OneRedox - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Schneller Versand, tolle Qualität
Der Versand ging echt fix und die Jeans, die ich bestellt habe, sind echt top Qualität. Bin total happy mit meinem Kauf!
Bestellung von Produkten
Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Danach habe ich angerufen, um zu fragen, ob das Produkt auf Lager war. Mir wurde gesagt, dass es Zollprobleme gab, aber das sollte bereits gelöst sein und ich würde noch am selben Tag eine Trackingnummer per E-Mail erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich viele Nachrichten über das Kontaktformular auf ihrer Website geschickt habe, da sie keine E-Mail-Adresse haben, auf die ich antworten kann. Auch zahlreiche Anrufe haben nichts gebracht, da die Nummer angeblich nicht existiert.
Umgang mit Kunden katastrophal
Diese Bewertung bezieht sich auf das Video von Instagram vom 30.12.22. Hier wird eine Retoure eines Kunden (eine Hose) gezeigt, welche einen Fußabdruck aufweist. Es wird öffentlich gefragt, ob in diesem Fall das Geld zurückerstattet werden soll oder Anzeige erstattet. Als Kunde habe ich nun mal das Recht, Ware innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückzusenden. Wer sagt dass der Fußabdruck nicht der Rücksendegrund war? Ist die Supply Chain wirklich derart gut überwacht dass so etwas unmöglich an OneRedox selbst liegen kann? Meiner Meinung nach absolut lächerlich. Das Video hat mich auf jeden Fall abgeschreckt, ich werde bei diesem Shop definitiv niemals kaufen.
Wie anderen Rezensionen zu entnehmen ist, ist das auch die einzig richtige Entscheidung.Keine Rückerstattung
Habe Anfang Mai zwei Kleidungsstücke per Post zurück geschickt. Bis dato aber noch kein Geld zurück erhalten. Werde dort nie wieder bestellen
Nicht nochmal!
Die Jogginghosen sind billigste Qualität, recht sauber verarbeitet, fallen sehr klein aus. Kein Rücksendelabel dabei. Rücksendung muss ich selber machen und bezahlen. Kein guter Kundenservice! Leider...
katastrophaler kundenservice
das ist meine Mail an den Kundenservice nach 5 Monaten, den Rest können Sie schon selbst raten:
Guten Tag,
ich habe im Januar 2021 eine Bestellung aufgegeben, die Sie gerade in dieser Mail sehen.
Es hat 2 Monate bis März 2021 gedauert, bis ich den Rücksendeschein bekommen habe und seit März warte auf die Zurückerstattung meines Geldes.
Telefonisch kann ich Sie auch nicht erreichen.
Könnte sich jemand von dem Support Team bitte endlich um mein Anliegen kümmern?Ware zurückgeschickt
Ich habe wie in den AGB von OneRedox einen " Fristgemäßen Widerspruch " des Vertrags per Email eingelegt und habe dann die Ware mit einer Kopie des fristgemäßen Widerspruchs selbst mit Sendungsverfolgungsnr. und Versichertem Versand per DHL ( 4,99 € ) an OneRedox zurückgeschickt. In den AGB steht auch das man den Rückversicherung selbst tragen muss. Ich habe aber ebenfalls keine Antwort per Email auf den Widerspruch noch auf den Wareneingang der zurückgesendeten Ware erhalten.
Ich habe dann Kontakt mit der Festnetznr. über WhatsApp mit OneRedox gesucht. Vor Ablauf der 14tägigen Rückzahlungsfrist hat sich OneRedox dann per WhatsApp mit mir in Verbindung gesetzt und mir anschließend über Klarna das Geld zurückerstattet.
Ich gebe zu das auch für mich der Kontakt über WhatsApp etwas sehr ungewöhnlich ist , aber es hat funktioniert.
Die Ware war auch okay nur leider zu klein.Nie wieder!!!
Erstes und letztes Mal dort bestellt! Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt keine Reaktion auf gar nichts! Bitte seit Dezember um eine korrigierte Rechnung (per Telefon, Email ect.) ohne jegliche Rückmeldung!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!Rückerstattung
Habe eine Hose gekauft die Hose hatte gravierende Fehler selbst zurück gesendet das war am 14.01.2021 bis heute 12.04.2021keine Antwort .E-Mails jetzt sind es 6 gewesen immer noch keine Reaktion..... Finger weg (ist wohl kein Einzelfall)
Katastrophe und Anwalt sagt, bringt nix
Klamotten bestellt, falsche Größe, zurück auf eigene Kosten, bis heute kein Kontakt oder Rückerstattung. Email Verkehr, wo mir Erpressung vorgeworfen wird und man sich weitere Schritte vorbehält.
Anwalt sagt, lohnt sich nicht der Aufwand und die Kosten im Vergleich zum Wert der Ware.
Anzeige geschaltet, Geld werde ich wohl nicht wieder sehen.
Das ist ein Warentext, Leute. Bestellt da nicht, Risiko des Betruges sehr hoch. Gibt auch keine Google Rezessionen mehr, hat der Besitzer rausgenommen, denke ich. Da hatte der Laden schon viele Betrugsvorwürfe zu stehen.
In diesem Sinne, lasst die Hände von dem Laden.Betrügerisches Unternehmen?
Nach Rücksendung der beschädigten Ware warte ich jetzt schon seit 3 Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises, werde dort sicher nichts mehr bestellen, auf Telefonate beim "Kundenservice" wird nicht reagiert, erwäge Strafanzeige wegen Betruges gegen die GF zu stellen.
Geile Hose!
Ich habe bis jetzt kein Problem mit diese Firma , Lieferung war ohne Problem ,nur habe falsche Größe bestellt so muss die Jeans zurück schicken auf meine Kosten ..Mal sehen ob wird alles problemlos
Die Lieferung kam schnell nur zurück schicken ist ein Problem, keinen Retourenschein liegt bei ,kannst niemanden erreichen. Werde niemals wieder bestellen
Ja man muss selber zahlen die Rückzahlung aber das weiß schon bevor macht eine Bestellung oder ?
Ich hatte kein Problem mit Kommunikation des Verkäufer über E-Mail alles okayGut
Habe eine Hose bestellt und die ist super größe haut hin Oualität
Ist auch in Ordnung Lieferung 2Tage war Sie da.Ick kann nicht
meckern .Ware zurückgesendet, keine Reaktion kein Geld zurück
leider haben die Größen und Preis/Leistung gar nicht gepasst. Auf drei Schreiben keine Reaktion. Ware retour gesendet aber seit Wochen keine Reaktion und keine Rückerstattung.
Betrug
Auch ich habe Jogging Klamotten bestellt. Nach einer Wäsche bei 20°C sind sie ALLE eingegangen.
Keine Rückgabe möglich. Call ist deaktiviert, auf Emails wird nicht reagiert. Einschreiben ist raus, Anzeige wird erstellt.Katastrophal
Artikel leider zu klein gewesen und dann zurück geschickt. 3 Monate bin ich meinem Geld hinterhergerannt bis ich es endlich mal bekommen habe. Bestellt dort niiiiiemals.
Kundenservice nicht vorhanden
Hatte im Oktober 2020 eine Jeans bestellt,kam in falscher Größe an.Habe dann ein Retourenlabel erhalten und zurück geschickt. Der Kundendienst versprach mir die Hose in der richtigen Größe zu schicken. Nach ca.10 Reklamationen kam dann endlich das Paket wieder in der falschen Größe. Wieder retourniert im November 2020,seither keine Reaktion mehr vom Kundendienst,weder Rückerstattung noch Neulieferung. Das ist Abzocke,behalte mir rechtliche Schritte gegen diese Firma vor. Keine Reaktion auf Telefonate und Mails
Ich bitte MEIN GELD zurück!!!!!
Ich habe am November 2020. bestellt. Klamotten war schlechte Qualität!!! Ich habe zurückgeschickt. Am 17. November meine packet angekommen, aber ich warte auf mein Geld!!! Mehr als 50 Euro! Das ist Unterschlagung!!!!!
Hände weg von dieser Firma
Nie wieder, diese Firma ist überhaupt nicht zu empfehlen. Ich wollte meine bestellte Ware wieder zurück schicken. Leider hat one redox auf keinerlei Kontaktaufnahme reagiert, weder per Kontaktformular auf deren Homepage noch auf Mails. Telefonisch war fast zwei Wochen niemand erreichbar. Mein Geld wurde am Ende von Amazon Pay zurückerstattet. Nach fast 2 Wochen habe ich dann doch noch jemanden erreicht, der mir ein Rücksendeformular geschickt hat. Rücksendung kostet übrigens extra. Bei dieser Firma werde ich auf keinen Fall mehr bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Katastrophal
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