Alle Erfahrungsberichte von Sally

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld für verkauften Artikel nicht erhalten

    Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Artikel verkauft, vor ca. 1 Monat habe ich die Auszahlung angefordert, seither passiert nichts. Mails werden automatisiert beantwortet, Live-Chat funktioniert nicht, Telefonkontakt gibt es sowieso nicht.

    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit meinem Problem, andere Verkäuferinnen warten schon viel länger auf ihr Geld.

    Meine Ankündigung rechtlicher Schritte scheint bei MF niemanden zu beeindrucken. Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden und fragen, was man tun kann.

    Hallo Sally, ich habe mehrere Artikel verkauft und warte seit 1 1/2 Monaten auf die Auszahlungen. Insgesamt 160 € und ich habe die gleiche Erfahrungen gemacht, dass keine Rückantwort kommt.

    Haben Sie schon den Verbraucherschutz kontaktiert? Wenn ja, was kann man tun?

    Viele Grüße Petra

    das geht mir leider auch so….warte seit Oktober auf div. Auszahlungen ….keine Reaktionen ……

    Mir geht es ebenso ... Ich habe Kleidung für fast 300 Euro verkauft. Teilweise neuwertig mit Etikett bzw. ungetragen. Bisher habe ich keinen Cent erhalten, obwohl ich das Geld angefordert habe. Offenbar sind hier Betrüger am Werk. Ich erstatte jetzt Anzeige bei der Polizei.


  • Review Über: Crocs

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    Service

    Preis

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ReklamationUmtauschGutschrift

    Die Crocs sind ein Klassiker, aber die Firmenphilosophie hat sich geändert! Es ist den Herrschaften kein wichtiges Anliegen mehr zufriedene Kunden zu haben. Auch wenn die Schuhe die einst für den Garten eine gute Figur machten und seit längerer Zeit auch andere Bereiche des "Schuhtragens" erobert haben - bleibt die Qualität auf der Strecke. Wir haben im Oktober 2021 für die kommende Badesaison 2022 folgende Schuhe: "CROCBAND™ III SLIDE Sandalen €34,99" gekauft. Nun tragen wir diese Schuhe seit ca. 1 Monat und stellen fest: Der Schuh lösst sich an der Ferse auf!! - Ja, der Badeschuh lösst sich an der Ferse auf und ist defekt. Das hat absolut nichts mit Qualität zu tun und da hilft auch keine 90 Tage Rückgabe-Garantie.
    Die Schuh-Sohle lösst sich in die Bestandteile auf. Das ist ein massiver Qualitätsfehler!!!!

    Crocs sollte an der einstiegen Qualität festhalten. Auch weil diese Originale sind nicht wirklich günstig. Früher war wohl viele der Meinung, dass man im Vergleich zu billigen Nachmachen auch einen deutlichen Unterschied in Sachen Qualität feststellen kann. Dies ist wahrscheinlich aus den 1970er Jahren und deshalb so unpopulär und veraltet.

    Und was gilt eigentlich noch das Wort Qualität. Ein Kosewort??? Vielleicht???

    Aus dieser Erfahrung heraus kann ich niemand mehr empfehlen "direkt" bei Crocs zu kaufen und meinen Freundinnen schon gleich überhaupt nicht mehr!!!
    Und zu einem direkten Kauf bei Crocs darf man auch absulut abraten.
    Der Service bei Crocs im Internet ist absolut unfreundlich, wenn man etwas kaputt sein sollte bzw. durch normales einmonatiges Tragen der Badeschuhe kaputt geht.

    Das ist Service der besten Klasse und absolut ABSCHRECKEND!!!!


  • Review Über: ASOS

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    Insgesamt

    Freundliche Verbrecher

    Ja, die Bestellung war einfach und ja, die Sachen waren schnell da. Aber ..
    Meine Artikel kamen leider mehrfach in der falschen Größe an. Die Kleidung der Eigenmarke hält sich leider nicht an die Standardmaße, hier seine Größe zu erwischen ist demnach ein Ratespiel ohne Spaß. Und zudem gibt es nur Online Kommunikation. Die Kids auf der anderen Seite des Chats machen nur noch mehr Fehler und um eine korrekte Rückzahlung zu erhalten musste ich insgesamt 2 Std damit verbringen versch. Leuten über Chat das Problem einer falschen Rechnung klar zu machen. Klickt man übrigens vorher an, dass man ein Problem mit der Zahlung hat, wird man manchmal gar nicht zum Chat durchgeleitet, sondern versauert in der "Warteschlange". Gebt also einen anderen Grund an, jeder dort kann euch mit allem "helfen". Dann wurde mir gesagt, ich könne nach Schließung des Chats, mir denselbigen per Email und als Beweis zukommen lassen. Leider bringt dich die Schließung direkt auf die ASOS Seite. Ich wittere Betrug. Von da werde ich nicht mehr bestellen.


  • Review Über: Siblu Ferienparks

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    Insgesamt

    Abzocke

    Wucher! Diese Firma sind die reinsten Abzocker!
    Angeboten wird einem hier ein Chalet zum Kauf. Jedoch hat man entweder eine unverschämt hohe Jahrespacht zu zahlen für ein winziges Grundstück oder man tritt in den renditestarken Monaten Juli und August sein Eigentumsrecht ab und lässt sein Chalet durch diese Firma vermieten. Natürlich streicht sie dafür auch den Profit ein! Und für dieses Arrangement darf man dann einen symbolischen € bezahlen!
    Lasst die Finger davon!

    Finger weg von Siblu. Hier darf man nichts kaufen, alles Abzocke. Selbst der Platz kann einem jährlich genommen werden, oder man mussauf einen anderen Platz den Sie vorgeben umziehen und dann noch die völlig überteuerte Platzmiete plus das Eintrisgeld. Kann man nur abraten