R(H)EINPOWER

Alle Erfahrungsberichte

R(H)EINPOWER

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
JL
...aber noch früh genug für einen Widerruf. Dieser Stromlieferant ist an Chaos und Ignoranz nicht zu überbieten. Manchmal bekommt man E-Mails im Sekundentakt und in jeder steht etwas anderes dr...Lesen Sie weiter
I
Ingrid Neukirchen
So ein Theater hatte ich noch nie mit einem Stromanbieter. Es liegt wohl nicht daran, dass ich Mitte letzten Jahres einen neuen Zähler von unseren Stadtwerken bekam. E-Mail an Rheinpower mit Able...Lesen Sie weiter
H
Heuking
Die machen Fehler, entschuldigen sich für nix, schicken Mahnungen u zusätzliche Gebühren, drohen mit teuren Inkassofirmen...übel! Lesen Sie weiter
U
Ulf
jahrelanger Kunde und auf 3 Nachrichten über mein Login nicht reagiert - unfassbar - hier ein Auszug meiner Nachricht : Warum belügen und „bestehlen“ Sie Ihre Kunden ? - Und warum erhalte ich auf ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider habe ich diese Bewertungen zu spät gelesen...

    ...aber noch früh genug für einen Widerruf.

    Dieser Stromlieferant ist an Chaos und Ignoranz nicht zu überbieten. Manchmal bekommt man E-Mails im Sekundentakt und in jeder steht etwas anderes drin. Nachdem ich jetzt fristgerecht widerrufen habe, wurde mir zwar der Widerruf bestätigt (bzw. RHEINPOWER nennt es "Kündigung aus Kulanz"), aber die Abmeldeanfrage des neuen Lieferanten wurde abgelehnt, weil mein Vertrag (den es ja nach dem Widerruf garnicht mehr gibt), angeblich noch ein Jahr läuft.

    Gott sei Dank arbeitet die Schwester meiner Partnerin beim Rechtsanwalt und das Ganze läuft dann ab jetzt über seinen Schreibtisch. Trotzdem ist das ganze mega-nervtötend und braucht kein Mensch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strom

    So ein Theater hatte ich noch nie mit einem Stromanbieter. Es liegt wohl nicht daran, dass ich Mitte letzten Jahres einen neuen Zähler von unseren Stadtwerken bekam.
    E-Mail an Rheinpower mit Ablesung der Stadtwerke, meine Ablesung vom 28.12.20. Habe den Anbieter gewechselt. Keine Reaktion von Rheinpower, Abgerufen keine Veränderung, auf das Kundenportal kann ich mich nicht mehr einloggen. Also sehe ich nichts, was meine Kosten oder Gutschrift betrifft.
    Bis jetzt keine Abrechnung und der Vertrag war am 31.12.20 beendet.
    Auch der Bonus am Ende meines Vertrages steht aus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophal

    Die machen Fehler, entschuldigen sich für nix, schicken Mahnungen u zusätzliche Gebühren, drohen mit teuren Inkassofirmen...übel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    RheinPower = KEINE gute Wahl

    jahrelanger Kunde und auf 3 Nachrichten über mein Login nicht reagiert - unfassbar - hier ein Auszug meiner Nachricht :
    Warum belügen und „bestehlen“ Sie Ihre Kunden ? - Und warum erhalte ich auf meine Nachfrage vom 28.08. und 03.09.20 keine Rückmeldung ? - Sie haben sich zu Unrecht an meinem Konto in Höhe von 3,94 Euro „bedient“.
    Ich erwarte eine sofortige Überweisung diesen Betrags !!!
    Weiterhin erwarte ich eine schriftliche Entschuldigung !!!
    Wegen diesem Betrag werde ich meinen Anwalt nicht einschalten – aber
    sollte die Gutschrift und Entschuldigung nicht erfolgen, werde ich auf
    verschiedenen Plattformen Ihre Geschäftspraktiken den potentiellen
    Neukunden ausführlich darlegen.


Andere haben sich auch angesehen

Extraenergie Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
extraenergie
0 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Lieben Sie es, von den neuesten Details und Errungenschaften in diesem Bereich zu hören? Gibt es f&uu...

StromAuskunft Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
StromAuskunft
1 erfahrungen

In unserer heutigen modernen Gesellschaft zählt Energie zu den wichtigen Grundpfeilern. Wir brauchen Strom und Gas in unserem Privathaushalt z...

Energiehoch3 Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
Energiehoch3
1 erfahrungen

Nikola Tesla wurde zwischen seiner Geburt in einer bescheidenen serbischen Familie im österreichischen Reich und, noch bescheidener, einem ein...

The Mobility House Firmenlogo für Erfahrungen zu Stromanbietern und Energiedienstleister
The Mobility House
2 erfahrungen

The Mobility House ist ein führender Anbieter für Elektromobilität mit dem Ziel, eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszuk...

R(H)EINPOWER

Kundenzufriedenheit ist eine große Sache, die bei der Entscheidung für ein Energieunternehmen zu berücksichtigen ist. Wenn Sie sich für ein Unternehmen entscheiden, das in puncto Kundenzufriedenheit eine gute Erfolgsbilanz vorzuweisen hat, werden Sie eher eine stressfreie und rundum bessere Erfahrung bei der Verwaltung Ihrer Energieversorgung machen. Während die erste Sorge vieler Menschen bei der Wahl ihres Energielieferanten die Frage ist, wie viel sie für Gas und Strom bezahlen werden, steht die Kundenzufriedenheit ebenfalls ganz oben auf der Prioritätenliste. R(h)einpower.de ist eine der Websites, die Energie an ihre Kunden beliefert. Aber was kann man auf dieser Energie-Website bekommen? Welche Art von Dienstleistungen werden dort angeboten? Wird der Service von guter Qualität sein? Und was können Sie über den Kundendienst sagen? Werden sie in der Lage sein, Ihnen zu helfen? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie am besten in den Bewertungen, die echte R(h)einpower.de-Kunden hinterlassen haben. Lesen Sie deren Bewertungen und entscheiden Sie selbst, dass R(h)einpower.de ist die beste Website für Sie.

Über  R(h)einpower.de
R(h)einpower ist eine Online-Energiemarke, die im Oktober 2009 eingeführt und von der Stadtwerke Duisburg AG initiiert wurde. Kunden aus Westfalen und der Rhein-Ruhr-Region beziehen Strom unter der Marke Rheinpower. Rheinpower beliefert inzwischen mehr als 100.000 Energiekunden. Die Marke R(h)einpower und die angeschlossenen Stadtwerke Duisburg haben es sich zur Aufgabe gemacht, als sicherer und transparenter Stromversorger aufzutreten. Schlagworte wie "zertifizierter Strom", "geprüfte Sicherheit" und "exzellenter Kundenservice" spielen dabei eine wichtige Rolle. R(H)EINPOWER ist die erste und bisher einzige Energiemarke in Deutschland, die vom EHI Retail Institute das Zertifikat "Geprüfter Online-Shop" für hohe Sicherheit und Verbraucherfreundlichkeit im Internethandel erhalten hat. Die Zertifizierung basiert auf strengen Prüfkriterien und bestätigt die hohe Vertrauenswürdigkeit von www.rheinpower.de. Berücksichtigt werden unter anderem Preistransparenz und Transparenz im Bestellprozess, rechtliche Informationen für den Kunden, Sicherheit bei der Übermittlung persönlicher Kunden- und Zahlungsdaten sowie die telefonische Erreichbarkeit des Händlers.

Wie Sie den Service von R(h)einpower.de nutzen können
Sie können R(h)einpower.de über deren Website www.rheinpower.de erreichen. Telefon: 0800/8 39 39, E-Mail: service@rheinpower.de  . Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie Ihr Begrüßungsschreiben mit Ihrer Kontonummer, mit der Sie sich für den Online-Dienst anmelden können. Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf die korrekte Schreibweise Ihrer Daten (Name, E-Mail, Passwort), wie sie auf der Website angegeben ist. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese enthält Ihre Zugangsdaten. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich über die oben aufgeführten Kontakte an den Kundendienst wenden. Nachdem Sie sich registriert haben, wählen Sie die Art der Dienstleistung, die Sie bestellen möchten, und folgen Sie den Anweisungen auf der Website, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und ohne Fehler abläuft. Sie können Ihre bestellten Dienstleistungen mit Paypal, Visa, Mastercard und anderen Methoden bezahlen.

 

Komplimente, Beschwerden und Tipps für R(h)einpower.de
Haben Sie schon einmal einen Dienst von R(h)einpower.de genutzt? Wir würden gerne wissen, wie es bei Ihnen funktioniert, wie lange es gedauert hat, bis Ihr Dienst verfügbar war? Wie hat der Kundendienst Ihre Probleme gelöst? Boten sie einen Rabatt an, wie auf ihrer Website erwähnt, wie war die Qualität ihres Dienstes ? Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit dem, was Sie bei R(h)einpower.de bekommen, damit andere Kunden wissen, was sie auf dieser Website bekommen können.

Wie werden die Kunden die Dienste von R(h)einpower.de nutzen ? Lesen Sie Kundenbewertungen über ihre Dienstleistungen, ihren Kundenservice, ihre Qualität usw.