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Monitor Dell U2422H gekauft und wegen Flimmern reklamiert
Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passiert. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort teilte man mir mit, dass die Reparatur 4-6 Woche dauern kann. Bis dahin soll ich mich gedulden. Der Monitor war keine 4 Wochen alt. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Sind zwar freundlich, haben aber keine Lösung für die Probleme.
Großer Vorteil: 100 tage Rückgaberecht
Ich werde aber nicht mehr bestellen. Es kann immer mal was sein, aber bei dem Service von Galaxus darf nichts passieren. Sonst ist man als Kunde verloren.
Bleibe bei Amazon, da funktioniert der Service.Alles perfekt, besser geht es nicht!
Ich habe am 26.07.2021 telefonisch bestellt eine Fernsehgerät panasonic. Am nachte tag um 07h10 habe ich reklamiert per E- mail das ich habe keine Bestellbestätigung erhalten um 11h30 habe ich eine Nachricht bekommen das eine Tippfehler in meine E-Mail-Adresse vorhanden war (das habe ich Vermutet) und der Artikel ist bereits in der Filiale in St. Gallen abholbereit. Wegen einen Aufenthalt in KK. habe ich das Gerät am 30.07.2021 abgeholt. Nette freundlicher Mitarbeiter. Super Preise besser als in Deutschland. Super Abwicklung, Kommunikation, ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank.Alles super!
Ich hatte eine Tablet Stage von Belkin bestellt, die nach ein paar Tagen zugestellt wurde. Sie war bei galaxus.de günstiger als bei anderen Händlern. Leider war sie für meinen Einsatzbereich nicht geeignet, so dass ich sie nach ca. einer Woche retourniert habe. Auch dies lief völlig unproblematisch; nach einigen Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
Ich werde diesen Shop auf jeden Fall trotz der Negativ-Bewertungen der anderen Kunden noch einmal nutzen und hoffen, dass MEINE positive Erfahrung weiterhin bestehen bleibt.alles perfekt - immer wieder
Habe gestern einen PC-Monitor Ultrawide (1160€) bei Galaxus gekauft, wurde heute geliefert. Permanente Kontrolle seitens der Firma über Email-Dauerinfos. Alles so perfekt wie ich es noch nie erlebt habe. Beim ebenfalls günstigen Anwender (=Amazon) hätte ich genau so viel bezahlt, also - ich bestelle immer wieder bei galaxus, weil sie noch schneller sind und der Service unübertroffen ist.(Nur so nebenbei: ich bekomme nichts für diese Bewertung. Wer es nicht glaubt, darf mich gerne kontaktieren.)
Servicefall für defekte Grafikkarte
Ich habe Anfang 2021 eine Grafikkarte bei Galaxus erworben. Oktober 21 hat die Karte nicht mehr funktioniert und wurde von mir als defekt eingeschickt. Laut Galaxus war alles durch die Herstellergarantie abgedeckt und mir würde die Karte baldmöglichst zurück geschickt werden.
Nach über 2 Wochen kam eine E-Mail mit der Bemerkung: "Leider verzögert sich die Bearbeitung deines Falles im Servicecenter unseres Lieferanten. Selbstverständlich setzen wir alle Hebel in Bewegung, um den Fall schnellstmöglich abzuschliessen." Nach knapp einem Monat kam die Grafikkarte dann zurück. Habe sie wieder eingebaut und ausprobiert. Leider war noch immer derselbe Defekt vorhanden.
Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken, Lieferverzögerungen, Karte wieder einbauen und bemerken, dass der Defekt weiter besteht.
Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken und Lieferverzögerung. Dieses mal habe ich in aller Freundlichkeit angefragt, ob die Möglichkeit besteht die Grafikkarte auszutauschen. Für Galaxus kein Problem - prompt wurde mir angeboten die Differenz zur Nachfolgeversion zu zahlen, um diese zu erhalten. Da ich dieses Angebot nicht eingehen wollte, wurde mir die abgespeckte Version mit weniger Leistung angeboten (Quelle: gpu.userbenchmark.com). Auch hier ein klares Nein von mir. Als letztes wurde mir eine Gutschrift angeboten, die mir auf Grund des derzeitigen Chipmangels und Preisentwicklung nicht viel nützt.
Inzwischen warte ich seit 6 Monaten auf eine Reparatur und wage zu bezweifeln, dass diese jemals stattfinden wird.Dyson Luftbefeuchtern Bestellung – Galaxus, miserabelster Online Shop
Miserabelster Online Shop, der Kunden anlügt
Hände weg!
Bzw. hoffentlich wird vor dem nächsten Kauf nach "Bewertungen Galaxus" gesucht, um die Verkaufstaktiken und das Fehlmanagement dieser betrügerischen Firma aufzudecken und entsprechend strafen Konsumenten ab, indem hier nicht mehr eingekauft wird.
Am 09.12.2021 habe ich via Idealo-Vergleich bei Galaxus einen Dyson Luftbefeuchter bestellt sowie bezahlt! Zu keinem Zeitpunkt kam Galaxus auf mich zu, um darauf hinzuweisen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Immer musste ich als Kundin nachhaken wie es aussieht mit der Lieferung.
Meine Pflanzen, für die ich ein paar hundert Euro ausgegeben hatte und für ein Viertel Jahr nach der Dyson Bestellung terminiert hatte anzukommen, sind mittlerweile eingegangen. Das Geld ebenfalls futsch – die Luftfeuchtigkeit ist hier bei Weitem zu niedrig. Der Grund, warum ich den Luftbefeuchter eingekauft hatte.
Zuletzt wurde ich am 14.04.2022 angelogen per Telefon. Angeblich würde nun am 01.06.2022 ausgeliefert werden – ein halbes Jahr später, nach Kauf !!!! Geht es noch unprofessioneller?
Heute, 18.04.2022, dann der Hinweis per E-Mail, dass keinerlei Liefertermine garantiert werden können. Wann das bezahlte Gerät hier ankommen würde, kann man nicht sagen. Ein frecher Hinweis, denn sogar auf die Garantiefreiheit wird per Paragraph auf der Website hingewiesen.
Wenn ein Kaufvertrag eingegangen wird und es zu Lieferschwierigkeiten kommt, kein Problem. Aber schlechter Kundenservice, immer wieder belogen werden, um dann doch nur gegensätzliche Aussagen zu hören, entbehrt jeglicher Professionalität.
Wenn ihr innerhalb eines halben Jahres nicht liefern könnt und selbst das weiterhin unklar ist (also noch länger dauern könnte), nachdem ihr einen Kaufvertrag mit einem Kunden eingegangen seid, dann müsst ihr richtig managen und zu geringer Gewinnmarge einkaufen, um eurer Auslieferungspflicht nachzukommen.
Wer katastrophalen Kundenservice wünscht, ein halbes Jahr länger auf sein Produkt warten möchte oder halt auch länger, der kauft hier ein.
Meine Auftragsnummer habe ich der Bewertung auf Trustpilot angehangen, daher kann sofort Rückschluss gezogen werden, um welche Bestellung es sich handelt.Hilfe auch bei Komplikationen
Ich habe bei Galaxus ein sehr zuvorkommenden Kundenservice und Helpcenter erlebt. Auch bei Schwierigkeiten mit der Bestellung wurde ich nicht in stich gelassen. Man bemühte sich so rasch wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank an Frau Popovic die mich diesbezüglich als Kunde unterstützt und begleitet hat.
BUDS+ BESTELLT UND KEINE 24 STUNDEN SPÄTER ERHALTEN
POSITIV VON A BIS Z
BESSER GEHT ES NICHT
VIELEN DANKS
Bestellungen werden unter falscher Verfügbarkeit verkauft
Zum ersten mal am 30.03 einen Koffer bestellt. Laut deren Angaben, waren noch über 10 Stück vorhanden. Geld bezahlt und dann hieß es, das Paket ist unterwegs. Heute, 4. April und nach mehrmaligen sinnfreien Versprechen seitens Galxus, will man mir anbieten, zu stornieren. WOW, danke für die brutale Kulanz! Wie kann man so viel Geld in den Aufbau eines Unternehmen stecken und dann so handeln…JA, amazon macht ja alles kaputt. Dank solchen Unternehmen wie Galaxus ist doch amazon so erfolgreich!
PS: Während mir der Kundensupport erzählt, dass alles ausverkauft ist, wird der Artikel im System noch als verfügbar angezeigt! So kann man Menschen auch berauschen. Ich habe alles nachweislich gespeichert…egal, geh jetzt wieder zu amazon (nein, ich werde für diesen Text nicht von amazon bezahlt!)Singer 9960 Quantum Stylist Computer Freiarm
Finger weg von Galaxus!!!
Die Singer 9960 Quantum Stylist Computer Freiarm, wurde aufgrund eines technischen Defektes an Galaxus zur Reparatur eingeschickt. Nach 6 Wochen wurde mir ein "Ersatzprodukt" zur Verfügung gestellt. Dieses "reparierte" Produkt ist in einem noch schlimmeren Zustand als vorher.
Wenn ich beim Kundenservice anrufe, werde ich immer mit den gleichen Ausreden abgewimmelt. Ich möchte das Produkt zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Doch das ist wohl schwieriger als ich dachte.
Meine Empfehlung Finger weg von diesem Laden. Es ist eine Zumutung.Kauft hier nichts ein!
Es wurde ein Produkt, aufgrund eines technischen Defektes an Galaxus zur Reparatur eingeschickt. Seit 2,5 Monate warte ich auf das reparierte Produkt. Dabei wurde mir weder ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt, noch habe ich den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice antwortet plötzlich nicht mehr auf meine Mails!
Wenn ich beim Kundenservice anrufe, werde ich immer mit den gleichen Ausreden abgewimmelt. Meine Empfehlung Finger weg von diesem Saftladen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Man wird hier regelrecht abgezockt!Galaxus nie wieder - Liefertermin nicht eingehalten
Ware war für Freitag versprochen. Die dringend benötigte Ware habe ich sofort bezahlt und mein Kaufentscheid war, dass der Liefertermin passte.
Heute ist Dienstag und Galaxus weiss nicht, wo die Ware ist. Mein Geld ist allerdings auf dem Konto von Galaxus.
Der Kundendienst leiert auswendig gelernte Texte runter und macht nichts.PoE Netzteile, Telefone, Switche
Leider sind die Produktdetails auf der Seite nicht vollständig und ich wurde bei der Lieferung negativ überrascht, nach dem man mir sagte es passt alles. Letztendlich hat es mir mehr Tage Arbeit verursacht - die angebliche 24h Rückruf Beratungshotline hielt die zeit auch nicht ein und generell ist die Beratung bei Galaxus wirklich sehr schlecht. Die Telefonauswahl zur Beratung kann man gänzlich vergessen. Die Mitarbeiter können auch nur das wiedergeben was auf der Seite steht. Alles was über diesen Punkt hinaus geht wird weitergegeben und auf einen Rückruf kann man vergeblich warten. Ich werde nun doch wieder woanders bestellen. Die Beratung war leider mehr als abschreckend. Nein Danke.
Habe bei dem Galaxus Shop ein Pc Gehäuse gekauft, beim Einbau meiner Komponenten fiel mir dann auf das dass gelieferte Gehäuse schon in gebraucht war, da eindeutige Staubablagerungen im inneren waren. Zudem war eine Kabeldurchführung ohne Schutzgummi und es befanden sich Rost oder Farbablagerungen an dieser Kabeldurchführung. Habe dann einen Servicefall eröffnet dieser wurde erst gar nicht bearbeitet bis ich den Livesupport angeschrieben habe. Dieser meine ich würde lügen und das dass Gehäuse nicht gebraucht sein kann, was es ja eindeutig war. Da mir der Livesupport keine zufriedenstellende Lösung bieten konnte hat mir dieser angeboten es an einen Vorgesetzten weiter zu leiten und ich würde per E-mail benachrichtigt werden, 2 Tage vergangen und noch keine Rückmeldung vom support. Traurig!!!
Carrera Paw Patrol - Ready, Race Rescue
Am 20.12.21 habe ich den Artikel online bestellt. Angekommen ist es immer noch nicht und seither steht unter der Bestellung "Angaben werden in kürze aktualisiert". Auch durch mehrmaliges Nachfragen konnte mir kein Mitarbeiter von Galaxus eine kompetente Antwort, wo sich der Artikel befindet bzw. wann ich endlich in etwa mit der Lieferung rechnen kann. Jedes Mal wurde ich auf ein anderes Mal vertröstet! Katastrophaler Service und Katastrophale Lieferbedingungen!
Dies war definitiv meine letzte Bestellung auf dieser Plattform!Philips HUE Ambiance Lampen
Ich warte bereits seit über 10 Tagen auf meine Produkte und quassel mir den Mund fusselig bei der Hotline, nun soll ich noch ein Formular ausfüllen, weil das Paket weg ist und dann soll ich auch noch warten bis die DHL antwortet, what ?? Was los be Euch, miesester Service, schlechter Umgang mit Problemen.
Mist hätte ich das bei Amazon gekauft, wäre es schon da, ist mir eine Lehre gewesen, niemals wieder bei EuchApple Watch
Ordered the watch as a gift. The watch did not load after 4 weeks only so sent back to Galaxus. Since then trouble with changing the product as they claim that they need additional information and settings to be done on the product itself. Waiting for three weeks now with no concrete timeline or change of product offered!Never again and hoping this one will be set asap!
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Ich habe bei Galaxus ein AMD Ryzen 9 5900X gekauft.
Mach 2 Wochen wurde Kern 7 im CPU defekt. CPU wurde für 3D CAD verwendet.
Garantiefall bei Galaxus erfasst und zurückgesendet.
Mach 4 Wochen habe ich ein Ersatz erhalten: Geöffnete Verpackung, verschmiert mit Thermopaste, Pins reihenweise verbogen.
Habe mit Galaxus telefoniert. Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mir ein Rücksendeschein gesendet.
Wieder CPU zu Galaxus gesendet. Und in 2 Tage habe ich es zurückerhalten, mit dem Verkerk "CPU hat mechanische Beschädigung und Rücknahme wird abgehlennt.".
Jetzt telefoniere ich bereits 2 Tage mit Galaxus, ohne Erfolg.
Letzte Hoffnung ist auf PayPal.