Scheppach Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2023-07-28
Holzspalter.
5 Sterner sind zu wenig! Mein Holzspalter ging nach ein dreiviertel Jahr kaputt und ich wante mi...Lesen Sie weiter
Oldach

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-09
Rasenroboter PX-RRM-600Wi
Akku nach wenigen Monaten defekt - Ersatz dauert Wochen - Einbau selbst Jetzt nach 12 Monaten To...Lesen Sie weiter
Johann

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-18
Reklamation Absauganlage keine
Habe heute Kontakt mit dem KUndenservice. Ich habe das gefühl dass der Reklamationsgrund den man...Lesen Sie weiter
Bernd Schwarz

Erfahrungen (13)

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    Reklamation Absauganlage keine schlechte Leistung

    Habe heute Kontakt mit dem KUndenservice.
    Ich habe das gefühl dass der Reklamationsgrund den man angeben muss nicht mal gelesen wird. Aber gut, nachdem ich alle aufkommenden Fragen 3x beantwortet habe geht es um die Rücksendung des Geräts gekauft am 11.10.2022.
    Rücksendung nur Verpackt möglich.
    Jetzt frage ich mich, wer hebt eine so riesige Verpackung auf um wenn ein Garantieanspruch ist das Gerät verpackt zurückzusenden.
    Hotline und Servicmitarbeiter bestehen auf Verpackung.
    Kann ich so leider nicht nachvollziehen, ich kann doch nicht jede Verpackung aufheben.


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    Holzspalter.

    5 Sterner sind zu wenig!
    Mein Holzspalter ging nach ein dreiviertel Jahr kaputt und ich wante mich an den Scheppach Service.
    So was freundliches und schnelles, E-Mails wurden meist noch am selben Tag beantwortet, habe ich noch nicht erlebt.
    Mein Holzspalter wurde kostenlos abgeholt und nach ein paar Tagen habe ich einen neuen Holzspalter bekommen.
    Vielen Dank nochmal für so einen guten Service.


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    Kauf eines Holzspalters

    Ich habe mir im Herbst den Holzspalter Scheppach HL1050 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt mit der Spedition auf einer Europalette.

    Der Spalte selbst hat mit seinen 10 Tonnen ausreichend Spaltkraft und spaltet meine Stämme sehr zuverlässig.

    Bis dato gab es noch keine Aussetzer und ich kann das Gerät nur loben.



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    Band- und Tellerschleifer PX-BTS-450

    Ich habe ein Band- und Tellerschleifer PX-BTS-450 gekauft.
    Sehr guter Service.Die Qualität ist hochwertig. Gerne wieder!


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    Rasenroboter PX-RRM-600Wi

    Akku nach wenigen Monaten defekt - Ersatz dauert Wochen - Einbau selbst
    Jetzt nach 12 Monaten Totalausfall - Ladestation/Mower komplett defekt...hat keinen Strom... Begrenzungsdraht ..Ersatznetz keine Verbesserung - Platine in der Dockingstation kann nicht getestet werden.
    Support am Telefon nicht möglich ...kann dauern sagt man ...nur per Email.
    Rasen wächst und wächst.

    Der Mower macht eh nur Probleme - die App ist rudimentar .. keine Mittagspause - Schnittqualität mies


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    Kundenservice / Tischkreissäge HS110

    Die positiven Meldungen zur Qualität des Kundenservice kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Kauf der Tischkreissäge habe ich beim Auspacken und Montieren festgestellt, dass der Sägetisch verbogen war, ebenso wie die Vorderkante, wo das Lineal befestigt wird. Die Tischverlängerungen sind bauchig gewölbt, ein planes Auflegen des Schnittguts und somit gerade Schnitte sind aus meiner Sicht damit gar nicht möglich. Unter dem Tisch wurden Reparaturen an Kunststoffteilen mit Thermokleber vorgenommen. Die Säge war günstiger, weil B-Ware, allerdings wurde die B-Ware im Shop mit Neu, lediglich Kratzer, Lackschäden oder Verpackungsschäden angepriesen. Das passt in meinem Fall de facto nicht!
    Ich habe alles fotografisch dokumentiert und über das Kontaktformular der Webshop-Seite versenden wollen. Das hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die Nachricht per Mail an die info-Adresse und die kundenservice-Adresse gesendet. Bis auf die automatische Antwort und die vergebene Ticketnummer gab es noch keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar (nur AB), meine Erinnerungsmail wurde ebenfalls nicht beantwortet. Habe jetzt einen Widerruf gesendet und wieder eine automatische Mail mit neuer Ticketnummer erhalten.

    Mein Fazit: Die Qualität ist saumäßig. Mit diesen Mängeln ist die Säge unbrauchbar.
    Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden und verdient den Namen nicht.
    Das Telefon suggeriert Erreichbarkeit, die faktisch nicht gegeben ist.
    Für mich ist klar: Nie mehr Scheppach

    Ich bin jetzt gespannt, ob die Rückerstattung des Kaufpreises funktioniert. Wenn nicht werde ich wohl Anzeige gegen dieses Unternehmen erstatten.


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    Kein Service, keine Garantieleistung, keine Antwort

    Ich habe am 12.04.einen Rasenmäher gekauft. Nach zwei Monaten ließ dieser sich nicht mehr elektrisch starten. Am selben Tag eine Reklamation verfasst. Bis heute habe ich nur eine automatisiert erstellte Ticket Nummer, und trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion erhalten. Der Kundenservice ist ein Witz. Garantieansprüche werden ignoriert.
    Ein krimineller Laden. Von einem Kauf bei Scheppach ist dringend abzuraten.


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    Kundenservice

    Habe im Juli letztes Jahr eine Teichfilterpumpe gekauft. Sie lief bis vor 2 Wochen einwandfrei. Jetzt macht sie gar nichts mehr und ich habe mich an den Kundenservice gewendet denn es ist ja noch Garantie drauf. Ich warte noch immer auf eine Reaktion seitens Scheppach, habe inzwischen auch schon einige male nachgefragt und außer einer automatischen Antwort mit Ticket Nummer nichts weiter gehört. Das lässt mich nun tatsächlich grübeln ob ich mir noch einmal etwas von Scheppach kaufe oder lieber tiefer in die Tasche greife und mir Geräte mit Kundenservice kaufe. Echt traurig


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    Ich benötige Hilfe und es wäre leicht gewesen mein Problem zu lösen. Doch es ist einfach niemand zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon.

    Ich habe nur eine Frage, doch man erreicht einfach niemanden. Der Service könnte nicht schlechter sein. Wenn zwei unterschiedlicher Meinung sind kann sich streiten, dass ist natürlich nicht sonderlich schön. Doch wenn einer davon einfach von Anfang bis Ende nicht antwortet geht es nicht mehr schlimmer. Ich benötige Hilfe und es wäre leicht gewesen mein Problem zu lösen. Doch es ist einfach niemand zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon. Man muss seinem Ärger einfach Luft machen...


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    Rasenmäher

    Ich habe am 3.5.23 einen Rasenmäher gekauft ,zweimal gemäht jetzt kann man ihn nicht mehr gebrauchen hab mich bei der Firma Scheppach gemeldet bis heute keine Antwort, eine sehr misse Masche hätte das nicht gedacht aber wenn man so die anderen Bewertungen liest wundert es mich nicht. Muss wohl meinen Anwalt einschalten. Das ist für mich ganz klar eine Ramschfirma


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    Retoure

    Die Firma ist der letzte Husten.
    Geprüfte Retoureware gekauft aber es wurde nur Schrott geschickt. Reklamation ohne Erfolg. Wird ddm Anwalt übergeben


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    Vertikutierer

    Hallo bin enttäuscht vom Service/Kundendienst..hatte einen Vertikutierer bestellt und meinen Widerruf in Anspruch genommen..bat um ein kostenfreies Rücksendetickett..wurde abgelehnt ...nach nochmaligem Nachfragen um Kulanz...abgelehnt..


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    Beratung

    Habe Scheppach ueber das online Kontaktformular und per e-mail angeschrieben. Doch leider blieben beiden Anfragen unbeantwortet. Wenn der Service schon so schlecht vor dem Kaufen ist, wie wird es nach dem Kauf sein?


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