
Vinzery
Alle ErfahrungsberichteVinzery
Alle Erfahrungsberichte (38)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Trotz Lieferverzögerungen würde ich hier jederzeit wieder bestellen
Zuersteinmal finde ich das Angebot wirklich super, weil man dort Winzerweine auch von kleinen eher unbekannten Winzern bekommt. Das es da mal zu Lieferschwierigkeiten bei zu hohem Andrang führen kann, muss man verstehen. So fördert man wenigstens mal die kleinen und nicht nur die großen bekannten Weingüter. Natürlich fand ich es doof dass ich länger warten musste als es auf der Seite stand, auf Nachfrage bekam ich aber eine sehr nette Nachricht vom Kundenservice mit einem Entschädigungs Rabattgutschein.
In Summe bin ich dennoch sehr zufrieden gewesen und werde dort wieder bestellen..Gute Auswahl an Winzerweinen/ toller Preis
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Weinauswahl ist stark auf Winzer orientiert - was ist super finde weil man die kleinen und regionalen Winzer unterstützen kann und die Weine echt super sind. Das ein Wein mal nicht schmeckt ist ja normal. Wer alkoholfrei trinkt muss damit rechnen dass das nicht schmeckt. Dafür kann der Shop nix. Meine Weißweinpaket kam pünktlich, gut verpackt an und das Siener-Paket ist sehr lecker. Kann ich nur empfehlen wenn man Qualität sucht.
Diese Werbung läuft 24/7 als einziges Plagiat auf der SAT.1-Internetseite. Man möchte ganze in Ruhe sein Trash-TV schauen und dann kommt jedes mal der Typ mit demselben, unlustigen Spruch an und ruiniert mir jedes mal den Tag. Werbung ist dazu da, eine Marke oder eine Firma hervorzuheben. Diese Werbung bringt mich so weit weg wie möglich von dieser Firma, wenn man mit so einer schlechten Werbe-Kampagne ankommt. Wirklich. Lasst euch lustige Witze einfallen oder bewerbt euch in der nächsten RTL-Show.
Weinkaufen bei Vinzery - Geduldig sein lohnt sich
Ich muss den meisten Bewertungen recht geben, es dauert gerade sehr laaaaaange. Aber ich habe meinen Wein erhalten, ich wurde per Mail informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Auch die Dame im Kundenservice war sehr nett, hat sich entschuldigt und die Situation erklärt. Für mich okay. Und die anderen Mal wurden meine Bestellungen promt geliefert. Und die Weine waren immer top.
Wein bestellt
Nach der TV Werbung auf Vinzery aufmerksam geworden und mal ausprobiert...habe auf deren Seite meinen Lieblingsswein zwar nicht gefunden, aber auf gut Glück mal ein Probiertpaket bestellt...waren Top Weine zum super Preis, kann man echt nix sagen. Sehr zufrieden auch mit der Lieferzeit...ging flott, Paket war nach 3 Tagen da. Hab heute gleich nochmal bestellt :-)
Vorsicht Betrug
Hände weg von diesem miesesten aller Internet Läden.
Nach 1 Monat schriftlich die Mitteilung dass es dauert weil einzelne Weine (Angabe der Lieferzeit 4 Tage) nicht vorrätig sind. Eine Teillieferung kam dieser planlosen Gesellschaft erst gar nicht in den Sinn. Telefonhotline nach 50 Versuchen immer noch nicht erreichbar, ein echter Saftladen Nie wieder.Weinlieferung
Wein im März bestellt bis heute nicht geliefert Kundenservice mitAusreden. Nie wieder! Es kann sich mal was verzögern aber dann sollte man offen und ehrlich kommunizieren und nicht warten bis die Kunden nachfragen und dann von "ups da ist was schief gelaufen" über "der Artikel ist gerade nicht vorrätig (steht auf der Website immer noch mit 3-5 Tagen Lieferzeit)" und "unser Versanddienstleister hat Probleme." ohne aber Lösungen oder vorraussichtliche Liefertermine mit zu teilen oder Teillieferungen an zu bieten. So geht Kundenservice definitiv nicht!
Ich bin umgezogen von Holland nach Deutschland und habe für die erste mal online bei Vinzery 3 dosen Grauburgunder bestellt aber warte schon Woche! Hab schon viele male angerufen aber immer die Antwort Geräte... hoffte auf die Deutsche Ehrlichkeit und Pünktlichkeit ....habe noch immer meine Wein nicht...kein e-mail bericht nichts! Warte noch diese Woche und kuck wie ich mein geld zurück bekomme...Herzliche Grüsse, Vincent Wouters
Werde hier wieder bestellen
Ich kann die bisherigen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit Vinzery zu tun hat, sondern mit dem Experiment "alkoholfreier Wein".
Ich war mit meiner Bestellung hoch zufrieden, kam pünktlich, war gut verpackt und die Empfehlung der Sommelière trifft genau meinen Geschmack.Alles TOP - bestelle sicher wieder
Auswahl, Bestellung, Bezahlung und Lieferung war alles wie man es sich wünscht. Bestellung kam auch sehr schnell bei mir mit DHL an. Somit kein Problem. Habe etliche Flaschen zum Probieren bestellt und die Meisten waren tolle Entdeckungen. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bestelle.
Lieferung kam super schnell
Also ich hatte wohl Glück und war irritiert über die vielen Bewertungen der Lieferschwierigkeiten, es ging razzifazzi mit meiner Bestellung.
Finde das Angebot auch echt spitze, so kann man kleine Winzer auch mal ausprobieren.meine Erfahrung
habe das erste mal bestellt und innerhalb von 6 Werktagen war die Lieferung bei mir und auch vollständig. Ich werde hier auch weiterhin bestellen.
Es werden W
Hände weg
Hände weg von diesem Shop. Haben uns von der Werbung blenden lassen. Lieferzeit 1 Monat und dann falsches Produkt geliefert. Keine Reaktion auf Mails. Keine kostenlose Retoure möglich. Nie wieder.
Angebotpaket
Angebotpaket online bestellt. 6 Wochen keine Reaktion.dann Liefertermin angegeben.Lieferung mit DHL.
Paket zugestellt, aber nie erhalten.
Auf Nachfrage nur blöde Komemtare. Füllen sie Schreiben aus ( in Englisch) logischer Weise. Auf Nachfrage wer das Paket angenommen hat kam nur die Nachricht von DHL.Am Ende einmal und nie wieder. So führt man kein Geschäft. Ich wünsche euch eine echte PleiteNach sehr langen warten wurde das Weinpaket mit 6 Flaschen endlich geliefert. Bestellt hatte ich das alkoholfreie Weinpaket was in der Tv-Werbung hoch und runter lief. Erstens verstehe ich nicht wie man was verkaufen kann was man nicht auf Lager hat und zweitens schmecken die Weine sowas von wàssrig und das für 5€ die Flasche. Nie wieder!!!!!
Weinbestellung
Leider Enter gedrückt und Bericht war weg. Am 09.02. Wein bestellt.
Am 14.02. Rückfrage per Mail, da immer noch Lebenszeichen v0on Vinzery vorlag.
Am 16.02. den "Kundendienst" angerufen,.. nur Mailbox erreicht. Erneut eine Mail geschrieben und angekündigt PayPal anzuweisen das Geld zurück zu holen.
Danach kam ein Rückruf. Habe die Bestellung storniert.Ganz mieser / nicht vorhandener Kundenservice
Ich habe neben einem Weinpakte auch einen 12er Satz Gläser bestellt. Eines der Gläser hat den Transport leider nicht überlebt. Per Mail dann den weiteren Vorgang erfragt musste ich erst 2,5Wochen auf eine Antwort warten, in der ich dann aufgefordert wurde Bilder als Nachweis zu schicken. Zum Glück hatte ich bei der Lieferung eine Eingebung, weshalb ich tatsächlich Bilder gemacht hatte. Keine Stunde später ging also die Antwort mit den Bildern raus. - das Ist jetzt knapp 2 Monate und ich habe nie wieder etwas davon gehört. Die Einzigen Nachrichten die dich bekam waren zum einen eine Zahlungsaufforderung, welche ich dann (um den Betrag des Glases gekürzt) überwiesen hatte, und eine Mahnung mit dem Restbetrag.
Jegliche Kontaktversuche (und ich versuche es mittlerweile fast täglich) blieben erfolglos.
Ihr bekommt eure 2,50€ noch - aber dann dürft ihr euch andere suchen. die euch aus der Hand fressen. Da fahre ich doch lieber in die nächste Weinhandlung als sowas nochmal mitzumachen!vinzery.de - Ganz mieser Service
Ich kann den Shop überhaupt nicht empfehlen. Meine Erfahrung ist die folgende:
Ich habe 24 Flaschen meines Lieblingsweins bestellt zu einem Betrag von 333 Euro und mit Paypal bezahlt. Daraufhin ist erstmal eine ganze Weile nichts passiert. Einige E-Mails und Telefonate später (wenn man bei der Hotline überhaupt durchkommt - die Ansage: "alle Mitarbeiter sind im Gespräch oder Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" ist bei mir zu einem Ohrwurm geworden). Ich wurde immer wieder vertröstet. Es hieß: der Wein geht umgehend raus. Nach weiteren Telefonaten und steigender Verärgerung hat sich dann herausgestellt, dass der Wein gar nicht verfügbar ist und es auch nie war. Das hatte ich schon vermutet. Somit blieb nur die Stornierung. Die umgehende Rückzahlung wurde mir zugesichert. Die Tage gingen jedoch ins Land und wieder passierte nichts. Wieder wurde ich in einigen Telefonaten vertröstet. Mittlerweile war ich wirklich wütend. Am Ende blieb mir nur der Weg einen Fall bei PayPal zu eröffnen, die natürlich prompt zu meinem Gunsten entschieden haben. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum man es so weit kommen lassen muss. Somit kann ich den Shop nicht nur nicht empfehlen, sondern muss ausdrücklich davor warnen. Bitte nehmt lieber einen anderen Shop.Weinbestellung
Am 13.12. verschiedene Weine bestellt. Rechnungsbetrag wurde sofort der Kreditkarte belastet!! Am 20. eine Email geschrieben immer noch nichts gehört.... auf die Mail wurde nicht geantwortet!!! Am 23.12. telefonisch nachgehakt und erfahren, dass ein Wein nicht lieferbar ist und das ganze vor Weihnachten sowieso nicht mehr klappt. Ohne Worte.... Nie mehr!!
Kann ich nur bestätigen. Meine Bestellung vom ebenfalls 13.12. zwar kam der Hinweis, dass einer der Weine nicht lieferbar sei ( er ist aber nach wie vor im Online-Angebot) und ob ich einen Ersatz möchte. Das habe ich abgelehnt und um die Zustellung der lieferbaren Weine gebeten. Keine Reaktion. Mehrere Mails - keine Reaktion. Hotline: Nur AB mehrfach Nummer hinterlassen - keine Reaktion. Absolutes NO GO!
Rotwein für Weihnachten
am 14.12 Rotwein für Weihnachten bestellt!!
am 22.12 nicht mal zum Versand vorbereitet!!
NIE WIEDER...SAFT LADEN!
BIN SOWAS VON SAUER!!!
Hätte ich bloß bei Seriösen Wein Händler bestellt...
Andere haben sich auch angesehen

HEMA
Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

WeinUnion
Planen Sie ein romantisches Candlelight-Dinner für Ihren Liebsten oder Ihre Liebste und sind auf der Suche nach einem Wein, der perfekt zur St...

Weinfreunde
Viele Leute beschäftigen sich mit Wein und der Weinherstellung, weil die Menge an Marketing die Verbraucher bombardiert. Im wachsenden Ma...

Mövenpick Wein
Es geht doch nichts über einen edlen Tropfen! Ein leichter Weißwein zum Essen, ein gehaltvoller Rotwein zur Käseplatte, eine erfris...
Man könnte dafür Verständnis aufbringen, wenn man nicht vorab bezahlen müsste. Dann wäre ich auch entspannter. So bezahlt man und hört dann erst einmal nichts und bekommt auf Nachfrage auch nur schwammige Aussagen.
Erst als ich die Bestellung, die ich noch nicht erhalten hatte, widerrufen habe, kam einen Tag später die Versandbestätigung. Schon komisch, Schelm ist wer böses denkt. Und für mich nicht wirklich seriös.