Crocs - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

24% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-25
Schwarze Schuhe
Gestern Abend habe ich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd erlebt. Mein Freund und ich wollten z...Lesen Sie weiter
Hans-Günther

Negative Bewertung

  2024-04-21
Rücksendung, fehlende Rückerst
Ich habe meine Sachen zurückgesandt und warte schon seit über einem Monat auf meine Rückerstattun...Lesen Sie weiter
R. Wirth

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Crocs
Die Crocs sind ein Klassiker, die nicht nur im Garten eine gute Figur machen, sondern auch schon ...Lesen Sie weiter
Mirte

Erfahrungen (21)

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    Schlechter Kundenservice

    Euer Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Ich habe versucht, eine Rücksendung zu machen und auf mein Geld gewartet, aber es war eine endlose Qual. Ich musste stundenlang im Chat warten, um dann schließlich zu hören, dass die Rückerstattung irgendwann erfolgen würde. Ohne Hartnäckigkeit sieht man wohl sein Geld nie wieder. Ein Unternehmen, das Kunden so behandelt, verdient keine Weiterempfehlung. Es ist schade, denn eure Produkte sind eigentlich von guter Qualität.


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    Rücksendung, fehlende Rückerstattung

    Ich habe meine Sachen zurückgesandt und warte schon seit über einem Monat auf meine Rückerstattung. Trotz mehrerer Anfragen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Schließlich musste ich Paypal einschalten, um eine Lösung zu finden. Ich bin enttäuscht von dem schlechten Kundenservice und der mangelnden Professionalität des Unternehmens. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Kunden so lange auf ihr Geld warten müssen. Deshalb rate ich dringend davon ab, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen.


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    Rückgabe von Schuhen

    Meine Erfahrung mit der Rückgabe bei Crocs war echt frustrierend. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, weil die Größen nicht zu den anderen Modellen passten. Nach 10 Werktagen hatte ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Als ich im Chat nachfragte, weil ich am Telefon 20 Minuten in der Warteschlange war und dann nochmals 10 Minuten im Chat warten musste, haben sie mir gesagt, dass die Gutschrift innerhalb von 6 Tagen kommen soll. Für eine Firma dieser Größe finde ich es echt inakzeptabel, so nachlässig mit Rückgaben umzugehen.


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    Meine Bestellung

    Ich habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben und sieben Artikel bestellt. Leider habe ich bei der Lieferung nur einen Artikel erhalten. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die restlichen Artikel storniert wurden, weil sie nicht mehr vorrätig waren. Ich war verärgert, weil die stornierten Artikel immer noch als verfügbar auf der Webseite angezeigt wurden. Es hat mich besonders geärgert, dass ich nicht vorab per E-Mail über die Stornierung informiert wurde, da es ein Geschenk war. Außerdem habe ich keine Rückerstattung für die stornierten Artikel erhalten. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.


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    Schuhe

    Oh mein Gott, ich kann einfach nicht glauben wie schlimm dieser Laden ist. Meine Schuhe wurden einfach an den Lieferanten zurückgeschickt und keiner weiß warum. Aber mein Geld ist immer noch weg! Der Kundenservice antwortet nur mit automatischen Nachrichten und einer E-Mail-Adresse, auf die man nicht antworten kann. Ich musste die Rückerstattung über PayPal machen - so ärgerlich! Auf keinen Fall bei crocs.de bestellen, totaler Mist!


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    Bestellung ohne Kreditkarte

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht weiter bestellen, da es keine andere Zahlungsmöglichkeit gibt. Es wäre super, wenn es die Option gäbe, mit PayPal oder per Rechnung zu bezahlen. Als langjährige Kundin bin ich enttäuscht darüber, dass das nicht möglich ist. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird.


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    Überteuerte Kunststoffschuhe

    Die ganze Marke ist einfach so voll von Klischees und viel zu laut und unprogressiv. Ich fühle mich echt wie in der Steinzeit, umgeben von Männern im Neandertalerstyle.


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    Schuhe nicht erhalten

    Die Schuhe, die ich bestellt habe, sind zu einem Paketshop geliefert worden, der leider geschlossen wurde, bevor ich sie abholen konnte. Jetzt ist das Paket an den Versender zurückgeschickt worden und ich kämpfe schon seit 4 Wochen darum, mein Geld zurückzubekommen. Der Kundenservice antwortet immer nur mit Standardantworten und die Firma hat mir überhaupt keine Informationen gegeben. Das ist echt enttäuschend!


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    Schwarze Schuhe

    Gestern Abend habe ich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd erlebt. Mein Freund und ich wollten zusammen einen Joint rauchen, als wir erwischt wurden und in den Wald geflohen sind. Zum Glück konnte ich dank meiner schwarzen Schuhe der Polizei entkommen. Ich muss sagen, dass diese Schuhe sich super für eine Verfolgungsjagd eignen. Allerdings habe ich jetzt zwei Blasen am linken Fuß, also wäre es schön, wenn der Tragekomfort für die Ferse verbessert werden könnte.


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    Meine Bestellung

    Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber meine Klarna-Rechnung wurde nicht storniert. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend - niemand hat das Telefon abgehoben und im Live-Chat musste ich über eine Stunde warten. Als ich endlich mit jemandem gesprochen habe, wurde mir einfach gesagt, ich solle geduldig sein und mehr Zeit geben. Meine Fragen blieben unbeantwortet und letztendlich wurde ich trotz höflicher Bitte um Hilfe aus dem Chat geworfen. Das geht gar nicht!


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    Schuhe

    Es fällt mir schwer, hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber ehrlich gesagt ist der Kundenservice dieser Firma eine absolute Katastrophe. Ich habe mehrmals versucht, eine Antwort auf meine Anfragen zu bekommen, aber leider kam überhaupt keine Reaktion. Selbst nach mehreren Nachfragen bezüglich der Lieferung und Rücksendung blieb eine Antwort aus, obwohl der Artikel bereits bezahlt wurde.


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    3 Paar Schuhe

    Vor ein paar Wochen habe ich drei Paar Schuhe bestellt, aber nur zwei sind angekommen. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Als ich dann bei der Hotline anrief, war ich enttäuscht von der unfreundlichen und unkompetenten Beratung. Meine Sorgen wegen der schlechten Deutschkenntnisse der Mitarbeiterin wurden überhaupt nicht ernst genommen. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld für den fehlenden Artikel zurückbekomme. Insgesamt war meine Erfahrung enttäuschend und ich werde nicht noch einmal dort bestellen.


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    Retoursendung

    Vor Kurzem habe ich ein Paar Flipflops retourniert, die ich online bestellt hatte. Ich habe sie am 19.06.23 ordnungsgemäß mit einem Retourschein per DHL zurückgeschickt. Leider habe ich bis heute weder mein Geld zurückerhalten noch eine Rückmeldung bekommen. Der Kundenservice war enttäuschend und überhaupt nicht hilfreich. Nach dieser Erfahrung werde ich leider nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Sogar der Versuch, mein Geld über Paypal zurückzuerhalten, war erfolglos. Es ist wirklich frustrierend.


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    Schuhe, E-Mail-Support

    Ich habe letztens Schuhe bestellt und war echt happy mit allem. Die Bestellung war einfach, bekam sofort ne Bestätigung per Mail. Die Schuhe kamen pünktlich und waren genau wie erwartet. Der Kundenservice war super nett und hilfreich, als ich ne Frage hatte. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.


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    Schuhe in verschiedenen Farben und Größen

    Ich habe verschiedene Paar Schuhe bestellt, in verschiedenen Farben und Größen, und war insgesamt zufrieden mit dem Produkt. Die Auswahl war groß und vielfältig, so dass ich genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Die Schuhe sind bequem und passen gut. Allerdings war der Prozess der Rücksendung und Erstattung des Geldes etwas enttäuschend. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, musste ich aktiv nachfragen, um mein Geld zurückzubekommen. Das Unternehmen war nicht proaktiv und hat das Geld behalten, bis ich nachgehakt habe. Das war ärgerlich und hat meinen Gesamteindruck getrübt. Für die Zukunft hoffe ich, dass solche Probleme vermieden werden können, um eine bessere Kundenerfahrung sicherzustellen.


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    Rücksendung und Erstattung

    Der Service für Rücksendungen und Erstattungen ist echt geschmacklos. Mir wurde gesagt, dass ich meine Erstattung innerhalb von zehn Tagen nach der Rücksendung meiner Artikel bekommen würde. Aber ich warte schon seit drei Wochen und es ist immer noch nichts passiert. Die Antworten auf meine E-Mails sind nur automatisch und niemand hat sich wie versprochen innerhalb von drei Werktagen gemeldet. Der Live-Chat funktioniert entweder nicht richtig oder ist komplett überfordert, ich gebe immer wieder auf, weil ich so lange warten muss. Und am Telefon hänge ich auch ewig in der Warteschleife! Das nenne ich keinen Service, das ist ein richtiger Skandal!


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    Schlechte Rückgabebearbeitung

    Hände weg von Bestellungen dort. Rücksendungen werden nicht akzeptiert und der Kundenservice ist wirklich schwierig zu erreichen. Dank des Chat-Supports konnte ich endlich Hilfe bekommen, aber es war wirklich mühsam. Nach viel hin und her bekam ich schließlich mein Geld zurück, aber nur nachdem ich Unterstützung von einer anderen Firma holen musste. Nie wieder werde ich dort bestellen!


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    Schuhe und Zubehör

    Ich hatte echt 'ne üble Zeit als ich versuchte, meine beiden Bestellungen im Wert von über 130 Euro zurückzuerhalten. Im Chat wurde mir ständig erzählt, dass es "Probleme bei der Rückerstattung" gäbe. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht erwartet, dass es so kompliziert sein würde, mein Geld zurückzubekommen. Die Art und Weise, wie im Chat mit mir umgegangen wurde, war unhöflich und unprofessionell. Außerdem funktioniert die Chat-Funktion nicht zuverlässig. Alles in allem war meine Erfahrung einfach schrecklich.


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    Crocs

    Crocs als Produkt an sich sind gut. Der Kundendienst andererseits, schlecht. Email Antwortzeit - 2-4 Tage. Rücksendungen nach Niederlande (Kauf bei crocs eu) müssen selber bezahlt werden, 19€, werden nicht erstattet, daher vorsicht. Kauft die Crocs lieber in anderen Shops.


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    ReklamationUmtauschGutschrift

    Die Crocs sind ein Klassiker, aber die Firmenphilosophie hat sich geändert! Es ist den Herrschaften kein wichtiges Anliegen mehr zufriedene Kunden zu haben. Auch wenn die Schuhe die einst für den Garten eine gute Figur machten und seit längerer Zeit auch andere Bereiche des "Schuhtragens" erobert haben - bleibt die Qualität auf der Strecke. Wir haben im Oktober 2021 für die kommende Badesaison 2022 folgende Schuhe: "CROCBAND™ III SLIDE Sandalen €34,99" gekauft. Nun tragen wir diese Schuhe seit ca. 1 Monat und stellen fest: Der Schuh lösst sich an der Ferse auf!! - Ja, der Badeschuh lösst sich an der Ferse auf und ist defekt. Das hat absolut nichts mit Qualität zu tun und da hilft auch keine 90 Tage Rückgabe-Garantie.
    Die Schuh-Sohle lösst sich in die Bestandteile auf. Das ist ein massiver Qualitätsfehler!!!!

    Crocs sollte an der einstiegen Qualität festhalten. Auch weil diese Originale sind nicht wirklich günstig. Früher war wohl viele der Meinung, dass man im Vergleich zu billigen Nachmachen auch einen deutlichen Unterschied in Sachen Qualität feststellen kann. Dies ist wahrscheinlich aus den 1970er Jahren und deshalb so unpopulär und veraltet.

    Und was gilt eigentlich noch das Wort Qualität. Ein Kosewort??? Vielleicht???

    Aus dieser Erfahrung heraus kann ich niemand mehr empfehlen "direkt" bei Crocs zu kaufen und meinen Freundinnen schon gleich überhaupt nicht mehr!!!
    Und zu einem direkten Kauf bei Crocs darf man auch absulut abraten.
    Der Service bei Crocs im Internet ist absolut unfreundlich, wenn man etwas kaputt sein sollte bzw. durch normales einmonatiges Tragen der Badeschuhe kaputt geht.

    Das ist Service der besten Klasse und absolut ABSCHRECKEND!!!!