DeLife79 erfahrungen

85% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-25
Esstisch

Ich habe mir bei Ihnen einen Esstisch bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt echt zufrieden mit meiner Erfahrung bin. Der Tisch entspricht genau der Beschreibung und ist vo... Lesen Sie weiterVon: maria

Negative Bewertung

  2024-11-28
Miserable Qualität und ein Kun

Vor einigen Monaten habe ich ein Sofa bei Delife gekauft – voller Vorfreude auf ein hochwertiges Produkt, immerhin kostete das Sofa stolze 1.800 €. Anfangs sah das Sofa optisch ... Lesen Sie weiterVon: Alex John

Meistbewertete Bewertung

  2020-01-17
Niemals wieder...

Aufgrund diverser Aussagen wurde unsere Bestellung die wir im Ende Januar 2019!!! getätigt haben bis zum heutigen Tage nicht ausgeliefert. 6 x wurde der Liefertermin verschobe... Lesen Sie weiterVon: Anonym

Erfahrungen (79)

  (63)

 (3)

  (7)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stühle Pejo-Flex stripes mint, Kufengestell Edelstahl

    Mit der Liefergeschwindigkeit bin ich zufrieden und nach einem halben Jahr im Einsatz machen die Stühle noch einen guten Eindruck. Passend zu den Stühlen soll ein Wandpolster über einer Sitzbank angebracht werden und dafür benötigen wir den Stoff, mit dem die Stühle bezogen sind.

    Auf Anfrage wurde verneint, dass wir den Stoff über Delife beziehen können. Auch den Stoffverkäufer oder -hersteller könne man nicht nennen. Abgesehen davon, dass es ärgerlich ist, nicht den passenden Stoff zu erhalten ist es ein schlechter Kundenservice, für den die Unternehmensleitung verantwortlich ist. Lt. Aussage der Service-Mitarbeiterin ist es eine Unternehmens-Vorgabe, diese Informationen nicht herauszugeben.

    Mir stellt sich die Frage nach den Hintergründen für eine solche Unternehmensentscheidung! Wo wird produziert und unter welchen Produktionsbedingungen? Wieso ist es solch ein Geheimnis ? Vielleicht würden Bilder der Produktionsstätten nicht zum tollen, schicken Delife-Lifestyle-Image passen...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miserable Qualität und ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht – nie wieder Delife!

    Vor einigen Monaten habe ich ein Sofa bei Delife gekauft – voller Vorfreude auf ein hochwertiges Produkt, immerhin kostete das Sofa stolze 1.800 €. Anfangs sah das Sofa optisch sehr schön aus, doch schon nach kurzer Zeit traten massive Probleme auf.

    Nach einer gewissen Zeit wurde das Sofa extrem unbequem, da die Polsterung stark nachgab und die Federn durchhingen. Das führte nicht nur zu einer minderwertigen Sitzqualität, sondern sogar zu Rückenschmerzen. Für ein Produkt, das mit einer UVP von 2.500 € beworben wird, ist das völlig inakzeptabel.

    Der Kundenservice? Katastrophal! Statt eine kundenfreundliche Lösung bestand Delife darauf, dass ein Polsterservice vorbeikommt, der – wenig überraschend – keinen Mangel feststellen konnte. Der Bericht war eine Farce, da die Mängel als „modellbedingt“ abgetan wurden.

    Ich finde es unglaublich, dass ein Unternehmen, das den Anspruch hat, hochwertige Möbel zu verkaufen, Kunden auf diese Weise behandelt. Statt Probleme zu lösen, setzt Delife auf Hinhaltetaktiken und lehnt jegliche Verantwortung ab. Nie wieder!

    Das gesamte polierte Image von Delife ist mehr als fraglich. Meine ehrliche Bewertung, die lediglich meine persönlichen Erfahrungen widerspiegelt, wurde nicht freigeschaltet – und wundern tut mich das nicht. Kritische Stimmen passen offenbar nicht zu der Fassade, die Delife aufrechterhalten möchte. Aber Delife sollte wissen: Sie können nicht überall Kritik unterdrücken. Die Wahrheit kommt ans Licht, und Kunden lassen sich auf Dauer nicht täuschen.

    Ich werde mich gegen diese Frechheit nun rechtlich zur Wehr setzen. Kunden haben Rechte – und ich werde meine durchsetzen!

    Auch wenn das Sofa anfangs hübsch aussieht, sollte man sich von diesem Schein nicht täuschen lassen. Es handelt sich um minderwertige "China" Qualität, die den Preis in keiner Weise rechtfertigt.

    Jeder, der überlegt, bei Delife zu kaufen, sollte sich zweimal überlegen, ob er sich diesen Ärger wirklich antun möchte. Mein Rat: Finger weg von dieser Firma, sparen sie sich ihre Nerven!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Esstisch

    Ich habe mir bei Ihnen einen Esstisch bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt echt zufrieden mit meiner Erfahrung bin. Der Tisch entspricht genau der Beschreibung und ist von echt guter Qualität. Klar, der Preis war etwas höher als erwartet, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat für ein hochwertiges Produkt. Der Bestellvorgang lief echt reibungslos, da konnte ich echt nichts meckern. Der Kundenservice war auch gut, obwohl ich etwas länger auf eine Antwort warten musste, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Die Lieferung kam pünktlich und der Tisch wurde gut verpackt geliefert. Alles in allem bin ich echt happy mit meinem Einkauf bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Esstisch Edge

    Also, ich muss echt sagen, der Kundenservice und das Support-Team bei der Firma waren super. Habe den Esstisch Edge bestellt, aber hat nicht so recht ins Zimmer gepasst. Nach meiner Beschwerde wurde mir freundlich eine Alternative angeboten. Der neue Tisch kam schnell und der alte wurde abgeholt. Qualität und Design haben mich auch überzeugt. Kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Stichworten:

    Herzlichen Dank für die schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung meiner Reklamation! Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität Ihrer Massivholzmöbel, mein neues Lowboard sieht einfach toll aus in meiner Wohnung. Die Lieferung kam auch super schnell an, das hat mich wirklich glücklich gemacht. Ich würde definitiv jederzeit wieder bei Ihnen bestellen, da ich von Ihrem Service und den Produkten absolut überzeugt bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keramik Tisch Bestellung

    Ich habe vor Kurzem einen Keramik Tisch bestellt und bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität des Tisches ist top und die Anleitung für den Aufbau war super verständlich. Der Tisch wurde innerhalb von nur 3 Tagen geliefert, was ich echt klasse fand. Er kam perfekt verpackt an, alles war gut geschützt. Das war mir wichtig, weil ich befürchtete, dass der Tisch beschädigt sein könnte. Es war mein erster Einkauf dort und ich war wirklich positiv überrascht, wie problemlos alles ablief. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe ein Sofa gekauft.

    Der Service war wirklich super. Die konnten meinen Termin ändern, damit mein Sofa später geliefert wird. Die Mitarbeiter sind total nett und die Bestätigung kam auch gleich. Die Qualität ist auf jeden Fall top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sideboard

    Ich hatte Glück, dass meine Mitarbeiter so nett waren und bereit waren, die Lieferung meines gewünschten Möbels um einen Monat zu verschieben. Das hat mir perfekt gepasst. Mein Sideboard kam rechtzeitig an, war perfekt verpackt und erfüllt all meine Erwartungen. Es ist wirklich mein neues Lieblingsmöbelstück zu Hause. Der Service und die Professionalität von DeLife haben mich beeindruckt. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eichentisch

    Die Bewertungen von diesem Unternehmen sind echt fragwürdig. Es scheint so, als ob nur die positiven Bewertungen veröffentlicht werden, während die kritischen Meinungen ignoriert werden. Ich habe eine objektive drei Sterne Bewertung für einen Eichentisch hinterlassen, aber die ist nie auf der Webseite aufgetaucht. Das führt dazu, dass das Kundenfeedback verzerrt ist und man als Kunde kein echtes Bild von den Produkten und dem Service des Unternehmens bekommt. Das ist einfach nicht akzeptabel und deswegen werde ich in Zukunft dort nicht mehr einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    cooles Personal, schnelle Lieferung

    Das Personal war total freundlich am Telefon und die Lieferung kam echt schnell an! Es war total einfach, am Computer Sachen auszusuchen, dann beim Service anzurufen, um zu bestellen und den Betrag zu überweisen. Die Ware, die ich bestellt habe, kam nach zwei Tagen zu mir nach Hause und entsprach genau der Beschreibung. Ich kann diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sideboard Stonegrace

    Hey, ich musste letztens was mit meinem neuen Sideboard Stonegrace klären. Der Kundenservice war echt super und hat das ganz fix gelöst! Jetzt bin ich total happy und habe meinen Freunden auch schon empfohlen, dort einzukaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice, Bestellungsverschiebung

    Der Kundenservice war echt super! Die Antworten kamen ziemlich schnell, spätestens in einem Tag. Ich musste mein Lieferdatum zweimal ändern, was überhaupt kein Problem war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von einem Sideboard

    Nachdem wir unser Sideboard bestellt hatten, haben wir einige negative Bewertungen gelesen und uns Gedanken gemacht, ob es eine gute Entscheidung war. Wir haben es am Sonntag online bestellt und es wurde am folgenden Freitag pünktlich und ohne Probleme geliefert. Die Lieferung kam bis vor die Haustür auf einer Einwegpalette und das Verpacken war einwandfrei. Das einzige Problem war, dass die Spedition uns nicht über die Lieferung informiert hatte, sodass es ein Glücksfall war, dass ich zu der Zeit zu Hause war. Trotzdem würde ich dieses Unternehmen weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neuer Schreibtisch

    OMG, ich hab mir 'nen echt coolen neuen Schreibtisch bei DeLife bestellt und ich bin total begeistert! Er passt einfach perfekt in mein Zimmer und die Qualität ist wirklich top. Die Lieferung ging mega schnell und der Kundenservice war auch total freundlich. Bisher hatte ich noch keine Probleme, aber ich weiß, dass sie bestimmt super schnell reagieren würden, wenn mal was schiefgeht. Danke DeLife!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tisch

    Ich warte schon seit 4 Monaten auf meinen Tisch und anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, bekomme ich nur vertröstet und mir wird ein neues Lieferdatum genannt. Im Onlineshop steht, dass der Tisch sofort lieferbar ist, was mich verwirrt. Es sieht so aus, als ob ich nur noch einen Anwalt einschalten kann, um hier weiterzukommen. Ich bin wirklich enttäuscht und werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Möbel

    Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war von der Qualität der Möbel, die ich bei Ihnen gekauft habe. Das Sofa, die Esszimmerstühle und der Schreibtischstuhl sind wirklich top und super bequem. Der Stoff fühlt sich toll an und der Schreibtischstuhl lässt sich perfekt anpassen. Außerdem passen die Möbel super in mein Zuhause und die Auswahl an Stilen war echt beeindruckend. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Ich kann DE wirklich nur empfehlen, wenn es um hochwertige Möbel zu fairen Preisen geht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel für die Renovierung

    Der Kundenservice war total easy zu erreichen und richtig freundlich. Wir konnten die Möbel bestellen, aber sie noch 8 Wochen im Lager lassen wegen den Renovierungsarbeiten. Das hat uns mega geholfen, vielen Dank dafür! Es war schon unser zweiter Einkauf dort und wir würden definitiv wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kommode

    Tolles Möbelstück, aber der Kundenservice war echt schrecklich. Die Lieferung wurde mehrmals verschoben und es gab Probleme mit der Verpackung. Die Emails wurden nicht gut beantwortet und ich musste ständig anrufen. Das Produkt war super, aber der Service total schlecht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von hochwertigen Möbeln

    Die Möbel sind nach nur 3 Werktagen in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich war so begeistert von der Qualität und dem Service, dass ich sofort mehr kaufen wollte. Der Kundenservice war wirklich super und die Möbel sind einfach klasse.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Möbelbestellung

    Ich war echt positiv überrascht vom super Kundenservice. Die Leute dort waren mega freundlich und haben mir echt gut geholfen, konnte sie immer gleich erreichen. Meine Möbel kamen in einwandfreiem Zustand an, waren echt gut verpackt und sahen richtig klasse aus. Als Tischler achte ich ja auf gute Qualität und war echt zufrieden mit dem Produkt. Danke ans Team für alles, lief echt reibungslos.




Über DeLife

Innenarchitekturgeschäfte bieten einzigartige, ungewöhnliche Möbel an, weshalb sie bei vielen Menschen so beliebt sind, wie im Fall von Delife. Wenn man diese Art von Möbeln bewertet, muss man hauptsächlich an Design, Preis und Qualität denken.

Aber etwas, das viele Leute vor dem Kauf nicht bewerten, ist, ob der Laden zuverlässig ist und einen guten After-Sales-Service bietet. Hast du schon in diesem Geschäft gekauft? Wie bewertest du deine Erfahrung? Wir ermutigen dich, die Meinungen von Personen zu lesen, die bereits hier gekauft haben, oder deine eigene persönliche Meinung zu schreiben.

Was ist Delife?

Delife ist ein Geschäft für Luxusmöbel und Innenarchitektur, das darauf abzielt, das Schlafzimmer oder Wohnzimmer deiner Träume zu schaffen. Ihre Designs unterscheiden sich stark von denen, die man in günstigen Möbelgeschäften findet, und weichen vom traditionellen nordischen Design ab, das heutzutage vorherrscht. Stattdessen bietet es Stühle, Sofas und alle Arten von hochwertigen Luxusmöbeln an, die trotz eines minimalistischen Stils darauf abzielen, sich von anderen abzuheben.

Über Delife

Dieses Designmöbelgeschäft wurde 2008 mit der Idee gegründet, etwas anderes und einen effizienten Online-Service für Kunden anzubieten, die ihr Zuhause anders gestalten möchten. Eines der Dinge, auf die Delife stolz ist, ist das Vertrauen in die Qualität seiner Produkte, weshalb es mehrere Kontaktmöglichkeiten bietet und alle Lieferungen in Deutschland unabhängig vom Kaufpreis kostenlos sind.

Dies, zusammen mit ihren wettbewerbsfähigen Preisen im Vergleich zu anderen Geschäften, die Luxusmöbel verkaufen, hat ihre Beliebtheit in Deutschland in den letzten Jahren gesteigert, insbesondere mit Rabatten und Verkaufsaktionen wie dem Black Friday.

Katalog von Delife

Obwohl ihre Produktpalette nicht so groß ist wie die anderer Geschäfte, findet man hier alles Wesentliche zur Dekoration eines Schlafzimmers, Esszimmers und Wohnzimmers.

Möbel

Dies ist zweifellos der interessanteste Bereich, den Delife zu bieten hat. Hier kannst du alle Arten von Möbeln, Hauszubehör und Beleuchtung kaufen. Unter ihren interessantesten Produkten heben wir die folgenden als die meistverkauften hervor:

Betten: Delife verkauft immer komplette Pakete mit dem Bett, einschließlich Lattenrost, Matratze und Matratzenauflage. Dies erleichtert den Kauf von Designermöbeln, da du genau weißt, wie es bei der Ankunft aussehen wird. Die Preise reichen von 500? für die günstigsten Modelle bis zu 3000?.

Sofas: Dies ist einer der beliebtesten Bereiche für die Nutzer dieses Online-Home-Shops, da du aus Dutzenden von einzigartigen Sofamodellen wählen und Filter verwenden kannst, um nach Farbe, Preis, Höhe und Breite zu suchen, sodass du ein maßgeschneidertes Möbelstück für das Design deines Zuhauses erhältst.

Tische: Wenn man ein spezialisiertes Möbelgeschäft sucht, erwartet man eine Vielzahl von Modellen in verschiedenen Höhen und Größen. Delife erfüllt dies besonders in seinem Tischkatalog, wo man Nachttische, Wohnzimmer- und Esstische in einer großen Auswahl an Abmessungen und Stilen kaufen kann.

Stühle: Dasselbe gilt für ihren Stuhlkatalog, wo du Barhocker, Sessel, Hocker, Esszimmerstühle und alle Arten von Formen mit Spezifikationen der Qualität und des verwendeten Materials kaufen kannst.

Badezimmermöbel: In diesem Bereich gibt es nicht viele Produkte, daher beschränkt sich das Angebot auf Spiegel und Holzmöbel zur Aufbewahrung von Badezimmerprodukten.

In der Regel sind die meisten Produkte von Delife sofort lieferbar mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen.

Serien

Ein sehr positiver Aspekt dieses Luxusmöbelgeschäfts ist, dass du komplette Möbelkollektionen nach Design kaufen kannst. Wenn dir der Stil Adesso, Clovis oder Stonegrace gefällt, kannst du in der Rubrik Serien alle Möbel sehen, die mit diesem Designstil verbunden sind.

Dies ist perfekt, wenn du einen Bereich deines Zuhauses von Grund auf neu mit einem bestimmten Stil, den du magst, gestalten möchtest.

Zuletzt ist es interessant zu erwähnen, dass die offizielle Website eine eigene Rubrik für die Inspiration ihrer Produkte hat, damit du besser verstehen kannst, was du suchst und was du für dein Zuhause möchtest.

Kontakt

Du kannst den Kundenservice von Delife per E-Mail an info@delife.eu, telefonisch unter +49 9562 40064 100 kontaktieren oder auch über den Live-Chat, der während der Geschäftszeiten verfügbar ist.

Garantie und Rückgaberecht

Jedes Produkt, das du bei Delife kaufst, hat eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie, die du nutzen kannst, um eine Rücksendung zu veranlassen, falls es nicht deinen Erwartungen entspricht. Nach dieser Frist hast du zwei Jahre Garantie, um eine Rückgabe aufgrund von Herstellungsfehlern zu beantragen.

Meinungen über Delife

Wenn du bereits bei Delife gekauft hast oder Erfahrungen mit diesem Möbelgeschäft gemacht hast, laden wir dich ein, deine Erfahrungen auf ErfahrungenScout zu teilen, damit alle sehen können, wie das Unternehmen wirklich ist. Ist Delife vertrauenswürdig? Was denkst du über die Qualität ihrer Möbel? Ist ihr Lieferservice effizient? Hattest du langfristige Probleme mit einem Produkt? Lass uns wissen, was du denkst!

 



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.delife.eu
Website online seit: 31. Dezember 2008
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat DeLife bei dir geglänzt?






📊 Wie hat DeLife bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Ehrlicherstraße 19

    96237 Ebersdorf

    Deutschland

    📧 info@delife.eu

    ☎ 09562/40064100

    🌐 www.delife.eu



    Kategorien DeLife

    Online Einkaufen | Haushaltswaren | Büro, Hobby & Party Zubehör


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 31. Juli 2018
    Letzte aktualisierung: 8. Januar 2025