Alle Erfahrungsberichte von Manuela

  • Review Über: Hlprr

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    Website umzug und 1:1 Kopie auf WordPress

    NICHT zu empfehlen. Eine bestehende Website sollte 1:1 umgesetzt werden nach WordPress (da leider nur dieses System angeboten wurde) Die Umsetzung war nicht nur grotten schlecht, sondern vor allem gab es und gibt es noch KEINE 1:1 Kopie. Keine FOrmatierungen, TAB Name völlig falsch angegeben, was nichts mit dem Unternehmen zu tun hatte, SEO Optimierung hat angeblich stattgefunden, doch kein Tool kann dies feststellen bisher. Die Admin email Adresse verblieb bei hlpr, das Impressum musste auch von uns selbst ordentlich "in Form" gebracht werden, da auch nach mehrmaligen Änderungen immer noch eine grauenhafte Formatierung vorlag. Die Website ist auf unserem Server unendlich langsam - Zum vergleich habe ich das gleiche System neu installiert auf dem selben Server, der weiterhin rasend schnell läuft - es liegt an den Einstellungen der Site - Plugins, die eine Lizenz erfordern wurden genutzt und können von uns nicht abgeschaltet werden - diese müssten entsprechend gekauft werden.

    Mit einer Website gestaltung im Sinne des ZAHLENDEN Kunden hat dies nichts zu tun - ich spreche aus Erfahrung, da ich früher tausende von Websites "programmiert" habe - hier ist es keine Programmierung sondern lediglich ein CMS "zusammenbasteln" doch auch das ging unendlich schief.

    Das Geld wurde VOR Freigabe der Site angefordert - jetzt weiß ich warum, da hier bisher auch noch kein Entgegenkommen für die eigentarbeit geäussert wurde - dies war der Grund für den Auftrag, dass ich KEINE Zeit habe sonst hätte ich dies selbst ORDENTLICH programmiert!

    Absolut UNEMPFEHLENSWERT - ausser man hat keine Ahnung, dann wird man Fehler evtl mit viel Glück nicht feststellen

    Hallo Ralf,

    ich habe derzeit auch große Schwierigkeiten mit hlprr. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

    Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen, möglicherweise gibt eine Interessengemeinschaft?

    Danke und viele Grüße
    Manuela

    Hallo zusammen,
    mir geht es genauso! Keine Reaktion und klärende Antwort auf meine Mails. Die Seite ist nicht richtig geupdatet, nach einem Hackerangriff und telefonisch ist nun auch niemand mehr zu erreichen!
    Interessengemeinschaft wäre super, da bin ich dabei!

    Danke und VG
    Giuseppina


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    Webseite-Erstellung

    Es tut uns Leid, dass wir zu diesem Dienstleister Hlprr kamen. Wir haben jetzt einen Rechtsanwalt Mai.2023 nur zur Verständigung mit dieser Firma Hlprr aufgrund ihrer absichtlichen Kommunikationsverzögerung , Zeitverschwendung mit Fragestellung nach sekundären Infos, und Wochenlang verspäteten Angabenbearbeitung der Webseite.

    Unsere Vertragskündigung bereiten wir vor. Der Kunde fühlt sich ignoriert von diesem Dienstleister. Keine Weiterempfehlung zu ihm.

    Danke für diesen Beitrag. Nach anfänglich sehr guter Zusammenarbeit läuft es bei mir gerade in eine ähnliche Richtung. Seit Donnerstag gibt es keine Möglichkeit mehr, mit hlprr in Kontakt zu treten. Hotline ist Dauerbandansage, persönliche Durchwahlnummern sind vorübergehend nicht erreichbar, auf Mails erfolgt keinerlei Reaktion (was vorher nicht so war) und selbst die Website von hlprr Digital ist nicht mehr verfügbar. Haben die ihren Betrieb eingestellt, oder was?
    Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, ich denke, ich werde auch einen Anwalt brauchen. Ein Austausch wäre für mich sehr hilfreich.
    Herzliche Grüße
    Manuela


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    Logo und Website

    NEU
    ! VORSICHT !

    PURE Amateure und ABZOCKER!

    Nach dem ersten Meeting haben wir klar mitgeteilt wie wir unser Logo uns vorstellen. Geliefert wurde der komplette Gegensatz!
    Nach dem zweiten Meeting und einem satten Aufpreis haben wir weitere Logo Vorschläge erhalten. KATASTROPHALE ERGEBNISE!

    Nach dem wir klar gemacht haben das die zweiten Vorschläge überhaupt nicht tragfähig sind haben wir mit der "kreativ Abteilung" ein Meeting gehalten. In der Hoffnung das wir endlich angehört werden und auf uns wie versprochen das Logo per HAND Design wird.

    Nach den 3. Anlauf haben wir die zusammen arbeiten beendet und gekündigt. Zuvor wollten wir auch eine Website von der Firma erstellen lassen, nach dem Logo Design. Nach einer Anzahlung von 2500 Euro haben wir eine weitere Rechnung erhalten von knapp 2500 Euro ohne einer gegen Leistung bzw ohne Website.

    Wir haben der Konkurrenz die ganze Geschichte, Vorschläge und Erfahrung mit hlprr zugesendet. WORTE VON DER KONKURRENZ:

    AMATEURHAFT UND ABZOCKE!

    ICH MÖCHTE MIT DEM POST JEDEN ZUKÜNFTIGEN KUNDEN WARNEN! Ihr seid überall besser aufgehoben als hier.
    Es wird der Himmel auf Erden versprochen allerdings 0,0 umgesetzt!

    Anwalt bereits informiert!

    Lieber Waldemar, ich arbeite auch seit Ende April mit hlprr zusammen und nachdem anfänglich alles super war, verlief die Zusammenarbeit zunehmend nicht mehr so, wie gewünscht.

    Seit Donnerstag gibt es jetzt überhaupt keinen Kontakt mehr, ein Gesprächstermin wurde ohne Begründung von einer mir unbekannten Person abgesagt und telefonisch und auch per Mail ist niemand mehr erreichbar. Selbst die Website von hlprr ist nicht mehr verfügbar. Mein gefühl sagt mir, dass da etwas ganz gewaltig faul ist.

    Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Würde mich über einen Austausch freuen.

    Viele Grüße
    Manuela

    Hallo Manuela,
    hallo Waldemar,
    ich kann nur das gleiche erwidern! Leider! Eigentlich hätte ich bereits seit letztem November hellhörig werden sollen, nachdem ich eine Abmahnung erhielt und von hlprr nicht vermieden und sogar verursacht wurde. Seit vorgestern keine Reaktion mehr auf meine Mails, meine Seite ist nach einem Hacker Angriff nicht vollständig wieder hergestellt, der Chef Herr Hopp ist absolut Kunden desorientiertund unprofessionell! Antwortet knapp und nicht ausführlich mit folgender Aussage: ich kann zwar nicht erkennen was an der Seite nicht läuft weil sie ohne Probleme erreichbar ist aber wir erlösen uns!
    Die Seite läuft zwar, jedoch sind sehr viele Bilder gelöscht, weil scheinbar kein ordentlicher Back-Up durchgeführt wurde! Meine monatliche Zahlungsrate wurde aber eingezogen!
    Falls ihr etwas wisst würde ich mich über eine Nachricht freuen! Danke! VG Giuseppina

    Guten Tag Manuela melde dich doch mal unter info@wonderland-opale.de bei uns :)


  • Review Über: VidaXL

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    ResolvedRetoure

    Ich habe Ende März 2023 ein Kissen für die Gartenbank bestellt. Es ist jedoch billig gearbeitet und was das Entscheidende ist, es passt einfach nicht für die vorab bestellte Gartenbank. Ich will es immer noch retournieren und es erweist sich als sehr schwer. Entweder wird nicht geantwortet oder dann trotz dass ich schon mehrfach um das Rücksendelabel gebeten habe werden mir obskure Angebote unterbreitet. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück und das Rücksendelabel erhalten, damit ich das Paket zurücksenden kann. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Diese Bestellung verursacht so viel Arbeit, verschwendet Zeit und ist entnervend. Nochmal werde ich keinesfalls bestellen, das ist einfach nur ärgerlich! Und immer noch habe ich kein Rücksendelabel. Es werden immer neue Hürden aufgestellt. Das ist einfach kundenunfreundlich!

    Sehr geehrte Manuela,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL


  • Review Über: BTB

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    Tierheilpraktiker

    Ich bin entsetzt über dieses Studienmaterial -alles von Wikipedia abgeschrieben, teilweise an Wikipedia angelehnt, teilweise simples Copy ans Paste... Natürlich ohne Quellenangaben! Als wäre dieser Datenklau nicht schon schlimm genug, werden diverse Abbildungen als eigener Entwurf eines Fachautors deklariert, obwohl auch diese überwiegend von einer Seite kopiert wurden. Dies kann von jedem Einzelnen völlig problemlos nachvollzogen werden, man muss nur eine Internet-Suchmaschine bemühen. Die Studienleitung sieht, trotzdem sie damit konfrontiert wurde, keinen Handlungsbedarf, da sich Fachinhalte natürlich wiederholen würden -das stimmt zwar faktisch, bedeutet aber nicht, dass sich Inhalte ohne Quellenangaben(!) wortwörtlich oder derart eng an den Originaltext angelehnt wiederholen dürfen.
    Weiterhin sind manche Inhalte sogar fachlich falsch (anscheinend zu selektiv angeschrieben...) , was laut Studienleitung überarbeitet werden soll -ich halte es nach meinen Erfahrungen für fraglich, ob dies je geschieht...
    Darüber hinaus wurden nach bestätigter Kündigung Kursgebühren weiterhin von unserem Konto eingezogen, obwohl wir die Einzugsermächtigung vorerst per E-Mail und gleichzeitig ebenfalls per Einschreiben widerrufen hatten! Das geht absolut gar nicht!
    Dieser Anbieter ist also in meinen Augen höchst unseriös und unterscheidet sich damit äußerst negativ von anderen Anbietern, die ich nach dieser Negativerfahrung ebenfalls getestet habe. Wie die vielen positiven Internetbewertungen zustande kommen, ist für mich völlig unerklärlich!


  • Review Über: Tchibo

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    Bestellung durch Tchibo ohne Rückmeldung einfach storniert

    Ich habe vor 2 Wochen insgesamt 3 unterschiedliche Bestellungen bei Tchibo vorgenommen. Nachdem nach 2 Wochen noch keine Sendung ankam, habe ich in mein Kundenkonto nachgeschaut. Dort wurden alle 3 Bestellungen von Tchibo storniert, ohne eine Rückmeldung zu geben. Daraufhin habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Die Dame war zwar nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich bekam lediglich die Auskunft, ich solle doch in eine Filiale einkaufen gehen, nähere Angaben könne Sie leider nicht machen. Sorry, ich wohne auf dem Land und bestelle daher nicht umsonst Online. An der Bezahlungsart kann es definitiv nicht liegen (Kreditkarte, Rechnung, Bankeinzug - alles ausprobiert). Zum Test habe ich ein neues Konto angelegt und erneut eine andere Bezahlungsart gewählt. Wieder die gleiche Stornierung - also bin ich wohl als "schwarzes Schaf" eingestuft oder meine Adresse ist von der Lieferung ausgeschlossen. Weder habe ich Schulden, Außenstände noch eine negative Schufa. Ich war viele Jahre treue Kundin bei Tchibo und habe immer regelmäßig bestellt.
    Der Service ist sehr unbefriedigend. Habe jetzt 2 Beschwerde-Mails geschrieben - ich befürchte aber, dass ich keine Antwort darauf erhalte, nachdem ich von zahlreichen ähnlichen Beispielen gelesen habe.
    Fazit: Wenn keine Reaktion kommt, werde ich meine Kontos löschen und ADE Tchibo sagen...es gibt genügend alternative Anbieter.


  • Review Über: LizenzWorld

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    Ich hab am Montag meine Liezen erworben bis heute erreicht man nie jemanden am Telefon nach 3 Tage keine Mail keine Antwort

    Ich hab am Montag meine Liezen erworben bis heute erreicht man nie jemanden am Telefon nach 3 Tage keine Mail keine Antwort. Telefonzeiten stimmen nicht überein. Egal wann man anruft angeblich sind immer "alle Mitarbeiter" im Gespräch das kann man gar nicht mehr glauben. Für den Kundenservice ist jeder Stern zuviel!


  • Review Über: Fruugo

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    Rücksendung

    Habe eine Handy Hülle bestellt aber eine falsche bekommen. Ich habe eine Mail geschrieben und sollte ein Video schicken. Ich schrieb ihnen das ich die Hülle zurück schicken möchte. Darauf hin bekam ich eine Adresse in China und soll es auf meine Kosten zurück schicken. Bestelle nie wieder dort!!


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    Socken Fusslis, Material + Service katastrophal bei hohem Preis

    Hände weg von den Bambus-Socken!!! Sehr dünn relativ dicke Zehennaht (nichts für sensible Füße) und nach nur einmal waschen schon zwei Löcher. Keine Gute Qualität. Lieferung hat leider auch mehrere Monate gedauert. Rückgabe wird abgelehnt, was ich als unmöglich finde, schließlich kann man sich im Geschäft auch das Produkt direkt anschauen, hier muss man das Siegel brechen um sie zu anzusehen und schon kann man sie nicht mehr zurückgeben. Habe die Hälfte der Bestellung noch mit verschlossenem Siegel zurück gesendet (natürlich auf eigene Kosten) und nach nun 6 Monaten immer noch eine offene Rechnung über Klarna. Keine Vertrauensvoller Umgang mit Kunden, auf Reklamationen wird nicht reagiert...


  • Review Über: Rewe

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    Sehr gut finde ich das es jetzt im rewe center Taunusstein auch online bestellunge zu tätigen sind.


  • Review Über: VidaXL

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    Einkauf div. Waren

    Nachdem Kauf einer Schiebetüre, einer Deckenleuchte, zwei Wandleuchten, einem Schlüsselkasten sowie Vorhängen war die Enttäuschung nach dem 1. Teil der Lieferung doch extrem: Die originalverpackte Deckenleuchte hat Kratzer und tiefe Druckstellen! Der Schlüsselkasten ist schief und krumm, sodass sich die Türe gar nicht schließen lässt ... Die Vorhänge sind für Stoffqualität heillos überteuert ... lediglich die Wandleuchten sind in Ordnung, haben jedoch den falschen Anschluss (war mein Fehler). Eine Rücksendung über den Chat einzuleiten ist die reinste Katastrophe, am Ende wurde mir eine Gutschrift über EUR 12,00 angeboten (der Einkaufswert beträgt EUR 300,00!). Teil 2 der Lieferung (die Schiebetüre) ist bis dato noch nicht eingelangt - der Logistiker DPD behauptet jedoch, die Lieferung sei erfolgt! Bis jetzt ein Komplett-Reinfall!

    DPD soll dir die Übernahme Bestätigung zeigen!!
    DPD und DHL sind ein Witz am besten ist die Postzustellung.
    lg

    Liebe Manuela,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Das ist Miranda, ich bin hier, um dir zu helfen.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Miranda


  • Review Über: Suzanne Somers

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    Diätprodukte

    Ich wollte endlich mal wieder in eine tolle Figur für den Sommer kommen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir mit den passenden Produkten und guten Tipps dabei helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Suzanne Somers aufmerksam geworden, weil man dort mit tollen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch gut anhört und wir haben uns dann auch für einen Kauf bei Suzanne Somers entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch freundlich und außerdem würde ich aufgrund der Effektivität von all dem immer wieder auf Suzanne Somers setzen.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Nicht weiterzuempfehlen

    Wäre erhalten aber trotz ausmessen alles zu klein und einiges schlecht genäht bzw unbrauchbar. Nach mehrmaligen Drängen würde mir nach vierzehn Tagen eine Adresse in China mitgeteilt. Trotz Retoure muss man Versandgebühr, Zoll und Steuern und Versicherung von den bezahlen. Und natürlich die teure Paketgebühr nach China. Finger weg von solchen Chinesischen Firmen. Dann lieber etwas mehr ausgeben und bei vernünftigen Versandhäusern bestellen.

    Hallo ich habe am 13.07.21 bei Light in The Box was bestellt, nun kamm die Rechnung und ich habe keine Ware erhalten.


  • Review Über: Maison Du Monde

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    KATASTROPHAL! Falsche Beschreibung, Retoure steht seit 1 Monat und keiner holt's ab

    Das unnötigste, was einem in einem Onlineshop passieren kann, ist das der Artikel vom Händler Falsch beschrieben wird. Wenn man einen weißen Kissenbezug bestellt und der am Ende beige ist. Als Interiour-Händler darf soetwas nicht passieren.
    Ein Korb-Set hatte eine Maßangabe, die Körbe waren aber unterschiedlich groß, was aus den Fotos nicht ersichtlich war (ist auch immer noch so).

    -> Kunde hat also nichts falsch gemacht, aber es fällt durch Falschangaben eine Retoure an.
    Es lag weder RG/LS noch Retourenaufkleber bei.
    -> Ich habe per Email im April 2021 mit Fotos moniert. Es kam nie eine Antwort.
    -> Beim tel. Kundenservice musste man alles nochmal monieren, obwohl die meine Email einsehen konnten. Das ein Kunde privat keinen Drucker hatte war etwas komplett außergewöhnliches.
    Im April 2021 hatten wir einen Lockdown, somit konnte man nirgends per Email verschickte Retourenlabel ausdrucken.
    -> Man versicherte mir, das man ein Logistiker mit der Abholung beauftragt, der vorab mit mir einen Termin abstimmen würde.
    -> Nach 10 Tagen bekam ich plötzlich eine Email vom DHL, dass in 2 h ein Zeitfenster für die Abholung beginnt. Keine Terminabstimmung mit mir! Lt. DHL gibt MdM dieses selbst im DHL-System ein. Zudem hätte ich auch hier, 2 Label ausdrucken müssen, um diese auf das Paket zu kleben. Der DHL kam an diesem Tag nicht!
    -> Erneut Beschwert, totale Hilflosigkeit beim tel. schwer erreichbaren Kundendienst. Es ist jetzt 3 Wochen her , das man mir sagte, man würde sich um eine Abholung mit vorheriger Terminabstimmung kümmern. Ich solle nichts tun, nur abwarten bis ich kontaktiert würde.

    ...das ist jetzt 3 Wochen her und ich glaube, die sitzen das einfach aus und hoffen, dass ich die Ware einfach doch behalte. Bzw. das mit dem "nichts tun" war auf MdM und nicht auf mich bezogen.

    FAZIT: KATASTROPHAL!


  • Review Über: Monese

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    Das beste Konto überhaupt - mit 15 € Gutschrift bei Anmeldung

    Hammer App! So easy und unkompliziert wie das Konto! Nutze selbst die kostenlose Version des Kontos und zahle lediglich 1 € pro Abhebung am Automaten, was ca 0-3 mal im Monat passiert, man zahlt ja eh nur noch kontaktlos mit der Karte. Mittlerweile mein Hauptkonto, denn das alles bietet mir keine Bank. Jede Transaktion wird innerhalb von Sekunden auf meinem Sperrbildschirm angezeigt - Das Widget macht’s möglich. Weltklasse! Welche Bank kann das? :) Mit dem Einladungscode DAVID297 gibt es 15 € als Geschenk, sobald man das erste Mal die Karte benutzt. Garantiert! Code verfällt nicht und kann gerne weitergegeben werden.

    Dann warte mal bis du Geld drauf hast oder senden willst, viel Spaß dabei beim Abzocken lassen von der „Bank“

    Ich nutze Monese seit drei Jahren,alles super .

    Solange Monese funktioniert gibt es keine Probleme, aber wenn es mal dazu kommt, dann bist Du aufgeschmissen, denn Du erhälst keinerlei Antwort, sondern immer nur Standardtexte....Seit über 6 Monaten komme ich weder auf mein Konto noch an mein Geld!

    Ich möchte gerne ein Konto eröffnen und bei meinen häcke am werg wahr haben ich alles löschen müssen


  • Review Über: Grandado

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    Kissen

    Hab kissenbezüge bestellt, aber leider nicht richtig gelesen, dass es Bezüge sind. Ich wollte Kissen haben. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an. Hab es wieder verpackt und wollte es zurückschicken, aber hatte keine Adresse. Also Chat-Kontakt hergestellt und war positiv überrascht. Zuerst kam alles auf Englisch, dann hat sich jemand eingeschaltet um mir auf deutsch weiter zu helfen. Ging alles problemlos. Zuerst 40% Erstattung, was ich nicht wollte. Hätte es ja zurückgeschickt, was ich aber nicht musste. Ich darf es behalten. Gleich danach kam Meldung von Paypal, dass mein Geld wieder zurück gebucht wurde. Gerne wieder

    Absoluter Betrug
    Accu bestellt ,wurde als verloren Angegeben.Kundendienst hat neu bestellt und ist bis heute
    nicht angekommen. Finger weg von diesem Unternehmen

    Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft, auf Anfragen wird nur allgemein geantwortet. Man bekommt keine Zahlungsbestätigung. Es sind nur 15,€ aber ich denke, die hab ich in den Sand gesetzt ????

    Habe auf Rechnung bestellt..also die Option Afterpay. Erst erhalten, dann zahlen. Nach Kaufabschluss sagte man mir, ich möge bitte zahlen, dann würde die Ware versendet werden.
    Das ist doch irreführend und unseriös. Was soll das? Wieso biete ich diese Option an ,wenn ich direkt das Geld verlange? Auf Nachfrage beim Kundendienst sagte man mir, dass eine Bezahlung im Nachhinein zur Zeit leider nicht möglich sei. Ost klar!

    Bin total endtäuscht! Man wird von einen Robotter aufgeklärt. Die Ware wird geliefert, aber wann steht in den Sternen! Vorsicht ist geboten!

    Steffi kam die Ware trotzdem bei dir an? bei mir genau das gleiche..

    Wie wollen Sie denn per Paypal ihr geld zurück bekommen haben? Der Shop bietet gar kein Paypal an....

    Wie man also schließen kann:

    NICHT KAUFEN! KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN SIND GEKAUFT ODER GEFAKED!!!!

    REINE BETRUGSMASCHE!


  • Review Über: 50sLove

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    Alles nur professionelle Animateure und Operatoren

    Achtung: Wer auf der Suche nach einem Partner ist wird hier auf keinem Fall fündig! Das Singleportal ist leider unseriös, da es mit professionelle Animateure und Operatoren arbeitet und zudem findet man keine Widerrufsbelehrung so wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Hallo, meine Freundin macht auch gerade unangenehme Erfahrungen mit dieser Kontaktbörse. 50slove akzeptiert keinen Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist, weil schon Profile aufgerufen wurden. Das Widerrufrecht erlischt aber nicht, wenn man innerhalb der Widerrufsfrist schon Profile aufgerufen hat. Informationen hierzu findet man auch bei diversen Verbraucherzentralen in Deutschland, Österreich oder bei der europäischen Verbraucherschutzzentrale. Meine Freundin hat Beschwerde dort eingereicht.

    Margarete auch ich bin überhaupt nicht zufrieden, erhalten drei Vorschläge die nicht in meiner Nähe sind, hab dies mehrmals per mail reklamiert, habe keine korrekte Antwort erhalten, auch nicht auf die Frage ob ich zurücktreten kann, habe daher sofort gekündigt und nach mehrmaligen Rückfragen endlich die KÜ-Bestätigung zum Ablauf des Jahres erhalten, Antwort vom Fr. Meier "Geld gibt es keines zurück" da ich in der Frist vom Widerrufungsrecht Gebrauch machen wollte, also ein sehr unseriöses Unternehmen, bitte Vorsicht , auch hab ich Vorschläge von Männern erhalten die meine Söhne sein könnten !!!!!


  • Review Über: Baunox

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    Fake-Shop

    Seit mehreren Wochen versuchen wir telefonisch oder per Email Kontakt herzustellen. Lieferzeit wurde bei weitem überschritten. Würden gerne wissen, wann bzw. ob man noch mit einer Lieferung rechnen kann, aber das ist leider nicht möglich.

    Auffällig sind hier in letzter Zeit auch die sehr ähnlichen sprachlichen Defizite in den sehr guten Bewertungen. Wirkt fast so, als hätte ein und die selbe Person diese Bewertungen geschrieben.

    Lasst lieber die Finger von dieser Firma. Wir sitzen grade auch erstmal auf mehreren 100€. Mal sehen, ob wir davon was wieder bekommen. Muss man wohl aufgrund von Internetkriminalität auch noch einen Anwalt einschalten...


  • Review Über: Vodafone

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    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche.
    Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde?
    komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :)
    nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft ????

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Die löschen das Feuer ????

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!"
    Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    gilt dann auch für Vodafone

    ???????????? Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.

    Rechnen kann Max. Er gehört zu 0.0001% Vodafone-Kunden, die zufrieden sind. Bei Trustpilot sind es 10000 Kunden nicht ????????????

    Dann bis zum nächsten Mal. Wir sehen und hören uns bei KLARNA ????

    Aufgabe: Finden Sie die strafbaren Delikte heraus!

    Im Juni klingelte ein vermeintlicher Telekommunikationsvertreter von 1&1 an der Tür meiner Mutter. Er sagte meiner Mutter, dass er eine Vertragsanpassung vornehmen möchte und sich den Router anschauen möchte. Meine Mutter hat sich "beraten" lassen und ihr wurde ein Mobilfunkvertrag "IP100000" (von Vodefone) angedreht. Wohl eine Internet-Flat über Mobilfunk für zuhause. Der "Vertreter" hat nichts außer einen handschriftlichen Zettel dagelassen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie den Vertrag unverzüglich per Mail bei Vodafone kündigen soll. Vodafone selbst hat gemeint, dass sie eine Kundennummer benötigen würden. Da Sie keinen Vertrag bekommen hat und der Vertreter keinen Vertrag dagelassen hat, ist das nicht möglich, weshalb wir die Informationen des Vertreters in den Widerruf geschrieben haben, da Vodafone wohl interne Kommunikationsschwierigkeiten hat. Nach der Kündigung/ dem Widerruf hat mir 1&1 eine Mail geschickt in der mir Mitgeteilt wurde, dass der Handy-Vertrag von meinem Vater gekündigt wurde, welche ich direkt rückgängig gemacht habe, da Vodafone keinerlei Recht auf eine Vertragsänderung bei meinem Vater hat, wenn meine Mutter ja einen Vertrag mit Vodafone "abgeschlossen" hat. Eine Bestätigung des Widerruf von Vodafone warte ich noch immer, aber der Widerruf ist rechtzeitig erfolgt (sowohl eine Aufzeichnung des telefonischen Widerrufs, als auch per Mail liegen mir vor). Zudem habe ich für meine Mutter eine mögliche Einzugsermächtigung zurückgezogen (just in case). Alles in allem fand ich Vodafone eh dubios, aber jetzt frage ich mich, ob es schon ein betrügerischer Verein ist, der versucht, Vertragsabschlüsse bie Menschen zu generieren, die nicht so versiert sind. Ich warte nur noch auf eine unrechtmäßige Abbuchung und die Drohung eines Inkasso Unternehmens. :) Die Unterlagen habe ich bereits meinem Anwalt übermittelt, da ich genau dieses Vorgehen erwarte.
    Sollte der Fall eintreffen wird ein Strafanzeige erfolgen:
    - Irreführung
    - Betruges (bezgl. rechtswidriger Abbuchungen)
    und was meinen Anwalt sicher noch so in den Sinn kommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass sich zu viele Leute von dieser Masche einschüchtern lassen und Vodafone oberwasser bekommen hat. Wenn die schon den Handy Vertrag von meinem Vater kündigen, würde ich erwarten, dass sie auch versuchen, das Geld von dem Konto meines Vaters abzubuchen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon auf die wohlmögliche Strafanzeige. :)

    Leute lasst euch nicht verarschen:
    - lasst niemals jemanden ins Haus, mit dem ihr kein Termin ausgemacht habt. Unterschreibt niemals etwas vorort. Wichtig ist, dass ihr Innerhalb der 14 Tage nochdem ihr den Vertrag unterschrieben habt kündigt. Hier gilt nicht der Vertragsabschluss im Sinne des Fernabsatzgesetzes.
    - Telefonbetrüger versuchen genau das gleiche
    - Wenn ihr eine verdächtige E-Mail erhalten, schaut in den klammern hinter der E-Mail, welcher Absender wirklich dahintersteckt. (Dubiose E-Mails niemals übers Handy öffnen, da dort die richtige E-Mail Adresse nicht dahinter in Klammern angezeigt wird)
    - Auf dem Handy niemals auf Links klicken, die ihr nicht kennt (Auch wenn ihr den Absender kennt). Bekanntes Beispiel sollte ja das Schneeballsystem eines "vermeintlich zugestellten Paketes" vor ein oder zwei Jahren sein (Fragt notfalls vorher, was das für ein Link ist)
    - Thema Werbung: Es wird eine persönliche Relevanz geschaffen. Bei Werbungen wird gundsätzlich ein Problem kreiert, was vermeintlich nur dieses Produkt lösen kann. Es werden hohe Erwartungen geschaffen. Macht euch klar, was mit der Werbung erreicht werden soll um weniger anfällig zu werden.
    (Stichwort: informationaler sozialer Einfluss - Psychologie)
    - Häufig werden persuasive Kommunikation/ Botschaften: Mitteilungen/ Äußerungen, die von einer bestimmten Meinung zu einem Einstellungsobjekt überzeugen soll.

    Wenn ihr das Berücksichtigt, seid ihr weniger anfällig für diese Art des sozialen Einflusses!

    Und nun Feuer frei!

    Da KLARNA ebenfalls von demselben Kundendienst bearbeitet wird, hier noch eine Denkaufgabe zu strafbaren Handlungen, damit es nicht langweilig wird:
    Unglaublich aber wahr! Ich schreibe zum ersten Mal eine negative Bewertung, denn eigentlich bin ich kein Freund von so etwas. Aber dies ging einfach zu weit. Es handelt sich hier lediglich um ein paar Euro, doch es geht ums Prinzip. Ich bestellte vier Artikel. Zwei Artikel waren nicht auf Lager, wurden mir dann aber schnell nachgeliefert. Ich bezahlte die Rechnung schon vorab komplett. Kurze Zeit später bekam ich die zwei nachgelieferten Artikel nochmals in Rechnung gestellt. Ich schreib direkt Klarna an und der freundliche Mensch entschuldigte sich nach einiger Zeit der Nachforschung, es sei die Schuld von Klarna. Ok, kann ja mal passieren dachte ich und war froh, dass das Problem aus der Welt war. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer und am liebsten noch gestern meine Rechnungen zahle, deshalb war ich auch etwas erschrocken. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Schreiben 3. Mahnung. Ich traute meinen Augen nicht. Ich ärgerte mich natürlich furchtbar und setzte mich wieder mit Klarna in Verbindung, auch beim Verkäufer meldete ich mich und bat ihn um Hilfe, denn schon beim ersten Konflikt hieß es, dass von Ihnen keine zweite Zahlungsaufforderung ausging. Also dachte ich, dass wir das sicher hinbekommen. Vergeblich!! Nach ewigem hin und her verwies mich der Verkäufer auf Klarna und Klarna auf den Verkäufer. Ich ärgere mich sehr über die Zeit und Aufregung, die ich da investierte. Irgendwann hieß es dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich alles regeln wird und ich auf eine E-Mail warten soll, mit der mir dann weitergeholfen wird. Leider kam eine ganz andere Hilfe und zwar die letzte Zahlungserinnerung. Ich hatte wirklich genug von der ganzen Sache und habe das Geld dann einfach überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht und werde definitiv nichts mehr mit Klarna bezahlen.

    Da Wochenende ist und auch Vattenfall vom Kundendienst bearbeitet wurde, noch eine Denkaufgabe:
    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Und die Kunden sind immer die Doofen? Der Kundendienst ist top und übersteht jede externe Prüfung? Na dann...

    Du hast richtig Glück, dass ich null Bock darauf habe, hier eine Rechtsberatung zu machen. Das heißt, dass Vodafone von anderen Stellen Post bekommt.

    Auch Mitarbeiter*innen dürfen strafbare Handlungen zur Anzeige bringen, so sagt es das Gesetz. Denk mal drüber nach!

    Und wer wissen will, welches Unternehmen dahinter steckt, braucht ja nur googlen, wo Mitarbeiter für die jeweiligen Kundendienste gesucht wurden.

    Nur wenn man freundlich ist kommt auch freundlichkeit zurück? Ich arbeite als verkäufer und wenn ich das meinem chef sage gibts die abmahnung wenn nicht sogar die kündigung. kein kunde lässt sich das bei uns im geschäft gefallen wenn ich denen so blöde komme. Mit so einer einstellung muss ich kriminell oder fleischer werden.

    Ich glaube Max, dass er nicht bei Vodafone tätig ist. Das heißt, dass er im Kundendienst eines anderen Tätigkeitsbereiches des Kundendienstes agiert, der sowohl Vodafone als auch andere Anbieter übernommen hat und er hier bereichsübergreifend kommentiert. Backoffice und so ????????????

    Die Likes sind der Knaller! Transcom scheint wirklich am Ende zu sein, wenn sie so versuchen, Bewertungen oben zu platzieren. Was für Lutscher! 2????

    Wenn man die Pressemitteilungen genau verfolgt, gehören Ströer, Avedo und Transcom wahrscheinlich zusammen. Sollte das tatsächlich so sein, erklären sich die Geschäftsmodelle und Marketingstrategien, die meiner Meinung nach auf Irreführung der Kunden beruht.

    Leute, ich bin nicht bei Vodafone abgestellt,nur mal so nebenbei. Zu 90 Prozent bin ich mit Vodafone zufrieden. Es gibt auch Mitarbeiter, die nicht gerade freundlich sind und einfach auflegen, wenn man seine Vorstellungen unterbreitet. Dann bescheren ich mich auch über diesen. Beim nächsten Kontakt mit einen anderen Mitarbeiter sieht's dann schon anders aus und man entschuldigt sich. Ich habe, wenn es mal vor kam, einen Rabatt bzw Bonus bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Vodafone Mitarbeiter. Und noch etwas. Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern und das habe ich getan.

    Das ist doch super. Wo kann ich mich über Mitarbeiter beschweren, die auflegen, wenn ich mich als Kunde beschwere? Dort sollte mir ja dann weitergeholfen werden. Viele Kunden brauchen ja nur den Tipp, wie sie ihre Beschwerden gelöst bekommen.
    Und wir alle hoffen natürlich, dass Sie bei Vodafone nicht "abgestellt" wurden, sondern ein richtiges zu Hause haben.

    ich glaube auch nicht das Bernd dort richtig arbeitet. der backt bestimmt brot ???? dafür ist er zu clever um dort zu arbeiten. bei denen müssen die Verantwortlichen bestimmt dreimal zum iqtest um die 100 prozent zu erreichen. so blöde wie die wirklich sind können die vermutlich nicht mal den hörer in die hand nehmen und lassen ihre sklaven das erledigen.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


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    Italien schließt alles, unsere Reise wurde deshalb storniert. Aber Ticketbar weigert sich uns die bezahlten Tickets für den Leonardo Express zurück zu erstatten. Und das obwohl die Regierung darauf hingewiesen hat, daß Tickets die auf Grund dessen nicht benutzt werden können zurück erstattet werden müssen.
    Schämt euch.