
Lesen Sie Galaxus Erfahrungen, bevor Sie Haushaltswaren dort kaufen
Galaxus
Alle Erfahrungsberichte (49)
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Monitor Dell U2422H gekauft und wegen Flimmern reklamiert
Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passiert. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort teilte man mir mit, dass die Reparatur 4-6 Woche dauern kann. Bis dahin soll ich mich gedulden. Der Monitor war keine 4 Wochen alt. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Sind zwar freundlich, haben aber keine Lösung für die Probleme.
Großer Vorteil: 100 tage Rückgaberecht
Ich werde aber nicht mehr bestellen. Es kann immer mal was sein, aber bei dem Service von Galaxus darf nichts passieren. Sonst ist man als Kunde verloren.
Bleibe bei Amazon, da funktioniert der Service.Alles perfekt, besser geht es nicht!
Ich habe am 26.07.2021 telefonisch bestellt eine Fernsehgerät panasonic. Am nachte tag um 07h10 habe ich reklamiert per E- mail das ich habe keine Bestellbestätigung erhalten um 11h30 habe ich eine Nachricht bekommen das eine Tippfehler in meine E-Mail-Adresse vorhanden war (das habe ich Vermutet) und der Artikel ist bereits in der Filiale in St. Gallen abholbereit. Wegen einen Aufenthalt in KK. habe ich das Gerät am 30.07.2021 abgeholt. Nette freundlicher Mitarbeiter. Super Preise besser als in Deutschland. Super Abwicklung, Kommunikation, ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank.Ich habe bei Galaxus ein AMD Ryzen 9 5900X gekauft.
Mach 2 Wochen wurde Kern 7 im CPU defekt. CPU wurde für 3D CAD verwendet.
Garantiefall bei Galaxus erfasst und zurückgesendet.
Mach 4 Wochen habe ich ein Ersatz erhalten: Geöffnete Verpackung, verschmiert mit Thermopaste, Pins reihenweise verbogen.
Habe mit Galaxus telefoniert. Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mir ein Rücksendeschein gesendet.
Wieder CPU zu Galaxus gesendet. Und in 2 Tage habe ich es zurückerhalten, mit dem Verkerk "CPU hat mechanische Beschädigung und Rücknahme wird abgehlennt.".
Jetzt telefoniere ich bereits 2 Tage mit Galaxus, ohne Erfolg.
Letzte Hoffnung ist auf PayPal.Alles super!
Ich hatte eine Tablet Stage von Belkin bestellt, die nach ein paar Tagen zugestellt wurde. Sie war bei galaxus.de günstiger als bei anderen Händlern. Leider war sie für meinen Einsatzbereich nicht geeignet, so dass ich sie nach ca. einer Woche retourniert habe. Auch dies lief völlig unproblematisch; nach einigen Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
Ich werde diesen Shop auf jeden Fall trotz der Negativ-Bewertungen der anderen Kunden noch einmal nutzen und hoffen, dass MEINE positive Erfahrung weiterhin bestehen bleibt.alles perfekt - immer wieder
Habe gestern einen PC-Monitor Ultrawide (1160€) bei Galaxus gekauft, wurde heute geliefert. Permanente Kontrolle seitens der Firma über Email-Dauerinfos. Alles so perfekt wie ich es noch nie erlebt habe. Beim ebenfalls günstigen Anwender (=Amazon) hätte ich genau so viel bezahlt, also - ich bestelle immer wieder bei galaxus, weil sie noch schneller sind und der Service unübertroffen ist.(Nur so nebenbei: ich bekomme nichts für diese Bewertung. Wer es nicht glaubt, darf mich gerne kontaktieren.)
Service
10.11.'23 bestellt und bezahlt (Paypal)
23.-25.11 '23 sollte es geliefert werden
28.11.'23 nachgefragt,wo die Bestellung bleibt?
29.11.'23 nach Nachfrage erst verschickt
02.12.'23 angekommen
Service sieht anders aus.Und wenn man dann noch die Verpackung sieht,ebenfalls ein NoGo.Die Umwelt liegt euch nicht am Herzen.Nie wieder!Man hätte als Entschuldigung auch am Preis entgegen kommen können oder ein Gutschein.Nichts.Der Kunde ist nicht mehr König.Das nächste Mal bestelle ich woanders.Termin zu Gewährleistung wird konsequent ignoriert
Bei einem zurückgeschickten kaputten Produkt in der Zeit der Gewährleistung weigert sich Galaxus auch nach vielen Wochen noch, einen verbindlichen Termin zur Rücklieferung zu nennen. Nun muss ich dem Unternehmen Fristen setzen und wohl dann auch noch klagen, um mein Produkt zurückzubekommen.
Zwei Sterne gibt es, da ich bei anderen Käufen gute Erfahrung gemacht habe. Aber so geht man nicht mit Kunden um.Hilfe auch bei Komplikationen
Ich habe bei Galaxus ein sehr zuvorkommenden Kundenservice und Helpcenter erlebt. Auch bei Schwierigkeiten mit der Bestellung wurde ich nicht in stich gelassen. Man bemühte sich so rasch wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank an Frau Popovic die mich diesbezüglich als Kunde unterstützt und begleitet hat.
Rückgabe
Ich habe im Dezember 2023 einen Epson LS800 Projektor gekauft,
habe aber festgestellt, dass dieses Gerät für meine Surround
Konfiguration nicht passend war.
Die Rückgabe erfolgte vollkommen problemlos und der Kaufpreis war auch sofort auf meinem PayPal Konto.
Ein vorbildliches Kunden verhalten.
Galaxus kann ich unbedingt weiter empfehlen.Freitag abends bestellt, ein Spiel, mit Vorkasse (!) bezahlt, dienstags problemlos geliefert. Mein Artikel war preislich ein Schnäppchen.
BUDS+ BESTELLT UND KEINE 24 STUNDEN SPÄTER ERHALTEN
POSITIV VON A BIS Z
BESSER GEHT ES NICHT
VIELEN DANK
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onkel klaus
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mir ist es mit diesen typen genauso gegangen, leider war bei mir das Rückgaberecht schon abgelaufen.
Ich musste vor Gericht gehen, bekomme genau noch 40 % des Kaufpreises und muss 60 % der Kosten zahlen, im Ergebnis ein minus. Am besten den galaxus schrott gleich wegwerfen, wenn er fehlerhaft ist, was zu erwarten ist. die kaufen sicher nur billige schadhafte B Ware ein