
MediaMarkt Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
MediaMarkt
Alle Erfahrungsberichte (68)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mikrowelle klein und weiß
Meine Mikrowelle hatte plötzlich den Geist aufgegeben und ich wollte unbedingt noch vor Ostern eine neue. Also ging ich Ostersamstag zum Mediamarkt Einsteinstrasse München. Auf der Suche nach einem Siemens- bzw. Boschgerät stand ich wohl etwas ratlos herum. Ein Kundenberater fragte, ob er mir helfen könne : ) Lange Rede, kurzer Sinn ... meine Marken gab's nicht. Aber mit Engelsgeduld, gutem Fachwissen und flexiblem Angebot nahm ich eine Mikrowelle von Panasonic. Dieser Verkäufer, Herr SUSKE, ist in seiner Professionalität und Freundlichkeit nicht zu übertreffen!
Vielen Dank !Habe am 9.4.2022 einen von Fernseher von Samsung erworben. Wurde sehr gut und die ganze Zeit trotz vieler Fragen mit viel Ausdauer und stets sehr freundlich bedient. Man hat gemerkt das die Mitarbeiter sehr gut geschult sind da sie jede Frage beantworten konnten. Einen Mittarbeiter wollen wir besonders hervorheben: Herrn Ulrich ! Da ich mit der Fernbedienung nicht gleich zurechtkam konnte ich ihn noch einmal persönlich und per Telefon befragen.
Garantiefall
Hab mir eine Box für ca. 50 Euro online gekauft- Leider brummte die Box genau nach dem Rückgaberecht. Jetzt soll ich 50 km zum nächsten Media Markt fahren um die Box prüfen zu lassen , dann wird die Box eingeschickt und irgendwann bekomm ich sie dann wieder. Wahrscheinlich soll ich die Box dann noch abholen. Wenn ich die Spritpreise seh lass ich das ganze. Nie mehr Media Markt online :((((
LaptopZubehör
16.12.2022
Hallo,
im Mediamarkt Siegen-Weidenau 57076 hat mir Frau Torres als Beraterin richtig weiter geholfen. Ich möchte hier unbedingt mein Lob ausdrücken. Wie gut, dass es noch solche MitarbeiterInnen gibt!
Viele Grüße
Mehdi AgamyÜberfordert und unehrlich - nie wieder online MM!
Ich habe einen Fernseher im Aktionszeitraum mit Bonuspunkte/Cashback bestellt, mit allen Rabatten 477€, Lieferdatum war der 02.09.
Über zwei Wochen kam von Seiten MM neben der Bestellbestätigung keine weitere Reaktion, Bonus wurde unter Vorbehalt gutgeschrieben, Bestellung blieb im "Paket wird zusammengestellt" Status.
Dann hab ich doch mal nachgerufen.
Bei der Service Hotline konnte den Grund auch nicht benennen, sagte mir dass sich jemand heute noch per Telefon meldet, ich habe noch versucht nachzufragen, aber da wollte man das Gespräch sehr schnell beenden.
Bis zum Abend habe ich keinen Anruf erhalten, kurz vor 20:00 dann aber gesehen, dass mir kurz per Email vom Kundenservice geantwortet wurde.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr auf Lager sei und ich mich alternativ für das Ausstellungsstück zum Preis des bezahlten Neugeräts entscheiden oder stornieren kann.
Online war das gleiche Gerät weiterhin verfügbar, nun ohne Rabatte/Bonus bei 599€, mit Liefertermin von 4 Tagen. Auch beim nächsten MM angerufen, dort hieß es auch, dass es bei Ihnen auf Lager sei für 599€.
Auf die Email habe ich mit dem Verweis auf die bestehende Lieferbarkeit geantwortet und nochmal um Erfüllung gebeten.
Etwas später wurde mir dann darauf geantwortet, dass man sich bemühe das Gerät aus einem anderen Markt zu ordern, es aber wegen der anstehenden Inventur etwas dauern könne.
Genau einen Tag später wurde dann von Seiten MMs, trotz des Erfüllungsversprechens, einfach kommentarlos und ohne Begründung die Bestellung storniert.
Aktionszeitraum ist nun natürlich vorbei...
Soweit ich sehen kann ist, dass Verhalten seit den letzten Jahren so extrem und auch häufig bei Artikeln, die nicht direkt korrekt versendet werden können.
Ich muss vermuten, dass es für die Mitarbeiter beim Online Versand/ zugeordneten Niederlassungen nur möglich ist Bestellungen zu bearbeiten, die direkt zu erfüllen sind und der Rest ignoriert werden muss.
Für mich ist es absolut uninteressant, bei einem Unternehmen zu bestellen, bei dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit rechnen muss, dass die Bestellung wegen des Aufwands einfach nicht erfüllt und dann storniert wird, mir aber um mich still zu stellen falsche Zusagen gemacht werden.
Für generelle Bestellungen ok, aber bei allem was kritisch ist, sollte man sich einen zuverlässigen Onlinehandel suchen.
Außer man ist bereit das Risiko einzugehen, die Bestellung kommentarlos storniert zu bekommen und am Ende der Dumme zu sein.Einkauf im Markt
Das vom Mediamarkt gegebene Preisversprechen ist leider nur ein leeres Versprechen.
Der Kontakt mit dem Kundenservice schlecht - es gab eine standartisierte Antwort, die mit meiner Beschwerde überhaupt nichts zu tun hatte.elektronik
Für alles rundum Elektronik eine gute Sache!
Spiel CMON 3221 BLOOD RAGE GRUNDSPIEL
Was ist los mit dem Kundenservice von media-Markt im online-Shop? Die Ware wurde angeblich geliefert und ich weiß nicht an wen. Nach 2 Anfragen per Mail und jetzt nach 2 Monaten habe ich immer noch keine Antwort, wer das Paket erhalten hat. Eine Service-Hotline habe ich auch nicht gefunden - wo man dies per Telefon schnell klären kann. Bei dpd erreicht man leider auch niemanden. Kundenservice sieht anders aus. Ich empfehle lieber alles in die Filiale liefern zu lassen, dann hat man solche Probleme nicht. Man kann ja leider auch nicht mehr per Rechnung bezahlen und läuft dann seinem Geld hinterher.
Täuschung Werbung
Artikel aus Werbung angeblich überall nicht verfügbar, direkt nach Ende der Aktion überall wieder auf Lager, veralbern kann ich mich alleine
Kauf eines Kühlschranks bei Media Markt / NIE mehr wieder Media Markt
Bestellt war ein Kühlschrank.
Geliefert wurde durch den Lieferdienst Veloce - beide ausländischen Fahrer haben sich geweigert - trotzt strömenden Regen die Schuhe auszuziehen - (mein Haus hat einen hochwertigen Holzboden) - um dem Kühlschrank in den Keller zu tragen. Den alten Kühlschrank musste ich selbst mit meiner Frau die Kellerstiegen hochtragen - der neue steht jetzt im Vorraum. NIE mehr wieder Media Markt! - Das Verhalten des Lieferdienstes war respektlos gegenüber mir als Kunden!
Andere haben sich auch angesehen

Massivmoebel24
Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von I...

neues bad
Nach einem langen und stressigen Tag auf Arbeit nach Hause kommen, sich ein warmes Bad einlassen und relaxen – was für ein Traum! Bl&oum...

pharao24
Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS
Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...