Vinzery - Gesamtbewertung basierend auf 59 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (59)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einkauf Weihnachtsgeschenk
Leider muss ich sagen, dass ich mit meiner Bestellung bei Ihnen wirklich enttäuscht bin. Am 03.12.2022 habe ich Weihnachtsgeschenke bestellt und es hieß, sie würden in 3-5 Tagen geliefert werden. Dann wurde mir gesagt, dass es aufgrund vieler Bestellungen zu einer Verzögerung von 2-3 Tagen kommen würde. Jetzt sind aber schon mehr als 5 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Weder auf meine Anrufe noch auf meine E-Mails wurde bisher reagiert. Ich musste sogar Amazon bitten, mir mein Geld über Amazon Pay zurückzuerstatten.
Weissburgunder/Glögglhof/Bozen/Südtirol
Am 6. November habe ich bei Ihnen Wein zum Toppreis bestellt. Ich wollte eigentlich mit PayPal bezahlen, aber das hat nicht funktioniert, also musste ich meine Kreditkarte benutzen. Trotz mehrerer E-Mails wurde mir immer hingehalten. Als ich direkt beim Weingut Glögglhof nachfragte, stellte sich heraus, dass Vinzery, plus wine, keine Bestellung von mir hat und der Wein, den ich angeblich bald erhalten sollte, erst im Mai 2023 verfügbar sein wird. Die Antwort auf meine Beschwerde per E-Mail war nicht besonders hilfreich und wurde mit dem Hinweis auf das Weihnachtsgeschäft abgetan. Ich rate daher dringend davon ab, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen, um finanzielle Verluste zu vermeiden. Solche "schwarzen Schafe" sollten schnell ausgemerzt werden.
Kaffee
Vorsicht! Diese Firma ist total schrecklich. Ich habe versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich musste sogar eine Anzeige erstatten. Es ist wirklich schlimm. Alle anderen Bewertungen haben recht. Nur ein Stern!
Kleidung, Schuhe und Accessoires
Mein Einkauf bei Vinzery lief wirklich gut, habe schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden. Einmal musste ich eine Bestellung stornieren, weil das Produkt nicht mehr verfügbar war. Die Rückerstattung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber war kein großes Problem. Die Preise bei Vinzery sind fair und der Service ist ähnlich wie bei anderen Anbietern.
Kein Wein 😢
Oh Mann, das ist so ärgerlich! Ich habe versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort erhalten. Mein Geld ist wohl futsch.
Wein im November 2022 bestellt
Die Lieferung kommt später an, weil so viele Bestellungen aufgegeben wurden. Und die Website scheint im Moment auch nicht zu funktionieren.
online Kleidung
Es tut mir leid, dass ich sagen muss, dass ich sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen bin. Ich habe online Kleidung bestellt und das Geld überwiesen, aber die Ware nie erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen habe ich keine Informationen über den Verbleib meiner Bestellung erhalten. Ich fühle mich wirklich betrogen und bedauere zutiefst, dass ich bei Ihnen eingekauft habe.
Schlechte Bewertung
Ich habe eine Bewertung hinterlassen, die nicht gut war, aber der neue Besitzer hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Er hat mir sogar einen Gutschein für die ausstehende Zahlung plus 5,00 € geschickt. Die Lieferung kam prompt an und es wurde nachgefragt, ob alles angekommen ist und ob ich zufrieden bin. Es scheint, dass die Probleme mit dem alten Besitzer zusammenhängen, aber diesmal war ich mit der Bestellung zufrieden.
Weinbestellung, nicht erhalten
Ich habe einen Wein bestellt, aber bisher noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Anrufe wurde mir jedes Mal gesagt, dass es noch dauert, und per E-Mail war der Kundenservice nicht erreichbar. Die Webseite des Unternehmens funktioniert anscheinend nicht mehr, was wohl zu Problemen bei anderen Bestellungen führen könnte.
Einkauf nicht erhalten
Ich habe bisher noch nicht die Vorauszahlung für meinen Einkauf erhalten. Trotz mehrfacher Anfragen wurde mir nur gesagt, dass es viele Bestellungen gibt. Meine Bitte um Stornierung und Rückerstattung des Geldbetrags wurde bisher nicht beantwortet.
Wein gekauft, Gutschein eingelöst
Am 2. Dezember habe ich Wein bestellt und einen Gutschein eingelöst, aber bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe versucht, die Firma anzurufen, aber keiner hat abgehoben. Auch auf meine E-Mails gab es keine Antwort. Es sieht so aus, als ob die Firma nicht ehrlich ist. Das ist wirklich enttäuschend und ärgerlich.
Online Bestellung
Vor 'ner Weile hab ich bei euch online bestellt. Leider kam die Ware nie an. Ich hab mehrmals nachgefragt, aber keine Antwort bekommen und mein Geld hab ich auch immer noch nicht zurückbekommen, obwohl ich schon meinen Widerruf geschickt hab. Ich bin wirklich enttäuscht von der ganzen Sache und werde deshalb keine weiteren Bestellungen bei euch machen.
Weinbestellung
Im November habe ich ein paar Flaschen Wein bestellt und im Voraus bezahlt, damit sie rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Leider kamen die Flaschen nicht pünktlich und trotz mehrerer Anfragen wurde meine Stornierung nicht bearbeitet. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten noch mein Geld zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice ist unzuverlässig und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Weinbestellung, Probleme mit Lieferung
Ich habe im Frühjahr etwas bestellt und musste mehrmals nach dem Versand fragen, bis endlich nach einem Anruf die Lieferung innerhalb weniger Tage ankam. Die Kommunikation und Organisation waren nicht optimal, aber das Angebot war insgesamt gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
Keine Ware erhalten
Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Anstatt das Produkt zu erhalten, das ich bestellt habe, wurde mir immer wieder nur vertröstet. Es ist offensichtlich, dass hier betrogen wird und das ist einfach inakzeptabel.
Unklare Lieferungsinformationen
Leider hat keiner mir Bescheid gesagt über wann das Paket kommt, das fand ich echt ärgerlich. Als ich dann gehört habe, dass die Firma vielleicht pleite geht, habe ich sofort Widerspruch eingelegt, um mein Geld zurückzubekommen. Ich war echt skeptisch, aber ich war dann umso glücklicher, als das Geld pünktlich wieder auf meinem Konto war.
Bestellte Ware nicht erhalten
Ich bin total enttäuscht vom Service bei Vinzery. Am 14.12.2022 habe ich meine Bestellung bezahlt, aber bis heute, 17.11.2022, habe ich meine Ware immer noch nicht bekommen. Das ist wirklich nicht in Ordnung und ich fühle mich wirklich betrogen. Kann ich nicht weiterempfehlen!
Online-Bestellung
Ich hab vor 'ner Weile was im Internet bestellt und bezahlt, aber ich hab immer noch nichts bekommen. Es ist richtig frustrierend, dass niemand erreichbar ist, um das Problem zu lösen. Echt enttäuschend, dass trotz Fernsehwerbung der Service so schlecht ist.
Besrellung war okay, Service unter aller Sau, Preis sehr gut, Lieferung warte ich heute noch trotz Bezahlung am 25.11.2022
am 21.11.2022 bestellte ich ihr tolles Angebot (werbung in der Zeitschrift FREUNDIN)
Auf dem Bestellzettel war keine Bankverbindung angegeben!
Am 25.11.22 erhielt ich prompt eine Zahlungserinnerung mit Bankverbindungsdaten! am 25.11.22 bezahlte ich, erhielt aber am 2.12.22 sogar die 2. Erinnerung.
Daraufhin schrieb ich verschiedene Mails mit der Bitte, die zweimal bestellte Ware doch endlich zu liefern, war gedacht als Nikolausgeschenk, aber das reichte wohl nicht. Am 7.12.22 bekam ich dann trotz x Versuchen jemand ans Telefon, die Dame antwortete, " oh ich sehe, Ihre Zahlung ist soeben angekommen". Und das nach 12 Tagen! Ich fragte die Dame, kann ich davon ausgehen, meine Bestellung wenigstens bis Weihnachten zu erhalten. Positive Antwort!
Chronologisch aufgeführt sandte ich an ihre Firma mindenstens 10 Mails, versuchte mehr als 30 mal anzurufen, nichts! Ich warte bis heute noch auf meine bezahlte Bestellung!
Daraufhin schrieb ich an die Zeitschrift FREUNDIN, ob sie sich um mein Anliegen kümmern würden/könnten, FREUNDIN verwies mich an die Firma LINDT.
Ich habe beiden mitgeteilt, wie es mir bei ihnen ergangen ist, paar Tage später sandte ich dann einen sehr unhöflichen Brief, wieder keine Reaktion.
Nun bin ich gespannt, ob wenigstens jetzt die Sache noch geregelt werden kann.
Trotzdem Gruß BizenbergerTramin Cabernet Sauvignon DOC 2019
Bestellung am 28.08.2022, lt. Angebot mit Lieferfrist 2-3 Tage, in der Bestellbestätigung schon mal der Hinweis - Lieferung kann sich um ein paar Tage verzögern, zum Wunschtermin 09.09. keine Lieferung und ab da absolute Funkstille, auf telefonische Rückfragen keine verbindlichen Aussagen, ab Oktober in regelmäßigen Abständen telefonischer Kontakt - Mitte Oktober endlich ein Lieferversprechen für Anfang November - Lieferung am 21.11.2022
Mit einer Selbstverständlichkeit, mir fehlt dafür jegliches Verständnis, die falsche Ware geliefert (Tramin Cabernet Sauvignon DOC 2020), also Vertrag nicht erfüllt!!!!
Auf schriftliche Nachfrage bisher keine Reaktion!
mfg
Kann nur Jedem davon abraten in dem "Laden" zu kaufenso ging es mir schon 2x - aktuell im August 22 Andrian Weisswein bestellt - auf Webseite hieß es kommt binnen Tagen. Nix kam. Nach drei Wochen kam statt dem Weisswein ein Rotwein vom gleichen Winzer. Hab nicht reklamiert, da ich diesen auch mag - und letztlich 2 € pro Flasche gespart...
Das andere Mal war vor Weihnachten - da dauerte die Lieferung 6 statt 3 Wochen...
ich bestelle in Zukunft lieber etwas teurer aber dafür zuverlässig
Meistbewertete Bewertung
Naja
Lesen Sie weiter