
AmbienteDirect
Alle ErfahrungsberichteAmbienteDirect
Alle Erfahrungsberichte (69)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Habe den Bürostuhl Vitra ID Mesh bestellt, er kam fast innerhalb einer Woche und die Qualität ist wirklich toll. Was auch hervorzuheben ist, war die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Johmann. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste sich bei Ambientedirect deutlich verbessern.
Tobias grau Leuchte
Hlallo,
wir haben eine Tobias Grau Design-Leuchte bei ambientedirect gekauft. die Leuchte ist nach 6 Wochen defekt. Reklamation per Mail versendet. 14 Tage keine Rückantwort.
Angerufen: nach mehrfachen Vesuchen und ca. 30 Minuten Dauerdurchlauf jemanden erreicht. Ergebnis: bitte wenden Sie sich per Mail an uns !
Neue Mail mit Erinnerung gesendet . Wieder 14 Tage keine Rückantwort!
Unverschämt schlechter Service mit Reklamationen.
Hätte die Leuchte für das gl. Geld bei einen ortsansässigen Händler kaufen sollen.
Dirk SachseSessel nach über 4 Monaten geliefert, falscher Rechnungsbetrag
Hallo ,
ich hatte Mitte August 2021 einen Sessel bestellt - auf Rechnung. Irgendwann erhielt ich eine neue Bestellbestätigung mit dem Vermerk "Betrag sei schon bezahlt". Ich rief dort an - und erreichte tatsächlich relativ zügig jemanden dort, die mir mitteilte, sie hätten das System umgestellt und die Bestellung wäre weiterhin aktiv.
Nach weiteren Wochen , fast Monaten, reklamierte ich erneut per Email und auch per Telefon und erreichte tatsächlich nach mehr als 20 Min. wieder jemanden, die verständnisvoll war und mir einen Rabatt von 10 % auf den Verkaufspreis gewährte, da ich schon so lange auf die Ware warten würde. Der Sessel wurde tatsächlich am 22.12.2021 geliefert , die Zahlungserinnerung der Rechnung, die eigentlich "als bereits bezahlt" (allerdings wurde von mir noch nichts bezahlt) markiert ist, wurde jetzt von Rate Pay GmbH - Ambiente Direct, Sitz Berlin verschicktm mit dem alten Preis (ohne den mittlerweile gewährten Rabatt. Dort rief ich an - und landete wohl im Homeoffice (Pfeifen und Löffelgeklapper im Hintergrund, dann Anruf unterbrochen). Nochmals angerufen und in gebrochenem Deutsch dann die Mitteilung, ich soll den korrekten Betrag bei Ambiente Direct reklamieren. Denn wenn ich den rabattierten Preis bezahle , würde der Differenzbetrag immer wieder von Ratepay Gmbh reklamiert werden. Bei Ambiente Direct ist das wie bei der Lotterie: die Chance jemanden tatsächlich an die Strippe zu bekommen ist 1:15000000 oder so.
Hätte ich vorher die Rezenzsionen zu diesem "Online Shop" gelesen, dann hätte ich diesen Ärger mir erspart. Möchte endlich aus der Nummer rauskommen, bin aber nicht mehr zu bezahlen, als das, was man mir zusicherte - der ganze Ärger wäre mind 20 % Rabatt wert.
Mal sehen, wann sich dort einer per Email bei mir meldet. Versuche es sporadisch immer wieder per Telefon - aber so viel Zeit habe ich nicht .....Bestellung/Rücksendung
Ich werden angemahnt obwohl ich meine Bestellung storniert und zurückgeschickt habe. Nachweislich ist meine Rücksendung vor über zwei Wochen bei Ambiente direct eingegangen .
Dort bestelle ich niemals wieder.Achtung Betrug - ziehen Geld ein und verschicken die Ware nicht
Habe am 1.11. eine Lampe bestellt, die als Lagerware verfügbar war.
Sie wurde zwei Wochen lang nicht verschickt. Auf Anfrage wann denn der Versand stattfinden sollte wurde mir gesagt, dass Lager wird gerade umgeräumt, deswegen die Lieferverzögerungen.
Also weiter gewartet...
Als die Ware Anfang Dezember immer noch nicht da war habe ich eine weitere Email geschickt. Diesmal wurde das Problem auf die Lieferkette geschoben. Ein Telefonat mit dem Service kann man sich sparen- man erreicht niemanden.
Ich habe zum Glück per PayPal bezahlt und das Problem dort gemeldet. AmbienteDirect hat bis zum letzten Tag der Konfliktlösung mit PayPal gewartet bis die Ware verschickt wurde, obwohl ich sogar schon eine Rückzahlung angefordert habe.
Hätte ich nicht über PayPal bezahlt bin ich mir 100% sicher, dass ich weder meine Ware noch mein Geld bekommen hätte.Eine Unverschämtheit dieser Shop
Ich bin sehr verärgert, da meine Bestellung nicht mal nach über 5 Tagen bearbeitet worden ist. Ja wo leben wir denn? Also wer da noch bestellt, ist selber schuld. Und weder ein Anruf noch eine Mail geht direkt an einen Kundenmitarbeiter. Es ist eine Schande, dass sich solche Shops überhaupt noch halten können.
Büromöbel
Eigentlich unglaublich, 24.10 . Bestellt mit 10 T Lieferzeit, 4.11. kommt Bestätigung das Ware versandbereit ist. Heute 20.12. nach zigmaligen Nachfragen, hat der Customerservicemitarbeiter aufgegeben… Es gibt kein Lieferdatum mehr.. 7 Wochen später.. Antworten bis zu einer Woche, immer nur das selbe Wortspiel. Einmal und nie wieder, eigentlich schade.
Kein Service, keine Lieferung....
Die angeblich auf Lager befindliche Ware wird, trotz sofortiger Bezahlung auch noch 3 Monaten noch nicht ausgeliefert. Keine Möglichkeit um eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Emailreply >1 Woche, Warteschleife >30 min.
Besser nicht bestellen!Tolomeo Basculante
Nie wieder!
Ich hatte eine Tolomeo Basculante am 11. November 2021 bestellt, da diese laut Webshop direkt verfügar und versandbereit war. Verfügbarkeit und Versandbereitschaft wurden dann noch einmal per E-Mail bestätigt. Die Ware wurde nie versandt. Nach mehrmaligem Nachfragen und Ewigkeiten in der Warteschleife konnte ich den Artikel stornieren.
Es scheint als würde AmbienteDirect die Verfügbarkeit von Ware vortäuschen.Sofa
ACHTUNG Betrug. NIEMALS Geld an Ambiente Direct senden. Scheint der größte Scam überhaupt zu sein!!!
Sind offensichtlich auch reingefallen
Hatten früher gute Erfahrungen mit AmbienteDirect. Jetzt Ware bestellt, per PayPal bezahlt, diese sei auf Lager, so zu lesen, es kam auch eine Mail mit einem voraussichtlichen Versanddatum, bislang ist aber nichts passiert. Antwort auf unsere Nachfrage nach einer Sendungsnummer – blieb bislang aus. Antwort auf Stornierung ... keine. Seit Tagen angeblich ein technisches Problem mit der Telefonanlage. Versuchen nun, unser Geld über Paypal zurückzubekommen. Sehr schade ...
Ware vorhanden und wird nicht geliefert
Ware online gefunden und bestellt. Bestätigung erhalten. Lieferzeit ca. 2-4 Tage. Nach längere Wartezeit rief ich dort an. Mir wurde zugesichert, dass die W auf Lager ist und man meldet sich per Mail bei mir. Weitere Tage vergehen und nichts passiert. Telefonisch ist dort entweder besrtzt oder es geht keinen ans Telefon, unfassbar.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...