Princess Polly Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Meine Bestellung
Also, ich liebe die Klamotten total, sie sind immer so cool und trendy. Die Qualität ist auch echt super und die Sachen sehen genauso aus wie auf den Bildern. Das einzige Problem ist, dass die Größen manchmal komisch ausfallen. Selbst wenn ich mich messe, passt es nicht immer. Ich würde empfehlen, mit dem Kundenservice zu sprechen und die Größen zu überprüfen, damit es wirklich passt. Ansonsten hatte ich immer positive Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Kleidung
Ich war echt enttäuscht von der Kleidungsqualität, die ich bestellt habe. Zwei negative Bewertungen, die ich geschrieben habe, sind nicht aufgetaucht. Alle Bewertungen auf der Website sind super positiv, obwohl die Produkte enttäuschen. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie mir gesagt, dass die Bewertungen zufällig erscheinen? Princess Polly lässt uns keine guten Entscheidungen treffen. Die Qualität der Kleidung ist höchstens wie bei SHEIN.
Meine neuen Sommer-Outfits
Ich liebe diese Bekleidungslinie total, fast mein kompletter neuer Sommer-Look besteht aus diesen Outfits! Die Qualität ist einfach super und dank der regelmäßigen Verkäufe auch erschwinglich! Ich kann einfach nicht genug bekommen und komme immer wieder zurück, um noch mehr zu kaufen. Ich bin echt begeistert von dieser Mode!
Hosen und Oberteil
Ich hab diese Dinge gekauft, aber die waren total blöd! Die Qualität war mies und sie passten nicht. Hab alles zurückgeschickt und nur ein Teil vom Geld wird erstattet! Der Kundenservice war auch richtig blöd, die haben meine Mails nicht gelesen! Echt gemein!
Kräfte
Die Klamotten, die ich gekauft habe, sind super schnell angekommen und passen perfekt! Sie sehen total niedlich aus und sind mega bequem zu tragen. Die Qualität der Sachen ist auch echt top, ich bin richtig happy mit meinem Einkauf. Die Bestellung war total unkompliziert, hat alles super geklappt und ich hatte Null Probleme, meine Sachen zu bestellen.
drei Kleider
Ich habe vor Kurzem drei Kleider gekauft und keines davon hat richtig gepasst oder der Stoff war von minderer Qualität. Deshalb habe ich alle drei zurückgeschickt und sie haben mir für jedes Kleid eine Gebühr von $6,95 abgezogen, was ich lächerlich finde. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass sie die Kleider erhalten haben und die Rücksendung abgeschlossen sei, aber ich habe nur 2 Gutschriften auf meinem Bankkonto erhalten. Ich habe insgesamt 5 E-Mails geschickt und niemand kümmert sich darum. Der Kundenservice ist wirklich schlecht. Meine Bank hat bestätigt, dass nur 2 Gutschriften eingegangen sind. Princess Polly schuldet mir also noch für ein Kleid Geld. Ich habe um genaue Angaben zu den Gutschriften und den Daten gebeten, aber niemand kümmert sich darum, so dass wir herausfinden können, welches Kleid nicht erstattet wurde. Ich habe den Bankauszug erhalten, der beweist, dass nur 2 Gutschriften eingegangen sind. Ich vermute, es handelt sich um das Kleid, das von UPS zurückgeschickt wurde und noch nicht erstattet wurde, obwohl sie es schon erhalten haben. Ich brauche daher jemanden, der mir hilft, sonst werde ich einen Einspruch einlegen und mit meinen Bankunterlagen gewinnen. Leider werde ich nie wieder hier einkaufen und ich werde allen von meiner schrecklichen Erfahrung mit dieser Firma erzählen. Billige Kleidung und schlechter Kundenservice.
Verzögerte Lieferung, mangelnder Kundenservice
Es sind jetzt schon 20 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und es ist schon zwei Wochen her, seit das Tracking zuletzt aktualisiert wurde. Es gibt leider noch keine Spur von meinem Paket und obwohl ich bereits den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir nicht wirklich weitergeholfen. Alles, was sie gesagt haben, war, dass ich noch 21 Tage ab dem letzten Trackig-Datum warten muss. Normalerweise mag ich es hier einzukaufen, aber diesmal bin ich wirklich enttäuscht und werde vermutlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Enttäuschend nah am Verteilzentrum und dennoch schrecklich
Euer Lieferprozess ist wirklich enttäuschend. Obwohl ich so nah an eurem Verteilzentrum in Kalifornien lebe, dauert es immer noch so lange, bis das Paket endlich zugestellt wird. Ich hatte mir mehr erwartet, besonders bei den Versandkosten. Das müsst ihr definitiv verbessern, wenn ihr die Kundenzufriedenheit aufrecht erhalten wollt.
tolle Klamotten
Beim ersten Mal Einkaufen hier war ich echt begeistert! Die Klamotten sind top Qualität und haben für jeden Geschmack etwas dabei. Und immer gibt es Sales oder Rabattcodes, das finde ich richtig super! Auch das Umtauschen/Rückgeben ist total einfach. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hochzeitskleid
Es war echt frustrierend, dass mein Paket immer noch nicht da ist, obwohl ich so viel für den Versand bezahlt habe. Der Kundenservice hat mir nur 0815-Antworten gegeben und die Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Ich würde echt nicht raten, hier zu bestellen.
Kleidung und Accessoires
Ich war echt zufrieden mit meinem Einkauf bei euch. Die Auswahl an Kleidung und Accessoires war total super und ich hab schnell das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Sachen sind auch echt von guter Qualität, insgesamt bin ich echt happy mit meinem Kauf.
Schlechte Qualität, teuer und schlechter Kundenservice
Die Kleidungsqualität ist total mies, die suchen nur die guten Bewertungen aus. Die Preise sind viel zu hoch und die Influencer sind alle bezahlt. Der Kundenservice ist echt schlecht und schicken nur automatisierte Nachrichten. Die Person, die mir geholfen hat, hat nicht mal ihren Namen genannt. Als ich ein kaputtes Produkt bekommen habe, konnte ich nur zurückschicken. Obwohl ich erklärt habe, dass ich es dringend für ein Event brauche, haben die sich gar nicht gekümmert. Ein beschädigtes Produkt kam an und ich musste alles allein regeln. Hier kaufe ich wirklich nie wieder ein.
Nicht fairer Rückgabeprozess<br>
Nachdem ich bereits viel Geld für die Rücksendung bezahlt habe und dann immer noch keinen QR-Code erhalten habe, obwohl sie es versprochen haben, musste ich auch noch Geld für den Etikettendruck ausgeben. Sie wollen mir £80 meiner Bestellung nicht wegen der angeblichen 'Steuern' erstatten. Und jetzt weigern sie sich sogar, den restlichen Betrag von £370 zurückzuerstatten wegen angeblich "fehlender Informationen"... obwohl ich doch das $6,95 Etikett benutzt habe, das sie verlangen. Ich bin mir sicher, dass alle notwendigen Informationen auf dem ausgedruckten Beleg stehen werden, da er ja von IHREM RÜCKGABEETIKETT generiert wird.
Valentinstag-Kleid
Ich habe mir mein neues Valentinstagskleid besorgt, ein richtig schönes, kurzes und sexy Kleid für mein Abendessen! Das Paket ist super schnell angekommen und ich bin echt zufrieden mit der Qualität der Materialien, genauso wie bei meinen anderen Käufen bisher.
Pullover und Kleid
Ich habe mich dafür entschieden, bei dieser Firma zu bestellen, weil die Kleidung wirklich süß aussah. Aber jetzt bereue ich meine Entscheidung. Es ist bereits zwei Wochen her, seit ich bestellt habe, aber ich habe noch nichts erhalten. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Bestellung bereits versendet wurde, aber das Tracking zeigt, dass das Paket noch nicht verschickt wurde. Ich glaube, dass diese Firma betrügerisch handelt und nicht ehrlich zu ihren Kunden ist. Das enttäuscht mich sehr und ich werde definitiv nie wieder bei ihnen bestellen.
Kaufverzögerung, Kundenservice
Ich habe vor 20 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie sollte eigentlich in 15 Tagen eintreffen. Meine Freundinnen und ich brauchen die Sachen dringend in zwei Wochen und machen uns Sorgen, dass sie nicht rechtzeitig kommen werden. Wir haben schon eine E-Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Schneller Versand
Boah, der Versand ging ja richtig fix! Voll praktisch, dass man einfach was bestellen kann und dann schon nach 3-5 Tagen im Briefkasten hat. Echt krass!
Kleidung
Ich wollte mir mal wieder neue Kleidung gönnen und habe mich gerade aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Princess Polly aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Ich schaute mir die dortigen Angebote mal näher an und fand auch direkt einige Klamotten, die mir gut gefallen haben. Der Kundenservice war außerdem auch super freundlich, sodass ich alles in allem und auch wegen der einfachen Retoure der Dinge, die einem nicht gefallen haben, nur zu einem Kauf bei Princess Polly raten würde.
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