
Neckermann Strom
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Strompreiserhöhungen trotz garantiertem Strompreis über die Laufzeit. Darüber wurde ich als Kunde nicht informiert, daher Sonderkündigungsrecht abgelaufen. Kundenservice hält Vorgehen für vollkommen korrekt.
Kann nur weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit Neckermann-Strom und kann ich nur weiterempfehlenSehr bescheiden der Verein
Ich habe nur Ärger man will mir den Strom abstellen trotz zahlung der Abschläge dann bekommt man Mahnungen weil man seinen Abschlag nicht bezahlt hat.Kundencenter die sind sehr unfreundlich oder legen den Höhrer auf. Nie wieder diesen Drecksverein
Absolute Abzocke!!!
Man bekommt NIE Informationen. Wenn der Strompreis erhöht wird, dann ohne den Kunden darüber zu informieren. Mit der dämlichen Ausrede, man könne sich ja in den Medien oder der Internetseite informieren. Generell bekommt man nichts schriftlich, weder per Post noch per EMail. Und eine Preiserhöhung in monatlichen Schritten ist wohl die Regel. Dazu ist der Kundenservice auch noch extrem unfreundlich. Ich rate allen davon ab!!!!!
Wir haben das gleiche Problem! Die Information wurde lediglich im Kundenportal hinterlegt und man soll sich diese dort herunterladen. Neckermann setzt voraus, dass man sich regelmäßig dort einloggt und nach neuen Informationen sucht. googeln Sie nach der Schlichtungsstelle Energie und leiten Sie dort weitere Schritte ein. Ihnen wird dort geholfen. Widersprechen Sie der Preiserhöhung nach Paragraph 111a EnWG
Nie wieder, nur viel Ärger !!!
Habe nicht glauben wollen , dass ein Strom-Liferant so arglistig mit seinen Kunden umgehen kann .
Kann vor diesem Abzocke-Unternehmen nur warnen !Kann ich nur bestätigen!!
Hallo
habe auch große Probleme mir will man am 22.10 den Strom abstellen zahle jeden Monat meinen Abschlag und dann bekomme ich Mahnungen ich hätte meinen Abschlag nicht gezahlt und jetzt wollen die von mir 400 Euro haben.Habe nach dem ersten Jahr nicht mal eine Abrechnung bekommen habe dann nachgefragt und bekam zur Antwort wenn der Kunde sich nicht Meldet gibt es keine.Was soll ich machen habe eine Verbraucherbeschwerde hingeschickt es kam keine Antwort die Bundesnetzagentur habe ich auch Informiert auch die Schlichtungsstelle bis jetzt keine Info.Der billigste & grünste Anbieter
Wechsel = Problemlos
Preis = Sehr günstig
Online Platform = fortschrittlich und intuitiv
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Hallo Herr Schnadhorst,
was ist denn daraus geworden, wie ging es weiter mit der nicht angekündigten Preiserhöhung?
Mir geht es nämlich exakt genauso. Ich habe die Erhöhung erst durch das Abbuchen der erhöhten Vorauszahlungen bemerkt. Als ich wegen der Abbuchungen bei Neckermann anrief, verwies man mich auf 2 Preiserhöhungsschreiben, die man im Kundenportal eingestellt habe. Das Kundenportal wurde von mir allerdings überhaupt nicht genutzt.....
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Freundliche Grüße3
Norbert Pannenberg