DeLife

Alle Erfahrungsberichte

DeLife

82% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tina.M
Ich zog in eine neue Wohnung, die leer war. Aus diesem Grund brauchte ich Möbel, und zwar mit einer schnellen Lieferung. Ich habe lange gesucht und auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir den De...Lesen Sie weiter
H
Heiko
Der Webshop ist wirklich super angenehm zu durchstöbern, ich hab gleich viele Produkte entdeckt, die mich sehr ansprechen und daraufhin meine Bestellung ausgelöst. Lieferung erreichte mich innerhal...Lesen Sie weiter
M
M. Beuerlein
Ich halte eigentlich nichts vom Online Kauf, da ich schon des öfteren auf den Mund gefallen bin. Mit mulmigen Gefühl Tisch bestellt (wo soll man in solchen Zeiten auch sonst kaufen), Rechnungskauf ...Lesen Sie weiter
N
Nicole
Ich habe meine beiden Bars mit Delife Chesterfield Couchen, Tischen & Sitzhockern,Bank ausgestattet. Das Material und die Qualität ist super, seit nunmehr 4 Jahren ohne das etwas durchgesessen ...Lesen Sie weiter
I
I. Weigel
Keine gute Qualität, kein Kundenservice. Nach knapp 3 Jahre löst sich die Naht. Der Delife Kundenservice lässt den Verbrauchen einfach so stehen, da hier die gesetzliche Frist abgelaufen ist. 1000€...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (50)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schnelle Lieferung und gute Qualität!!!

    Ich zog in eine neue Wohnung, die leer war. Aus diesem Grund brauchte ich Möbel, und zwar mit einer schnellen Lieferung. Ich habe lange gesucht und auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir den DeLife-Firmenkatalog im Internet angesehen und war begeistert vom Möbeldesign sowie den Preisen und natürlich der Qualität. Ich konnte alle Möbel bestellen, die ich brauchte und es kam sehr schnell. Die Lieferung war gut, die Möbel waren nicht beschädigt, also bin ich sehr zufrieden. Die Zahlungsmethode ist vielfältig, sodass ich wählen kann, wie ich meine neuen Möbel bezahle. Und heute benutze ich diese Möbel . Alles Lob für Qualität und schnelle Lieferung.

    Haven die Merz dragees


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Webshop und super Qualität der Produkte!

    Der Webshop ist wirklich super angenehm zu durchstöbern, ich hab gleich viele Produkte entdeckt, die mich sehr ansprechen und daraufhin meine Bestellung ausgelöst. Lieferung erreichte mich innerhalb von 3 Werktagen, ich wurde über den Erhalt meiner Bestellung sowie über den Versand meiner Ware sofort per Mail informiert, und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Als die Ware ankam, war ich begeistert von der Qualität. So habe ich mir Online-Shopping vorgestellt! Gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschend gut

    Ich halte eigentlich nichts vom Online Kauf, da ich schon des öfteren auf den Mund gefallen bin. Mit mulmigen Gefühl Tisch bestellt (wo soll man in solchen Zeiten auch sonst kaufen), Rechnungskauf bei Klarna ging ohne Probleme durch. am nächsten tag erhielt ich die vesandbestätigung - top! Am Tag darauf rief mich der Spediteur in Österreich an. Am Tag darauf erfolgte die Zustellung. Ware einwandfrei und super schön - eben jedes Stück ein Unikat


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder gerne

    Ich habe meine beiden Bars mit Delife Chesterfield Couchen, Tischen & Sitzhockern,Bank ausgestattet. Das Material und die Qualität ist super, seit nunmehr 4 Jahren ohne das etwas durchgesessen oder der Bezug Abrieb zeigt ist für Gastro-gebrauch einfach top! Auch der Service bei Fragen immer sofort erreichbar & die Anlieferung hat ebenfalls super funktioniert! Bin 100% zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kundenservice

    Keine gute Qualität, kein Kundenservice. Nach knapp 3 Jahre löst sich die Naht. Der Delife Kundenservice lässt den Verbrauchen einfach so stehen, da hier die gesetzliche Frist abgelaufen ist. 1000€ für die Katz nach nur 3 Jahren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bett 140×200

    Wir bestellten ein Bett bei dieser Firma, sie brachten ein Bett mit Schimmel und Feuchtigkeit, stark beschädigt. Und um es zurückzugeben, sagten sie mir, dass sie es nicht von der Wohnung abholen könnten, sondern nur von der Straße, sie machten es Bedingungen und niemand kam, oder sie verwechselten die Adresse, und dann boten sie diesen die Möglichkeit an, dass ich 50 Euro zahlen würde und fand sofort eine Möglichkeit, das Bett sogar aus dem Keller zu holen. es ist einfach niemand eingestellt.

    Hallo Frau Chalikova,
    wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellabwicklung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Tatsächlich erfolgt die Rücksendung - genauso wie die Hinsendung lediglich per Bordsteinkante. Leider waren Sie nicht bereit uns etwaige Nachweise per E-Mail zuzusenden, so dass wir Ihr Anliegen hätten prüfen können. Sie waren hier der Auffassung, dass das Bett in einem qualitativ schlechten Zustand ist. Dies konnten wir nach Eingang der Retoure nicht feststellen, es wurde weder eine Abweichung in der Qualität, noch eine zu hohe Feuchtigkeit im Stoff festgestellt werden. Es sind allerdings Transportschäden entstanden, da Sie die Ware nicht vollständig abmontiert übergeben haben.
    Sie entschieden sich dazu eine andere Spedition gegen Entgelt zu beauftragen, welche die Ware aus Ihrem Keller herausbeförderte.
    Wie schade, dass wir hier keine positive Einigung finden konnten.
    Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erst gut dann schlecht.

    Absolut negativ, zuerst alles okey jetzt nach ca 6 Monaten löst sich das eine Sofa unter dem Stoff auf und zieht Fäden.
    Laut Kundenservic ist das normal !!! Nur komisch das es nur bei einem Sofateil so ist.Absolut unakzeptabel .
    Aber der Kundenservice meint das sei nicht immer so, also Qualitätsstandard ist ein Fremdwort.

    Hallo Frau Löhmann,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten durch unser Produkt gekommen ist. Wie im Schriftverkehr zu Ihrem Anliegen bereits zu entnehmen ist, wurde Ihnen der Aufbau des Innenlebens Ihres Big Sofas bereits erläutert. Die hellen Fäden, die sich stellenweise durch den Stoff ziehen, kommen durch die aufgebrachte, darunter liegende Diolenschicht.
    Wie schade, dass wir hier nicht zu einer Einigung gekommen sind.
    Da Sie Ihre Big-Sofas dennoch vollumfänglich nutzen können, da die Fäden kein Qualitätsverlust darstellen, wünschen wir Ihnen dennoch viel Freude damit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Entscheidung

    Meine Frau und ich bereuen den Kauf nicht. Sobald unser Esszimmer renoviert wird, werden wir wieder bei Delife kaufen.
    Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Auf telefonische Rückfrage erhielten wir eine kompetente, klare Auskunft.
    Gerne öfter so auch von anderen Online Anbietern


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Ich dachte erst Möbel zu so nem Preis? Dass ich nicht lache. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es ist eine hervorragende Qualität, was mir geliefert wurde, zudem ging es auch noch innerhalb weniger Tage. Bin vom Service und der Leistung mehr als begeistert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schöner Webshop und Möbel

    Erfahrung mittlerweile bei der zweiten Bestellung von Anfang bis Ende positiv. Toller, übersichtlicher Webshop, top Kundenberatung, schnelle und unkomplizierte Lieferung und die Qualität der Möbel spricht für sich! Auf die nächste Bestellung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mängel, Beschädigungen und schlechte Verarbeitung für teures Geld!

    Mängel, Beschädigungen und schlechte Verarbeitung für teures Geld!

    Lowbard Wyatt 175cm in Platin für mehr als 670€ bestellt,
    Relativ schnelle Lieferung, gute/sichere Verpackung, Platin Bearbeitung wirk edel.. dann hört es aber auch schon auf...

    Diverse Kratzer, Lackabplatzer, Verunreinigungen, Lack/Abriebspuren an Kanten von Türen/Klappe

    Alle, wirklich alle Schrauben sind krum und schief angebracht, stehen über

    Die Schrauben der Seitenteile (Mitte, links+rechts wurden mit Gewalt/ohne vorbohren so reingezimmert das beide Korpusseiten gerissen sind/Spalt haben

    An allen Ecken und Enden sind Lack/Farbflecken, Verunreinigungen

    Innenraum ist grau lackiert anstatt wie auf den Produktbildern deutlich dargestellt ebenso Platinfarben.

    Die Schraube der Kabeldurchführung/ Runde Klappe ist zu lang, schaut auf der Innenseite raus und der Lack ist abgeplatzt

    Türen und Klappe schliesen nicht/ lassen sich nicht weiter einstellen...

    Die Scharniere/Der Magnet(Mittelklappe) sind schief/nicht bündig angebracht

    Der Magnet wurde überlackiert/hält die Klappe nur schwach

    An den Scharnieren der linken Tür sind Lackspritzer

    Das gesamte.Lowboard ist schmutzig (Säge/Schleifstaub, Lack, Verunreinigungen)

    In einem Astloch ist graue Farbe obwohl diesen seite mit "Platinlack" behandelt ist

    Alle Füße haben Macken, Kratzer, Kerben unschöne Nähte, einer der Füße hat Rost, die Kunstoffkappen an den Stellschrauben der Füße haben eine Grat sodass diese schief sind, das ganze Lowboard schief steht..

    Hat man diese entfehrnt und das Board mit Wasserwage ausgerichtet ist es trotz 90 minütigem Versuch, die Scharniere einzustellen, nicht möglich das alle Türen/Klappe sauber schliessen, nichts durchhängt, gleichmässiges Spaltmaß hat...

    Unter Dekuxe Lifestyle stelle Ich mir etwas anderes vor.

    Wie kann man bei diesem Preis, so einen Dreck versenden!?

    Reklamation ist raus, bin gespannt zu welcher Lösung wir kommen...

    Hallo Familie Hahn,
    vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
    Wir bedauern, dass wir Sie nicht sorecht mit unserer Qualität zufrieden stellen konnten. Ihr Anliegen haben wir natürlich ernst genommen und haben das bemängelte Möbelstück zurück an unser Lager genommen. Um hier schnellstmöglich das Anliegen abzuschließen haben wir Ihnen ein neues Lowboard zugesendet, welches vorab bei uns im Lager überprüft wurde.
    Leider wurde das neue Möbelstück ebenfalls von Ihnen bemängelt.
    Dennoch sind wir sehr glücklich, dass Sie sich dennoch für unser Möbelstück entschieden haben und nicht den Kaufpreis erstattet bekommen wollten.
    Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück von DELIFE.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Ware aber scheiß Kundenservice

    Tolle Ware – aber scheiß Support!
    Erst musste ich ewig kämpfen, dass meine beschädigte Tischplatte zurückgenommen wird und dann wollen sie mir mit einer Mahnung drohen, nur weil sie unfähig sind einen Transport zu organisieren?
    Liebes Delife Team,
    wollt ihr mich verarschen? Das kann ja echt nicht euer Ernst sein?
    Das kann ja nicht sein, dass bei Ihnen nichts klappt?
    Erst wollen Sie mir erklären, dass die Tischplatte nicht kaputt ist, sondern dass das bei Naturholz normal ist? Wo mir jeder Tischler, den ich befragte, erklärt hat, dass die Platte sehr schlecht verarbeitet wurde, da diese bei den Leihm stellen aufgerissen ist? Dann schicken sie mir endlich eine neue zu und jetzt 5 Monate späte schicken Sie mir eine Mahnung – nur weil Sie es nicht schaffen, dass die Platte abgeholt wird?
    Das ist eine absolute Frechheit! Mich hat 3 mal eine Spedition angerufen und ich habe mir von der Arbeit freigenommen und habe mit Freunden den Tisch hinunter getragen und ihr wart nicht im Stande dass ihr die Platte mitnehmt? Ich habe der Spedition bei jeder Terminausmachung gesagt die Ware ist sehr schwer und kann nicht alleine getragen werden! Das wäre nicht mal meine Aufgabe!
    Und jetzt kommt ihr mit einer Mahnung`? Spaß oder? Ich verlange nach 5 Monaten – eine Lagergebühr für Ihre nicht abgeholte Platte!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel Online bestellen

    Blitzversand nach Österreich -> 3 Werktage
    Telefonisch beratung auch sehr gut und meiner Meinung nach kompetent. Ware wie erwartet


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampenkauf

    So geht online - viele Zahlarten und schnelle Homepage. Sieht alles sehr aufgeräumt und gemütlich aus. Ware wie auf den Fotos und einwandfrei. So geht Shoppen von Zuhause


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Delife

    Kann ich bislang nur empfehlen. Ware zu top Preisen und gute Qualität. Kundenservice hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Alles Super ! Möbel, Preis & der Service. Klare Kaufempfehlung (: Danke Delife !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erwartungen übertroffen

    Unser Schlafzimmer besteht nun aus delife Möbeln. Gute Preise,schnelle Lieferzeiten.bett und Nachttische übertreffen meine Erwartungen ????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sideboard

    Das neue Sideboard ist wunderschön und hat so viel Platz.ware war perfekt verpackt.hier konnte nichts kaputt gehen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cocktailsessel für den Salon

    Sehr leicht aber super Qualität. One Day Lieferung mit DHL - schon fast wie bei Amazon. Möbelt meinen Salon deutlich auf.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Süssundclever.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

süssundclever.de

7 erfahrungen

Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

DeLife

Sie ziehen demnächst um oder in ein neues Zuhause ein? Von den alten Möbeln möchten Sie vielleicht nur ein Erbstück oder Ihren Lieblingssessel mitnehmen . Gerade, wenn Sie die Möbel auch schon vom Vormieter übernommen haben, ist es nachzuvollziehen, wenn Sie sich nun die Einrichtung kaufen, deren Stil Sie mögen und die in Ihr neues Zuhause passen wird. Wenn Sie von einer kleinen Wohnung in ein Haus umziehen, werden Sie mit Sicherheit eh so einige Möbelstücke nachkaufen müssen oder in einem sehr kärglich eingerichteten Zuhause Ihr Dasein fristen. Aber Sie haben keine Lust und auch keine Nerven, sich beim Einzug auch noch damit herumschlagen zu müssen, wie die Möbel richtig aufgebaut werden? Billy, Kallax, Sörvallen, Norsborg – schwedische Bastelmöbel muss man zwar mal erlebt haben, aber daraus sind Sie herausgewachsen. Dazu kommt noch, dass Sie sich zuhause so richtig wohl fühlen möchten und nach einem harten Arbeitstag wohlverdienten Luxus genießen können, was Ihnen nicht jedes Möbelhaus bieten kann.

Über DeLife
Die Gründer waren selbst über lange Jahre in der Möbelbranche tätig, entweder als Großhändler oder direkt in Möbelhäusern. Im Jahr 2008 entstand schließlich die Idee, hochwertige und edle Möbel für Kunden über einen Online-Shop zugänglich zu machen. Dadurch sollte eine größere Auswahl an Luxus-Möbeln zugänglich sein, aber Sie sollten sich als Kunde dennoch so gut aufgehoben fühlen wie in einem Möbelhaus. Daher steht Ihnen der Kundenservice per Hotline, Live-Chat und E-Mail zur Verfügung. In der Nähe von Coburg finden Sie auch einen Showroom, wenn Sie sich die Möbelstücke vor einem Kauf lieber ansehen.

 

Produkte/Leistungen
Die Möbelstücke, die Sie über DeLife bestellen können, bestehen aus Holz: Akazie, Mango, Teak oder Sheesham, auch bekannt als Shisha oder Indisches Palisander. Aus diesen Holzarten und anderen werden Bad- und Dielenmöbel, Kommoden wie Sideboards und Vitrinen, Schränke, Stand- und Wandregale, Ess-, Couch- und Schreibtische sowie Wohnwände gefertigt. Bei den Betten können Sie ebenfalls auf Holz setzen, aber es sind auch Boxspringbetten, Polsterbetten oder traumhafte Himmelbetten im Sortiment vertreten. Damit Sie bequem sitzen und entspannen können, gibt es die verschiedensten Sitzgelegenheiten für unterschiedliche Wohnbereiche. Dazu gehören Barstühle und Schreibtischstühle ebenso wie Freischwinger und Sitzwürfel. Bei Sesseln können Sie zwischen Cocktailsessel, Liegen und Relaxsesseln wählen, während die Sofas in allen Größen kommen. So finden Sie Zwei- und Dreisitzer, Schlaf- und Ecksofas sowie komplette Wohnlandschaften. Gerade bei Sitzgelegenheiten stehen Ihnen einige Serien aus eigener Produktion zur Auswahl. Nicht nur die Möbel gehören zur Einrichtung, damit diese vollständig wird, bedarf es einiger ausgewählter Accessoires. DeLife bietet Dekoartikel, Kissen, Spiegel und Teppiche, aber auch schöngeistige Skulpturen und Wandbilder. Für die meisten Kategorien erhalten Sie auch Hintergrundinformationen und Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Umgebungen.

Meinung
Haben Sie Ihr Wohnzimmer komplett mit einer Serie von DeLife eingerichtet oder lieber nur mit einigen ausgewählten Einzelstücken? Entspricht die Qualität dem Preis und natürlich auch Ihren Vorstellungen? Sind die Holzstücke gut verarbeitet oder haben Sie sich einen Splitter gezogen? Konnten Sie von einem weiteren Service wie Aufbau der Möbel profitieren? Wie und nach welcher Zeit kam die Lieferung bei Ihnen zuhause an? Werden Sie weitere Einrichtungsstücke über den Online-Shop kaufen? Wir freuen uns, wenn Sie hier einen Erfahrungsbericht schreiben und anderen auch ein schönes Zuhause ermöglichen.
 

Sind Sie daran interessiert, Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet zu kaufen, suchen aber noch nach dem richtigen Anbieter? Dann empfiehlt es sich, vor jedem Kauf einen gründlichen Vergleich zu machen. Um herauszufinden welcher Anbieter am besten zu Ihnen passt, empfehlen wir Ihnen dass Sie sich neben Wayfair auch die folgenden Firmen anschauen:

Costway.de

-Home24