Goldgas26 erfahrungen

50% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-20
Meine Rechnung war korrekt

Die Abrechnung bei Goldgas war wirklich super! Endlich mal eine Firma, die ihre Rechnungen ordentlich und übersichtlich macht. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen Anb... Lesen Sie weiterVon: I. Haag

Negative Bewertung

  2024-05-16
Gasbezug

Ich beziehe mein Gas von dieser Firma, aber der Kundenservice ist wirklich schrecklich. Die Wartezeiten sind zu lang und die Mitarbeiter wirken unprofessionell. Trotz mehrerer E... Lesen Sie weiterVon: Eveline Strauß

Meistbewertete Bewertung

  2023-04-23
Gas

Ich habe bei Goldgas einen Vertrag für Gaslieferung. Es besteht ein Lastschriftmandat. Leider wird nicht abgebucht. Ich bekomme Mahnungen. Da stellt sich mir die Frage ob die an... Lesen Sie weiterVon: Matthias Maier

Erfahrungen (26)

  (9)

 (4)

  (7)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rechnung war korrekt

    Die Abrechnung bei Goldgas war wirklich super! Endlich mal eine Firma, die ihre Rechnungen ordentlich und übersichtlich macht. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern wie stromee war ich wirklich positiv überrascht. Die Transparenz und Genauigkeit der Abrechnung hat mir sehr gut gefallen. Die Abrechnung von Goldgas ist definitiv top und verdient alle fünf Sterne!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasbezug

    Ich beziehe mein Gas von dieser Firma, aber der Kundenservice ist wirklich schrecklich. Die Wartezeiten sind zu lang und die Mitarbeiter wirken unprofessionell. Trotz mehrerer E-Mails und sogar der Einschaltung eines Anwalts wird mein Abschlag nicht berücksichtigt. Es ist wirklich frustrierend, keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen zu bekommen und das Gefühl zu haben, dass sich niemand wirklich für mich als Kunden interessiert. Definitiv keine Empfehlung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragsablauf

    Das ist echt ärgerlich und frustrierend! So etwas kann man wirklich nicht akzeptieren. Diese Firma sollte sich schämen, so mit ihren Kunden umzugehen. Hoffentlich bekommen wir unser Geld zurück und finden einen besseren Anbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufabrechnung 2023

    Meine Erfahrung mit der Kaufabrechnung für 2023 war enttäuschend. Die CO2-Abgabe wurde falsch und zu hoch berechnet, und es hat lange gedauert, bis der Fehler behoben wurde. Selbst nach der Korrektur wurde mir der dadurch entstandene Vorteil nicht weitergegeben, was meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist. Es scheint, als ob hier Profit über die Kunden gestellt wird. Es ist ärgerlich zu sehen, dass auch andere Kunden ähnliche Probleme hatten. Außerdem wurde mir nicht einmal ein "Danke" für meinen Hinweis gesagt. Das ist enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlussrechnung und Erstattung

    Zuerst war ich echt enttäuscht, weil die Rechnung nicht gestimmt hat und ich mein Geld zurückhaben musste. Aber nachdem ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, wurde alles schnell geregelt und ich habe sogar einen Gutschein als Entschuldigung bekommen. Bin wirklich happy mit dem Service und wie fix das Missverständnis aus dem Weg geräumt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafte Kommunikation

    Was ist denn los bei Goldgas? Eine ältere Kundin wartet schon ewig auf ihre schriftliche Jahresabrechnung. Warum wurde der monatliche Abschlag erhöht, ohne jegliche Erklärung oder Vorwarnung? Es wäre doch wichtig, die Kunden über solche Änderungen informiert zu halten und nicht im Unklaren zu lassen. Wir haben bereits einige negative Bewertungen gelesen und sind nun besorgt über die Arbeitsweise des Unternehmens. Werden die Anliegen der Kunden überhaupt ernst genommen? Es ist wirklich enttäuschend, dass so eine simple Anfrage nach einer Abrechnung nicht erfüllt werden kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stromliefervertrag

    Ich hatte für das Jahr 2023 einen Stromliefervertrag über Verivox abgeschlossen. Alle nötigen Informationen wurden rechtzeitig übermittelt. Leider hat Goldgas, jetzt Goldstrom genannt, es versäumt, eine gesetzlich vorgeschriebene Schlussabrechnung zu erstellen, obwohl dies innerhalb von 6 Wochen nach Vertragsende geschehen sollte. Auch eine Anfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Es ist enttäuschend, dass sich Goldgas nicht an die gesetzlichen Bestimmungen hält und keine Reaktion zeigt. Darüber hinaus wurden nun alle meine Daten im Kundenportal gelöscht und sind nicht mehr zugänglich, was äußerst unprofessionell ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überhöhte Abschläge und Nachzahlung

    Mir wurde ein viel zu hoher Zählerstand zugeordnet, was zu überhöhten Abschlagszahlungen und einer großen Nachzahlung geführt hat. Trotz mehrerer Beschwerden verlangte das Unternehmen immer wieder Dokumente, obwohl wir das Haus schon seit Jahrzehnten besitzen. Es scheint, als ob sie gar nicht daran interessiert sind, den Fehler zu korrigieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasrechnung

    Letzte Woche habe ich versucht, meine Gasrechnung von Goldgas zu bekommen, aber es war ein totaler Alptraum! Niemand konnte mir helfen, jeder hat etwas anderes gesagt und es war so frustrierend. Ich versuche seit Wochen, meine Abschlussrechnung zu bekommen, aber es scheint, dass niemand weiß, was los ist. Ich dachte, es wäre einfach, aber es war wirklich schwierig und frustrierend. Nach mehr als 7 Wochen habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Es ist so ärgerlich und ich bin sehr enttäuscht. Normalerweise wechsel ich jedes Jahr meinen Anbieter, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Der Kundenservice war auch keine Hilfe, sie haben nur gesagt, dass ich Geduld haben muss und es angeblich keinen Vorgesetzten gibt, mit dem man sprechen kann. Ich würde definitiv nicht empfehlen, hier Gas zu kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragsabschluss für Gaslieferung

    Ich war echt enttäuscht, als ich bemerkte, dass die wichtigen Details wie der Grundpreis, der Arbeitspreis und der Abschlagsplan nicht sofort auf dem Kundenportal von Goldgas zu finden waren, sondern erst zu Beginn des Vertrags. Auf Papier war das alles viel klarer und übersichtlicher. Die Benachrichtigung hat mir leider nicht viel geholfen, da sie nur den Vertragsnamen und das Lieferdatum enthielt. Es wäre echt toll, wenn Goldgas mehr Transparenz hier bieten könnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechsel des Energieanbieters

    Der Wechsel meines Energieanbieters von den Stadtwerken zu einem anderen Anbieter lief super. Das Online-Kundenportal des neuen Anbieters war übersichtlich und leicht zu bedienen. Die Eingabe meiner Zählerstände und anderer Informationen war total unkompliziert und benutzerfreundlich. Alles in allem bin ich wirklich happy mit dem Wechsel und möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verzögerte Endabrechnung

    Es ist wirklich ärgerlich und unpraktisch, dass mein Kundenkonto automatisch abgemeldet wird, wenn der Vertrag endet. Ich finde es frustrierend, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, um wichtige Nachrichten zu erhalten. Außerdem ist es einfach inakzeptabel, wie lange es dauert, bis ich meine Endabrechnung erhalte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückgabe meines Guthabens

    Es ärgert mich sehr, dass ich mein Guthaben immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe. Nach meinen Berechnungen schulden Sie mir immer noch Geld, aber ich bekomme keine Antwort und die sechs Wochen nach Lieferung sind längst vorbei. Die fehlende Kommunikation und das Desinteresse, mein Anliegen anzugehen, haben mich wirklich unzufrieden gemacht. Das war definitiv nicht kundenfreundlich und ich bin enttäuscht von Ihrem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaslieferung

    Goldgas ist total klasse! Ich hatte noch nie Probleme mit Rechnungen oder wenn ich Kontakt aufnehmen musste. Die sind immer super nett. Die Preise sind gut und die Kommunikation per Internet und Post läuft optimal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neukundenbonus

    Ich war wirklich zufrieden mit dem Service von Goldgas. Ich war ein Jahr lang bei ihnen und bin nur wegen eines guten Neukundenbonus zu einem anderen Anbieter gewechselt. Aber im Großen und Ganzen lief alles super und ich war wirklich glücklich mit allem. Die Kommunikation war klar und professionell, und meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet. Wenn sich in Zukunft wieder eine gute Gelegenheit ergibt, würde ich sofort zu Goldgas zurückkehren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gas delivery

    Ich war total aufgeregt, als ich unser Gas bestellt habe. Das war ja so erwachsen und cool! Aber dann haben die soooo lange gebraucht, um es zu liefern! Wir mussten wirklich lange warten und das fand ich nicht so toll. Echt enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfache Anmeldung, übersichtlich

    Die Website war total einfach zu bedienen und die Anmeldung ging echt schnell. Alles war schön übersichtlich angeordnet, das hat mir echt gut gefallen. Insgesamt war ich total zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Gaswechsel

    Mein Wechsel zu einem neuen Gasanbieter lief echt super und die Kündigung war total unkompliziert. Schade nur, dass ich immer noch auf meine Rückerstattung warte. Der Preis war in Ordnung, aber jetzt gibt es einen noch günstigeren Anbieter. Trotzdem würde ich Goldgas weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasanmeldung

    Es war total einfach sich anzumelden! Ich bin echt gespannt, was jetzt kommt. Finde es auch super, dass die Firma hier vor Ort ist. Jetzt frage ich mich, ob meine Entscheidung wirklich gut war!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gasbestellung

    Bitte überprüfen Sie im Kundencenter Ihres alten Lieferanten den Zeitpunkt, zu dem Ihr bisheriger Vertrag endet, um sicherzustellen, dass alles wie geplant verläuft.




Über Goldgas

Wasser, Gas und Elektrizität sind in einer Reihe von Dingen des täglichen Lebens vorhanden, die für uns lebenswichtig sind. Diesen Lebensnotwendigkeiten wird in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit manchmal nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Aber wenn Sie Ihre Wasser-, Gas- und Stromversorger mit Bedacht auswählen, kann dies sowohl kurz- als auch langfristig einen großen Einfluss auf Ihr tägliches Leben haben. Wenn Sie also die Marke, die Sie gerade verwenden, ändern möchten, ist Goldgas eine Option, die Sie in Betracht ziehen können. Goldgas ist eine Energiemarke für Gas und Elektrizität. Lesen Sie weiter, um mehr über die Marke durch die Bewertungen ihrer tatsächlichen Kunden zu erfahren, die wir unten zur Verfügung gestellt haben.

ÜBER GOLGAS
Goldgas ist eine Energiemarke für Gas und Elektrizität. Die Marke war 2008 der erste freie Gasanbieter in Deutschland und beliefert seit 2009 seine Kunden mit Gas. Seit 2012 war sie nicht nur Gas-, sondern auch Stromlieferant. Wie es auf ihrer Website heißt, beansprucht die Marke eine Reihe von Werten, die sie durch ihre Arbeit praktiziert: eine offene und klare Kommunikation, die sich "in unseren transparenten Angeboten und Verträgen sowie in unseren Servicestandards widerspiegelt", einen exzellenten Service durch "faire Preise, einen ausgezeichneten Kundenservice und attraktive Einkaufsbedingungen" sowie eine sichere und zuverlässige Versorgung mit Gas und Strom.

PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN VON Goldgas
Goldgas ist ein Strom- und Gasversorger für Privathaushalte, gewerbliche Kunden und Hausverwaltungen. Zu ihren Kunden zählen auch zahlreiche große Unternehmen aus Industrie und Weiterverteilung. Goldgas bietet Strom und Gas mit einer Preisgarantie von 36 Monaten, einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, dem Vorteil der Nicht-Rückzahlung/Kautionsfreiheit und der Möglichkeit, den Abrechnungszeitraum und zusätzliche Dienstleistungen wie den Energieausweis für Wohn- und Nicht-Wohngebäude zu wählen. Die Marke behauptet, dass sie billige, faire und transparente Gas- und Stromtarife mit einer zuverlässigen Versorgung anbieten. Neben den Gas- und Stromangeboten bietet die Website eine Reihe weiterer Dienstleistungen an, wie z.B. die Online-Abfrage der ungefähren Gas- und/oder Stromtarife (durch Eingabe Ihrer Postleitzahl und der Größe Ihres Hauses), die Online-Übermittlung eines Zählerstands, Tipps zum Energiesparen, Heizen mit Erdgas und dessen Kostenreduzierung und schließlich die Präsentation eines Fragebogens, um zu erfahren, ob Ihr Stromverbrauch im Durchschnitt liegt oder nicht. Goldgas bietet außerdem Prämien und Bonusse für Kunden, die Freunde werben und ihre Marke weiterempfehlen, sowie einen Bonus von 100 EUR für neue Kunden. Die Marke hat sogar ein Gewinnspiel, bei dem Sie an Ihrem Geburtstag 1 x iPhone 11, Bose Portable Home Speaker im Wert von 369 EUR und AirPods Pro im Wert von 279 EUR gewinnen können. Ein persönlicher Beratungsservice steht immer zur Verfügung, entweder per E-Mail oder per Telefon, der von Montag bis Freitag von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr kostenlos zur Verfügung steht. Auf der Website können Sie sich auch über die neuesten Angebote, Aktionen und Wettbewerbe informieren.

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:


Komplimente, Beanstandungen,Erfahrungen und Tipps für Goldgas
Die Wahl des richtigen Anbieters für Gas und Elektrizität ist nicht nur für Sie ?, sondern auch für den Planeten Erde von Vorteil; ein vertrauenswürdiger, professioneller Anbieter hilft Ihnen, Energie zu sparen und damit die Menge der von Kraftwerken freigesetzten giftigen Dämpfe zu reduzieren, die natürlichen Ressourcen der Erde zu erhalten und die Ökosysteme vor Zerstörung zu schützen. Wenn Sie ein Kunde von Goldgas sind, hinterlassen Sie uns bitte einen Bericht, um uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit den Dienstleistungen von Goldgas sind.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.goldgas.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Goldgas bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Goldgas bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Rahmannstraße 1

    65760 Eschborn

    Deutschland

    📧 kontakt@service.goldgas.de

    ☎ 0800 250 250 8

    🌐 www.goldgas.de



    Kategorien Goldgas

    Energie | Billige Energie


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 28. Mai 2020
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024