Stromzentrum Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (20)
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Anbieterwechsel
Nach einem blöden Erlebnis mit meinem alten Stromanbieter bin ich bei meiner Suche auf Stromzentrum gestoßen. Der Berater, mit dem ich gesprochen habe, war total nett und hilfreich. Ich hoffe wirklich, dass es mit diesem Anbieter besser läuft als beim alten. Bei meinem alten Stromanbieter musste ich immer meinem Geld hinterherrennen und erst nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, habe ich mein Geld zurückbekommen. Das war echt frustrierend und hat überhaupt keine Kundenzufriedenheit geschaffen. Mal sehen, wie es jetzt mit dem neuen Anbieter läuft und ob er seine Versprechen einhält.
Zwei Verträge abgeschlossen
Ich wollte nur nach Preisen fragen, um verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor ich mich für einen Vertrag entscheide. Aber mein Gesprächspartner bei Stromzentrum war so freundlich und kompetent, dass ich mich sofort dazu entschieden habe, zwei Verträge abzuschließen. Ich war so beeindruckt von der Beratung, dass ich keinen weiteren Preisvergleich mehr machen musste. Ich wusste einfach, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.
Zufriedenstellende Erfahrungen mit Stromzentrum - ein zuverlässiger Online-Energieanbieter
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Stromzentrum und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Der Online-Kundenservice ist immer schnell und hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Auch die Tarife und Angebote sind gut vergleichbar und ich habe bisher immer das für mich günstigste gefunden. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, meinen Stromverbrauch online zu verfolgen und anzupassen.
Gasanbieter
Ich war total durcheinander wegen des Datums in dem Formular, als ich nach einem Gasanbieter gesucht habe. Aber glücklicherweise hat mir ein sehr netter Mitarbeiter vom Stromzentrum am Telefon geholfen! Er war so hilfsbereit und geduldig, er hat mir genau erklärt, wie ich das ausfüllen sollte. Am Ende hat alles perfekt funktioniert und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Ich kann es nur weiterempfehlen!
unklare Vertragsbedingungen
Ich war total frustriert als Kunde von Stromzentrum. Am Anfang wusste ich gar nicht, dass es nicht die Stadtwerke waren, was ich erst am Ende des Vertrags bemerkte. Als dann ein Fehler passierte, konnte mir keiner helfen und ohne Auftragsnummer wurde alles noch schlimmer. Letztendlich war die ganze Erfahrung echt enttäuschend und ich werde sicherlich nicht nochmal bei Stromzentrum einkaufen.
Stromanschluss für Bahnhofsgebäude
Ich habe gerade einen neuen Stromanschluss für ein Gebäude am Bahnhof für geschäftliche Zwecke gekauft. Die Beratung und der Kundenservice waren wirklich gut. Ich denke, dass ich bald mit dem Strom rechnen kann.
Kauf von Elektronikartikeln
Ich habe Elektronikartikel gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Service. Schon am nächsten Tag hat mich jemand angerufen, um alles zu besprechen. Obwohl die Verbindung nicht gut war, hat man noch zweimal versucht mich zu erreichen, was ich als super zuverlässig empfand. Der Mitarbeiter war total nett und geduldig, das hat den ganzen Ablauf wirklich angenehm gemacht.
Neukunde
Ich freue mich total über meinen Einkauf beim Stromzentrum! Vom ersten Bestellen bis zur Lieferung lief alles total reibungslos und einfach. Der Service war wirklich top und der Mitarbeiter am Telefon super freundlich und kompetent. Da könnten sich echt viele andere Firmen ein Beispiel nehmen. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung beim Stromzentrum!
Beratung, schnelle Verbindung, ausführliche Antworten
Eure Beratung war echt super! Selbst als ich später nochmal angerufen habe, wurde ich sofort weitergeleitet und musste nicht in der Warteschlange bleiben. Die Leute am Telefon haben sich echt viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Das ist heutzutage wirklich selten und verdient daher umso mehr Lob! Danke!
Online-Masken
Als ich die Masken online bestellt habe, hatte ich ein echt nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir wirklich geholfen hat, weil ich eine spezielle Situation hatte. Ich fühlte mich gut beraten und war total zufrieden mit dem Service. Die Masken sind nicht perfekt für jede Situation, aber das wurde mir ehrlich gesagt. Danke dafür!
Kommunikation über verschiedene Kanäle
Ich war wirklich beeindruckt von dem Mitarbeiter, der so leicht zwischen Chat, Telefon und E-Mail jonglieren konnte. Das war wirklich angenehm und so was habe ich noch nie bei einem Unternehmen erlebt. Ich wünsche mir, dass der Service in den kommenden Jahren genauso gut bleibt und ich weiterhin so eine tolle Beratung erhalten werde.
Strom für mein Zimmer
Die Leute am Telefon waren echt freundlich und haben mir all meine Fragen beantwortet. Ich kann es kaum erwarten bis zum 1.10. und hoffe, dass alles glatt läuft.
Stromwechsel
Der Berater war wirklich freundlich und hat mir alles super erklärt. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und hat alles ganz ausführlich erklärt. Auch Rückrufe waren überhaupt kein Problem, er war immer für mich erreichbar.
Wechsel auf Empfehlung
Der Mitarbeiter war total nett und kompetent, hat mir alles super erklärt. Es ist echt selten heutzutage, dass man so einen guten Kundenservice erlebt. Mir hat besonders gut gefallen, dass das Unternehmen meinen alten Vertrag gekündigt hat, das hat mir echt Arbeit abgenommen.
Telefonischer Vertrag
Als ich das erste Mal mit Stromzentrum sprach, fand ich das Telefongespräch sehr positiv. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und haben mir geholfen. Später hatte ich jedoch Probleme, als mein vorheriger Anbieter mich nicht aus dem Vertrag entlassen wollte. Die erste Reaktion von Stromzentrum war nicht ideal, aber nach einem weiteren Anruf bekam ich nützliche Tipps und wurde ermutigt, selbst etwas zu unternehmen. Am Ende konnte ich die Situation klären, aber es war ziemlich kompliziert.
Online-Bestellung
Obwohl ich bisher nicht viel Kontakt mit Ihrer Firma hatte, muss ich sagen, dass der E-Mail-Kontakt bisher super war. Die Online-Seite ist perfekt und einfach gestaltet, was das Einkaufen erleichtert. Vielen Dank und weiter so!
Stromlieferantwechsel
Mein Wechsel zu einem neuen Stromlieferanten hat leider nicht geklappt, weil mein jetziger Energieanbieter nicht zugestimmt hat. Trotzdem bin ich mit meinem aktuellen Anbieter zufrieden und werde vielleicht beim nächsten Preisanstieg darüber nachdenken, den Wechsel erneut zu versuchen und zu kündigen.
Beratung für Anbieterwechsel
Ich war beim Stromanbieter, um mich beraten zu lassen. Der Mitarbeiter war total nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Am Ende habe ich mich für den Wechsel entschieden und bin wirklich glücklich mit meiner Wahl.
Mein erster Anbieterwechsel
Ich bin wirklich das erste Mal zu einem anderen Anbieter gewechselt und ich muss sagen, es war echt cool! Das Team dort war super nett, hat mir wirklich gut geholfen und war auch richtig kompetent. Und das Beste daran war, dass ich dabei auch noch eine Menge Geld gespart habe! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
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