
Thalia
Alle ErfahrungsberichteThalia
Alle Erfahrungsberichte (37)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Spitzenmässig
Ich bin sehr begeistert von Thalia. Die Mitarbeiter sind dort sehr nett, höflich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und wenn man etwas bestellt, dann kommt die Ware durchaus innerhalb des schriftlichen Zeitrahmens an.
retour
Warte seit dem 02.01.2023 auf Erstattung des Betrages
In zwei Fällen gab es angebliche Bestellungen die nie von den Personen bestellt wurden. Ich denke ein Sicherheitsproblem.
Leider nur eine schlechte Bewertung… am 18.12.22 ein Buch bestellt und heute 31.12.22 immer noch nicht bekommen. Für tolino gerne wieder, aber keine “normale” Bestellung. Dann doch lieber bei Amazon
Von meinen 5 Büchern ist wegen der Verpackung in einem zu großen Karton ,am Einband so beschädigt das ich es in diesem Zustand niemanden schenken möchte.Beim Versender sollte den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben werden solche Fehler im Vorraus zu vermeiden.
Lieferung
Hermes, mehr sage ich dazu nicht !!!
Die armen Fahrer , die für 3,50 18 Stunden ausfahren müssen.....wenn sie etwas besseres gefunden haben, sind sie weg und bei uns kam schon 4 tage gar keiner mehr......ich hätte angeblich die annahme verweigert.....gegenüber ist eine hermesannahmestelle die mir sagte dass seit 4 tagen gar kein fahrer mehrveingetroffen sei....
Liebe Leute, versucht eure sachen wieder in den geschäften zu kaufen.......mit den niedrigen preisen versucht hermes auch nur amazon paroli zu bieten.....schafft niemand.....das geht nur wenn wrniger bestelkt wird.....aber ich befürchte dafür ist es zu spät.....die jugend kennt nichts mehr anderesIch habe über den Online Shop einen Kalender für 8,39€ zur Abholung in der Filiale bestellt. Wollte, nachdem ich eine Abholbestätigung erhalten habe den Artikel abholen, leider stellte sich heraus, dass er nicht mehr vorrätig war und durch die Filiale noch mal bestellt wurde. Als der Kalender dann tatsächlich abholbereit war kostete dieser 11,99€. Leider habe ich den Preisunterschied erst daheim bemerkt. Der sogenannte Kundenservice von Thalia fühlt sich dafür nicht zuständig, ich sollte also ein drittes Mal in die Filiale gehen um zu reklamieren. Ich werde mir in Zukunft jeden Gang zu und jeden Kauf bei Thalia sparen.
Buchkauf Canon R7 von Kyra Sänger
Am Dienstag, den 6. 12. 2022 habe ich bei thalia angefragt, ob das Buch "Canon R7" von Kyry Sänger sofort lieferbar wäre und erhielt am gleichenTag die Nachricht, daß es sofort lieferbar wäre. Daher habe ich es auch noch am gleichen Tag bei thalia bestellt und per paypal sofort bezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls noch am gleichen Tag erhalten mit dem Hinweis, dass das Buch zwischen dem 8. 12. und 10. 12. 2022 mir zugestellt würde. Am 9. Dezember erhielt ich von thalia die eine Emainachricht, dass mein Auftrag storniert wurde, da der Artikel leider nicht mehr lieferbar sei. Habe dass Buch in einer anderen Bücherei noch heute gekauft und abgeholt. Nie mehr wieder werde ich bai thalia bestellen und hätte ich mir zuvor die zahlreichen negativen Rezessionen im Internet angesehen, hätte ich ich dieses Buch nicht bei thalia bestellt.
Bestellung
Unterirdischer Service.
Ausschließlich copy and Paste Antworten auf Fragen zu einem Problem.
Problem konnte nicht gelöst werden, zwei Wochen sind vergangen.Nie wieder online bei Thalia
Habe eine Bestellung aufgegeben in der alle Artikel angeblich direkt Lieferbar waren. Laut FAQ werden direkt lieferbare Artikel innerhalb 24h nach der Bestellung verschickt. Der eine Teil meiner Bestellung kam auch tatsächlich sehr schnell bei mir an, ABER auf das letzte Buch warte ich noch immer. Nun ist meine Bestellung schon 9!!! Tage her. Ich habe den Kundenservice jetzt schon mehrfach kontaktiert und werde damit getröstet das ich bitte noch Geduld haben soll... Ja sorry, aber langsam ist meine Geduld dann doch mal am Ende. Inzwischen hätte ich mir das besagte Buch gefühlt 500 Mal woanders bestellen/kaufen können. Ich bin langsam nicht nur enttäuscht sondern inzwischen schon ein wenig sauer. Die Aussage "aufgrund von Personalmangel kann es zu Lieferverzögerungen kommen" ist ja erstmal in Ordnung. Aber das rechtfertigt keine Lieferzeit von über einer Woche!!! Und vor allem nicht, da der erste Teil der aufgegebenen Bestellung ja längst angekommen ist. Die Sendungsverfolgung ist im übrigens ebenfalls ein Witz. Nach meiner ersten Nachfrage über den Kundenservice, hat sich dieser plötzlich in den Status "wurde elektronisch angekündigt" geändert und blieb nun tatsächlich fast eine komplette Woche in diesem Status. Erst heute hat sich das dann endlich mal geändert. Ist doch ein Witz oder ?!
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store
Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Zweitausendeins
Sie würden sich schon durchaus als einen Bücherwurm bezeichnen. Oder zumindest Buchliebhaber, schließlich nagen Sie nicht an den Bu...

Cafago
Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...
Schon zum zweiten Male Ware nicht erhalten, keine qualifizierten Antworten, aber denn Ärger mit dubiosen Inkassounternehmen! Jetzt geht es über den Anwalt!
Keeps finger off, schrecklich, nie wieder Thalia!!!
Habe jetzt auch in Wetzlar mit einer Wandergesellschaft das Geschäft umgangen und erklärt warum ich so reagiere!