APONEO Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (32)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
1A Kundendienst!!!
Ich bedanke mich bei der Aponeo Apotheke sehr herzlich für
Ihre Hilfe Ihre Kulanz u n d vor allem Ihren großartigen Kundendienst!
Findet "man" nicht überall - für mich nur bei APONEO!!
Bitte weiter "so"....
Lieben Gruß aus München!Bestellung Arznei
Günstige Preise, übersichtlicher Shop, leider trotz Zusatzgebühr für bevorzugte Lieferung sehr lange Lieferzeit.
Homöopathische Arzneimittel
Guten Tag, ich hatte am Montag den 11.9.2023 vormittags meine Bestellung aufgegeben, da die Homepage aussagt: Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von ein bis drei Werktagen. Noch am selben Tag wurde die Bestellung elektronisch bei DHL gemeldet. Nach drei Tagen keine Lieferung und auch keine Nachricht über eine Verzögerung. Am 14.9.2023 Aponeo kontaktiert. Der Kundenservice besteht aus automatischen Antworten. Am fünften Tag 15.9.2023 Paypal gemeldet das der Artikel nicht angekommen ist. Kurz darauf eine E-Mail von der Apotheke mit der Rechnung und Versandmitteilung. Da ich die Medikamente einnehmen muss habe ich sie zwischenzeitlich in einer Apothek vor Ort gekauft. Bei DHL Annahme verweigert gemeldet. Wer dringende Medikamente benötigt sollte zu seiner Apotheke in der Nähe gehen oder wonanders bestellen. Leider habe ich die bereits ähnlichen Bewertungen erst heute gesehen.
Online-Bestellung Lieferzeit viel zu lang
Die Lieferung der bei Aponeo bestellten, frei verkäuflichen Ware (hochkalorische - und hochpreisige - Flüssignahrung für meine nierenkranke Katze) ließ auf sich warten. Nach meinem Anruf wurde mir zugesichert, dass die Ware "heute an DHL übergeben" wird. Dies war leider nicht der Fall, so dass die Ware nun erst 8 Tage nach Bestellung eintrifft. Ich werde bei Aponeo nicht wieder kaufen.
Service?
Kann nach meiner Erfahrung nur raten, bei Aponeo nichts zu Bestellen. Bestellung wird in Verbindung mit DHLicht geliefert und Geld bis heute nicht rücküberwiesen!
Lieferung dauert ewig
Anhand des günstigen Preises für ein Produkt, das ich immer wieder kaufe, dachte ich, ich versuche es mal hier zu bestellen. Dies war allerdings mein erster und letzter Kauf bei Aponeo.
Die Lieferzeit ist inakzeptabel, gerade für eine Apotheke.
Da zahle ich lieber mehr!Eine einfache Bestellung mit drei sofort lieferbaren Artikeln
Aponeo bietet eine Option die sie "bevorzugte Bestellabwicklung" nennen, sie zeihen die Gebühr dafür ein, Kundenservice tut aber so als würden sie davon nichts wissen. Meiner Meinung ist es Betrug. Nach 3 Tagen vergebliches Warten und kommunizieren mit dem Kundendienst ist die Ware noch nicht rausgeschickt. Unakzeptabel! Medikamente storniert und woanders bestellt.
Lieferzeit unterirdisch lange.
Ich habe leider aus versehen ein 2. mal bei dieser Firma eingekauft und ich mus sagen, dass es das erste und das Letzte mal gewesen ist. Beide male dauerte die Lieferzeit über eine Woche und das bei eine Apotheke in der heutigen Zeit. Allein bis die Sendung versendet wurde dauerte 4 Tage und dann war Wochenende. Nie wieder.
Reture/Servic
Ich habe bei Aponeo ein Elektrischen Inhalator für 84,18 Euro gekauft.
Diesen habe ich auch bekommen aber leider riecht dieses Gerät absolut nach Chemie und lack ist also somit zum inhalieren ungeeignet und sogar gefährlich!
Als ich nun einen kostenlosen Rückversand für die Ware haben wollte, hieß es ich könnte zwar vom Kauf zurücktreten müsste aber die Retoure Kosten selber bezahlen.
Aber auch nur dann wenn das Hygienegerät original versiegelt sei!
Zum einen ist dieses Gerät bei mir nicht versiegelt angekommen.
Zum andern hätte ich diesen Marke ja gar nicht bemerkt wenn ich das Gerät nicht ausgepackt hätte.
Sprich ich schreibe jetzt seit Wochen mit den hin und her und der Ärger hört nicht auf!
Werde wohl Verbraucherzentrale oder Anwalt konsultieren müssen so unnötig ärgerlich alles!
Der Service ist dort also sehr, sehr klein geschrieben!
Die Hauptsache ist für diese Firma sein Umsatz und nicht der Kundenservic oder die Kunden Zufriedenheit!
Ich werde da nie wieder einkaufen!Schrecklicher Service.!
Am 3. März habe ich eine Bestellung aufgegeben. Das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht, aber es gibt keine Bestellung auf der Bestellseite und es kam keine Benachrichtigung an die Post. Auf wiederholte Anfragen, das Geld zurückzugeben, antwortet niemand. Schrecklicher Service.!
Fake Bericht, Belieferung und Service alles fraglich