eprimo - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
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Stromvertrag
Ich war echt enttäuscht von eprimo. Die Preise waren viel zu hoch und trotzdem habe ich regelmäßig Mahnungen und Drohungen bekommen, obwohl ich meinen monatlichen Abschlag bezahlt habe. Zum Glück habe ich meinen Vertrag gekündigt und auch meine Verwandten werden das gleiche tun. Nie wieder eprimo!
Kaufberatung
Ich war wirklich zufrieden mit der Beratung von Eprimo. Die Leute dort waren echt kompetent, hilfsbereit und nett. Sie haben all meine Fragen super beantwortet und mir geholfen, das beste Angebot für mich zu finden. Die Wartezeit am Telefon war zwar etwas lang, aber noch okay. Alles in allem war ich total zufrieden mit dem Service.
Zuverlässiger Anbieter
Ich war immer total zufrieden mit dem Anbieter, aber jetzt muss ich wechseln, weil es einen anderen gibt, der eine hohe Wechselprämie bietet, obwohl er nicht viel günstiger ist. In dieser Zeit kann ich mir das nicht leisten. Vielen Dank für alles und vielleicht bis bald!
Online-Kundenservice
Mein Erlebnis mit dem Online-Kundenservice war leider nicht so toll. Als ich versucht habe, meinen aktuellen Zählerstand einzugeben, hab ich mich vertippt. Der Chatbot sollte mir helfen, den Fehler zu korrigieren, aber das hat leider nicht funktioniert. Deswegen konnte ich meinen Zählerstand nicht richtig eingeben.
Energievertrag
Als ehemaliger Kunde von 2023 bis 2024 kann ich sagen, dass der Service bei meinem Anbieter top war. Alles war super organisiert und der Kontakt mit dem Kundenservice war immer professionell und hilfreich. Letztendlich habe ich jedoch nur wegen eines günstigeren Preises gewechselt.
Stromversorgung für Haushalt
Der Service war echt top und zuverlässig, aber die Preise für Stammkunden sind echt unverschämt hoch. Deswegen habe ich beschlossen, meinen Vertrag zu kündigen. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde leider eher enttäuschend reagiert, denn sie haben nur Standardantworten gegeben und man musste lange in der Warteschleife warten, um überhaupt mit jemandem sprechen zu können.
Vertrag, Unstimmigkeiten, Kundenbehandlung
Es gibt aktuell Probleme mit der Auslegung der Vertragsbedingungen. Ein Artikel wird verschieden interpretiert, was für die Kunden verwirrend ist und zu Frust führen kann. Kunden sollten klare und verständliche Informationen erhalten, um Missverständnisse zu vermeiden.
Falsche Versprechungen
Ich fühle mich total veräppelt von eurem sogenannten "Kundenservice" und den falschen Versprechungen, die ihr macht. Im ersten Jahr sollte ich monatliche Abschlagszahlungen erhalten, und was habe ich bekommen? Eine lächerliche Zahlung von 40,00€ im Vertrag! Also danke, eprimo, so behandelt man definitiv NICHT seine Kunden.
Nutzung von Stromtarif
Es hat mich wirklich genervt, dass das neue Angebot erst kam, nachdem ich die Kündigung eingereicht hatte. Es wäre doch viel besser gewesen, das neue Angebot schon vor Ablauf der Frist zu machen, um uns Kunden nicht so zu verärgern. Ich hatte nämlich schon ein Angebot gefunden, als ich eigentlich kündigen wollte.
Kauf von Strom und Gas
Letzte Woche gab es Probleme mit meinem Konto, aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, konnten sie alles klären. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei!
Unnötige Abschlagserhöhung
Es ist echt unverschämt, wie einfach Abschläge erhöht werden, ohne jegliche Erklärung! Ich habe eine Photovoltaik-Anlage und brauche daher nur sehr wenig Strom von meinem Anbieter. Trotzdem wurde mein Abschlag drastisch erhöht, ohne dass mir jemand vernünftig erklärt hat, warum das so ist. Und jetzt soll ich auch noch Umsatzsteuern für eine Leistung zahlen, die ich gar nicht in Anspruch nehme. Das ist total ungerecht!
Neuer Vertrag
Also, ich habe mir 'nen neuen Stromvertrag geholt, weil ich mein Haus verkauft und umgezogen bin. Aber, ey, ich war schon Kunde und krieg nur die Standard-Konditionen angeboten! Das hat mich voll genervt, denn ich war bisher eigentlich zufrieden. Naja, musste dann halt den Anbieter wechseln. Und jetzt zahl ich 'ne Grundgebühr über 400 Euro!!! Und die Verbrauchspreise sind auch voll teuer. Das ist doch echt ärgerlich.
Vertragsabschluss in wenigen Minuten
Ich habe gerade meinen neuen Vertrag abgeschlossen, und das ging total schnell! Die Beratung war super nett und professionell, und alles lief total reibungslos. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.
Angebot nach Vertragsende
Ich bin echt enttäuscht von dem Kundenservice. Als mein Vertrag auslief, haben sie mir ein neues Angebot gemacht, das viel zu teuer war. Die Preise, die man auf der Webseite sieht, gelten wohl nur für neue Kunden. Es fühlt sich an, als ob sie ihre treuen Kunden ausnutzen wollen und mich förmlich dazu drängen, zu kündigen. Das geht gar nicht.
Online-Vertrag abschließen
Das Kundenportal ist echt praktisch und leicht zu benutzen. Alles geht da ziemlich fix und unkompliziert. Nur schade, dass man nicht seinen eigenen Schriftverkehr einsehen kann. Letztens hatte ich 'ne Mail-Diskussion über Vertragskonditionen, aber die war nicht im Archiv verfügbar. Das hat mich ein bisschen genervt.
Abschlagszahlungen stark gestiegen
Ich hab echt miese Erfahrungen mit meinem Stromanbieter gemacht. Meine Abschläge sind plötzlich total angestiegen, obwohl ich kaum mehr verbraucht habe. Die Tarife für Bestandskunden sind viel zu teuer im Gegensatz zu den Neukunden. Der Kundenservice war mega unfreundlich und null hilfreich. Also ich rate wirklich dringend davon ab, diesen Stromanbieter zu nehmen.
Zählerstand übermitteln
Nachdem ich meinen Zählerstand abgelesen und in der App aktualisiert habe, wurde er leider ignoriert und mein Stromverbrauch geschätzt. Es war frustrierend zu sehen, dass die App-Funktion nicht korrekt funktioniert hat. Die Kommunikation mit eprimo war auch schwierig, da der Kundenservice nicht die notwendige Hilfe leisten konnte. Es wäre wirklich hilfreich, wenn dies verbessert werden könnte.
Kundenservice, Vertrauen, Zufriedenheit
Das Kundenportal ist wirklich übersichtlich und super leicht zu bedienen. Ich als Nicht-Experte kann ganz einfach meine Zählerstände jeden Monat eingeben und so ein besseres Gefühl für meinen Energieverbrauch bekommen. Das macht mich selbstbewusster und stärkt mein Vertrauen in den Anbieter. Der Service ist total kundenfreundlich, ich fühle mich richtig gut betreut und bin gerne Ihr Kunde.
guter Start Vertrag, nettes Telefonat, schnelle Abrechnung
Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde der Abschlag gleich gut angepasst. Dann hatten wir im September ein freundliches Telefonat, um alle Einzelheiten zu besprechen. Die Abrechnung kam schnell und war gut verständlich. Alles lief so, wie es versprochen wurde, und bis jetzt gab es keine Probleme. Vielen Dank!
Wechsel zu einem günstigeren Tarif
Meine Erfahrung war insgesamt positiv, aber ich war enttäuscht, dass es keine Angebote mehr für langjährige Kunden gab. Deshalb musste ich zu einem anderen Anbieter wechseln, um Geld zu sparen. Es wäre schön gewesen, wenn auch Bestandskunden mehr wertgeschätzt worden wären.
Meistbewertete Bewertung
Ist in Ordnung...
An sich in Ordnung, allerdings leicht durch den Wind scheint der Kundenservice zu sein. Zuerst habe ich einen Heizstrom für unsere Wärmepumpe bestellt, aber den normalen Tarif (... Lesen Sie weiterVon: Andreas