
eprimo
Alle Erfahrungsberichteeprimo
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ist in Ordnung...
An sich in Ordnung, allerdings leicht durch den Wind scheint der Kundenservice zu sein. Zuerst habe ich einen Heizstrom für unsere Wärmepumpe bestellt, aber den normalen Tarif (auch teurer) bekommen. Angerufen, war schnell erledigt.
Dann wurde umgestellt mit neuen Zählern 2 Zähler (Haus- und Heizstrom) weg, 1 Solarzähler dran. Wurde mir dann geraten, einen Tarif mit 25 tsd Kwh abzuschließen. Dann als ich monierte, einen Tarif mit etwas mehr 460 Euro im Monat (für gerechnete 3500 kwh). Dass ich eine Solaranlage habe, die mit der Speicherlösung (Akku/Batterie) mir Strom von der Sonne her bringt, verstand man weder per Telefon noch per Mail und Post nicht.
Ansonsten aber immer am Telefon freundlich und bemüht - auch wenn man es nicht immer versteht.
Wechseln nun, da wir einen günstigeren gefunden haben.
Andere haben sich auch angesehen

Polarstern Energie
Sonnenlicht ist eine Energiequelle, die für günstige klimatische Bedingungen und die Existenz von Ökosystemen auf unserem Planeten v...

StromAuskunft
In unserer heutigen modernen Gesellschaft zählt Energie zu den wichtigen Grundpfeilern. Wir brauchen Strom und Gas in unserem Privathaushalt z...

Mainova
Endlich Wochenende! Aber bevor Sie sich endlich Ihre wohlverdiente Ruhe gönnen, wollen Sie noch schnell ein wenig Papierkram erledigen: dieses...

WEMAG
WEMAG ist ein Vorreiter der Energiewende, der auch als Berater für seine Kunden und Wirtschaftsmotor für die Region fungiert. In der Tat ...
Das können Sie besser machen!
Hören Sie auf andere Kunden mit Erfahrung