Lucky Bike

Alle Erfahrungsberichte

Lucky Bike

65% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

K
Klaus K
Unkomplizierter Spontankauf am 11.08.21! Das Rad sollte noch einer gründlichen Endkontrolle unterzogen werden, so dass ich es erst am 14.08.21 abholen konnte. Auf der ersten Fahrt gab es nach ca 5...Lesen Sie weiter
R
Rudi K.
Ich hatte heute einen click and meet Termin bei Lucky Bike in Wiesbaden. Zur Verstärkung wollte ich eine Begleitperson mitnehmen. Also vormittags da angerufen, ist auch direkt einer ran, und hat mi...Lesen Sie weiter
A
Arno
Ich habe über Internet ein TREK Powerfly 7 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Fragen vor der Bestellung wurden schnell beantwortet, der ganze Bestellablauf war super schnell, ebenso die Lieferu...Lesen Sie weiter
T
Tim
Ich habe dort ein EBike gekauft, welches sehr schnell geliefert wurde, bei dem sich aber der Akku nicht aus dem Rahmen nehmen lässt. Und hier beginnt das Problem, der Service ist nicht mitgewachs...Lesen Sie weiter
C
Carsten O
Extrem schlechter Kundenservice. Hält sich nicht an Zusagen und ist schlecht erreichbar. Alle Einzelheiten: 11.01. Bestellung eines eBikes im Onlineshop, Abholungtermin in Karlsruhe vereinbart ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trekkingrad mit 21 Gängen

    Unkomplizierter Spontankauf am 11.08.21! Das Rad sollte noch einer gründlichen Endkontrolle unterzogen werden, so dass ich es erst am 14.08.21 abholen konnte. Auf der ersten Fahrt gab es nach ca 5 km einen Knacks und der Lenker war locker. Die Querstange hatte nun ein Spiel von ca 5 cm. Die 2. Fahrt ging zum Händler. Der Lenker wurde wieder festgeschraubt (allerdings in einer niedrigeren Stellung, weil das die Ursache war) und hält seitdem. Auf der 3. Fahrt wurde von mir festgesellt, dass das Rücklicht nicht funktioniert. Die 4. Fahrt ging wieder zum Händler, wo ein neues Rücklicht montiert wurde. Fahrt 5 verlief ohne Probleme. Auf der 6. Fahrt sprang die Kette (trotz korrekter Stellung und Schaltweise ab. Sachverhalt telefonisch mitgeteilt und von dem sehr netten Mitarbeiter aus dem Werkstattbereich, Herrn Klotz den Vorschlag bekommen, dass Rad für ein paar Tage vorbei zu bringen, damit es nochmal ausgiebig überprüft werden kann, mit dem Ziel, dass die Pannenserie danach ein Ende hat. Gesagt, getan! Fahrrad 3 Tage später abgeholt. Herr Klotz hatte die Kette neu eingestellt und noch 2 / 3 andere, von ihm entdeckte Missstände behoben. Bezahlen mußte ich diese Arbeiten nicht. Herr Klotz ist ein besonders freundlicher, charmanter Mitarbeiter, der meiner Meinung nach über eine hohe Fachkompetenz verfügt! Ich vertraue ihm! Auf der Nachhausefahrt (10 km) gab es keinerlei Probleme mehr und ich hoffe nun, dass dies so bleibt. Aufgund des Wetters habe ich das Rad nach der 8. Fahrt noch nicht wieder genutzt. Mein letztes Fahhrad (andere Marke) hatte ich vor ca 10 Jahren ebenfalls dort gekauft und nie irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hoffe sehr, dass ich das in einigen Jahren nach dem etwas holprigen Start von dem neuen Rad auch werde sagen können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positiv überrascht, gerne wieder

    Ich hatte heute einen click and meet Termin bei Lucky Bike in Wiesbaden. Zur Verstärkung wollte ich eine Begleitperson mitnehmen. Also vormittags da angerufen, ist auch direkt einer ran, und hat mir bestätigt dass es völlig ok ist noch jemanden mitzubringen....Dort angekommen, wurden wir freundlich empfangen. Die Beratung war gut, ich hatte schon Tage zuvor online ein E-Bike ins Auge gefasst, das mir gefallen hat. Dort nochmal vor Ort zu sehen und auszuprobieren bestätigte mir dass es dieses werden soll... natürlich habe ich noch andere probegefahren. Ein loses Kabel wurde vor Ort gerichtet. Und ich konnte das Fahrrad direkt mitnehmen....danke an die freundlichen Mitarbeiter, und an Thomas der uns beraten hat. Der Termin war für ne halbe Stunde angesetzt, aber wir waren ne ganze Stunde dort, es hat keiner auf die Uhr gezeigt oder gestresst. Ein sehr gelungener Einkauf. Was mich wirklich überrascht hat, da man online ziemlich viele schlechte Bewertungen ließt.
    Gerne wieder, die Filiale in Wiesbaden hat mich überzeugt.

    Ich habe vor einem Monat ein Fahrrad für mein Kind bestellt und habe es nicht bekommen, ich habe ein Gefühl dass sich um Betrug handelt. Noch dazu keiner antwortet auf Emails oder an Tel. Aufpassen!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert

    Ich habe über Internet ein TREK Powerfly 7 gekauft und bin vollkommen zufrieden.
    Fragen vor der Bestellung wurden schnell beantwortet, der ganze Bestellablauf war super schnell, ebenso die Lieferung, Das Fahrrad wurde sehr gut verpackt von der Spedition angeliefert und schon 2 Stunden nach Anlieferung habe ich die Jungfernfahrt gemacht (der Akku musste halt geladen werden). Aus meiner Sicht ist Lucky Bike sehr positiv zu bewerten und von mir absolut empfehlenswert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gemischte Erfahrungen gesammelt

    Ich habe dort ein EBike gekauft, welches sehr schnell geliefert wurde, bei dem sich aber der Akku nicht aus dem Rahmen nehmen lässt.
    Und hier beginnt das Problem, der Service ist nicht mitgewachsen und gnadenlos überfordert. Die Mitarbeiter sind nett, haben aber keine Chance die Anfragen zu schaffen. Verweisen an Bosch, die einen wieder zurück an Händler verweisen. Wenn alle funktioniert 5 Sterne, benötigt man Service max. 1 Stern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Extrem schlechter Kundenservice, bis heute kein eBike bekommen

    Extrem schlechter Kundenservice. Hält sich nicht an Zusagen und ist schlecht erreichbar. Alle Einzelheiten:

    11.01. Bestellung eines eBikes im Onlineshop, Abholungtermin in Karlsruhe vereinbart
    21.01. Abholung in Karlsruhe (200km Fahrtweg). Falsches Fahrrad an Filiale geliefert. Ärgerlich, aber Fehler sind menschlich. Als Entschuldigung soll mir das Fahrrad mit einem Preisnachlass nach Hause geliefert werden (Schweiz).
    24.01. Bitte um Zahlung per Vorkasse und Entschuldigungsmail
    27.01. Anruf vom Team in Karlsruhe. Abgleich Anschrift für Versand.
    01.02. Mehrmalige Kontaktversuche
    07.02. Endlich eine Antwort inklusive Trackingnummer für die Spedition IDS
    07.02. Anruf beim Logistikdienstleister IDS wie der Status der Lieferung ist. Rückmeldung: Lucky Bike muss eine Zollerklärung liefern. Solange die fehlt kein Weitertransport
    08.02. E-Mail an Filiale in Karlsruhe mit der Bitte die Zollerklärung nachzureichen
    10.02. Meldung der Filiale in Karlsruhe: Lucky Bike verschickt doch nicht in die Schweiz, bitte um deutsche Lieferanschrift
    10.02. Mitteilung einer deutschen Lieferanschrift
    15.02. Bitte um Status, keine Rückmeldung
    19.02. Erneute bitte um Rückmeldung

    Zur Nachverfolgung: Auftrag 1950818.00.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderfahrrad

    Schreibe normalerweise keine Rezensionen aber in diesem Fall möchte ich meine Erfahrungen teilen: Kinderfahrrad bestellt, es wurde ein Rad mit deutlichen Gebrauchsspuren und Lackkratzer geliefert, wohl ein Ladenhüter/Vorführmodell zum UVP Preis. Reklamiert, gewartet... zwischenzeitlich kam per Email ein Jobrad-Angebot / Vertragsschluss für ein 3000€ E-Bike auf meinen Namen lautend rein. Direkt angeschrieben was das soll, war wohl "nur ein Fehler in der EDV". Nachdem das Rad dann von einer Spedition wieder abgeholt wurde (musste mir extra einen halben Tag frei nehmen, nachdem der Wunschtermin von der Spedition ignoriert wurde), warte ich nun auf Erstattung des Kaufpreises. Heute morgen nochmal per Email nachgefragt, bisher (es ist 21:30 Uhr) keine Antwort. Leider deckt sich diese Erfahrung auch mit den bisherigen Erlebnissen in den Filialen (Radlbaur). Kann nur von Lucky Bike abraten, es gibt Online-Händler die seriöser arbeiten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung und Preis Top / Probleme bei Retoure

    Ich habe mir 3 Artikel bestellt die superschnell geliefert wurden. Da ich einen Helm zur Auswahl doppelt bestellt habe ging einer am 22.02. zurück. Die Lieferung ist am 23.2. eingegangen, aber bis heute (05.03.) habe ich weder eine Info über den Eingang erhalten noch das Geld zurück. Service ist tel. nicht zu erreichen und auf Email wurde nicht reagiert. Ich hoffe nur eine coronabedingte Verzögerung. daher weniger Punkte beim Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super freundlich und kompetent

    Meine Erfahrung mit dem Kauf eines E-Bikes können kaum besser sein. Ich hatte schon mehrere Händler aufgesucht. Im Lucky Bike Shop in Essen hat es dann geklappt. Dank der engagierten, freundlichen und fachkundigen Beratung meines Verkäufers Nils konnte ich hier das von mir gewünschte Rad bekommen. Nach einer Testfahrt konnte ich es dann sofort mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles top

    Haben dort ein Scott hardteil gekauft, Versand war schnell, aber das bike war eine Nr zu klein von uns bestellt. Die Spedition war super schnell mit der Abholung und wir haben anstandslos ein neues Bike eine Nr größer bekommen. Alles top. Würde sogar dort ein Fully kaufen, leider haben die in diesem Bereich nicht so viel Auswahl.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf neues Rad

    Ich wurde bei lucky bike sehr gut beraten beim Kauf eines
    neuen Mountain bike Cube Aim SL neueste Ausführung.
    Auch konnte das Rad vor Kauf im Geschäft probegefahren
    werden. Auch wurde von der Werkstatt div. Anbauteile vor
    Abholung sofort montiert. Kann das Geschäft nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Cube Reaction

    Lucky Bike stiehlt sich aus Gewährleistung
    Ich hatte über den Online-Shop ein E-Bike gekauft und innerhalb der 24-monatigen Gewährleistungsfrist einen Motorschaden (Bosch CX Performance) erlitten. Die Firma Bosch erkannte einen Materialfehler und erstattete den Motor. Lucky Bike hingegen berechnete mir für den Ein- und Ausbau des Motors nicht unerhebliche Arbeitskosten. Da es sich um einen Garantieschaden handelte, stellte ich den Mitarbeitern von Lucky Bike die Frage, weshalb ich die Arbeitskosten tragen soll. Ich bekam von der Zentrale in Bielefeld und der Filiale in Osnabrück unterschiedliche und widersprüchliche Antworten. So bekam ich zunächst signalisiert, dass Lucky Bike Anspruch auf die Arbeitskosten habe, da ich die Inspektionen dort nicht durchführen lassen habe. Ich merkte an, dass die AGB von Lucy Bike diesen Passus der dort durchzuführenden Inspektionen nicht ausweise, worauf ein anderer Mitarbeiter auf die Ausrede umschwenkte, dass der Motor ohnehin nicht Bestandteil der Gewährleistung sei. Ich habe letztendlich die Arbeitskosten bezahlt, werde mich beim nächsten Fahrradkauf in jedem Fall aber für ein anderes Fahrradunternehmen entscheiden. Der Filialleiter sagte mir zum Abschluss, dass er auf den Arbeitslohn bestehen müsse, da er in seiner Funktion als Filialleiter dafür da sei, das Geld einzutreiben. Ich hatte dem nichts hinzufügen. Meine schriftliche Anfrage an Lucky Bike wurde nicht beantwortet - ein katastrophaler Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kundenservice

    Der Laden ist alles andere als kundenfreundlich.

    Ihr könnt es selbst einmal über die verschiedenen Telefonnummern ausprobieren.
    Telefonisch nicht erreichbar!

    An der Reparatur wartet man unwahrscheinlich lange, da nur mit einem Mann besetzt.

    Fehlmeldungen zum Kunden, Reparatur fertig, ist es aber gar nicht. ????

    Selbst der Filialleiter Hr. Kube in Bielefeld sieht es nicht ein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonisch nicht zu erreichen

    Service Null,
    !
    Es geht niemand ans Telefon. Weder in der Filiale, noch bei der zentralen Hotline.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschrift - Kundenservice absolut NULL gleich Fünf minus Sterne!

    Habe Einschreiben an die VIER Geschäftsführer gesendet!
    Mit der Aufforderung sich zu informieren wie der Kundenservice in Ihrem Haus funktioniert!
    Man sollte immer nett und höflich sein, ist mir klar.
    In diesen Fall fällt es mir sehr schwer. Hier klappt NICHTS, nur die Klappe von der Tonne.
    Komme mir regelrecht an der Nase vorgeführt.
    Am 19.05. laut Sendeverfolgung Rücksendung erhalten und Erstattung bis zum 02.06. gleich Null.
    5 Nachrichten über Kontakte, 2 über angegeben Mail-Adrese Antwort Fehlanzeige. Keine Gutschrift.
    Versucht der Aufforderung von Standard Mail nach zu kommen: Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren:
    Unsere Lucky Guides erreichst du von Montag – Freitag, von 10 Uhr-19 Uhr unter der Telefonnummer 0521 329 610 50.
    Der absolute Witz, an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht! Immer wieder die gleiche Rückmeldung: "Wer ist der schönste im ganzen Land? DU, DU, DU...... Hörer liegt permanent daneben!
    Laut Bewertung geht das schon über Monate.
    Jetzt sind wir als Kunden gefragt: Kauft nicht bei diesem Online-Händler. Bis denen das Geld aus geht.

    Sie haben absolut Recht, ich habe ein Trekkingfahrrad bestellt und nach der ersten Fahrt eine defekte Kettenschaltung mit Materialermuedung gehabt und dieses dann reklamiert, mit der Bitte um Umtausch gegen ein mangelfreies Produkt selben Modells, danach Lieferung eines wohlgemerkt gebrauchten/abgenutzten Fahrrads als "Neu-Ersatzlieferung". Sowas nennt man dort Qualitaetsmanagement-Frechheit und Dreist


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Kundenservice

    Ich hatte einen Mantel und einen Schlauch bei Lucky Bike bestellt. Leider wurde der Schlauch mit einem falschen Ventil geliefert. Telefonisch war es nicht möglich Jemanden zu erreichen. Mir wurde dann per Mail mitgeteilt ich solle den Schlauch zurücksenden und werde den Preis erstattet bekommen. Nun habe ich den Rückversand bezahlt und den Schlauch zurück geschickt und warte seit Wochen auf meine Erstattung. Ich würde Niemanden empfehlen hier zu bestellen, da es bei Reklamationen keinen Ansprechpartner gibt und weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert wird. Sehr schade...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice............

    Nach der Bestellung, habe ich eine Nachricht erhalten das die Spedition sich
    in 4 bis 6 Tagen melden würden um einen Liefertermin auszumachen.

    Leider wurde ohne Terminvereinbarung geliefert, zum Glück war jemand Zuhause.

    Fahrradgriffe und Fahrradpedal in Farbe Neon sind verschmutzt angekommen.
    So ob ein Mechaniker mit öligen Händen diese angefasst hat.
    Als Aussage habe ich gesagt bekommen das die Fahrräder getestet werden.
    Super mit verschmutzen Händen.

    Dann wurde leider der Frontstrahler beschädigt angeliefert.
    Als Ersatz habe ich irgendeinen bekommen (kein Original), andere Form,
    schlechtere Qualität, dicker und eine andere Befestigung.
    Aussage war “wir haben Ihnen kostenlos, ein Stvzo zugelassenes Reflektor-Modell
    gesendet. Dieser entspricht den Vorgaben. Ein anderes Modell steht nicht zur Verfügung“.

    So funktioniert Kundenservice…………

    Schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zentral nie erreichbar, weder per Telefon noch per Email

    Am 11.05.2021 kaufte ich ein E-Bike im Wert von ca. 3000 EUR bei Lucky-Bike auf der Internetseite. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung und direkt danach war der Auftrag in der Bestellhistorie zu sehen. Merkwürdigerweise erhielt ich keine Bestätigung der Bestellung per Email, weshalb ich noch einmal in die Bestellhistorie schaute. Der Auftrag war nicht mehr da. Und das Geld war abgebucht. Na toll. Seitdem versuchte ich 3 Tage lang im Minutentakt immer wieder parallel zu meiner Arbeit bei der Telefonnummer der Zentrale anzurufen. Ohne Erfolg. Manchmal kam es mir vor, als klingelte es dort und niemand ging ran. Meistens kam die Anzeige, das die Nummer besetzt ist. Gleichzeitig versuchte ich mehrmals, den Shop über das Formular der Webseite oder direkt über die angegebenen Email-Adressen zu erreichen. Ausser einer Standard-Antwort, das sie sich schnellstmöglich melden, kam die Aufforderung, Lucky-Bike telefonisch zu kontaktieren. Na gerne, wenn denn mal jemand rangehen würde. Bisher habe ich also noch keine Rückmeldung, keine Bestellung und mein Geld ist erst einmal weg. Nach diesen Erfahrungen kann ich eine Online-Bestellung bei Lucky-Bike wegen nicht erreichbarem Service nicht empfehlen. Ob es bei einer Bestellung vor Ort in einer Filiale besser funktioniert, weiss ich nicht. Ist zu hoffen. Eigentlich wollte ich Null Sterne für die Bestellung und den Service vergeben, geht hier aber nicht. Selbst ein Stern ist nach meiner Meinung für diesen Service noch zuviel. Über die Lieferung kann ich nichts sagen, da ja meine Bestellung trotz Bezahlung verschwunden ist.
    Thomas Möser

    Meine volle Zustimmung!
    Habe Einschreiben an die VIER Geschäftsführer gesendet!
    Mit der Aufforderung sich zu informieren wie der Kundenservice in Ihrem Haus funktioniert!
    Man sollte immer nett und höflich sein, ist mir klar.
    In diesen Fall fällt es mir sehr schwer. Hier klappt NICHTS, nur die Klappe von der Tonne.
    Komme mir regelrecht an der Nase vorgeführt.
    Am 19.05. laut Sendeverfolgung Rücksendung erhalten und Erstattung bis zum 02.06. gleich Null.
    5 Nachrichten über Kontakte, 2 über angegeben Mail-Adrese Antwort Fehlanzeige. Keine Gutschrift.
    Versucht der Aufforderung von Standard Mail nach zu kommen: Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren:
    Unsere Lucky Guides erreichst du von Montag – Freitag, von 10 Uhr-19 Uhr unter der Telefonnummer 0521 329 610 50.
    Der absolute Witz, an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht! Immer wieder die gleiche Rückmeldung: "Wer ist der schönste im ganzen Land? DU, DU, DU...... Hörer liegt permanent daneben!
    Laut Bewertung geht das schon über Monate.
    Jetzt sind wir als Kunden gefragt: Kauft nicht bei diesem Online-Händler. Bis denen das Geld aus geht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    01755679127

    Ich habe vor einem Monat ein Fahrrad für mein Kind bestellt und habe es nicht bekommen, ich habe ein Gefühl dass sich um Betrug handelt. Noch dazu keiner antwortet auf Emails oder an Tel. Aufpassen!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niemals mehr Lucky Bike

    Erstmal, es wäre sehr nett gewesen geschweige Kundenorientiert eine Antwort von Lucky Bike zu bekommen, nachdem ich zweimal nachgefragt hab, wo meine Bestellung ist.

    Keinerlei update oder Antwort von dem Shop. Erst nach zwei Wochen kriege ich eine generische Antwort das meine Anfrage bearbeitet wird.

    In der ersten Lieferung fehlte ein Fahrrad. Zwei sollten kommen und das dritte wurde ohne mein wissen storniert, weil es wohl ausverkauft war.
    Erst nach, wieder mal, meiner Anfrage wo das Dritte Fahrrad auf dem zugesendeten Lieferschein ist, wurde ausnahmsweise schnell geantwortet. Hab dann ein anderes bestellt.
    Das nachträglich bestellte Fahrrad ist dann mit dem „verlorenen“ Fahrrad aus der ersten Bestellung gekommen.
    Wie? Aus Zufall.
    Sollte mit DHL kommen, am Ende mit der Spedition IDS Logistik (Köln) wie auch das Erste.

    Der liebe Lieferant hat gemerkt das im Lager zwei Fahrräder sind auf denselben Namen und Adresse, obwohl er wohl nur den Auftrag für eins hatte. Hat das zweite trotzen mitgenommen (in Absprache mit seinem Chef) und das war das verlorene Fahrrad das mit DHL kommen sollte.

    So viel zu interner Organisierung und Kundenservice.

    Und, nicht nur das von bestellten drei Fahrräder können zwei nicht in den ersten Gang schalten. Müssen also nach erster Testfahrt gewartet werden.

    Einfach nur enttäuschend.
    Keine Empfehlung von meiner Seite.


Andere haben sich auch angesehen

Aerosus Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Aerosus

57 erfahrungen

Für viele Menschen ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Ein Auto gewährt Freiheit und Flexibilität und manch einer bra...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Wiggle Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Wiggle

1 erfahrungen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

ASICS Outlet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

ASICS Outlet

12 erfahrungen

Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...

Lucky Bike

Lucky Bike ist einer der größten Fahrradhändler in Deutschland. Mit ihnen finden Sie Markenfahrräder der Top-Fahrradhersteller, preiswerte und hochwertige Eigenmarken und allerlei Zubehör. Neben dem Verkauf von Fahrradprodukten stehen spezielle Workshops zur Verfügung, in denen Sie Beratungen bekommen können. Lucky Bike hat derzeit 29 Filialen (20 Lucky Bike- und 9 Radlbauer-Filialen) und einen Online-Shop, der eine breite Palette fahrradbezogener Produkte anbietet, nämlich Fahrräder, E-Bikes, Fahrradzubehör oder Fahrradbekleidung. Durch das Einkaufsmanagement und den internationalen Einkauf bietet Ihnen Lucky Bike immer Markenprodukte zu möglichst niedrigen Preisen sowie außergewöhnlichen Service. In den Lucky Bike-Filialen wird der außergewöhnliche Service durch kompetentes Personal, Fachwerkstätten, Indoor-Teststrecken, E-Bike-Kompetenzzentren, die Gelegenheit zum Testen aller Fahrräder und kostenlose Parkplätze umgesetzt.

Über Lucky Bike
1994 kamen die heutigen Geschäftsführer Christian Morgenroth und Thomas Böttner mit ihrer Geschäftsidee nach Leipzig: Verkauf hochwertiger Markenräder mit niedriger Preisgarantie zu begrenzten Öffnungszeiten, nur samstags und im Sommer. Die auf diese Erfahrung gesparten Kosten wurden in Form niedriger Preise direkt an die begeisterten Kunden weitergegeben. Die Geschäftsidee der beiden jungen Studenten begann schnell. Lucky Bike-Filialen wurden in den folgenden Jahren in Leipzig, Chemnitz, Zwickau und Düsseldorf eröffnet. Zu diesem Zweck übernahm Thomas Böttner sieben Radlbauer Fachgeschäfte von seinem Vater Klaus Böttner in der Region München. Beide Namen existieren seitdem weiter. In dieser Phase kamen Dietmar Eickelmann und Christoph Rosenthal als geschäftsführende Gesellschafter zu den Gründern. Lucky Bike ist ein mehrfach preisgekrönter Fahrradhändler, um nur einige zu nennen, er war im jahr 2019 als "Ehrlicher Handel 2019" und von Focus Deutschlandtest als Testieger in der Kategorie Fahrradgeschäft und Zubehör ausgezeichnet, die in der Focus von 20/2009 Auflage veröffentlicht wurde. Ihr Online-Shop wurde mehrfach von Focus zum besten Online-Shop im Bereich Fahrradgeschäft und Zubehör gewählt. Neben dem Verkauf bietet er in ihrem Blog auch verschiedene Informationen und Bewertungen zum Thema Radfahren im Allgemeinen und zu vielen Produkten und Themen im Besonderen.

Dienstleistungen und Produkte von Lucky Bike
Der Lucky Bike Online-Shop wurde im Jahr 2006 eingeführt. Neben den Fachgeschäften bietet der Lucky Bike Online-Shop auch eine große Auswahl an Markenartikeln im Zusammenhang mit Fahrrädern zu sehr günstigen Preisen. Es gibt auch einen speziellen Lucky Bike-Onlinedienst - jedes Fahrrad verlässt sein Gelände in einer speziellen Box - fertig montiert und fahrbereit durch die Fachwerkstatt. Ob E-Bike, Rennrad, Cargo-Bike, City-Bike, Trekking-Bike oder Mountainbike - Sie können sie mit wenigen Klicks im Lucky Bike-Online-Shop bestellen oder jederzeit können Sie direkt zu einer Lucky Bike oder Radlbauer Filiale in der Nähe gehen. Sie können sich auch von den Lucky Guides individuell beraten lassen und ihre Cycles und Pedelecson auf ihren Indoor-Teststrecken testen. Derzeit bieten sie mehr als 100.000 Markenräder in 29 Lucky Bike / Radlbauer-Filialen auf rund 50.000 m² attraktiver Verkaufsfläche an - Beratung, Service und Teststrecken inklusive.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops wie:

Neben den angebotenen Produkten strebt Lucky Bike auch mit verschiedenen Maßnahmen eine nachhaltige Unternehmensentwicklung an. Zum Beispiel verwenden sie mehrmals Lieferboxen, um Fahrräder zu versenden, wodurch Ressourcen gespart werden. Außerdem werden ihre Filialen zu 100 Prozent mit Ökostrom versorgt und recyceln nach Möglichkeit Fahrradteile und -zubehör. Lucky Bike möchte mehr tun und sich mehr engagieren. Deshalb unterstützen sie seit Januar 2020 die internationale Plant-for-the-Planet-Initiative. Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen pflanzen sie den Lucky Bike Forest und setzen sich für den Schutz des Klimas ein.

Meinungen
Interessieren Sie sich für Zava? Besuchen Sie jetzt die Website für die neuesten und besten Angebote! Um dem Unternehmen zu helfen, seinen Service und seine Produktqualität zu verbessern und anderen Kunden bei der Auswahl der besten Produkte zu helfen, können Sie Zava hier Bewertung geben!