Lucky Bike

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Klaus K
Unkomplizierter Spontankauf am 11.08.21! Das Rad sollte noch einer gründlichen Endkontrolle unterzogen werden, so dass ich es erst am 14.08.21 abholen konnte. Auf der ersten Fahrt gab es nach ca 5...Lesen Sie weiter
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Rudi K.
Ich hatte heute einen click and meet Termin bei Lucky Bike in Wiesbaden. Zur Verstärkung wollte ich eine Begleitperson mitnehmen. Also vormittags da angerufen, ist auch direkt einer ran, und hat mi...Lesen Sie weiter
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Arno
Ich habe über Internet ein TREK Powerfly 7 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Fragen vor der Bestellung wurden schnell beantwortet, der ganze Bestellablauf war super schnell, ebenso die Lieferu...Lesen Sie weiter
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Tim
Ich habe dort ein EBike gekauft, welches sehr schnell geliefert wurde, bei dem sich aber der Akku nicht aus dem Rahmen nehmen lässt. Und hier beginnt das Problem, der Service ist nicht mitgewachs...Lesen Sie weiter
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Anonym
Der Kundenservice leider absolut unfähig und total unfreundlich. Mehrere emails wurden falsch oder gar nicht beantwortet. Ein Anruf war total unglaublich, da einfach gelacht wurde und nicht zugehör...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (25)

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    Trekkingrad mit 21 Gängen

    Unkomplizierter Spontankauf am 11.08.21! Das Rad sollte noch einer gründlichen Endkontrolle unterzogen werden, so dass ich es erst am 14.08.21 abholen konnte. Auf der ersten Fahrt gab es nach ca 5 km einen Knacks und der Lenker war locker. Die Querstange hatte nun ein Spiel von ca 5 cm. Die 2. Fahrt ging zum Händler. Der Lenker wurde wieder festgeschraubt (allerdings in einer niedrigeren Stellung, weil das die Ursache war) und hält seitdem. Auf der 3. Fahrt wurde von mir festgesellt, dass das Rücklicht nicht funktioniert. Die 4. Fahrt ging wieder zum Händler, wo ein neues Rücklicht montiert wurde. Fahrt 5 verlief ohne Probleme. Auf der 6. Fahrt sprang die Kette (trotz korrekter Stellung und Schaltweise ab. Sachverhalt telefonisch mitgeteilt und von dem sehr netten Mitarbeiter aus dem Werkstattbereich, Herrn Klotz den Vorschlag bekommen, dass Rad für ein paar Tage vorbei zu bringen, damit es nochmal ausgiebig überprüft werden kann, mit dem Ziel, dass die Pannenserie danach ein Ende hat. Gesagt, getan! Fahrrad 3 Tage später abgeholt. Herr Klotz hatte die Kette neu eingestellt und noch 2 / 3 andere, von ihm entdeckte Missstände behoben. Bezahlen mußte ich diese Arbeiten nicht. Herr Klotz ist ein besonders freundlicher, charmanter Mitarbeiter, der meiner Meinung nach über eine hohe Fachkompetenz verfügt! Ich vertraue ihm! Auf der Nachhausefahrt (10 km) gab es keinerlei Probleme mehr und ich hoffe nun, dass dies so bleibt. Aufgund des Wetters habe ich das Rad nach der 8. Fahrt noch nicht wieder genutzt. Mein letztes Fahhrad (andere Marke) hatte ich vor ca 10 Jahren ebenfalls dort gekauft und nie irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hoffe sehr, dass ich das in einigen Jahren nach dem etwas holprigen Start von dem neuen Rad auch werde sagen können.


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    Positiv überrascht, gerne wieder

    Ich hatte heute einen click and meet Termin bei Lucky Bike in Wiesbaden. Zur Verstärkung wollte ich eine Begleitperson mitnehmen. Also vormittags da angerufen, ist auch direkt einer ran, und hat mir bestätigt dass es völlig ok ist noch jemanden mitzubringen....Dort angekommen, wurden wir freundlich empfangen. Die Beratung war gut, ich hatte schon Tage zuvor online ein E-Bike ins Auge gefasst, das mir gefallen hat. Dort nochmal vor Ort zu sehen und auszuprobieren bestätigte mir dass es dieses werden soll... natürlich habe ich noch andere probegefahren. Ein loses Kabel wurde vor Ort gerichtet. Und ich konnte das Fahrrad direkt mitnehmen....danke an die freundlichen Mitarbeiter, und an Thomas der uns beraten hat. Der Termin war für ne halbe Stunde angesetzt, aber wir waren ne ganze Stunde dort, es hat keiner auf die Uhr gezeigt oder gestresst. Ein sehr gelungener Einkauf. Was mich wirklich überrascht hat, da man online ziemlich viele schlechte Bewertungen ließt.
    Gerne wieder, die Filiale in Wiesbaden hat mich überzeugt.

    Ich habe vor einem Monat ein Fahrrad für mein Kind bestellt und habe es nicht bekommen, ich habe ein Gefühl dass sich um Betrug handelt. Noch dazu keiner antwortet auf Emails oder an Tel. Aufpassen!!!!!


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    Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert

    Ich habe über Internet ein TREK Powerfly 7 gekauft und bin vollkommen zufrieden.
    Fragen vor der Bestellung wurden schnell beantwortet, der ganze Bestellablauf war super schnell, ebenso die Lieferung, Das Fahrrad wurde sehr gut verpackt von der Spedition angeliefert und schon 2 Stunden nach Anlieferung habe ich die Jungfernfahrt gemacht (der Akku musste halt geladen werden). Aus meiner Sicht ist Lucky Bike sehr positiv zu bewerten und von mir absolut empfehlenswert!


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    Gemischte Erfahrungen gesammelt

    Ich habe dort ein EBike gekauft, welches sehr schnell geliefert wurde, bei dem sich aber der Akku nicht aus dem Rahmen nehmen lässt.
    Und hier beginnt das Problem, der Service ist nicht mitgewachsen und gnadenlos überfordert. Die Mitarbeiter sind nett, haben aber keine Chance die Anfragen zu schaffen. Verweisen an Bosch, die einen wieder zurück an Händler verweisen. Wenn alle funktioniert 5 Sterne, benötigt man Service max. 1 Stern.


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    Kinderfahrrad

    Der Kundenservice leider absolut unfähig und total unfreundlich. Mehrere emails wurden falsch oder gar nicht beantwortet. Ein Anruf war total unglaublich, da einfach gelacht wurde und nicht zugehört. Für uns ein Grund definitiv nicht mehr dort zu bestellen.


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    Werkstatt Gewährleistung

    Mein Fahrrad von April 2022 hat im Juni schon eine kaputte Vorderlampe. Diese wird nach einem Termin auf Gewährleistung repariert. Dann ist im November die Rückleuchte kaputt, ungewöhnlich und ärgerlich nach einem halben Jahr zwei Lampen….
    Die Öffnungszeiten sind von 10:00-18:00 für mich schlecht, aber ich habe dann einen Termin für Mitte Dezember bekommen. Die Lampe habe ich provisorisch repariert, vier Wochen im Winter ohne Licht ist nicht so gut. Ich sollte das Fahrrad am Abend vorher vorbei bringen, da ich um 10:00 morgens arbeite. Ich fahre eine Stunde bei minus 6 Grad Abends zum Laden. Leider verfahre ich mich, so dass es sehr knapp zum Geschäftsende wird. Ich rufe schnell an, da ich in wenigen Minuten da bin. Leider ist der Anrufbeantworter schon vor 18:00 an. Ich komme kurz nach Schliessung im Laden an, es sind noch alle Lichter an und zwei Verkäuferinnen sind noch da. Sie sagen, sie dürfen das Fahrrad nicht annehmen, auch wenn ich einen Termin habe. Ich bitte darum, da ich eine Stunde gefahren bin, dies wieder zurück fahren muss und für den nächsten Termin in vier Wochen dann wieder das gleiche. Eine Verkäuferin hat Erbarmen und geht zur Werkstatt um nachzufragen, ob sie das Fahrrad annehmen darf. Darf sie aber nicht, sie hätte noch nicht mal die Tür nach Schließung öffnen dürfen. Ich frage, ob ich das Fahrrad vor dem Geschäft anschließen kann und ihr den Schlüssel geben kann oder in einen Briefkasten werfen kann. Darf sie auch nicht… alles nicht erlaubt. Ich fahre nach einer Viertelstunde Diskussion wieder eine Stunde bei Minus 6 Grad zurück. Habe leider bleibende Errinnerung an das Geschäft, da ich mich fast 2,5 Stunden bei Minusgraden aufgehalten habe, habe ich nun eine Frostbeule. Das Fahrrad bringe ich jetzt zu einem anderen Luckybike Store, ich hoffe, dort wird es repariert.


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    Bestellung und Preis Top / Probleme bei Retoure

    Ich habe mir 3 Artikel bestellt die superschnell geliefert wurden. Da ich einen Helm zur Auswahl doppelt bestellt habe ging einer am 22.02. zurück. Die Lieferung ist am 23.2. eingegangen, aber bis heute (05.03.) habe ich weder eine Info über den Eingang erhalten noch das Geld zurück. Service ist tel. nicht zu erreichen und auf Email wurde nicht reagiert. Ich hoffe nur eine coronabedingte Verzögerung. daher weniger Punkte beim Service.

    Vorsicht!!!! Reklamation wird abgelehnt innerhalb der 14 tägigen Frist und dann wird direkt ein Anwalt losgejagt, wenn man sich wehren will. VORSICHT!!!!


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    Super freundlich und kompetent

    Meine Erfahrung mit dem Kauf eines E-Bikes können kaum besser sein. Ich hatte schon mehrere Händler aufgesucht. Im Lucky Bike Shop in Essen hat es dann geklappt. Dank der engagierten, freundlichen und fachkundigen Beratung meines Verkäufers Nils konnte ich hier das von mir gewünschte Rad bekommen. Nach einer Testfahrt konnte ich es dann sofort mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmal.


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    Alles top

    Haben dort ein Scott hardteil gekauft, Versand war schnell, aber das bike war eine Nr zu klein von uns bestellt. Die Spedition war super schnell mit der Abholung und wir haben anstandslos ein neues Bike eine Nr größer bekommen. Alles top. Würde sogar dort ein Fully kaufen, leider haben die in diesem Bereich nicht so viel Auswahl.


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    Kauf neues Rad

    Ich wurde bei lucky bike sehr gut beraten beim Kauf eines
    neuen Mountain bike Cube Aim SL neueste Ausführung.
    Auch konnte das Rad vor Kauf im Geschäft probegefahren
    werden. Auch wurde von der Werkstatt div. Anbauteile vor
    Abholung sofort montiert. Kann das Geschäft nur empfehlen.


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