Alle Erfahrungsberichte von Elfriede kamper

  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Produkte waren mit Sicherheit schon geöffnet

    Tagescreme Nachtcreme und Serum . Musste mit Entsetzen feststellen das die Tagescreme schon geöffnet war weil es hat einiges an Creme gefehlt die nachtcreme war zwar vollständig aber schon offen Verpackung war auch zerrissen. Es war bei keiner der Produkte eine Folie oder sonstiges Katastrophe. Bin aber am nächsten Tag in den Urlaub gefahren und hatte keine Wahl als sie zu verwenden da ich nichts an Pflege mehr hatte .hätte sie zurück geschickt . Schande pur

    Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Liebe Grüße, Dein PHC Support Team

    Ich habe auch nach erstmaligen Erhalt der Produkte feststellen müssen, dass auf 2 von den 3 Tiegeln keine Folie war, nur die Nachtcreme hatte eine Abdeckung, die aber nur lose drauf lag. Ich habe auch gleich nach Erhalt eine Mail an PHC Support geschrieben, noch keine Antwort erhalten. Wird sicher noch erfolgen. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich hoffe auch, dass es die Kapseln auch bald wieder verfügbar sind.

    Das stimmt, mein Päckchen sah beschädigt aus und war definitiv geöffnet. Auf den Produkten fehlte ebenfalls die Folie. Dennoch muss ich sagen, der Duft ist so toll und nach dem ersten Mal fühlte sich meine Haut schon super an. Ich bin gespannt wie die Pflege weiter wirkt und ob die Falten gemildert werden.

    Definitiv keine Kaufempfehlung, Verpackung beschädigt, Creme war schon aufgebrochen.. kauft euch für das Geld eine vernünftige Pflege... nie wieder