MediaMarkt - Gesamtbewertung basierend auf 78 Bewertungen
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Onlineshop - Kundendienst - Kaufwarnung - Retourenabwicklung
Ich habe im Onlineshop einen Waschtrockner gekauft. Die Bestellung wurde per Hermes relativ pünktlich angeliefert. Allerdings habe ich einen falschen Artikel erhalten. Auf dem Paketlabel stand die richtige Gerätenummer, der Inhalt war aber abweichend. Den Fehler habe ich 5 min nach Anlieferung gemerkt und direkt den Kundendienst kontaktiert. Jetzt warte ich seit 6 Tagen auf die Kontaktaufnahme der Spedition. Mit Hermes habe ich heute telefoniert. Ein Abholauftrag vom Mediamarkt liegt aber nicht vor.
Die Kommunikation per Mail ist unterirdisch. Außer vorgefertigte Antworten erhält man keine Infos. Vom Mediamarkt wird definitiv auf Zeit gespielt, damit der Kunde auf sein Widerrufsrecht verzichtet. Dies passt sehr gut zur schlechten wirtschaftlichen Situation des Unternehmens...
Ich werde definitiv nie wieder etwas in einer Filiale oder im Onlineshop kaufen und kann andere auch nur davor warnen.
Beim Belasten der Kreditkarte ist Mediamarkt übrigens spitze!Servicewüste Mediamarkt
Nun es schon das 2.Mal Servicewüste Mediamarkt
Nun es schon das 2. Mal in diesem Jahr die Servicewüste Mediamarkt erleben musste! Meine Schwiegermutter hat in Regensburg im Mediamarkt einen Geschirrspüler gekauft. Noch am selben Tag sind wir nochmal nach Regensburg gefahren um den Geschirrspüler abzuholen. Nach 45 min. warten am Abhollager , stellte sich heraus das der Geschirrspüler ausverkauft ist und nur noch das Ausstellungsstück im Markt steht. Wir also in den Markt und haben uns das Ausstelungsstück angeschaut. Der Geschirrspüler hatte 2 kleine Macken am Griff und an der Tür. Auf die Frage was denn jetzt preislich noch zu machen wäre , kam die Anwort: " Nichts wir geben unsere Ausstellungsstücke nicht einfach so her"! Wir sind dann vom Kauf zurück getreten, aber dafür 2x umsonst nach Regensburg gefahren! Gut daraus hab ich leider nicht gelernt un dw ar letzten Sa. wieder im Mediamarkt in Regensburg. Ich brauch einen neuen Drucker. Der Verkäufer war diesmal ein freundlicher und kompetenter Mensch. Das ist nämlich Glücksache im Mediamarkt ! Meine letzten Erfahrungen bezeugten leider das Gegenteil. Nun ich kaufte das Ausstellungstück, weil es das letzte Gerät war. Ich bekam nebst dem Drucker (ohne Verpackung wie gewünscht) noch ein Pack Druckerfarbe. Frohen Mutes wollte ich gestern den Drucker in Betrieb nehmen. Dabei stellte sich allerdings heraus, das die beiden Druckköpfe, welche man manuell bei erstmaliger Inbetriebnahme einsetzen muss, fehlten.
Im Laufe des Vormittages versuchte ich den Mediamarkt in Regensburg telefonisch zu erreichen. Das geht gar nicht. Wenn man eine Reklamation hat , muss man in den Markt persönlich zurück wurde mir von einem äusserst belehrenden Mitarbeiter des Telefondienstes vom Mediamarkt, mitgeteilt. Gut ich bin daraufhin heute wieder nach Regensburg (25KM) rein zum Mediamarkt. Der Mitarbeiter, welcher mir den Drucker verkauft hat, war leider nicht da. Ein Azubi nahm sich meiner an. Ich erklärte ihm das Problem der fehlenden Druckköpfe und er suchte sie erfolglos im Lager. Er holte seinen Ausbilder zu Hilfe. Der junge Mann beteuerte mir das er die Druckköpfe selbst am Sa. noch in diesem Drucker gesehen hätte. Ich bekam dabei durch seinen Tonfall und seine überhebliche Gestik das Gefühl, das er meinte, das ich in den Markt gekommen bin ,um Druckköpfe abzustauben! Der Azubi erkannte aber das die Situation eskalieren könnte, weil ich dann richtig sauer geworden bin und verwies mich an die Serviceabteilung. Der Mitarbeiter der Serviceabteilung sprach dann zu mir..." Jaaaa er könne da nicht einfach irgendwelches Zubehör bestellen und ich muss samt Drucker wieder in den Mediamarkt fahren. Umwelttechnisch gesehen ist das der worst case den der Konzern Mediamarkt anstellen kann. Ich habe daraus gelernt! Ich werde das Gerät diese Woche wieder zurückgeben und werde nie wieder einen Fuß in den Mediamarkt oder Saturn setzen!
Datum der Erfahrung: 28. September 2024nie wieder bestellen wir im Mediamarkt online-Shop
Schade, dass es keine 0 Sterne Bewertung gibt. Wir hätten nie gedacht, dass wir mal in diese Falle tappen. Vorab, der Mediamarkt hat keine Direktwahl mehr. Es läuft alles über eine Hotline. Direkter Anruf der Märkte oder des Unternehmens ist nicht möglich. An der Hotline sind teilweise ausländische Mitarbeiter und auch immer andere Personen, die bei Problemen einfach auflegen oder Resistent für die Probleme der Kunden sind. Sie sagen immer, "wir geben das so weiter" aber es passiert nichts. Man hat keinen Bezug zu einer Person, die man dann auch immer wieder ansprechen kann.
Jetzt unser Problem: Ich hatte für meine Mutter ein Backofenset incl. Induktionskochfeld bestellt. Es sollte geliefert, eingebaut und es musste eine Altgerätemitnahme erfolgen. Schon bei der Bestellung konnte ich keinen Liefertermin auswählen. Das kenne ich so, dass ein Fenster wie ein Kalender mit offenen Terminen erscheint. Der Liefertermin stand aber da. Also wurde die Bestellung ausgelöst. Der Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten und der Lieferant Hermes hat uns auch nicht kontaktiert. Nach mehrfachen Telefonaten klappte es dann. Das Set wurde geliefert und eingebaut. Jetzt ging der Ärger los. Als Hermes weg war, ist aufgefallen, dass es kein Induktionskochfeld ist sondern ein einfaches Ceranfeld. Nach mehreren Anrufen und emails sollten wir eine Neubestellung auslösen, da ein Austausch systembedingt nicht funktioniert. Das haben wir abgelehnt, weil nicht nur das Backofenset teurer geworden ist, sondern eine Vorkasse von über 1000€ notwendig wäre. Ausserdem rennen wir dann unserem Geld hinterher. Nach mind. 3 Wochen emails und Anrufen dachten wir es wäre ausgestanden. Ein Mitarbeiter gab uns 3 Coupons die wir für eine Neubestellung nutzen sollten. Aber leider gingen nur 2, da es sich hier auch um Serviceleistungen, wie Einbau und Lieferung handelte. Dann sollte ich zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 400€ bekommen auf den wir bis heute warten. Zwischenzeitlich erhielt meine Mutter einen Anruf von Hermes, die das Set wieder ausbauen und zurück liefern wollten. Das ist in meinen Augen Diebstahl, da kein Austausch vorgesehen war. Ausserdem wäre dann die Küche über Wochen kalt geblieben. Wir haben abgelehnt. Wir haben die Verbraucherzentrale informiert und einen Anwalt eingeschaltet. Jetzt heisst es abwarten. Das Backofenset kann jetzt nur noch gebraucht getauscht werden, denn gekocht werden muss ja weiterhin. Zwischenzeitlich waren wir auch noch direkt in einem Mediamarkt. Dort hat man sich für uns ein Bein ausgerissen und war unheimlich kooperativ. Jedoch müssen auch diese Mitarbeiter die gleiche Hotline anrufen. Das war bis jetzt auch wirkungslos.Kauf
Ich habe einen Herd mit Backofen bestellt. Nach einer Woche war der Herd defekt. Für den Ausbau hätte Mediamarkt nach § 439 BGB die Kosten erstatten müssen oder die Reperatur durchführung müssen. Leider haben sie beides verweigert und ich bleibe wohl auf die Kosten sitzen und dem defekten Gerät. Den Laden werde ich zukünftig vermeiden und hoffe, dass der Verbraucherschutz mir hilft.
Kundenservice
Unvollständige Geräte, respektlose und unzuverlässige Mitarbeiter, kein Kundenservice und Paket mit falsch buchstabiertem Namen.
Bitte bestellen Sie nie online bei MediaMarkt! Ich dachte, man könne einem solchen Konzern vertrauen. Leider ist das Niveau erstaunlich schlecht.
Im Februar habe ich ein Smartphone bestellt, das ohne SIM-Kartenslot angekommen ist. Es ist definitiv nicht neu! Daher muss ich es zurücksenden, um ein vollständiges Gerät zu erhalten.
Da ich keinerlei Rückmeldung von MediaMarkt erhalten habe, muss ich selbst nach konkreten Informationen fragen. Nach einer Woche habe ich endlich eine Antwort erhalten: Sie haben es mit DHL verschickt, aber die Zustellung war nicht erfolgreich. Warum? Mir wurde kein Hinweis gegeben... Keine konkreten Informationen... Ich habe mehrmals nach der Trackingnummer gefragt, die mir nie gegeben wurde...
Dann folgen drei Wochen des Hin- und Herschreibens, bis ich ENDLICH konkrete Informationen erhalte, wann mein Smartphone zurückgeschickt wird. Geduld verliert man irgendwann...
Nach vielem Hin und Her wird mir endlich angekündigt, dass die Lieferung nun mit DPD wieder versucht wird. Ich erhalte sogar eine Trackingnummer! Zu schön, um wahr zu sein!
Weiß man, warum mehrere Zustellungsversuche mit DHL nicht funktioniert haben? Vielleicht würde das richtige Buchstabieren des Namens sicherlich helfen! Ja, mein Nachname wurde falsch in den Empfängerdaten geschrieben... Was für eine Leistung! Es fehlen zwei Buchstaben am Ende des Namens. Selbstverständlich wird kein Paketbote irgendwo klingeln, wenn der Nachname nicht genau richtig eingetragen ist. Inwiefern sollte mein Paket richtig geliefert werden, wenn mein Name falsch buchstabiert ist? Krass ist auch, dass es sich um einen sehr simplen deutschen Nachnamen handelt. Das zeigt das Niveau an Sorgfältigkeit, mit dem man arbeitet (wird es nicht automatisch eingetragen?).
Man kann ja noch ewig mit falsch buchstabiertem Nachname nochmal probieren! So macht es ja kein Unterschied ob mit DHL oder DPP Ich wollte selbstverständlich das Kundenservice davon informieren damit sie es korrigieren können. Doch kann ich nur mit einer freche Antwort: "wir haben den korrekten Nachnamen eingetragen". Ich glaube ich weiß selber wie ich heiße!
Und noch ärgerlich: ich werde mit "Herr" ständig adressiert obwohl meine Vorname deutlich weiblich ist und ich dies mehrmals in Emails erklärt habe. Das ist kein Weltuntergang aber unrespektvoll.
Also, nun um Leute zu warnen: nie bei MediaMarkt bestellen! So spart man sich Zeit, Geld und Nerven! Sie haben kein Kundenservice, nur eine Service von unmotivierten Menschen, die daneben oder frech antworten.Es gibt keinen ehrlich gemeinten Service
Es ist eigentlich alles schief gegangen was möglich ist,
2 Bestellungen nacheinander storniert weil angeblich die Ware beim Hersteller nicht mehr verfügbar wäre (laut Hersteller ist das eine Lüge). Auf Anfrage für einen Artikel wurde gleich eine Rechnung gestellt obwohl nie eine Bestellung ausgelöst wurde, dies habe ich bei PAY Pal als Betrugsversuch gemeldet. Extrem schlechte Kundenbetreuung, an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Frau Holzmann erwähnen, die es geschafft hat mich davon zu überzeugen NIE WIEDER ETWAS IM MEDIA MARKT ONLINESHOP zu kaufen.
Leider muss ich einen Stern geben, verdient hat das dieser Laden nichtLaptopkauf währed der ...quot...wir schenken Ihnen die MWST...quot... Aktion
Habe online einen laptop bestellt während der "wir schenken Ihnen die Mwst" Aktion. Laptop war dann nicht lieferbar. Einen etwaigen Lifertermin konnte man mir auch nicht nennen. Vorführgerät war in einer Filiale vorhanden. Die schrieb mich an und meinte ich könnte mir diesen vor Ort anschauen (kein Ort angegeben). Auf 2fache Rückfrage teilte man mir mit die Filiale sei in Köln. Nun wohne ich 400 km weg von Köln... Auf meine Bitte das Vorführgerät mir zur Begutachtung zuzusenden, wurde nicht geantwortet. Die Hotline konnte die Zusendung ebenfalls nicht erwirken... einfach keine Antwort... Auf meinen Vorschlag, mir ein ähnliches laptop stattdessen zu senden und mir dort im nachhinein der Mwst Rabatt zu geben, wurde mir mitgeteilt die Aktion sei vorbei. Ich könnte aber die ursprüngliche Bestellung kostenlos stornieren... Sehr ernüchternd... Das passiert bei Amazon nicht... Mediamarkt hat nunmehr einen Kunden weniger
Gutschein wurde nicht angenommen/ eingelöst
Mein Besuch im Media Markt, Filiale im Tempelhofer Hafen hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Ich war enorm frustriert und verärgert, vor allem aufgrund der Unfreundlichkeit und mangelnder Empathie des Filialleiters. Seine Art und Weise, mit mir als Kunden umzugehen, war schlichtweg inakzeptabel. Mir kam es vor, als ob er nicht gewillt war, dem Gespräch zu folgen oder die nötigen Zusammenhänge zu erkennen.
Doch nicht nur das hat meinen Unmut geweckt. Ein Geschenkgutschein, den wir im Dezember 2023 in dieser Filiale erworben hatten, wurde von ihnen nicht angenommen. Wir erhielten ausschließlich diesen Bon mit Gutscheincode. Auf Nachfragen, teilte uns der Verkäufer mit, dass es sich dabei um den Gutschein handelt. Als ich diesen heute in der Filiale einlösen wollte, teilte man mir mit, dass ich nun dazu eine Karte benötige. Jedoch haben wir nie eine Karte erhalten. Dies war eine zusätzliche Enttäuschung, die mein Erlebnis im Media Markt Tempelhafen trübte.Komplette Enttäuschung in Sachen Kunden-Hotline und Warenverfügbarkeit
Ich warte seit knapp einem Monat auf ein Google Pixel 8 Pro, welches auf der Website als "Online verfügbar" gekennzeichnet wird und zum Zeitpunkt der Bestellung lag das Lieferfenster bei ca. 5 Tagen. Dann kamen aber nur automatisierte Lieferverzusgmeldungen... Ich habe insgesamt dreimal mit der Hotline telefoniert und dreimal wurde mir eine Rückmeldung oder Statusmeldung via Mail zugesichert, aber nicht eingehalten. KEINE einzige Meldung kam zurück. Dann via Kontaktformular versucht und nur Standardantworten bekommen, die nicht auf meine Frage wirklich eingegangen sind. Habe so etwas lange nicht mehr erlebt... Absolut schockiert, wie man hier mit Kunden umgeht und jeden Tag verschiebt sich das Lieferfenster des "Online verfügbar" gekennzeichnet Produktes weiter nach hinten, aber man sammelt weiter die Bestellung ein und lässt den Kunden glauben, das wird auch ausgeliefert... Anstatt einfach zu schreiben "derzeit nicht lieferbar". Ich kann leider nicht stornieren, da es mit einer Promo-Aktion verbunden war, die nun abgelaufen ist und somit würde ich das Smartphone woanders zwar bestellen können, aber ohne die kostenlosen Kopfhörer in einem nicht unbeträchtlichem Wert.
Mehrwertsteueraktion
Mehrwertsteuer Aktion / Man bestellt, aber das Produkt wird nicht ausgeliefert, obwohl bei der Abholung im Markt (Marktabholung) von dem Produkt 10 Kisten (E-Scooter) davon stehen, grenzt meiner Meinung nach an Betrug! Man wollte mir den E-Scooter dann mit 19 Prozent Aufschlag verkaufen!
Dieses Angebot (Mehrwertsteuer gespart) war ein reines Lockmittel/Fake, nie wieder werde ich etwas bei Mediamarkt bestellen, den selben Artikel gibt es bei Amazon für den reduzierten Preis. Ich werde ein Youtube-Video davon erstellen (20.000 Follower).Überfordert und unehrlich - nie wieder online MM!
Ich habe einen Fernseher im Aktionszeitraum mit Bonuspunkte/Cashback bestellt, mit allen Rabatten 477€, Lieferdatum war der 02.09.
Über zwei Wochen kam von Seiten MM neben der Bestellbestätigung keine weitere Reaktion, Bonus wurde unter Vorbehalt gutgeschrieben, Bestellung blieb im "Paket wird zusammengestellt" Status.
Dann hab ich doch mal nachgerufen.
Bei der Service Hotline konnte den Grund auch nicht benennen, sagte mir dass sich jemand heute noch per Telefon meldet, ich habe noch versucht nachzufragen, aber da wollte man das Gespräch sehr schnell beenden.
Bis zum Abend habe ich keinen Anruf erhalten, kurz vor 20:00 dann aber gesehen, dass mir kurz per Email vom Kundenservice geantwortet wurde.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr auf Lager sei und ich mich alternativ für das Ausstellungsstück zum Preis des bezahlten Neugeräts entscheiden oder stornieren kann.
Online war das gleiche Gerät weiterhin verfügbar, nun ohne Rabatte/Bonus bei 599€, mit Liefertermin von 4 Tagen. Auch beim nächsten MM angerufen, dort hieß es auch, dass es bei Ihnen auf Lager sei für 599€.
Auf die Email habe ich mit dem Verweis auf die bestehende Lieferbarkeit geantwortet und nochmal um Erfüllung gebeten.
Etwas später wurde mir dann darauf geantwortet, dass man sich bemühe das Gerät aus einem anderen Markt zu ordern, es aber wegen der anstehenden Inventur etwas dauern könne.
Genau einen Tag später wurde dann von Seiten MMs, trotz des Erfüllungsversprechens, einfach kommentarlos und ohne Begründung die Bestellung storniert.
Aktionszeitraum ist nun natürlich vorbei...
Soweit ich sehen kann ist, dass Verhalten seit den letzten Jahren so extrem und auch häufig bei Artikeln, die nicht direkt korrekt versendet werden können.
Ich muss vermuten, dass es für die Mitarbeiter beim Online Versand/ zugeordneten Niederlassungen nur möglich ist Bestellungen zu bearbeiten, die direkt zu erfüllen sind und der Rest ignoriert werden muss.
Für mich ist es absolut uninteressant, bei einem Unternehmen zu bestellen, bei dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit rechnen muss, dass die Bestellung wegen des Aufwands einfach nicht erfüllt und dann storniert wird, mir aber um mich still zu stellen falsche Zusagen gemacht werden.
Für generelle Bestellungen ok, aber bei allem was kritisch ist, sollte man sich einen zuverlässigen Onlinehandel suchen.
Außer man ist bereit das Risiko einzugehen, die Bestellung kommentarlos storniert zu bekommen und am Ende der Dumme zu sein.Einkauf im Markt
Das vom Mediamarkt gegebene Preisversprechen ist leider nur ein leeres Versprechen.
Der Kontakt mit dem Kundenservice schlecht - es gab eine standartisierte Antwort, die mit meiner Beschwerde überhaupt nichts zu tun hatte.Spiel CMON 3221 BLOOD RAGE GRUNDSPIEL
Was ist los mit dem Kundenservice von media-Markt im online-Shop? Die Ware wurde angeblich geliefert und ich weiß nicht an wen. Nach 2 Anfragen per Mail und jetzt nach 2 Monaten habe ich immer noch keine Antwort, wer das Paket erhalten hat. Eine Service-Hotline habe ich auch nicht gefunden - wo man dies per Telefon schnell klären kann. Bei dpd erreicht man leider auch niemanden. Kundenservice sieht anders aus. Ich empfehle lieber alles in die Filiale liefern zu lassen, dann hat man solche Probleme nicht. Man kann ja leider auch nicht mehr per Rechnung bezahlen und läuft dann seinem Geld hinterher.
Täuschung Werbung
Artikel aus Werbung angeblich überall nicht verfügbar, direkt nach Ende der Aktion überall wieder auf Lager, veralbern kann ich mich alleine
Kauf eines Kühlschranks bei Media Markt / NIE mehr wieder Media Markt
Bestellt war ein Kühlschrank.
Geliefert wurde durch den Lieferdienst Veloce - beide ausländischen Fahrer haben sich geweigert - trotzt strömenden Regen die Schuhe auszuziehen - (mein Haus hat einen hochwertigen Holzboden) - um dem Kühlschrank in den Keller zu tragen. Den alten Kühlschrank musste ich selbst mit meiner Frau die Kellerstiegen hochtragen - der neue steht jetzt im Vorraum. NIE mehr wieder Media Markt! - Das Verhalten des Lieferdienstes war respektlos gegenüber mir als Kunden!Media Markt
Ich habe ein neues HP Notebook für 899 Euro online bei Media Markt gekauft. Schon beim Auspacken wurde klar: Das Gerät ist benutzt worden (abgegriffen, kleiner Kratzer, keinerlei Schutzfolien, wieder verklebte Verpackung…). Stattdessen der Aufkleber „Startklar“. Angeblich will Media Markt die Einrichtung für den Kunden vorgenommen haben, was angeblich einem Wert von 19,99 € entsprechen soll. Nur leider war davon auf dem Portal nicht die Rede. So verpackt man bei Media Markt jetzt Aussteller und Rückläufer. Ich nenne das Betrug. Kaum angeschlossen, stellte sich heraus, dass das Betriebssystem nicht ordnungsgemäß heruntergefahren war, Bluescreen, man also von vorn anfangen konnte. Nichts mit „startklar“. Die Krönung: Der Akku ist defekt. Meine Reklamation mit Bitte um Retoure und Austausch wurde mit einer Standardmail beantwortet, in der mir die Reparatur (!) über eine Filiale empfohlen wird. Welch eine Unverschämtheit. Ich habe gelernt: Bei Media Markt kann man nicht kaufen, sondern sich nur ärgern. Finger weg.
Sendersuchlauf durchführen
Mediamarkt hat keinen eigenen Technikservice. Nur Verkaufen ist interessant! Auf E-Mailanfragen wird ohne Bestellnummer nicht reagiert. Der Technikservice ist ausgelagert an die Deutsche Technikberatung mit einem sehr schlechten Servicegedanken. Mediamarkt und die Deutsche Technikberatung haben nur zentrale Telefonnummern, man kann niemanden Vorort erreichen. Nach 5 Telefonaten kam endlich nach dem 3. Tag eine Terminvereinbarung. Zum Glück gibt es noch kleine Firmen mit direkten Ansprechpartnern die helfen!
Unterwasserkamera online erworben
Ich habe vor kurzem online eine Unterwasserkamera online bei MediaMarkt erworben. Bei dieser ist das Gehäuse leider defekt, so dass es nicht dicht schließt. MM bekommt es nicht gebacken, mir ein neues zukommen zu lassen. Stattdessen wurden Bilder angefordert und darauf hingewiesen, dass man sich in einem Markt melden soll. ... Ich kann etwas online kaufen, aber nicht online reklamieren und retounieren? Trotz mehrfachem Nachhakens bekomme ich keinerlei Antwort mehr auf meine Reklamation, geschweige denn das Geld zurück.
Playstation 5 wird nicht geliefert
Wir haben am 03.07. eine Bestellung aufgegeben, die laut Internetseite am 05.07. hätte geliefert werden sollen.
Nun ist der 10.07. und uns hat immer noch kein Paket erreicht. Wir haben schon X mal angerufen. Der Kundenservice vertröstet einen immer nur mit "haben Sie noch Geduld" oder mit "Wir haben das an die Fachabteilung weitergeleitet, diese wird sich melden" (tun sie nicht!) oder mit "Das ist nicht mehr unsere Sache, das liegt bei DHL. Wenn man bei DHL anruft, heißt es, dass es an Media Markt liegt. Seit Dienstag tut sich nichts mehr und es kann nicht sein, dass das ganze nicht ernst genommen wird. Am besten ist, dass man uns sagt, wir bekommen erst unser Geld zurück, wenn wir die Lieferung an der Haustür verweigern. Ja gut, wie soll das funktionieren, wenn das Paket nie ankommt?
Ich würde nie wieder was bei diesem Laden bestellen. Der Kundenservice ist einfach unterirdisch und ich habe noch nie etwas so unkulantes erlebt. Bei anderen Shops wäre direkt ein neues Paket weggeschickt worden oder man würde direkt sein Geld nochmal bekommen. Wenn sich hier nichts tut, muss der Anwalt eben ran.Online-Kauf
Online ein Navi gekauft, zum Zeitpunkt des Kaufs in einer 1/2 Std abholbereit. Nach dem Kauf war das nicht mehr möglich. Da sollte ich 4Tage warten. Also Kauf storniert. Und siehe da nach der Stornierung war das Navi wieder innerhalb von 45min abholbereit. Da darf man sich vera... fühlen. Hab dann online gekauft, 10€ billiger und bekomme es in 2Tagen nach Hause geliefert. Und da schreit der Einzelhandel das Kunden wegbleiben.
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MediaMarkt kontra Kundenzufrie
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