eBook.de

Alle Erfahrungsberichte

eBook.de

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sabine
Die Qualität eines Onlineanbieters spiegelt sich in seinem Kundenservice wieder. In diesem Fall ist der Service unterirdisch. Nach geschlagenen 5 Minuten in der Warteschleife wird einfach aufgele...Lesen Sie weiter
C
C.M.
Schlechteste Hotline ever! Ich habe bereits mit einigen Hotlines zu tun gehabt in meinem Leben....aber diese Hotline... schlechter geht es nicht. Über drei Tage egal zu welcher Uhrzeit konnte ...Lesen Sie weiter
K
Kassandra
eBook bekommt man erst am nächsten Tag. Durch die Verschlüsselung kaum nutzbar wenn man keinen Tolino Reader hat. Bleibe dann wohl doch bei altbekannten großen Anbietern, bei denen ein Sofort-Kauf ...Lesen Sie weiter
K
Karl-Heinz Paul
Bei tolino shine 2 HD wird aus 2 Jahre beim Schadensfall 6 Monate Garantie. Ich am 02.habe 05 2017 ein tolino shine 2 HD gekauft. Es wird mit 2 Jahren Garantie geworben. Am 25.04.2019 löste sich d...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Die Qualität eines Onlineanbieters spiegelt sich in seinem Kundenservice wieder.
    In diesem Fall ist der Service unterirdisch.
    Nach geschlagenen 5 Minuten in der Warteschleife wird einfach aufgelegt.
    Der Chat antwortet nicht.
    Dafür wird bei Fehllieferungen die Nachlieferung noch einmal auf der Kreditkarte belastet.
    Ist ja auch eine Möglichkeit zu Geld zu kommen.

    Nie wieder. Vielleicht gibt es sie noch die Buchgeschäfte, dann erfolgt der Einkauf in der wirklichen Welt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechteste Hotline ever!


    Schlechteste Hotline ever!

    Ich habe bereits mit einigen Hotlines zu tun gehabt in meinem Leben....aber diese Hotline... schlechter geht es nicht. Über drei Tage egal zu welcher Uhrzeit konnte ich keinen erreichen. Meine EMail wurde weder bestätigt noch darauf geantwortet. (eine Woche)

    Ich werde 100%ig keine Bücher mehr bei diesem Unternehmen kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    eBook bekommt man erst am nächsten Tag. Durch die Verschlüsselung kaum nutzbar wenn man keinen Tolino Reader hat. Bleibe dann wohl doch bei altbekannten großen Anbietern, bei denen ein Sofort-Kauf auch direkt da ist und das eBook ohne großen Aufwand gelesen werden kann. Lehrgeld bezahlt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei tolino shine 2 HD wird aus 2 Jahre beim Schadensfall 6 Monate Garantie

    Bei tolino shine 2 HD wird aus 2 Jahre beim Schadensfall 6 Monate Garantie.
    Ich am 02.habe 05 2017 ein tolino shine 2 HD gekauft. Es wird mit 2 Jahren Garantie geworben. Am 25.04.2019 löste sich die Micro USB Ladebuchse Buchse. Ein Fehler der öfters beim tolino shine 2 HD auftritt. Es gibt im Internet mehrere Anbieter die eine Reparatur anbieten. Am 26.04.2019 habe ich bei eBook.de dem Verkäufer des tolino shine 2 HD angerufen. Dort erhielt ich die Auskunft, dass die Garantie für die USB Ladebuchse Buchse nur 6 Monate beträgt. Das soll irgendwo im Kleingedruckten der AGB stehen.
    Ich finde das eine Frechheit und kann nur empfehlen sich nach anderen eBook Reader umzusehen und von eBook.de die Finger zu lassen.


Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Zweitausendeins Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Zweitausendeins

1 erfahrungen

Sie würden sich schon durchaus als einen Bücherwurm bezeichnen. Oder zumindest Buchliebhaber, schließlich nagen Sie nicht an den Bu...

One.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

One.com

2 erfahrungen

Sie wollen endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Ihr eigenes Unternehmen aufbauen? Natürlich haben Sie sich vorher gr&uu...