Clarks Erfahrungen

: 5

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E
Ernst
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, um mir ein neues Outfit zusammenzustellen, weshalb ich nach einigen Suchen sowie Inspirationen auf Pinterest über Clarks gestolpe...Lesen Sie weiter
Mit dem Hinhalten ist jetzt Schluß - keine Geduld und auch kein Unverständnis mehr, dass meine Rückerstattung für zurückgesandte Ware nur zum Teil zurückgezahlt wurde! Dafür werde ich mit Werbung, ...Lesen Sie weiter
S
Sabine Niedermos
Nachdem ich Schuhe bestellte und auch mit Vorauskassa bezahlte, die Schuhe dann leider nicht passten und retour gingen, warte ich seit über einen Monat nach mehrmaligen Schreiben und einem Anru...Lesen Sie weiter
A
Antonio
Nach den ersten Bestellung hatte ich meine Liebingsschuhe identifiziert, aber in der falschen Größe. Zweite Bestellung hinterher und Customer Service angerufen, um den 15% Gutscheincode umschreiben...Lesen Sie weiter
W
Walter Grunenberg
Am 1.1.23 Schuhe bestellt. Danach täglich Werbemail erhalten. Nachfragen zur Lieferung wurden bis zum 14.1.23 nicht oder unzureichend beantwortet. Am 14.1.23 Nachricht: Schuhe nicht lieferbar, Sie ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Mode

    Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, um mir ein neues Outfit zusammenzustellen, weshalb ich nach einigen Suchen sowie Inspirationen auf Pinterest über Clarks gestolpert bin. Die ersten Kleidungsstücke, die ich von Clarks gesehen habe, haben mir gut gefallen, weshalb ich dann irgendwann auf die Website gegangen bin und mich dort umgesehen habe, Durch die vielen Angebote sowie die vorgeschlagenen Outfits würde ich gerade auch in Verbindung mit der schnellen Abwicklung auch anderen Menschen immer wieder zu einem Kauf bei Clarks raten. Die Lieferung war auch fix und selbst die Retoure der Dinge, die mir dann doch nicht zusagen konnten, war nie ein problem.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation - Wo bleibt der Rest meines Geldes?

    Mit dem Hinhalten ist jetzt Schluß - keine Geduld und auch kein Unverständnis mehr, dass meine Rückerstattung für zurückgesandte Ware nur zum Teil zurückgezahlt wurde! Dafür werde ich mit Werbung, wie mit Schrot beschossen. Selbst bei meinem Abbestellen des Newsletters - an die 20 Mal. Deshalb kann ich nicht einen Stern geben - was ist das für ein Geschäftsgebahren? Meinen langen Atem ausgenutzt - beim Online-Business muß Verlässlichkeit vorausgesetzt werden. Wirklich enttäuschend.
    Nicola H.-S.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Rückzahlung

    Nachdem ich Schuhe bestellte und auch mit Vorauskassa bezahlte, die Schuhe
    dann leider nicht passten und retour gingen, warte ich seit über einen Monat
    nach mehrmaligen Schreiben und einem Anruf auf die Rückerstattung von 159,- Euro.
    Ich kaufe nie wieder bei Clarks ein.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schuhe

    Nach den ersten Bestellung hatte ich meine Liebingsschuhe identifiziert, aber in der falschen Größe. Zweite Bestellung hinterher und Customer Service angerufen, um den 15% Gutscheincode umschreiben zu lassen. Antwort: Leider nicht möglich. Nun, dass Erste, was ich feststellen musste, ist, dass das mit der Nachhaltigkeit bei Clark eher kleingeschrieben wird, wenn der einzige Weg die Rückgabe aller Bestellungen ist, um dann mit neu aktivierten Gutscheincode die Lieblingsschuhe zu erhalten. Leider war der Customer Service nicht in der Lage den Gutscheincode in drei Anläufen zu reaktivieren. Genervt, habe ich mich gegen eine Neubestellung entschieden. Leider endet es nicht da , da ich mein Geld noch nicht zurück hatte... und das sollte auch dauern. Nach 3 Wochen erhielt ich 75% des Betrags zurück. Leider habe ich 3 Monate nach bestätigten Rückwarenerhalt, mein Geld immer noch nicht zurück. Entscheiden , ob ihr da Bestellt liegt jetzt an Euch.


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Keine Lieferung

    Am 1.1.23 Schuhe bestellt. Danach täglich Werbemail erhalten. Nachfragen zur Lieferung wurden bis zum 14.1.23 nicht oder unzureichend beantwortet. Am 14.1.23 Nachricht: Schuhe nicht lieferbar, Sie bekommen innerhalb von 10 Tagen Ihr Geld zurück. Hier möcht ich nicht mehr einkaufen.


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