Galaxus

Alle Erfahrungsberichte

Galaxus

27% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Torsten
Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passier...Lesen Sie weiter
A
A. Ksia
Ich habe am 26.07.2021 telefonisch bestellt eine Fernsehgerät panasonic. Am nachte tag um 07h10 habe ich reklamiert per E- mail das ich habe keine Bestellbestätigung erhalten um 11h30 habe ich eine...Lesen Sie weiter
U
Ute
Ich hatte eine Tablet Stage von Belkin bestellt, die nach ein paar Tagen zugestellt wurde. Sie war bei galaxus.de günstiger als bei anderen Händlern. Leider war sie für meinen Einsatzbereich nicht ...Lesen Sie weiter
M
Michael Beck
Habe gestern einen PC-Monitor Ultrawide (1160€) bei Galaxus gekauft, wurde heute geliefert. Permanente Kontrolle seitens der Firma über Email-Dauerinfos. Alles so perfekt wie ich es noch nie erlebt...Lesen Sie weiter
F
Frederik Klingelhöfer
Ich habe Anfang 2021 eine Grafikkarte bei Galaxus erworben. Oktober 21 hat die Karte nicht mehr funktioniert und wurde von mir als defekt eingeschickt. Laut Galaxus war alles durch die Herstellerga...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (33)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Monitor Dell U2422H gekauft und wegen Flimmern reklamiert

    Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passiert. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort teilte man mir mit, dass die Reparatur 4-6 Woche dauern kann. Bis dahin soll ich mich gedulden. Der Monitor war keine 4 Wochen alt. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Sind zwar freundlich, haben aber keine Lösung für die Probleme.
    Großer Vorteil: 100 tage Rückgaberecht
    Ich werde aber nicht mehr bestellen. Es kann immer mal was sein, aber bei dem Service von Galaxus darf nichts passieren. Sonst ist man als Kunde verloren.
    Bleibe bei Amazon, da funktioniert der Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles perfekt, besser geht es nicht!

    Ich habe am 26.07.2021 telefonisch bestellt eine Fernsehgerät panasonic. Am nachte tag um 07h10 habe ich reklamiert per E- mail das ich habe keine Bestellbestätigung erhalten um 11h30 habe ich eine Nachricht bekommen das eine Tippfehler in meine E-Mail-Adresse vorhanden war (das habe ich Vermutet) und der Artikel ist bereits in der Filiale in St. Gallen abholbereit. Wegen einen Aufenthalt in KK. habe ich das Gerät am 30.07.2021 abgeholt. Nette freundlicher Mitarbeiter. Super Preise besser als in Deutschland. Super Abwicklung, Kommunikation, ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Ich habe bei Galaxus ein AMD Ryzen 9 5900X gekauft.
    Mach 2 Wochen wurde Kern 7 im CPU defekt. CPU wurde für 3D CAD verwendet.
    Garantiefall bei Galaxus erfasst und zurückgesendet.
    Mach 4 Wochen habe ich ein Ersatz erhalten: Geöffnete Verpackung, verschmiert mit Thermopaste, Pins reihenweise verbogen.
    Habe mit Galaxus telefoniert. Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mir ein Rücksendeschein gesendet.
    Wieder CPU zu Galaxus gesendet. Und in 2 Tage habe ich es zurückerhalten, mit dem Verkerk "CPU hat mechanische Beschädigung und Rücknahme wird abgehlennt.".
    Jetzt telefoniere ich bereits 2 Tage mit Galaxus, ohne Erfolg.
    Letzte Hoffnung ist auf PayPal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super!

    Ich hatte eine Tablet Stage von Belkin bestellt, die nach ein paar Tagen zugestellt wurde. Sie war bei galaxus.de günstiger als bei anderen Händlern. Leider war sie für meinen Einsatzbereich nicht geeignet, so dass ich sie nach ca. einer Woche retourniert habe. Auch dies lief völlig unproblematisch; nach einigen Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
    Ich werde diesen Shop auf jeden Fall trotz der Negativ-Bewertungen der anderen Kunden noch einmal nutzen und hoffen, dass MEINE positive Erfahrung weiterhin bestehen bleibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    alles perfekt - immer wieder

    Habe gestern einen PC-Monitor Ultrawide (1160€) bei Galaxus gekauft, wurde heute geliefert. Permanente Kontrolle seitens der Firma über Email-Dauerinfos. Alles so perfekt wie ich es noch nie erlebt habe. Beim ebenfalls günstigen Anwender (=Amazon) hätte ich genau so viel bezahlt, also - ich bestelle immer wieder bei galaxus, weil sie noch schneller sind und der Service unübertroffen ist.(Nur so nebenbei: ich bekomme nichts für diese Bewertung. Wer es nicht glaubt, darf mich gerne kontaktieren.)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Servicefall für defekte Grafikkarte

    Ich habe Anfang 2021 eine Grafikkarte bei Galaxus erworben. Oktober 21 hat die Karte nicht mehr funktioniert und wurde von mir als defekt eingeschickt. Laut Galaxus war alles durch die Herstellergarantie abgedeckt und mir würde die Karte baldmöglichst zurück geschickt werden.

    Nach über 2 Wochen kam eine E-Mail mit der Bemerkung: "Leider verzögert sich die Bearbeitung deines Falles im Servicecenter unseres Lieferanten. Selbstverständlich setzen wir alle Hebel in Bewegung, um den Fall schnellstmöglich abzuschliessen." Nach knapp einem Monat kam die Grafikkarte dann zurück. Habe sie wieder eingebaut und ausprobiert. Leider war noch immer derselbe Defekt vorhanden.

    Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken, Lieferverzögerungen, Karte wieder einbauen und bemerken, dass der Defekt weiter besteht.

    Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken und Lieferverzögerung. Dieses mal habe ich in aller Freundlichkeit angefragt, ob die Möglichkeit besteht die Grafikkarte auszutauschen. Für Galaxus kein Problem - prompt wurde mir angeboten die Differenz zur Nachfolgeversion zu zahlen, um diese zu erhalten. Da ich dieses Angebot nicht eingehen wollte, wurde mir die abgespeckte Version mit weniger Leistung angeboten (Quelle: gpu.userbenchmark.com). Auch hier ein klares Nein von mir. Als letztes wurde mir eine Gutschrift angeboten, die mir auf Grund des derzeitigen Chipmangels und Preisentwicklung nicht viel nützt.

    Inzwischen warte ich seit 6 Monaten auf eine Reparatur und wage zu bezweifeln, dass diese jemals stattfinden wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dyson Luftbefeuchtern Bestellung – Galaxus, miserabelster Online Shop

    Miserabelster Online Shop, der Kunden anlügt
    Hände weg!

    Bzw. hoffentlich wird vor dem nächsten Kauf nach "Bewertungen Galaxus" gesucht, um die Verkaufstaktiken und das Fehlmanagement dieser betrügerischen Firma aufzudecken und entsprechend strafen Konsumenten ab, indem hier nicht mehr eingekauft wird.

    Am 09.12.2021 habe ich via Idealo-Vergleich bei Galaxus einen Dyson Luftbefeuchter bestellt sowie bezahlt! Zu keinem Zeitpunkt kam Galaxus auf mich zu, um darauf hinzuweisen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Immer musste ich als Kundin nachhaken wie es aussieht mit der Lieferung.

    Meine Pflanzen, für die ich ein paar hundert Euro ausgegeben hatte und für ein Viertel Jahr nach der Dyson Bestellung terminiert hatte anzukommen, sind mittlerweile eingegangen. Das Geld ebenfalls futsch – die Luftfeuchtigkeit ist hier bei Weitem zu niedrig. Der Grund, warum ich den Luftbefeuchter eingekauft hatte.

    Zuletzt wurde ich am 14.04.2022 angelogen per Telefon. Angeblich würde nun am 01.06.2022 ausgeliefert werden – ein halbes Jahr später, nach Kauf !!!! Geht es noch unprofessioneller?

    Heute, 18.04.2022, dann der Hinweis per E-Mail, dass keinerlei Liefertermine garantiert werden können. Wann das bezahlte Gerät hier ankommen würde, kann man nicht sagen. Ein frecher Hinweis, denn sogar auf die Garantiefreiheit wird per Paragraph auf der Website hingewiesen.

    Wenn ein Kaufvertrag eingegangen wird und es zu Lieferschwierigkeiten kommt, kein Problem. Aber schlechter Kundenservice, immer wieder belogen werden, um dann doch nur gegensätzliche Aussagen zu hören, entbehrt jeglicher Professionalität.

    Wenn ihr innerhalb eines halben Jahres nicht liefern könnt und selbst das weiterhin unklar ist (also noch länger dauern könnte), nachdem ihr einen Kaufvertrag mit einem Kunden eingegangen seid, dann müsst ihr richtig managen und zu geringer Gewinnmarge einkaufen, um eurer Auslieferungspflicht nachzukommen.

    Wer katastrophalen Kundenservice wünscht, ein halbes Jahr länger auf sein Produkt warten möchte oder halt auch länger, der kauft hier ein.

    Meine Auftragsnummer habe ich der Bewertung auf Trustpilot angehangen, daher kann sofort Rückschluss gezogen werden, um welche Bestellung es sich handelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe auch bei Komplikationen

    Ich habe bei Galaxus ein sehr zuvorkommenden Kundenservice und Helpcenter erlebt. Auch bei Schwierigkeiten mit der Bestellung wurde ich nicht in stich gelassen. Man bemühte sich so rasch wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank an Frau Popovic die mich diesbezüglich als Kunde unterstützt und begleitet hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BUDS+ BESTELLT UND KEINE 24 STUNDEN SPÄTER ERHALTEN

    POSITIV VON A BIS Z

    BESSER GEHT ES NICHT

    VIELEN DANK


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    S


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellungen werden unter falscher Verfügbarkeit verkauft

    Zum ersten mal am 30.03 einen Koffer bestellt. Laut deren Angaben, waren noch über 10 Stück vorhanden. Geld bezahlt und dann hieß es, das Paket ist unterwegs. Heute, 4. April und nach mehrmaligen sinnfreien Versprechen seitens Galxus, will man mir anbieten, zu stornieren. WOW, danke für die brutale Kulanz! Wie kann man so viel Geld in den Aufbau eines Unternehmen stecken und dann so handeln…JA, amazon macht ja alles kaputt. Dank solchen Unternehmen wie Galaxus ist doch amazon so erfolgreich!

    PS: Während mir der Kundensupport erzählt, dass alles ausverkauft ist, wird der Artikel im System noch als verfügbar angezeigt! So kann man Menschen auch berauschen. Ich habe alles nachweislich gespeichert…egal, geh jetzt wieder zu amazon (nein, ich werde für diesen Text nicht von amazon bezahlt!)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Singer 9960 Quantum Stylist Computer Freiarm

    Finger weg von Galaxus!!!
    Die Singer 9960 Quantum Stylist Computer Freiarm, wurde aufgrund eines technischen Defektes an Galaxus zur Reparatur eingeschickt. Nach 6 Wochen wurde mir ein "Ersatzprodukt" zur Verfügung gestellt. Dieses "reparierte" Produkt ist in einem noch schlimmeren Zustand als vorher.
    Wenn ich beim Kundenservice anrufe, werde ich immer mit den gleichen Ausreden abgewimmelt. Ich möchte das Produkt zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Doch das ist wohl schwieriger als ich dachte.
    Meine Empfehlung Finger weg von diesem Laden. Es ist eine Zumutung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauft hier nichts ein!
    Es wurde ein Produkt, aufgrund eines technischen Defektes an Galaxus zur Reparatur eingeschickt. Seit 2,5 Monate warte ich auf das reparierte Produkt. Dabei wurde mir weder ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt, noch habe ich den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice antwortet plötzlich nicht mehr auf meine Mails!
    Wenn ich beim Kundenservice anrufe, werde ich immer mit den gleichen Ausreden abgewimmelt. Meine Empfehlung Finger weg von diesem Saftladen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Man wird hier regelrecht abgezockt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Galaxus nie wieder - Liefertermin nicht eingehalten

    Ware war für Freitag versprochen. Die dringend benötigte Ware habe ich sofort bezahlt und mein Kaufentscheid war, dass der Liefertermin passte.
    Heute ist Dienstag und Galaxus weiss nicht, wo die Ware ist. Mein Geld ist allerdings auf dem Konto von Galaxus.
    Der Kundendienst leiert auswendig gelernte Texte runter und macht nichts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PoE Netzteile, Telefone, Switche

    Leider sind die Produktdetails auf der Seite nicht vollständig und ich wurde bei der Lieferung negativ überrascht, nach dem man mir sagte es passt alles. Letztendlich hat es mir mehr Tage Arbeit verursacht - die angebliche 24h Rückruf Beratungshotline hielt die zeit auch nicht ein und generell ist die Beratung bei Galaxus wirklich sehr schlecht. Die Telefonauswahl zur Beratung kann man gänzlich vergessen. Die Mitarbeiter können auch nur das wiedergeben was auf der Seite steht. Alles was über diesen Punkt hinaus geht wird weitergegeben und auf einen Rückruf kann man vergeblich warten. Ich werde nun doch wieder woanders bestellen. Die Beratung war leider mehr als abschreckend. Nein Danke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe bei dem Galaxus Shop ein Pc Gehäuse gekauft, beim Einbau meiner Komponenten fiel mir dann auf das dass gelieferte Gehäuse schon in gebraucht war, da eindeutige Staubablagerungen im inneren waren. Zudem war eine Kabeldurchführung ohne Schutzgummi und es befanden sich Rost oder Farbablagerungen an dieser Kabeldurchführung. Habe dann einen Servicefall eröffnet dieser wurde erst gar nicht bearbeitet bis ich den Livesupport angeschrieben habe. Dieser meine ich würde lügen und das dass Gehäuse nicht gebraucht sein kann, was es ja eindeutig war. Da mir der Livesupport keine zufriedenstellende Lösung bieten konnte hat mir dieser angeboten es an einen Vorgesetzten weiter zu leiten und ich würde per E-mail benachrichtigt werden, 2 Tage vergangen und noch keine Rückmeldung vom support. Traurig!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Carrera Paw Patrol - Ready, Race Rescue

    Am 20.12.21 habe ich den Artikel online bestellt. Angekommen ist es immer noch nicht und seither steht unter der Bestellung "Angaben werden in kürze aktualisiert". Auch durch mehrmaliges Nachfragen konnte mir kein Mitarbeiter von Galaxus eine kompetente Antwort, wo sich der Artikel befindet bzw. wann ich endlich in etwa mit der Lieferung rechnen kann. Jedes Mal wurde ich auf ein anderes Mal vertröstet! Katastrophaler Service und Katastrophale Lieferbedingungen!
    Dies war definitiv meine letzte Bestellung auf dieser Plattform!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Philips HUE Ambiance Lampen

    Ich warte bereits seit über 10 Tagen auf meine Produkte und quassel mir den Mund fusselig bei der Hotline, nun soll ich noch ein Formular ausfüllen, weil das Paket weg ist und dann soll ich auch noch warten bis die DHL antwortet, what ?? Was los be Euch, miesester Service, schlechter Umgang mit Problemen.
    Mist hätte ich das bei Amazon gekauft, wäre es schon da, ist mir eine Lehre gewesen, niemals wieder bei Euch


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Apple Watch

    Ordered the watch as a gift. The watch did not load after 4 weeks only so sent back to Galaxus. Since then trouble with changing the product as they claim that they need additional information and settings to be done on the product itself. Waiting for three weeks now with no concrete timeline or change of product offered!Never again and hoping this one will be set asap!


Andere haben sich auch angesehen

The Story Tailors Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products

The Story Tailors

2 erfahrungen

Erinnern Sie sich auch gerne zurück an früher, an Ihre Kindheit? Damals konnten Sie auf Drachen reiten und tolle Zaubertricks vollfü...

MandM Direct Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

MandM Direct

1 erfahrungen

Für die ganze Familie sorgen zu müssen, ist schon nicht leicht. Dazu gehören natürlich das Essen und der Haushalt. Die Mahlzeit...

Gutmarkiert Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products

Gutmarkiert

1 erfahrungen

Wie häufig es doch passiert, dass man etwas vertauscht! Einmal nicht aufgepasst und schon steckt das Falsche in der eigenen Tasche, ohne dass ...

SIGG Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products

SIGG

1 erfahrungen

Erinnern Sie sich noch daran, wie Sie sich in der Schule mit ausreichend Flüssigkeit versorgt haben? US-amerikanische Filme zeigen hä...

Galaxus

Galaxus ist ein Online-Shop, der eine breite Palette hochwertiger IT-, Elektronik- und Telekommunikationsprodukte anbietet. Als die deutsche Tochtergesellschaft der Digitec Galaxus AG wurde Galaxus von einem in Hamburg ansässigen Start-up-Unternehmen gegründet. Die Digitec Galaxus AG selbst ist der größte Online-Händler in der Schweiz, der in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation tätig ist. Galaxus bietet zusammen mit Digitec Galaxus AG eine stetig wachsende Produktpalette für fast alle täglichen Bedürfnisse. Mit dem Ziel, ein komfortables und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, bietet Galaxus seine Produkte zu niedrigen Preisen sowie schnell, zuverlässig und versandkostenfrei an. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine umfassende Plattform, auf der sich die Kunden aktiv beteiligen können, um Inspirationen und Informationen zum Thema IT, Telekommunikation und Elektronik auszutauschen.

Über Galaxus
In der Schweiz erstellten Oliver Herren, Florian Teuteberg und Marcel Dobler 2001 die Website www.digitec.ch. Zu dieser Zeit waren Oliver, Florian und Marcel erst Anfang zwanzig, waren aber auch stark von ihrer Freude an der Schaffung von Innovationen, effizienten Prozessen und schlanken Arbeitsabläufen getrieben. Mit ihrer großen Leidenschaft für Computer und Spiele programmierten die drei jungen Freunde diesen Online-Shop und gründeten die allgemeine Partnerschaft mit Nägeli Trading & Co. Was sie ursprünglich in diesem Online-Shop verkauften, waren PCs und IT-Produkte. Dann erweiterten sie das Portfolio des Unternehmens und begannen, auch Elektronik zu verkaufen. Mit Unterstützung der Familien und Freunde der Gründer konnte das Unternehmen schnell wachsen. Nach einigen Umzügen und Renovierungen hat sich das Unternehmen schnell zu einem führenden Unternehmen im Online-Elektronikhandel entwickelt. Was gleich bleibt, ist das Ziel des Unternehmens, seinen Kunden eine große Auswahl an Produkten und professionellen Service zu guten Preisen anzubieten.
Nach elf Jahren alleinigem Betrieb von Digitec hatten die drei Gründer die Idee, ihr Geschäft auszubauen. Also, www.galaxus.ch wurde 2012 mit dem Schwerpunkt auf dem Verkauf von Haushaltsgegenständen, Spielzeug und Sportgeräten geboren. Zwei Jahre später gründeten sie jedoch die Digitec Galaxus AG, unter der sowohl Digitec als auch Galaxus betrieben werden. Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz im Zürcher Kreis 5 und unterhält zehn Digitec-Filialen, die im deutsch- und französischsprachigen Raum der Schweiz verteilt sind. Darüber hinaus hat die Digitec Galaxus AG mehrere Filialen ihres Online-Shops eröffnet, darunter www.galaxus.de. Galaxus Deutschland hat seit 2018 seinen Sitz im Hamburger Stadtteil Ottensen.

Produkte und Dienstleistungen
Galaxus legt großen Wert auf die Zufriedenheit jedes Kunden und bietet eine breite Produktpalette in den Kategorien Büro, Digital, Wohnen & Küche, Heimwerken & Garten sowie Spielzeug. Auf www.galaxus.de finden Kunden alles, was sie brauchen, von Staubsauger, Kaffeemaschine, Wegeleuchten, Drucker bis hin zu Puppenstuben und Legosteinen. Allein in der Bürokategorie stehen rund 90.000 Produkte zur Auswahl. Galaxus ist stets motiviert, seine unkonventionellen, mutigen und innovativen Ideen zu liefern, um seinen Kunden die besten Produkte und zuverlässigen Dienstleistungen zu bieten. Bei Problemen oder Fragen zu den Produkten beim Einkauf im Galaxus Online-Shop können sich Kunden per Telefon, E-Mail oder Fax an den kompetenten Kundenservice des Unternehmens wenden. Darüber hinaus sorgt Galaxus dafür, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich an die Haustür der Kunden geliefert werden.

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinungen
Haben Sie Einkaufserfahrung mit Galaxus? Wenn ja, teilen Sie uns bitte die Geschichte mit! Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit diesem Online-Shop sind! Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Bewertung!

Möchten Sie gerne auf besondere Angebote und Sonderposten im Internet zugreifen, und suchen Sie einen Anbieter für Baumaterial und Werkzeuge? Wenn Sie gerade nach neuen Partnern für Ihr Geschäft oder Ihr Hobby suchen, dann empfehlen wir einen Vergleich vor dem Kauf. Wenn Sie sich für Manomano interessieren, dann können wir auch die folgenden Firmen empfehlen: