Fun möbel - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

48% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-28
Kompetente Beratung
Ich war total zufrieden mit dem Kundenservice bei Fun Möbel. Die Leute dort waren super nett und ...Lesen Sie weiter
Annegret Keil

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Boxspringmatratzenbett
Mein Erlebnis mit Fun möbel war echt enttäuschend. Als ich mein Boxspringmatratzenbett bekam, sah...Lesen Sie weiter
Edeltraud Krug

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-02
Möbel
Ich wollte mir mal wieder neue Möbel kaufen, weil meine alten Möbel mittlerweile einfach nicht me...Lesen Sie weiter
Lisa

Erfahrungen (21)

  (6)

 (4)

  (8)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kompetente Beratung

    Ich war total zufrieden mit dem Kundenservice bei Fun Möbel. Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit, haben mir bei meinen Fragen geholfen und mir alle Infos gegeben, die ich brauchte. Sie waren geduldig und haben sich Zeit genommen - das war echt klasse. Und die Tipps, die sie mir gegeben haben, waren wirklich hilfreich. Ich fühle mich gut beraten und werde sicher wieder dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspringmatratzenbett

    Mein Erlebnis mit Fun möbel war echt enttäuschend. Als ich mein Boxspringmatratzenbett bekam, sah ich gleich, dass es fehlerhaft war und dann ist es auch noch kaputt gegangen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu erreichen, aber die haben mir überhaupt nicht geholfen und haben meine Reklamation nicht ernst genommen. Es war frustrierend, dass meine Gewährleistungspflicht nicht erfüllt wurde. Ich würde anderen wirklich raten, dort nur vorsichtig einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Bettes

    Hände weg! Unser Bett, das wir im November gekauft haben, ist schon kaputt, weil der Rahmen total verbogen ist. Das Lattenrost ist nicht mehr an den richtigen Stellen. Der Aufbau war eine reine Qual, weil die Teile verbogen waren und nur mit Mühe zusammengefügt werden konnten. Der Kundenservice war unzuverlässig und unfreundlich, nur ab und zu hat sich jemand gemeldet, und wenn, dann wurden wir noch unfreundlich behandelt. Der ganze Prozess war enttäuschend und hat uns viel Zeit und Ärger gekostet. Besser die Finger davon lassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Badmöbel-Set

    Das Badmöbel-Set ist wirklich klasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Lieferung kam pünktlich (Lieferzeit 20-25 Tage) per Spedition an, und der Service war sehr nett. Ich bin total zufrieden und kann nichts Schlechtes darüber sagen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspringbett, Probleme mit Matratzenqualität

    Als Kunde von Fun Möbel bin ich total enttäuscht von der Qualität meines Boxspringbettes. Es ist gerade mal ein Jahr her und schon machen die Matratzen Probleme. Ich kann kaum schlafen und habe Rückenschmerzen. Obwohl das Bett echt schön aussieht, bin ich total unzufrieden, da ich jetzt Gesundheitsprobleme habe, die ich vorher nicht hatte. Das Produkt ist echt mangelhaft und die Reaktion des Unternehmens darauf enttäuscht mich auch. Sie sollten es verbessern, anstatt einfach keine Lösung anzubieten. Ich werde meine schlechten Erfahrungen teilen, damit andere Kunden gewarnt sind und nicht dieselben Probleme haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Wenn ich an Fun Möbel denke, fällt mir sofort der schreckliche Service ein. Die E-Mails werden kaum beantwortet und wenn doch, dann nicht richtig. Die Kommunikation ist total unprofessionell und es gibt mangelnde Deutschkenntnisse, was noch mehr Verwirrung stiftet. Die Terminabsprachen werden nicht eingehalten und es werden falsche Versprechungen gemacht. Wir warten seit 3 Monaten auf unsere Bestellung und es sieht nicht danach aus, als würde sich daran bald etwas ändern. Absolut keine Empfehlung; ich werde dort nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Couch

    Am Anfang war ich ein bisschen genervt, weil ich nicht viele Infos zum Lieferstatus hatte, was meine Planung schwierig gemacht hat. Aber nachdem ich ein bisschen Druck gemacht habe, ist die Couch sogar früher angekommen als geplant. Die Couch ist super, genau wie beschrieben, auch die Farbe passt und die Qualität scheint top zu sein. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa vor einer Woche bestellt

    Oh Mann, vor einer Woche habe ich ein mega cooles Sofa bei Fun Möbel bestellt und auch gleich bezahlt. Aber seitdem steht da nur, dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Keine Info zum Lieferdatum und man kann nur per E-Mail nachfragen. Ich will mein Sofa endlich haben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Wohnzimmermöbeln

    Der Kauf bei Fun Möbel war echt enttäuschend. Die Kommunikation war echt schlecht und die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Immer wieder haben die uns mit neuen Ausreden hingehalten und je genauer wir nachfragten, desto unhöflicher wurden die Antworten. Am Ende wurde einfach nicht geliefert, obwohl sie es versprochen hatten. Wenn man das mit anderen Möbelhäusern oder Versandhäusern wie Otto oder Neckermann vergleicht, ist das echt enttäuschend. Man sollte echt die Finger von diesem Anbieter lassen, das ist wirklich Abzocke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Bettes im August 2022

    Im August 2022 habe ich ein Bett bestellt, aber leider kam es defekt und beschädigt an. Sofort habe ich reklamiert, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen - weder wegen einer Ersatzlieferung noch wegen einem Rabatt. Der Kundenservice antwortet einfach nicht auf meine E-Mails. Deshalb haben wir entschieden, dass wir den Fall über unsere Rechtsschutzversicherung klären lassen. Es ist echt enttäuschend, dass wir bisher keine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem bekommen haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strandkorb

    Mein Einkauf bei Fun möbel war eine totale Enttäuschung. Der Strandkorb war von schlechter Qualität, es fehlten die angekündigten LEDs und der Kundenservice war miserabel. Die Nummer für den Kundendienst war nicht erreichbar und meine E-Mails wurden ignoriert. Die Aufbauanleitung war auch nicht hilfreich. Insgesamt war meine Erfahrung mit Fun möbel wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht wieder dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Polsterbett DAKAR Standard-Set in Kunstleder

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Fun Möbel. Trotz der etwas längeren Lieferzeit als erwartet, war der Spediteur super freundlich und der Kontakt mit der Firma lief schnell und effizient. Falls es irgendwelche Fragen gab, wurden sie sofort geklärt. Das Bett selbst ist einfach wunderschön, super verarbeitet und von hoher Qualität, genauso wie es auf der Webseite beschrieben wurde. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und kann Fun Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa in dunklem Anthrazit

    Das Sofa ist mega gemütlich und sieht auch voll stylisch aus. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der miesen Bewertungen, aber am Ende lief alles top. Der Kundenservice hat zwar nur per E-Mail geantwortet, aber immer echt fix. Das Sofa wurde pünktlich geliefert und der Lieferant hat sogar 'ne SMS geschickt, dass er unterwegs ist. Die Farbe entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, aber trotzdem bin ich happy mit meinem neuen Sofa.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bett Carmen

    Das Bett Carmen von Fun-möbel ist echt klasse! Wir waren zuerst skeptisch wegen des günstigen Preises, aber die Qualität hat uns wirklich überzeugt. Der Kundenservice war auch super, sie haben uns immer per Email über den Lieferstatus informiert und die Lieferzeit sogar verkürzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Bett 180m breite

    Kürzlich haben wir bei Fun möbel ein Bett mit einer Breite von 180cm gekauft und wir sind wirklich zufrieden. Zuerst waren wir wegen des günstigen Preises etwas skeptisch, aber unsere Bedenken wurden schnell ausgeräumt. Das Bett wurde schneller geliefert als erwartet, war gut verpackt und sah wunderschön aus. Als uns auffiel, dass ein paar Schrauben fehlten (ein bekanntes Problem bei anderen Möbelhäusern), wurde uns sofort geholfen und die fehlenden Teile nachgeliefert. Der Kundenservice war sehr nett und hat schnell auf unsere Emails reagiert. Alles in allem sind wir wirklich zufrieden mit unserem Kauf und würden Fun möbel auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht standardmäßiges Bett

    Lieferungen kommen immer zu spät an, niemand antwortet auf Briefe, manchmal werden Pakete pünktlich geliefert, schon ein fairer Preis, aber dieser chemische Geruch ist einfach giftig, macht das Atmen unangenehm.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelset für das Wohnzimmer

    Also, mein Erlebnis mit diesem Möbelgeschäft war echt enttäuschend. Die Lieferzeit dauerte ewig und der erste Liefertermin wurde einfach verpasst, ohne dass sie mir Bescheid gesagt haben. Die Kommunikation lief nur über E-Mail und die Antwortzeiten waren mega lang. An Wochenenden habe ich überhaupt keine Antwort bekommen. Insgesamt finde ich diese Firma ziemlich unzuverlässig und ich würde sie nicht weiterempfehlen. Ich werde versuchen, mein Geld zurückzubekommen, da der nächste Liefertermin scheinbar nochmal 10 Tage dauern wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspringbett Dunkelgrau mit Bettkasten

    Das Bett sieht definitiv edler aus, als es tatsächlich war. Die Montage war kinderleicht und ging schnell von der Hand. Leider ist der Komfort nicht ganz so toll, da der Topper dünn ist und leicht verrutscht. Ich denke, dass ich mir in Zukunft einen weicheren Topper dazu bestellen muss. Alles in allem bin ich mit dem Aussehen zufrieden, obwohl das Kopfteil von hinten betrachtet weniger hochwertig aussieht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Wohnlandschaft

    Ich habe mir eine neue Wohnlandschaft gegönnt und am Anfang war ich etwas besorgt wegen all der schlechten Bewertungen, die ich gelesen hatte. Aber, ich muss sagen, meine Erfahrung mit der Firma war wirklich positiv. Die Lieferung war pünktlich innerhalb des angegebenen Zeitraums. Die Spedition hat mich sowohl per E-Mail als auch telefonisch über die bevorstehende Lieferung informiert, was ich sehr hilfreich fand. Die Qualität und das Material der Wohnlandschaft waren top, ich hatte absolut nichts auszusetzen. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv wieder hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bett

    NIEMALS HIER KAUFEN!
    Bitte kaufen Sie nie irgendein Produkt bei dieser Firma. Hier werden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten werden, z.B. kostenfreier Austausch eines kaputten Teiles. Die Lieferanten kommen dann und wissen gar nichts davon, dass sie das alte Teil austauschen sollen. Man bleibt da dann auf allen Ausbaumaßnahmen und den Schäden sitzen. Dann ist der Chef dieser Firma so unverschämt und beschimpft den Kunden dann auch am Telefon.