
AmbienteDirect
Alle ErfahrungsberichteAmbienteDirect
Alle Erfahrungsberichte (69)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Habe den Bürostuhl Vitra ID Mesh bestellt, er kam fast innerhalb einer Woche und die Qualität ist wirklich toll. Was auch hervorzuheben ist, war die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Johmann. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste sich bei Ambientedirect deutlich verbessern.
Sideboard
Habe im Juli ein Sideboard bestellt und direkt bezahlt. Lieferung Ende August mit Lieferservice. Das Möbel wurde ausgepackt und aufgestellt; allerdings zeigte sich, dass eine Lade sich gelöst hatte. Durch kam es zu kleinen Kratzern auf der unteren Lade. Dies wurde auch vom Lieferservice auf dem Lieferschein vermerkt. Photos und Kopie des Lieferscheins wurden an Service geschickt mit der Bitte, evtl. einen Techniker zu beauftragen, die etwas komplizierte Technik der Schublade zu richten. Außerdem mit der Bitte, die angekratzt Lade evtl. zu ersetzen. Stattdessen eine etwas knappe Antwort mit dem Vorschlag einen sehr minimalen Betrag für ein sehr hochpreisiges Möbel zu erstatten. Danach wurde nach mehreren Versuchen, eine Ersatzlieferung abzublocken vereinbart, das komplette Stück auszutauschen, was im Grunde völliger Unsinn ist, da das Möbel ziemlich schwer ist und Lieferung und Transport mit erheblichem Aufwand und Kosten verbinden sind. ZU allem Überdruss wurde eine erneute Rechnung gestellt und angemahnt! Dieses Unternehmen hat weder seinen Service noch seine Prozesse im Griff! Von einem Bezug hochpreisiger Möbel kann nur dringend abgeraten werden! Noch ist das Verfahren nicht beendet; immer noch warte ich auf den Ersatz. Hinhaltetaktik hat noch niemals zu einer Kundenbindung und Empfehlung geführt. Schade!
Tobias grau Leuchte
Hlallo,
wir haben eine Tobias Grau Design-Leuchte bei ambientedirect gekauft. die Leuchte ist nach 6 Wochen defekt. Reklamation per Mail versendet. 14 Tage keine Rückantwort.
Angerufen: nach mehrfachen Vesuchen und ca. 30 Minuten Dauerdurchlauf jemanden erreicht. Ergebnis: bitte wenden Sie sich per Mail an uns !
Neue Mail mit Erinnerung gesendet . Wieder 14 Tage keine Rückantwort!
Unverschämt schlechter Service mit Reklamationen.
Hätte die Leuchte für das gl. Geld bei einen ortsansässigen Händler kaufen sollen.
Dirk SachseBestellung/Rücksendung
Ich werden angemahnt obwohl ich meine Bestellung storniert und zurückgeschickt habe. Nachweislich ist meine Rücksendung vor über zwei Wochen bei Ambiente direct eingegangen .
Dort bestelle ich niemals wieder.Achtung Betrug - ziehen Geld ein und verschicken die Ware nicht
Habe am 1.11. eine Lampe bestellt, die als Lagerware verfügbar war.
Sie wurde zwei Wochen lang nicht verschickt. Auf Anfrage wann denn der Versand stattfinden sollte wurde mir gesagt, dass Lager wird gerade umgeräumt, deswegen die Lieferverzögerungen.
Also weiter gewartet...
Als die Ware Anfang Dezember immer noch nicht da war habe ich eine weitere Email geschickt. Diesmal wurde das Problem auf die Lieferkette geschoben. Ein Telefonat mit dem Service kann man sich sparen- man erreicht niemanden.
Ich habe zum Glück per PayPal bezahlt und das Problem dort gemeldet. AmbienteDirect hat bis zum letzten Tag der Konfliktlösung mit PayPal gewartet bis die Ware verschickt wurde, obwohl ich sogar schon eine Rückzahlung angefordert habe.
Hätte ich nicht über PayPal bezahlt bin ich mir 100% sicher, dass ich weder meine Ware noch mein Geld bekommen hätte.Eine Unverschämtheit dieser Shop
Ich bin sehr verärgert, da meine Bestellung nicht mal nach über 5 Tagen bearbeitet worden ist. Ja wo leben wir denn? Also wer da noch bestellt, ist selber schuld. Und weder ein Anruf noch eine Mail geht direkt an einen Kundenmitarbeiter. Es ist eine Schande, dass sich solche Shops überhaupt noch halten können.
Büromöbel
Eigentlich unglaublich, 24.10 . Bestellt mit 10 T Lieferzeit, 4.11. kommt Bestätigung das Ware versandbereit ist. Heute 20.12. nach zigmaligen Nachfragen, hat der Customerservicemitarbeiter aufgegeben… Es gibt kein Lieferdatum mehr.. 7 Wochen später.. Antworten bis zu einer Woche, immer nur das selbe Wortspiel. Einmal und nie wieder, eigentlich schade.
Kein Service, keine Lieferung....
Die angeblich auf Lager befindliche Ware wird, trotz sofortiger Bezahlung auch noch 3 Monaten noch nicht ausgeliefert. Keine Möglichkeit um eine sinnvolle Kommunikation aufzubauen. Emailreply >1 Woche, Warteschleife >30 min.
Besser nicht bestellen!Tolomeo Basculante
Nie wieder!
Ich hatte eine Tolomeo Basculante am 11. November 2021 bestellt, da diese laut Webshop direkt verfügar und versandbereit war. Verfügbarkeit und Versandbereitschaft wurden dann noch einmal per E-Mail bestätigt. Die Ware wurde nie versandt. Nach mehrmaligem Nachfragen und Ewigkeiten in der Warteschleife konnte ich den Artikel stornieren.
Es scheint als würde AmbienteDirect die Verfügbarkeit von Ware vortäuschen.Sofa
ACHTUNG Betrug. NIEMALS Geld an Ambiente Direct senden. Scheint der größte Scam überhaupt zu sein!!!
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets
Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...