Doc Morris14 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 14 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Doc Morris sind gemischt, wobei die Hauptthemen Lieferung und Kundenservice hervorgehoben werden.
Viele Nutzer berichten von langen und unzuverlässigen Lieferzeiten: „Ich warte jetzt auf eine Bestellung seit dem 09.12.“ oder „Die Lieferung kam nicht, obwohl die Ware als verfügbar angezeigt wurde.“ Zudem wird auf die mangelhafte Kommunikation des Kundenservices hingewiesen. Kunden berichten von unzureichenden Antworten und fehlenden Rückmeldungen: „Weder per Telefon noch per E-Mail wurde auf meine Bitte reagiert.“ Diese Aspekte führen dazu, dass einige Kunden in Zukunft von weiteren Bestellungen absehen möchten.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Medikamente
Jeder kann mal vergessen eine Rechnung zu begleichen, insbesondere wenn die Webseite nicht mal anzeigt welche Bestellungen schon bezahlt sind und welche nicht. Da kann man mal durcheinander kommen. GUT dass Doc Morris SOFORT Inkasso einschaltet ohne auch nur eine einzige Zahlungserinnerung oder Mahnung zu senden.
Da werde ich nie wieder bestellen.Rezeptpflichtiges Medikament
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst von doc Morris gemacht. Weder per Telefon noch per E- Mail wurde auf meine Bitte reagiert, mir eine lesbare Kopie meines Rezeptes zu schicken. Es handelt sich um ein Rezept von nahezu 300 Euro und mit meiner Krankenkasse gibt es Schwierigkeiten aufgrund der mangelnden Lesbarkeit der Kopie.
Das Original will die Apotheke auch nicht schicken.
Nie wieder!Sonnenprodukte
Doc Morris lockt mit Angeboten die sofort lieferbar sein sollten, sind sie aber nicht. Ich warte seit 10 Tagen auf diese Produkte die ich mit in den Urlaub nehmen wolllte, sodass ich mir teuere Sonnenmilch in der Apotheke kaufen musste. Nie mehr doc morris!
Kauf von Medikamenten
Ich habe online ein Medikament am 28.04. bestellt - Laut Onlineshop sofort Lieferbar. Am 09.05. erhalte ich einen Brief, dass das Medikament nicht Lieferbar ist - laut Onlineshop immer noch sofort Lieferbar. Jetzt läßt man den Kunden alles Ausfüllen, ausdrucken und versenden und am Schluss - sowas. Das täuscht man den Kunden!
Bei einer telefonischen Nachfragen belügt einen auch noch der Kundenservice und wird nachdem ich ihn drauf hinweise auch noch pampig.
Auf frage, ob es eine Beschwerdemöglichkeit hat, weiß man anscheinend auch von nicht.
So präsentiert sich einer der größten Onlineapotheke im Netz.DocMorris
Ich mache seit längerem die Erfahrung, dass die Bestellungen über Hermes Versand mit dem Hinweis " es wurde niemand erreicht" verzögert werden, obwohl man den ganzen Tag erreichbar war.
Auch wurden Sendungen in der Vergangenheit in weit entfernten Straßen abgegeben und man musste sich auf die Suche machen obwohl man schon älter und krank ist.
Bei einer Nachfrage beim Kundenservice docMorris erhält man unqualifizierte Antworten.Rezept - Bestellposition gestrichen, Rücksprache wirkungslos
Meine Bestellung wurde nicht vollständig ausgeliefert obwohl eindeutig gleichwertige Präparate hätte angeboten werden können. Telefonservice 2x entweder Note 1 oder 5 und wollte meine Reklamation nicht einmal wahrnehmen, alles insgesamt sehr unbefriedigend. Werde bei Doc Morris nie wieder bestellen.
Eucerin Anti Pigment Tag LSF 30
Hatte am 25.2.2023 die Eucerin Anti Pigment Tag LSF 30 bei DocMorris bestellt, da es eine Zugabe einer Nachtcreme 20ml gab. Bei der Lieferung gab es zusätzlich eine weitere Tagescreme. Das macht natürlich keinen Sinn eine Creme mit 50ml zu senden und das gleiche Produkt mit 20ml nochmal als Zugabe. Daraufhin habe ich die Firma angerufen, die entschuldigten sich und wollten mir diese nochmal zusenden. Dann kam ein Brief indem geschrieben wurde, dass sie die Zugabe nochmal besorgen konnten. Es war aber keine Ware dabei, also nochmal angerufen. Nein, es tut uns leid es gibt keine Zugabe als Nachtcreme aber sie könnten mir als Entschuldigung einen Gutschein von 5,-€ anbieten dafür müsste ich aber einen Einkauf von 25,-€ tätigen. Das nenne ich Kundenbindung. Mein Rat, lieber woanders bestellen.
Medikamente gekauft
mit dieser Apotheke hat man nur Probleme, ich bin schon jahrelang bei denen und hatte schon sehr viele male Probleme und musste anrufen Warteschlange usw. und auf Ihre Fehler Hinweisen.
Bin bloß wegen ihrem Rezeptbonus da geblieben, aber die heutige Erfahrung hat das Faß zum überlaufen gebracht, ich werde dort nicht mehr bestellen.Arzneimittelbestellung bei DocMorris
Ende Nov. 22 habe ich zu 3 Rezepte zu DocMorris geschickt. 1 Tag später war die Rezepte bei DocMorris. Erst wurden Verzögerungen angekündigt, dann wurde eine Teilmenge geliefert. Die nicht belieferten Rezepte wurden mit Lieferschwierigkeiten begründet und mir Tage später zurückgeschickt obwohl ich um dringliche Rücksendung gebeten habe. In der nächsten Apotheke konnte ich die rückerhaltenen Rezepte ohne Schwierigkeiten einlösen. Ich habe mich daraufhin bei DocMorris beschwert. Keine Reaktion erhalten. Jetzt im März 2023 entschuldigt sich DocMorris für die Schwierigkeiten bei der Bestellung aus dem Nov 2022.
Man bietet mir jetzt einmalig 20% Nachlass auf Bestellungen von frei verkäuflichen Medikamenten und sonstigen Produkten an.
Jetzt will Dos Morris mit mir ein Geschäft machen bei dem ich das Unvermögen auch noch durch Einkauf belohne! Bei DocMorris hat man das Klingeln immer noch nicht gehört!
Diese neue Art Kundenservice brauche ich nicht. Doc Morris war in der Vergangenheit prima und ich habe oft dort bestellt.
Macht so weiter und der Markt wird dafür sorgen, dass ihr das erhaltet was euch zusteht. Bei diesem Kundenumgang beleibt mein Geld bei mir.
MfG
euer Ex - Kunde
Hans Peter JungRezepte
Drei Rezepten abgeschickt, nur ein Produkt erhalten. Bei der Bestellung Übersicht stand wurde gelifert, info nur über einen Produkt. Rest keine Informationen. Gar keine Informationen über die zwei andere Rezepte, Medikamente.
Nach telefonische Rücksprache habe ich erfahren das ich die beide Rezepte noch zurück bekomme. Und die Aussage:" Bitte gedulden Sie sich ein bisschen. " Es ist aber insgesamt eine woche vorbei und ich brauche die Medikamente. Ich muss neue Rezepte holen.Bestellung werden einfach nicht geliefert einfach storniert ohne Nachricht an Kunden
Lieferzeiten für Arzneimittel zum Teil sehr lange. Ich warte jetzt auf eine Bestellung vom 09.12.2022. Heute ist der 29.12. Kontaktaufnahme vor Weihnachten war nicht möglich, auf das E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten und heute am 29.12. wurde mir dann beim erneuten Versuch zu erfahren wann meine Ware kommt, mitgeteilt, dass nicht alle Artikel lieferbar waren, jetzt aber alle vorrätig ist. Teillieferungen werden nicht vorgenommen und Liefertermin kann mir für die Ware trotzdem nicht mitgeteilt werden. Dies ist nun schon zum zweiten Mal, beim1 x wurde mir die Lieferung einfach storniert und das Geld zurücküberwiesen, dies ohne eine Mitteilung, Entschuldigung oder sonstiger Nachricht. Das geht einfach gar nicht! Kundenservice Null !!!!!
Diverse verfügbare Medikamente bestellt
Bestellung erfolgte am 14.12. - Bis 27.12. keine Lieferung. Auf Nachfrage kein Liefertermin möglich, obwohl Ware als Lieferbar angezeigt wurde. Lediglich eine Storno wurde angeboten. Schade!
Bestellung nach 7 Tagen storniert nun warte ich auf mein Rezept für dringend benötigte Medikamente
Ist nun mein zweiter Versuch eine Bewertung zu schreiben
Am 20. Dezember Rezept abgeschickt
Am 21. Dezember Info per E-mail 10.37 Uhr Bestellung eingegangen wird bearbeitet
Am 27. Dezember hot line angerufen mit der Auskunft Medikamente nicht lieferbar Bestellung storniert, Rezept wird zurück gesandt—- nicht wurde zurück gesandt. Hoffe nun es wird heute noch zurück gesendet.
Habe mir zur Sicherheit ein neues Rezept bei meinem Kardiologen bestellt
Nie mehr DOC Morris. Doc Morris geht fahrlässig mit der Gesundheit seiner Kunden umMedikamente bestellt
Am Freitag, dem 25.11.22 hatte ich die Medikamente bestellt. Die Sendung wurde erst am Sonntag bei Hermes angekündigt, am Montag nach 17 Uhr erst versendet. Lieferung für Dienstag angekündigt. Dann doch nicht. Heute ist Mittwoch, 30.11.22. Mal sehen, ob was kommt. Docmorris schreibt auf seiner Homepage, die Lieferung schnell sei (oft innerhalb von 24 Std). Sehe leider nichts davon. Das war das letzte Mal, dass ich bei denen bestellt habe. In der Zeit ist man entweder gesund oder tot. Kann alles wieder zurück schicken, wenn es jemals ankommt.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen storniert nach 7 Tagen die Bestellung nun warte ich auf mein Rezept
Über Doc Morris
Doc Morris ist eine Versandapotheke, die 2002 in Landgraaf, Niederlande, gegründet wurde und 2006 nach Heerlen umzog. Das Unternehmen gehört zur McKesson Europe AG und bietet eine breite Palette von Gesundheitsprodukten für Privatkunden an. Kunden können Produkte einfach online bestellen und haben Zugang zu einem zuverlässigen Kundenservice per Telefon (+49 800 480 8000) und E-Mail (service@docmorris.de). Die Bezahlmethoden sind auf der offiziellen Website einsehbar. Doc Morris zeichnet sich durch eine starke Marke aus, während lokale Apotheken unabhängig bleiben. Das Unternehmen bietet Produkte wie Gewichtsverlust- und Schmerzlinderungsmittel an und ist in verschiedenen europäischen Ländern tätig. Geschäftsführer ist Olaf Heinrich.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.docmorris.de
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Chantilly, US
📊 Wie hat Doc Morris bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Kategorien Doc Morris
Online Einkaufen | Persönliche Pflege
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Medikamente bestellt
Am Freitag, dem 25.11.22 hatte ich die Medikamente bestellt. Die Sendung wurde erst am Sonntag bei Hermes angekündigt, am Montag nach 17 Uhr erst versendet. Lieferung für Dienst... Lesen Sie weiterVon: Natalie