
SmartBuyGlasses Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Alle ErfahrungsberichteSmartBuyGlasses
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alles Super
Hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt. Werte von Fielmann geholt und online eine Adidas Originals Brille bestellt.
1A.nicht empfehlenswert
Ich habe ein Brillengestell bestellt. Leider habe ich nicht gut genug aufgepasst. Ich dachte, ich bestelle in Deutschland. Erst beim doppelten hinsehen...kein Impressum oder ähnliches.
Sitz der Firma ist in HongKong.
Angeblich wurde das Paket versendet. Aber es tat sich nichts. Gott sei Dank gibt es Paypal.
Der angebliche Kundenservice suggeriert er bestehe aus vielen. Ich denke nicht.
Man wollte erst erstatten, dann nicht, dann kam Paypal.
Verkäufer sagt dazu, ich bekomme so oder so mein Geld erst in 30 Tagen. Eher geht nicht, es sei denn ich schließe den Fall. Nicht direkt geschrieben, aber zwischen den Zeilen gelesen.
Er könne erst dann Geld überweisen wenn das Paket auf Rücksendung steht. Ok, klingt logisch, aber ist das Paket beim Zoll, dann wird es vernichtet, wenn keiner sich meldet.
Dann soll man ein Formular in Englisch ausfüllen für Lost, Damage, Stolen. Ebenfalls eine Finte und gefährlich.
Paypal entschied zu meinen Gunsten. Einen Artikel habe ich immer noch nicht. Nach 30 Tagen.Brille.... Finger weg!
Ich bin sehr verärgert und unzufrieden
Ich bin sehr verärgert und unzufrieden. Die Abwicklung war eine Katastrophe. Meine Brille kam sehr verspätet und defekt hier an. Über eine Reduzierung des Kaufpreises konnte keine Lösung erzielt werden. Ich wurde ständig mit wechselnden Ansprechpartnern verbunden... Dabei wollte ich die Brille möglichst nicht aufwändig und ressourcenverschwendend zurück senden und dann wieder wochenlang auf Ersatz warten... Den Shop kann ich niemandem empfehlen!!
Der Kundendienst leidet, wenn keiner der Mitarbeiter die Landessprache sprechen kann. Im Internet wird durch die DE-Seite suggeriert, dass in Deutschland ein Auslieferungslager und deutsches Personal ist. Das kann vielen Menschen nicht hilfreich sein.
Andere haben sich auch angesehen

Eschuhe
Wie wichtig sind Ihnen gute Schuhe? Die Wissenschaft sagt, dass sich der Mensch jeden Tag mindestens 30 Minuten bewegen sollte, das entsp...

Spartoo
Wenn Sie einen Online-Shop suchen, in dem Sie Schuhe, Taschen und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder suchen, könnte Spartoo d...

Massivmoebel24
Wenn Sie neue Möbel benötigen, sollten Sie Massivmoebel24 besuchen. Über Massivmoebel24 Massivmoebel24 ist Ihr Onlineshop f&uum...

Kinguin
Gemütlich eine Runde zu zocken, gehört für viele einfach dazu. Es handelt sich bei diesen Spielen auch nicht nur um Kinderkram, schl...