Clarks - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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1 Paar Schuhe
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt und bezahlt, aber nur ein Paar erhalten. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe und es zu Verzögerungen kam, wurde mir schließlich der Kaufpreis erstattet. Der Kundenservice war langsam und unklar in der Kommunikation. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Schuhe Onlinebestellung
Nachdem ich jahrelang traditionelle Marken im Laden um die Ecke gekauft habe, habe ich mich im Oktober entschieden, Schuhe für mich und meinen Mann online zu bestellen. Leider haben sich die Sohlen bei den Schuhen meines Mannes schon nach drei Mal tragen gelöst. Der Kundenservice war wirklich schlecht und hat mir viel Zeit und Mühe gekostet. Sie wollten sogar den Karton zurück, den ich bereits weggeworfen hatte, nur weil die Schuhe angeblich in Ordnung waren. Als ich erwähnte, dass ich rechtliche Schritte einleiten könnte und mich an die Verbraucherberatung wenden würde, haben sie plötzlich ihre Einstellung geändert. Es ist frustrierend, dass man erst auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden achten muss, um Probleme zu vermeiden.
Schuhe im Oktober bestellt, aufgrund der schlechten Qualität zurückgesendet.
Ich habe schon öfter bei dieser Firma bestellt und es gab immer Schwierigkeiten mit Lieferung und Rückerstattung. Im Oktober habe ich Schuhe bestellt, die so schlechte Qualität hatten, dass ich sie sofort zurückgeschickt habe. Es hat ewig gedauert, bis ich überhaupt eine Bestätigung für die Rückerstattung bekommen habe. Und dann wurde das Geld nicht zurückgezahlt. Weder der direkte Kontakt mit der Firma noch eine Anfrage über Paypal haben eine Reaktion gebracht. Erst als ich den Konflikt über Paypal eskaliert habe, wurde mir endlich das Geld zurücküberwiesen. Es ist frustrierend, dass ich als langjähriger Kunde so schlecht behandelt wurde und keine vernünftige Lösung angeboten bekommen habe. Obwohl ich früher gerne bei dieser Firma eingekauft habe, werde ich meine Einkäufe in Zukunft woanders tätigen.
Schuhe
Es hat einfach nicht geklappt, ein Retourenlabel über das System anzufordern. Es gab keine Telefonnummer und die E-Mails kamen immer zurück. Das hat mich echt genervt. Es fühlte sich fast so an, als würde man die Rücksendung extra schwer machen wollen. Die Schuhe waren zwar gut, aber der Service war wirklich schrecklich. Ich würde nicht empfehlen, dort einzukaufen. Total enttäuschend.
Rücksendung Probleme
Am 22.11.23 habe ich meine Rücksendung zurückgeschickt und warte seitdem vergeblich auf die Rückerstattung des Geldes, das ich im Voraus mit PayPal bezahlt habe. Die Kundenservice-Mitarbeiterin hat mich immer wieder vertröstet und jetzt erhalte ich überhaupt keine Antwort von ihnen. Ein solches Verhalten habe ich noch nie bei meinen langjährigen Online-Einkäufen erlebt. Es ist wirklich enttäuschend und unprofessionell. Ich würde dringend davon abraten, bei diesem Unternehmen einzukaufen.
Schlechtes Kundenservice
Ich hatte das gleiche Problem wie viele andere Kunden. Es ist jetzt schon über 2 Monate her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Es ist wirklich frustrierend, dass das Unternehmen so chaotisch erscheint und es einfach nicht schafft, Kundenanfragen rechtzeitig zu bearbeiten. Ich habe das Gefühl, dass sie darauf hoffen, dass die meisten Kunden einfach aufgeben und ihr Geld aufgeben. Das ist für mich nicht akzeptabel und ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.
Neue Schuhe gekauft
Mann, die Rückgabe war echt übel! Ich warte seit Wochen auf eine korrekte Rückerstattung und dann setzt Klarna auch noch die Rechnung mit einem viel zu hohen Betrag erneut auf Zahlungsziel. Wenn die fehlenden Schuhe nicht schnell verbucht werden, dann ist das ja wohl echt ein Betrug!
Schuhe zurückgegeben, keine Rückerstattung erhalten.
Diese Firma ist total unzuverlässig und einfach nicht in Ordnung. Letzten Oktober habe ich einige Schuhe zurückschicken müssen, aber bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten. Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, werde ich jetzt sogar rechtliche Schritte in Erwägung ziehen müssen. Es ist einfach eine Frechheit, wie dieses Unternehmen seine Kunden behandelt. Ich empfehle wirklich jedem, hier nicht einzukaufen!
Meine Bestellung (schlechte Erfahrung)
Meine Mama hat Schuhe bestellt und nur eins erhalten. Das Geld für den fehlenden Schuh wurde nicht zurückerstattet. Sie war total sauer und hat viele E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Das ist wirklich ärgerlich und unfair!
Neue Stiefeletten
Ich habe mir vor Kurzem neue Stiefeletten bestellt. Die Lieferung kam zwar etwas verspätet an, aber das war noch nicht das Schlimmste. Als ich die Schuhe ausgepackt habe, war ich total enttäuscht. Sie sahen überhaupt nicht so aus wie auf den Online-Fotos. Sie waren viel grober und sperriger als erwartet. Das war definitiv falsche Werbung und Manipulation, um mehr Produkte zu verkaufen. Schade! Außerdem waren sie viel zu groß, aber ich musste sie behalten, weil die Rücksendung ein Riesen-Drama zu sein scheint. Nie wieder!
Schuhe, Retoure, Rückerstattung
Da schließe ich mich absolut an, bestell dort lieber nicht! Ich warte schon seit über einem Monat auf mein Geld von der Rücksendung. Ich habe die Schuhe Anfang des Monats mit meiner Kreditkarte bezahlt und nach zwei Tagen zurückgeschickt. Trotz des Einlieferungsbelegs und der Bestätigungs-E-Mails von Clarks wurde mir das Geld noch nicht erstattet. Bis heute warte ich vergeblich auf die Rückerstattung, obwohl die Schuhe längst zurückgeschickt wurden. Ein echt enttäuschender Kundenservice!
Schuhbestellung und Rückerstattung
Im Februar 2023 habe ich mir mehrere Schuhe bestellt und dann zurückgeschickt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe, aber am Ende wurde alles erstattet. Es war etwas umständlich, dass ich für jeden Schuh einzeln eine Rückerstattung beantragen musste. Leider wurde die angegebene Frist von 14 Werktagen nicht immer eingehalten, und ich musste ein paar Mal nachhaken. Letztendlich wurden aber alle Beträge zurückerstattet, und das hat mich zufrieden gestellt. Vielen Dank an das Team für die Bearbeitung.
Rücksendung
Ich hatte Probleme mit der Rücksendung meiner Artikel, aber nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, hat mir ein Mitarbeiter namens Prosper M. schnell und sehr hilfreich geantwortet. Durch seine Kenntnisse und Autorität konnte das Problem gelöst werden. Vielen Dank nochmals für den großartigen Kundenservice!
Rücksendung der Ware
Ich muss einfach meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen, als ich mein Produkt zurückschicken musste. Ich hatte leider auch keine gute Erfahrung mit Clarks. Obwohl ich von DHL die Bestätigung erhalten hatte, dass mein Rücksendepaket angekommen war, wurde meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand mehrmals ignoriert. Die E-Mails, die ich bekam, waren alle gleich und haben mir nicht wirklich geholfen. Erst als ich rechtliche Schritte einleiten musste und Clarks darüber informiert habe, wurde mein Rücksendepaket innerhalb von nur 2 Tagen bearbeitet. Insgesamt hat es ganze 3 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe, seitdem meine Rücksendung bei Clarks eingetroffen war. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein so schlechter Kundenservice geboten wird.
Retournierte Schuhe
Ich brachte zwei Paar Schuhe zurück, aber nur für eins habe ich mein Geld erhalten. Trotz mehrerer Anfragen habe ich bis jetzt noch nicht das Geld für das zweite Paar zurückerhalten. Der Kundenservice war unfreundlich und nicht hilfsbereit, und ich bin sehr enttäuscht von der mangelnden Kommunikation des Unternehmens. Ich werde definitiv nicht mehr hier einkaufen.
Schuhe bestellt, nicht geliefert
Vor ein paar Wochen habe ich Schuhe bestellt und bezahlt, aber sie sind immer noch nicht angekommen. Als ich nach 2 Wochen nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie an meinem Fall arbeiten. Aber es scheint, dass das Unternehmen Probleme hat und vielleicht nicht mehr gut funktioniert. Ich würde allen raten, den Onlineshop zu meiden und ihr Geld zurückzufordern oder rechtlich einzufordern.
Rücksendung nicht erstattet
Ich bin echt enttäuscht von dem Service, als ich meine Schuhe zurückschicken musste. Es ist schon Dezember, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Schuhe waren auch nicht so toll in der Qualität, daher werde ich definitiv nicht mehr bei dieser Marke einkaufen.
Schuhe Rücksendung
Mein Online-Kauf-Erlebnis war leider enttäuschend. Trotz Rücksendung meiner Schuhe habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl bereits 6 Wochen vergangen sind. Der Kundenservice antwortet nur mit Standardnachrichten und bittet um Geduld. Für ein Unternehmen, das Schwierigkeiten mit Rückerstattungen hat, ist das inakzeptabel.
Winterstiefel
Nachdem ich bei Ihnen Winterstiefel bestellt habe, war ich von der Qualität des Produkts sehr enttäuscht. Die Nähte waren schlecht gemacht, die Sohlen haben sich gelöst und insgesamt war die Verarbeitung wirklich schlecht. Ich hatte noch nie so schlechte Schuhe in der Hand. Als ich versucht habe, die Schuhe zurückzusenden, gab es nur Probleme. Es dauerte Wochen und es gab immer wieder Probleme, wie die Behauptung, dass nur ein Paar Schuhe anstelle von beiden im Paket war. Ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Als langjähriger Kunde bin ich wirklich enttäuscht von dieser schlechten Erfahrung und dem offensichtlichen Qualitätsverlust und Mangel an Seriosität.
Reklamation - Wo bleibt der Rest meines Geldes?
Mit dem Hinhalten ist jetzt Schluß - keine Geduld und auch kein Unverständnis mehr, dass meine Rückerstattung für zurückgesandte Ware nur zum Teil zurückgezahlt wurde! Dafür werde ich mit Werbung, wie mit Schrot beschossen. Selbst bei meinem Abbestellen des Newsletters - an die 20 Mal. Deshalb kann ich nicht einen Stern geben - was ist das für ein Geschäftsgebahren? Meinen langen Atem ausgenutzt - beim Online-Business muß Verlässlichkeit vorausgesetzt werden. Wirklich enttäuschend.
Nicola H.-S.
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