Enercity Erfahrungen
Erfahrungen (7)
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Stromvertrag
...seit Februar 2023 beziehe ich Strom von enercity in der Grundversorgung
...seit Februar 2023 erhalte ich keine Kundennummer und es wird keine Rechnung gestellt bzw. es erfolgt keine mtl. Abbuchung
..und wenn ich bei enercity anrufe (Wartezeit über 1 Stunde) möchte ich nicht wieder an einen Mitarbeiter geraten, der meine Eingangsworte als Beschwerde einstuft und mich an die Beschwerdeabteilung verweist und wortlos auflegt !?
...zu einem anderen Anbieter wechseln kann ich auch nicht - weil enercity einfach nicht reagiert und mit keine Kundennummer mitteilt !?Umstellung H-Gas
Leider hat bei mir die Umstellung auf H-Gas nicht funktioniert, da der Techniker 3 Stunden zu früh da war.
Nun stellt Enercity sich quer ... meint das ich jetzt Privat um eine Umstellung kümmern muss!
Obwohl es ja ihr Techniker war der den Fehler gemacht hat.
Denke trotz der aktuell schweren Marktlage über einen Anbieter nach!
Würde ich keinen Empfehlen!
Kundenservice sagt nur man soll eine Mail schreiben ... die wird einfach nicht beachtet.Strom
Nur Probleme mit diesem Unternehmen. Und ich meine das wirklich ernst, wer gerne monatlich seinem Geld hinterher rennen will der kann gerne zu diesem Unternehmen gehen. Aber ich kann es keinem empfehlen.
Gas
Habe zum 01.11.2021 gewechselt.Alles super gelaufen.Auch der Bonus kam pünktlich.
Anbieterwechsel
seit einem halben jahr versucht mein neuer anbieter den wechsel zu beauftragen, leider reagiert enercity nicht u behauptet keine anfragen bekommen zu haben...jetzt funktioniert es scheinbar nur über das beschwerdeportal! hoffentlich!!!
Strom
Ich habe versucht eine Vertrag mit enercity abzuschließen, aber dieser Laden ist so unfähig, spart euch den Ärger.
enercity: nie wieder
Seit Vertragsbeginn Mitte 2019 gibt es Probleme mit der Abrechnung. Abschlagszahlungen, die sehr spät verrechnet werden; Monatspauschalen, die nicht angeglichen werden; unangekündigte Nachforderungen; fälschliche Abmahnungen. Auch regelmäßige Zählerablesungen helfen nicht, sie werden nicht oder erst mit erheblicher Verzögerung zur Kenntnis genommen. Die Mitteilung "Ihr Kontostand ist ausgeglichen" ist wertlos, weil es doch immer wieder zu Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
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enercity: nie wieder
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