B. Sonntag bestellt, Montag versendet, Dienstag angekommen.

    Hantelbank hatte an einer kleine Stelle Kratzer, vermutlich vom Transport.
    Gewichte kamen gut und sicher an, nur die Langhantel wollte erst nicht ankommen.
    Wurde nämlich beim Versand beschädigt, Hammer hat direkt Ersatz versendet.

    Mit der Qualität und dem Preis bin ich sehr zufrieden.


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    Crosstrainer Loxon

    Ich benutze den Crosstrainer Loxon jetzt ca. 3 Monate und bin immer noch super zufrieden. Vorallem bei dem « tollen » April Wetter, ist er für mich ein toller Ersatz für mein Fahrrad. Wenn ich wieder ein Sportgerät benötige, werde ich es wieder bei Hammer Sports bestellen, der Kundenservice ist auch super freundlich und hilfreich, nur würde ich nächstes mal vereinbaren, dass das Gerät bis in die Wohnung gebracht wird und nicht nur zur Bordsteinkannte.

    Hallo,
    Sie schreiben, der Kundenservice wäre super nett. Wie haben Sie denn den Kundenservice erreicht? Ans Telegon geht schon mal keiner, E-Mails werden nur sporadisch beantwortet.
    Viele haben hier ihre Erlebnisse geschildert.
    Daher drängt sich die Frage auf, wie Sie zu so guten Ergebnissen kommen?


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    Gutes aber teures Gerät

    Seit langer Zeit trainiere ich auf einer Inspire Maschine von Hammer. Das Gerät hatte eine stattliche Summe gekostet, ich bin aber bis heute froh, investiert zu haben. Es hält was es verspricht, da ich bisher kein Teil austauschen musste und die Maschine noch nie Probleme gemacht hat. Ich trainiere etwa 3 mal die Woche. Von daher kann ich meiner Erfahrung nach einen Kauf bei Fa. Hammer nur empfehlen.


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    Premium Boxsack!

    Ich habe vor einigen Monaten einen der Premium Boxsäcke der Firma Hammer gekauft. Als Ergänzung zum Kickboxen im Verein. Seitdem hängt er im Keller und tut, was er soll. Mittlerweile hat er scheinbar eine leichte Farbveränderung an der Haupttrefferstelle, ansonsten ist er immer noch Tip top, trotz fast täglichen intensiven Trainings. Den selben Boxsack würde ich nächstes mal wieder kaufen!


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    Reparatur eines defekten Ellipsentrainers in der Garantiezeit

    2019 haben wir einen Ellipsentrainer E Glide SR gekauft und beim Kauf die reguläre Garantiezeit von 3 Jahren auf 4 Jahre verlängert.
    Bereits nach einem Jahr funktionierte die Einstellung der Schwierigkeitsstufen nicht mehr. Seit August 2022 steht das Gerät wegen eines unangenehmen, quietschenden Geräusches unbenutzt bei uns herum. Über die Kundenhotline ist niemand zu erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet. Ein Technikertermin, zu dem ich mir freigenommen hatte, fiel aus. Der Techniker kam einfach nicht zum vereinbarten Termin, ohne abzusagen. Nach Fristsetzung tat sich dann allmählich etwas. Ein anderer Techniker, der dann tatsächlich erschien, kündigte an, er könne den Defekt nicht raparieren, man werde sich schleunigst um die Angelegenheit kümmern. Ein Mitarbeiter würde sich bei mir melden, wahrscheinlich erhalte ich im Austausch ein neues Gerät. Danach tat sich monatelang überhaupt nichts. Der besagte Mitarbeiter antwortete nicht auf meine Mail.

    Erst nach Rücktritt vom Kaufvertrag kam erstaunlich prompt, ca. 1 Woche später, ein freundlich formuliertes Schreiben, in dem die Abholung und Reparatur angeboten wird. Die angegebene Fax-Nr. ist sonntags mittags permanent besetzt, eine Tel. Nr. für Rückfragen ist natürlich nicht angegeben worden. Das ist noch nicht mal mehr die übliche Dienstleistungswüste, mit der wir es hier in Deutschland zu tun haben. Effektiver kann man seine Kunden nicht vergraulen. HAMMER, NEIN DANKE. Spart Euch den Ärger, es sei denn Ihr habt zuviel Zeit, um sie ohne Ergebnis in dämlichen Hotlines oder mit einer ineffizienten Verwaltung zu vergeuden. Traurig, dass ohne Beistand eines Rechtsanwaltes sich bei diesem Unternehmen niemand bewegt.

    Momentan ergeht es uns mit dem HAMMER-Laufband genauso. Kein Dienst am Kunden,telefonische Bandansage,auf e-mails vertröstende Antwort, wenn überhaupt eine Antwort. Sollen ein Video machen und schicken,haben das Laufband hochgeklappt,aber es ist ja nichts zu sehen. So lang Garantie darauf ist ,soll man ja selbst nicht Hand anlegen,also das Laufband stehen lassen?Traurig,hätte nicht gedacht, dass HAMMER keinen Kundendienst pflegt, jetzt lese ich,dass es vielen HAMMER-Kunden so geht, nie wieder HAMMER-Geräte!


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    Indoor Speedbike

    Das Bike war nach 6 Wochen defekt (vermutlich Elektronik) und seit Wochen warte ich auf eine Lösung seitens der Fa. Hammer Fitness. Der Support kündigt an, dass das Speedbike repariert wird, meldet sich jedoch dann wochenlang nicht. Mittlerweile steht das Bike seit 3 Wochen still und die Fa. Hammer Fitness stellt sich tot. Leider bleibt mir nun nur mehr der Rechtsweg übrig da die Fa. Hammer Fitness absolut unfähig ist einen Garantiefall zu beheben. Ich werde nie wieder ein Gerät dieser Firma kaufen und kann jeden nur davon abraten.


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    Kundenservice !

    Finnlo Hammer Ellipsentrainer E-Glide SR im Oktober 2021 gekauft, seit kurzer Zeit beim trainieren ein lautes metallisches knacken.
    Email mit Video gesendet und schnelle Antwort bekommen, Gerät muss zurück ins Werk und überprüft werden bis dahin alles so weit, so gut.
    Auf Fragen von mir wegen Transport und Abwicklung begann die Odyssee. Es dauert Tage, bis eine Antwort und wenn eine Antwort kommt, wird leider nur die Hälfte beantwortet und auf Nachfragen nicht reagiert. Es gibt eine Servicetelefonnummer, die einen verweist, eine E-Mail zu senden!?
    Herr Aprile ist zwar immer sehr freundlich, aber zielführend ist unsere Konversation nicht.
    Was soll man über so einen Kundenservice denken?


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    Reklamation

    Der Kundenservice im Falle eine Reklamation, auf Grund von schlecheter Qualität ist imserabel. Problem immer noch nicht gelöst, niemand mehr zu erreichen. Eine absolute Frechheit.

    Rudergerät: Direkt nach dem Kauf undicht.
    Laufband: Display dekfekt, falsche Bauteile geliefert, nach wenigen Wochen defekt

    Hallo, habe das selbe Problem. Seit Wochen steht mein Speedbike still und niemand meldet sich mehr bei mir. Wurde das Gerät dann repariert oder mussten sie eine Klage einbringen? Danke


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    Ellipsentrainer Speed Motion BT

    ich bin mit dem Kauf sehr unzufrieden. Gerät hatte qualitativ einen guten Eindruck gemacht. Elektronik war leider nach ein paar Wochen defekt. Nach monatelangem anschreiben der Firma, die nie zu erreichen war, weder telefonisch noch per Mail, wurde das Gerät endlich zur Reparatur abgeholt und nach einigen Monaten wieder zurückgebracht. Das Gerät hatte durch den Transport viele Beschädigungen. Wieder war über den Kundenservice niemand zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail. Inzwischen wurde ein Ticketing-System für Reklamationen eingerichtet, aber auch hier verschwindet das unbearbeitete Ticket nach einiger Zeit wieder aus dem System. Gerät bis heute nicht nutzbar. Bin sehr verärgert.

    Hi, ich habe im Moment das selbe Problem. Erreichbarkeit per Mail ging.
    Ich werde in jedem Falle nicht lange warten. Ich kaufe ihn im Zweifel neu und buche das Geld zurück. Bin gespannt ob die Firma Hammer gut reagiert...


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    Bestellung gut. Rest extrem schlecht

    Wir haben uns eine Finnlo Autark 2600 gekauft. Bis zum Kauf war der Service spitze. Als das Gerät geliefert wurde war es damit vorbei. Man erreicht niemanden mehr und wenn dann mal wer dran ist wird man beschuldigt es falsch aufgebaut zu haben. Man sollte den Techniker selbst zahlen. Nach zig E-Mails hat Hammer.de eingewilligt das Gerät zurückzunehmen. Auf die kostenlose Retoure warten wir auch schon wieder 2 Wochen... Kauft euch lieber ein günstiges Gerät bei Lidl oder sonst wo. Da habt Ihr mehr Freude damit. Der Service ist echt das letzte bei Hammer.


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    Cross Stepper

    Dass es so eine Firma überhaupt gibt?!

    Ich habe vor 7 Monaten einen Cross Stepper bestellt.
    Beim Zusammenbau sind bei der Befestigung der Armlehne die Schrauben abgebrochen. Das spricht nicht für eine gute Qualität.
    Um das Gerät zu retten, habe ich vorgeschlagen, die Armlehne alternativ in Eigenregie zu befestigen. Um dies abzuklären habe ich seitdem telefonisch absolut niemanden erreicht. Per Mail wurde, wenn überhaupt geantwortet wurde, nicht auf das Problem eingegangen, man wollte mir lediglich ein Handtuch als Präsent zuschicken.
    Das ist jetzt die Kurzversion zu meiner Reklamation. Auch heute wurde mir wieder ein Handtuch angeboten. Ich gebe es jetzt auf, mit der Firma Hammer weiterhin vergeblich einen vernünftigen Kontakt aufzunehmen. Ich kann nur jedem raten, nicht bei dieser Firma zu bestellen, wenn man sich Zeit und Ärger sparen will.


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    Ellipsentrainer CleverFold EF90 BT

    Ich bin langsam total sauer.
    Dieses Gerät kostet meiner Meinung nicht sehr wenig. Ist OK
    Das es schon nach nur ein paar Monaten nicht mehr richtig Funktioniert, ok kann passieren. Ist Ok
    (Wenn man den Strom einschaltet ertönt ein lästiges, lautes Dauer klopfen.)
    Aber wenn man keine Antworten vom Support bekommt, am Telefon nie jemand erreichbar ist. Oder noch besser ,, Diese Nummer ist nicht vergeben,, hört. Dann muss ich LAUT schreien egal was ihr tut, aber kauft auf keinen Fall hier!!!!


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    Ferrum TX2

    Das Gerät ist klasse, der Service ist grottenschlecht!
    Ich habe, zugegebenermaßen durch falschen Einbau, eines der Zugseile beschädigt. Auf der Seite von Hammer gibt es keine Möglichkeit, Ersatzteile zu bestellen, was schonmal per se ein absolutes NOGO ist! Ich eröffne ein Ticket und beschreibe das Problem. Dabei ist es, so darf ich bemerken, noch nicht zu einer Bestellung oder sowas gekommen, außerdem ist der Preis auch noch nirgendwo zu ersehen. Da ich in Köln wohne und dort ein Shop ist, bin ich nicht faul und fahre dahin. Hilfe? No Way! Der dortige Angestellte sagte mir, er könne weder sagen, wie lange es bis zu einer Antwort auf das Ticket dauert, noch, was das Seil kostet, noch wo man es ebenfalls noch kaufen oder bestellen könnte. Außerdem war er nicht in der Lage, mein Ticket aufzurufen und auch nicht, die Servicenummer zu bemühen, um evtl. den Status zu erfragen! Wo sind wir hier? Sind bei Hammer alle so reich, daß sie keine Lust mehr auf Arbeiten und vernünftigen Kundenservice haben? Diese Meinung bestätigt sich noch, wenn man die Servicenummer wählt.....dort ist niemals jemand zu erreichen! Ich werde höchstwahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten! Ich darf noch erwähnen, daß ich das Gerät über den Baur-Versand geordert habe, dies ging absolut problemlos und damit bin ich sehr zufrieden. So ergibt sich die eher positive Endbewertung! Aber Service von Hammer? Einfach unter aller Kanone!


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