Monese - Gesamtbewertung basierend auf 48 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (48)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Überprüfung nach dem neuen Geldwäschegesetz
Kürzlich musste ich für die Überprüfung nach dem neuen Geldwäschegesetz verschiedene Unterlagen und Ausweise vorlegen. Alles lief im Großen und Ganzen gut, aber das Warten auf Antworten hat manchmal Stunden gedauert. Am Ende wurde aber alles freundlich und kompetent gelöst. Es wäre schön, wenn die Reaktionszeiten verbessert würden, um den Kundenservice effizienter zu gestalten.
Kontodaten-Bereitstellung
Meine Erfahrung mit der Bereitstellung meiner Kontodaten war wirklich gut. Es war einfach, mein Konto zu bekommen und Geld einzuzahlen. Obwohl es ein bisschen dauerte, bis meine Daten sichtbar wurden, verlief der Prozess insgesamt reibungslos und effizient. Die App war sehr benutzerfreundlich und ich finde die Idee hinter dem Service wirklich lobenswert. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
Business-Konto
Meine bisherigen Erfahrungen waren wirklich gut. Die App ist einfach zu bedienen und läuft ohne Probleme. Der Support war auch super schnell und effektiv. Ein kleines Problem, das aufgetreten ist, wurde sofort gelöst. Nur schade, dass man für ein Business-Konto in einem spezifischen Land angemeldet sein muss. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird.
Karte aufladen
Ja, das Aufladen der Karte sollte schnell und problemlos funktionieren, aber was ist mit allem anderen? Da gibt es so viele Probleme! Der Kundenservice ist nicht hilfreich und die Preise sind viel zu hoch. Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel für meine Bestellungen zahlen muss und die Lieferzeiten sind einfach viel zu lang.
Konto gesperrt
Ich war bisher eigentlich ziemlich happy mit dem Service. Aber heute wurde mein Konto einfach so ohne Warnung gesperrt, ohne Erklärung oder erkennbaren Grund. Das hat mich echt enttäuscht und verwirrt. Es wäre nett gewesen, wenn mir zumindest gesagt worden wäre, warum das passiert ist, damit ich das Problem beheben kann.
Meine Einzahlung blockiert
Ich habe versucht, 30.000€ auf mein Konto zu überweisen, aber es wurde blockiert. Als ich den Support kontaktierte, wurde mir gesagt, dass es aufgrund interner Richtlinien nicht möglich sei, mir den genauen Grund zu nennen. Dies hat mich sehr verärgert und frustriert. Es fühlte sich an, als ob mein Geld eingefroren worden wäre, ohne dass mir eine vernünftige Erklärung gegeben wurde. Ich habe rechtliche Schritte eingeleitet und rate dringend davon ab, diese Bank zu verwenden.
Meine Erfahrung mit dem Konto
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte nur einmal ein kleines Problem, als ich mein Handy gewechselt habe und mein Konto vorübergehend gesperrt wurde. Aber das wurde schnell behoben. Heute habe ich meinen Tarif auf den 1-Jahres-Classic-Tarif umgestellt, um Geld zu sparen. Wenn alles weiterhin so reibungslos läuft wie bisher, werde ich auf jeden Fall meine 5-Sterne-Bewertung beibehalten. Die App ist übersichtlich, Überweisungen werden schnell abgewickelt und Ausgaben sind sofort einsehbar. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und hoffe, dass es so bleibt.
Meine Registrierung mit Monese
Ich konnte mich nicht richtig registrieren. Ich habe alle meine Informationen eingegeben, aber als es nach meinem Job und Einkommen gefragt hat, hat es gesagt, dass ich später in der App nachsehen soll. Es sind fast 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts geändert. Ich würde es wirklich nicht empfehlen. Und antworten Sie nicht mal hier, wenn Sie es regeln wollen, antworten Sie bitte auf meine E-Mails.
Mehr Geld- und Überweisungsschwierigkeiten
Oh Mann, ich war total aufgeregt am Anfang! Aber jetzt dauern die Einzahlungen und Überweisungen einfach ewig! Früher ging das doch viel schneller. Das nervt echt. Der Kundenservice war auch viel einfacher zu erreichen, jetzt muss man sich da durch tausend Menüs klicken. Insgesamt nicht so toll, besonders für die hohen Preise, die man zahlen muss.
Zuverlässige Bank
Die Bank hier ist total verlässlich. Das Ding hat mich noch nie im Stich gelassen, wenn ich was überweisen musste. Einfach Karte in der App sperren oder entsperren, ganz ohne Schwierigkeiten. Geld überweisen oder abheben mit der Karte geht super reibungslos. Kann ich nur empfehlen!
Einfach und schnell
Wer hätte das gedacht, dass es so unkompliziert sein würde? Es gab keine Probleme bei der Bestellung und die Karte kam sogar schneller als erwartet an. Alles lief reibungslos, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Kontoeröffnung
Es hat echt lange gedauert, bis ich endlich mein Konto eröffnen konnte, über einen Monat sogar. Und ich habe einfach keine Antwort auf meine E-Mails bekommen, keine Lösung in Sicht. Beim Versuch meinen Pass zu hinzufügen, kam immer wieder dieser nervige Fehler. Immer und immer wieder an derselben Stelle festzustecken, das frustriert echt. Und jetzt kann ich nicht mal ein neues Konto erstellen, weil meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse schon verknüpft sind. Ehrlich gesagt, ich würd's keinem empfehlen. Es gibt bessere Optionen, die einem nicht so viel Ärger machen.
Kontoeröffnung Geldtöpfe
Ich habe beschlossen, ein Konto zu eröffnen, um die großartigen Funktionen der Geldtöpfe nutzen zu können. Nachdem ich alle erforderlichen Informationen in der App eingegeben und meinen Ausweis sowie ein Video-Selfie hochgeladen hatte, wurde mein Konto ohne Erklärung geschlossen. Es gab keine Möglichkeit zur Klärung oder Nachfrage, was sehr enttäuschend war. Offensichtlich haben sie entweder Probleme mit ihren Validierungsprozessen oder sind nicht an neuen Kunden interessiert. Alles in allem war es einfach Zeitverschwendung.
Online-Konto
Ich bin seit sechs Jahren Kunde und ich liebe mein Online-Konto einfach. Der Service ist super und ich finde es ist wirklich das beste Online-Konto, das ich je hatte!
Online-Bankdienstleistungen
Ich schätze die Sicherheit, die die Bank mir als Kunde bietet. Es beruhigt mich zu wissen, dass mein Geld geschützt ist. Aber es ist ärgerlich, dass Überweisungen nicht sofort auf meinem Konto angezeigt werden. Die Transaktionen sollten schneller bearbeitet werden, um meine Benutzererfahrung zu verbessern. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit den Dienstleistungen der Bank.
Meine Einzahlung bei euch
Bis jetzt war ich echt happy mit meinem Konto bei euch, aber die neuen Regelungen gefallen mir gar nicht. Ich kann nur noch bis zu 1500 Euro einzahlen und dann muss ich auch noch Gebühren zahlen? Das ärgert mich echt und hat mein Bild von eurem Service total verändert. Ich hoffe echt, dass ihr das bald in den Griff bekommt, denn so wie es momentan läuft, ist es einfach nicht okay.
Lieferung eine neuen Kreditkarte
Habe am 20.11.23 eine neue Kreditkarte bestellt, da meine Ende Dezember ausläuft. Der Support ist grauenhaft. Bis heute hat es Monese nicht geschafft, mir eine neue Karte zu schicken. Ständig wechselnde Ansprechpartner beim Support stellen immer wieder die gleichen Fragen oder der Support reagiert einfach nicht auf Fragen zum Status der Lieferung. Wird eine Beschwerde eingereicht, dann fängt es wieder mit den gleichen Fragen an und natürlich bedauert Monese es sehr, dass die Karte noch nicht geliefert wurde. Letzte Beschwerde ist vom 21.01.24 - null Reaktion.
Überweisungsgebühr, enttäuschend
Meine Erfahrung mit den Überweisungsgebühren war wirklich enttäuschend. Immer wenn ich eine Überweisung gemacht habe, wurde mir eine Gebühr berechnet, die ich als extrem ärgerlich empfand. Es war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einer Finanzinstitution gemacht habe.
Meine Geldtransfer in Europa
Als Einwanderer in Europa hatte ich oft Schwierigkeiten, meine finanziellen Angelegenheiten zu regeln. Aber dank meines Kontos bei dieser Bank konnte ich problemlos Zahlungen für meine freiberufliche Arbeit erhalten und Rechnungen bezahlen. Die App ist einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die ich brauche. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und effizient bei der Lösung meiner Probleme. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service, den ich hier bekommen habe.
Überweisungen mit Gebühren
Es ist echt nervig, dass Monese jetzt Gebühren für Überweisungen verlangt, während andere Banking-Apps das umsonst machen. Ich denke darüber nach, mein Geld von Monese abzuziehen und zu einer anderen Bank zu wechseln. Es ist schade, dass sie nicht mit den anderen mithalten können und immer noch Gebühren verlangen.
Meistbewertete Bewertung
Das beste Konto überhaupt - mi
Lesen Sie weiter