OTTO

Alle Erfahrungsberichte

OTTO

15% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Damian mathias
Service einfach nur schlecht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Habe mein Accout gekündigt , Otto sind die Kunden Anliegen egal nur unser Geld zählt Anliegen werden einfach ignoriert Lesen Sie weiter
F
Fred Schubert
Erst beim 3. Termin kamen die Monteure wirklich. Dass ich insgesamt 3 Urlaubstage verbraten habe, störte auch den Otto Kundendienst keineswegs ... NIE WIEDER Lesen Sie weiter
M
Marie
- mehrere Pakete: Die Bestellung kam in mehreren Paketen. Jedes Produkt einzeln, obwohl Beispielsweise eine Strickjacke in zwei Größen bestellt wurde, kamen beide einzeln. Die Pakete wurden zu ganz...Lesen Sie weiter
M
Mitch
Ich hatte 1 Mal an OTTO eine einzige Bestellung abgeschickt. Dann kam ein Schreiben von dem Versand, in dem ich abgewiesen wurde, mit den Worten "Vielen Dank für Ihre Bestellung.Wir können di...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    backofen

    -1 OR 2+783-783-1=0+0+0+1 --

    -1 OR 3+783-783-1=0+0+0+1 --

    -1 OR 2+804-804-1=0+0+0+1

    -1 OR 3+804-804-1=0+0+0+1

    -1' OR 2+339-339-1=0+0+0+1 --

    -1' OR 3+339-339-1=0+0+0+1 --

    -1' OR 2+122-122-1=0+0+0+1 or 'wsGpTOsm'='

    -1' OR 3+122-122-1=0+0+0+1 or 'wsGpTOsm'='

    -1" OR 2+904-904-1=0+0+0+1 --

    -1" OR 3+904-904-1=0+0+0+1 --

    -1; waitfor delay '0:0:15' --

    -1); waitfor delay '0:0:15' --

    1 waitfor delay '0:0:15' --

    yFPBuk1O'; waitfor delay '0:0:15' --

    -5 OR 590=(SELECT 590 FROM PG_SLEEP(15))--

    -5) OR 68=(SELECT 68 FROM PG_SLEEP(15))--

    -1)) OR 359=(SELECT 359 FROM PG_SLEEP(15))--

    M5c1Zkb4' OR 683=(SELECT 683 FROM PG_SLEEP(15))--

    3LXYSJ9H') OR 453=(SELECT 453 FROM PG_SLEEP(15))--

    UXpjAS9G')) OR 168=(SELECT 168 FROM PG_SLEEP(15))--


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service einfach nur schlecht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
    Habe mein Accout gekündigt , Otto sind die Kunden Anliegen egal nur unser Geld zählt
    Anliegen werden einfach ignoriert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Siemens Herdset

    Erst beim 3. Termin kamen die Monteure wirklich. Dass ich insgesamt 3 Urlaubstage verbraten habe, störte auch den Otto Kundendienst keineswegs ... NIE WIEDER


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    - mehrere Pakete: Die Bestellung kam in mehreren Paketen. Jedes Produkt einzeln, obwohl Beispielsweise eine Strickjacke in zwei Größen bestellt wurde, kamen beide einzeln. Die Pakete wurden zu ganz unterschiedlichen Zeiten zu unterschiedlichen Orten geliefert. Pakete wurden zur Packstation geliefert (was ich auch angegeben hatte), andere zum DHL Shop, zum Hermes Shop, bei den Nachbarn und in meinem Briefkasten wurde ein Paket eingeklemmt.
    - Rücksende Code: in keinem Paket war ein Rücksendeetiket, online gab es vereinzelt einen QR Code, die meisten mussten gedruckt werden. Da ich keinen Drucker habe, habe ich die verschiedenen Anbieter angeschrieben. Einige haben ohne weiteres einen QR Code zugeschickt, andere haben zurück gemeldet, dass sie keinen haben, Rabatte angeboten etc. Ein riesengroßer Aufwand der mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat.
    - Mahnungen: obwohl ich Sendungen zurück geschickt hatte, habe ich nach einiger Zeit Mahnungen erhalten. Die Zeiträume zwischen der Rücksendung und der Mahnung lagen überraschend weit auseinander.

    Fazit: Ich werde nicht mehr bei Otto bestellen. Zu viel Müll, ein großer Aufwand die Pakete zu bekommen und vor allem Retouren wieder zurück zu schicken. Andere Anbieter können das deutlich besser!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung ohne plausiblen Grund abgewiesen

    Ich hatte 1 Mal an OTTO eine einzige Bestellung abgeschickt.
    Dann kam ein Schreiben von dem Versand, in dem ich abgewiesen wurde, mit den Worten "Vielen Dank für Ihre Bestellung.Wir können diese jedoch leider nicht aufnehmen, da Sie kein Kunde bei uns sind."

    Wie bitte ?? - Das war mir aber neu, dass ich vorerst Mitglied werden muss, um eine Bestellung aufzugeben ????
    Habe davon noch nie zuvor gehört. & Schulden können auch nicht das Problem gewesen,da ich keine habe.

    Diese einzige Bestellung war auch die letzte. Denn zum Glück ist die Konkurrenz gewachsen,wo ich mein Geld hinbringen kann.

    Danke für nichts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe im November letzten Jahres einen Bildschirm für meinen PC gekauft. Dieser ging nach nicht mal 3 Monaten kaputt. Ich wollte einen Umtausch anfordern und wurde auf den Anbieter (ASUS) hingewiesen. Diese haben den Umtausch per Ferndiagnose abgelehnt, da ein "mechanischer Schaden" vorliegt. Das Fehlerbild was ich sehe sieht man nur wenn Strom angeschlossen ist. "Kulanterweise" bot mir Otto an den Bildschirm in ihrem eigenen Reparaturservice zu überprüfen. Ich habe danach nur Bilder vom Bildschirm (am Strom) bekommen mit der Aussage "mechanischer Schaden". Ich hatte einen Bericht verlangt wie der Bildschirm geprüft wurde, weil ich der festen Meinung bin, dass innerhalb des Bildschirms irgendetwas kaputt gegangen ist. Dann wurde mir gesagt sie dürften den Bildschirm nicht öffnen und reinschauen, da das nur der Hersteller darf. Dies habe ich dann auch verlangt und es wurde mir zugesagt, dass der Bildschirm zu ASUS geschickt wird.

    Zwei Wochen später erhalte ich eine E-Mail von einer Firma (die nicht ASUS ist) in der es hieß "mechanischer Schaden" plus die selben Bilder die Otto schon gemacht hatte.
    Als ich bei dieser Firma den Bericht verlangt hatte, weil ich da schon stutzig geworden bin hieß es das auch diese zweite Firma den Bildschirm nicht weiter geprüft hatte.

    Als ich mich beschwert hatte was das soll hieß es 1. Die dürfen ihn nicht aufschrauben und 2. das sie den Bildschirm 2 Wochen lang gar nicht gesehen haben und haben diesen dann einfach zurück zu mir geschickt.


    Jetzt nach vielen Monaten habe ich wieder den Bericht angefordert. Jetzt heißt es plötzlich sie dürften weder den Bericht verschicken (Datenschutz) noch den Bildschirm zu ASUS schicken. Das solle ich selbst machen hieß es da.


    Ich wurde auch diverse Male weggedrückt, oder bei meinem Namen einfach aufgelegt und auch angelogen.


    Bei OTTO werde ich nie wieder bestellen, weil das alles was ich da die letzten Monate erlebt habe eine absolute Frechheit war.




  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkompetente unseriöse Servicemitarbeiterin.

    Inkompetente unseriös Servicemitarbeitin!
    Ich hatte was bestellt auf Rechnung und die Ware kam nicht an aber bezahlen. Die Aussage von einer Servicemitarbeitin sie wäre nicht dafür zuständig und legte auf.
    Ich kann jeden abraten bei Otto zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Werde nicht mehr bei Otto bestellen ( Otto Marktplatz)
    Vordach aus rostfreiem Edelstahl, nach 3 Monate komplett verrostet, seit März dabei zu reklamieren, keine Chance, keine Antwort, 24 Monate Garantie auf Edelstahl!!!, Möchte keine Ersatz haben oder Umtausch, würde nicht gehört, jetzt möchten die Träger umtauschen, sehe da kein Sinn! Möchte einfach nur reklamieren, bei 529€, habe eine gute Qualität erwartet, habe keine Vertrauen mehr und keine Lust mich noch mehr aufzuregen. Ich war eine langjährige Kundin bei Otto, jetzt nicht mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe bei Otto eine Hose für fast 100 € und einen Handsauger für knapp 26 € auf 6 Raten bestellt.
    Als ich merkte dass es die Hose woanders günstiger gibt habe ich die Annahme für die Hose verweigert. Wurde mir auch gutgeschrieben
    Den Handsauger habe ich angenommen und direkt bezahlt.
    Nun möchte der Otto Versand bzw. Ratepay 0,35 € Zinsen trotz meiner sofortigen Zahlung haben. Otto war mal ein TOP Versender aber leider ist der Verein so raffgierig geworden, ich bestelle nie wieder dort.

    Otto und Ratepay, das sind alles Lügner und Verbrecher! Ratepay hat mir jetzt Geldeintreiber auf den Hals gehetzt weil Otto mir die für eine Reklamation versprochene 15 Euro Gutschrift nicht zahlen will. Ich hab es schriftlich, nachdem ich denen meine Bankdaten geschickt hatte hätten die angeblich die Gutschrift überwiesen. Was natürlich gelogen ist. Ich hatte eine Bestellung bei Otto aufgegeben wovon eine Hälfte über Marktplatz oder wie der Dreck sich schimpft und die andere über Ratepay lief was die mir hinterher sagten. Ich hätte das wissen müssen sagten mir die vom Otto Kundendienst. Da ich die Ware von Marktplatz reklamiert hatte und auf die versprochene Gutschrift wartete die immer noch nicht da ist, hab ich mir gesagt dann bezahle ich eben bei Ratepay nicht und die können das mit der 15 Euro Gutschrift ja mit dem Marktplatz klären und verrechnen. Machen die nicht, statt dessen hetzen die mir die Mafia auf den Hals. Hätte ich die andere Rechnung bezahlt, hätte ich die Gutschrift aber immer noch nicht. Otto ist ein Verein, bei dem ich nie wieder etwas bestellen werde!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    dolce a gabbana set garden parfum

    sehr schlecht. Parfums riechen überhaupt nicht wie das Original. der Duft ist halb, kein Durchhaltevermögen. otto das erste und letzte mal.

    -1 OR 2+747-747-1=0+0+0+1 --

    -1 OR 3+747-747-1=0+0+0+1 --

    -1 OR 2+194-194-1=0+0+0+1

    -1 OR 3+194-194-1=0+0+0+1

    -1' OR 2+665-665-1=0+0+0+1 --

    -1' OR 3+665-665-1=0+0+0+1 --

    -1' OR 2+834-834-1=0+0+0+1 or 'lpDPcCEa'='

    -1' OR 3+834-834-1=0+0+0+1 or 'lpDPcCEa'='

    -1" OR 2+752-752-1=0+0+0+1 --

    -1" OR 3+752-752-1=0+0+0+1 --

    -1; waitfor delay '0:0:15' --

    -1); waitfor delay '0:0:15' --

    1 waitfor delay '0:0:15' --

    Ph0xtKEO'; waitfor delay '0:0:15' --

    -5 OR 120=(SELECT 120 FROM PG_SLEEP(15))--

    -5) OR 225=(SELECT 225 FROM PG_SLEEP(15))--

    -1)) OR 351=(SELECT 351 FROM PG_SLEEP(15))--

    Dfvxem6i' OR 104=(SELECT 104 FROM PG_SLEEP(15))--

    9vBiOVDH') OR 734=(SELECT 734 FROM PG_SLEEP(15))--

    3o0K1YRB')) OR 164=(SELECT 164 FROM PG_SLEEP(15))--


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...