Alle Erfahrungsberichte von Andrea

  • Review Über: Blumenshop

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    Lieferkonditionen können nicht gehalten werden

    Habe am 6.4.24 einen Blumenstrauß mit Terminlieferung 10.4.24 bestellt. Versandt wurde nit DHL am Vortag, dich in der Sendungsverfolgung wird die Lieferung für den 12.4.24 angekündigt. Was sollen Geburtstagsblumen mit zwei Tagen Verspätung, die dann bereits vier Tage im Versand vergammelt sind? Das Konzept ist absurd. Im schriftlichen Kundendialog wird man mit blumigen Grüßen geduzt, was im Beschwerdefall besonders unerfreulich ist. Ich rate deutlich von Blumenshop.de ab!


  • Review Über: Enterprise

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    Mietwagen

    Wenn man das Auto nach 18:00 Uhr abholt, berechnet Enterprise pro angefangene Stunde großzügige 40,00 Euro. Wenn der Flieger Verspätung hat, ist das mal eben Pech.

    Ich behaupte jetzt mal, dass sie die Schließzeiten mittlerweile verringert haben, nur damit sie für die Extra-Stunden ("Late Pick up") berechnen können. Es war ein internationaler Flughafen. So etwas geht dann einfach zu weit!

    Auf Emails wird nicht beantwortet. Auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.
    Falls es eine Verkehrsanzeige aus dem Mietlang gibt, berechnet Enterprise ebenfalls großzügige 40,00 € - nur für das Weiterleiten.


  • Review Über: Robin

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    Kundenservice

    Kundenservice Top! Super schnelle Antwort und sehr nett :)


  • Review Über: Better Me

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    ...

    Die App an sich ist nicht schlecht,aber ich habe die App für 1 Monat gebucht und bezahlt. Die App wurde mir 2 mal gebucht und ich habe 2 mal für die gleiche App die 50 Franken kostet 100 verrechnet jeden Monat, obwohl ich nur 1 mal gebucht habe. Zur Krönung wurde das Abbo einfach verlängert, habe jetzt 6 Monate dafür bezahlt und habe es erst jetzt bemerkt. Das Abbo habe ich jetzt gekündet und hoffe das es so bleibt. Ich habe eine E- Mail an den Support gesendet ob mir das Geld für die 5 Monate in der ich die App gar nicht genutzt habe rückerstattet wird. Da kommt aber leider immer die gleiche Automatisierte Antwort mit der ich nichts anfangen kann. Finde ich sehr schade deshalb verdient die App nicht mal 1 Stern von mir.


  • Review Über: Alternate

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    Laptop Kauf

    Ich wurde mehrfach bezüglich des Lieferdatums vertröstet und nun wurde mir nach fast drei Wochen Wartezeit mitgeteilt, dass der Artikel überhaupt nicht lieferbar ist. Meinem Vorschlag eines alternativen Produkts waren sie auch nicht bereit entgegenzukommen, da sie nicht den selben Rabatt gewähren können uns es ja meine Schuld ist, dass ich einen Laptop bestellt habe bei dem eine spätere Lieferzeit angegeben ist. Erste und letzte Erfahrung mit dieser Firma, hoffe das ich wenigstens mein Geld zurückbekomme.


  • Review Über: Produceshop

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    Bestellung Klappliege Gabbice

    Ich habe die Aluminium Klappliege Gabbice bestellt. Leider ist diese nicht funktionstüchtig. Zum Aufstellen der Liege müssen kleine Metallstifte in eine Kunststoffhalterung einrasten. Dies geht sehr sehr streng und die Kunststoffhalterungen waren bereits nach einmaligen Aufstellen stark abgenutzt und verbogen. So kann die Liege nicht verwendet werden. Der Kundenservice war nicht einsichtig. Die zweite Überraschung war, dass die Rücksendung vom Käufer bezahlt werden muss und zwar an eine Adresse in Italien! Ich habe mittlerweile mehrere Bewertungen gelesen, die auch geschrieben haben, dass die Liege bereits nach kurzer Zeit kaputt war. Finger weg!


  • Review Über: ParkenAmFlughafen

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    ParkenamFlughafen in Köln

    Ich kann die Dienstleistung leider nicht weiterempfehlen. Hat uns vor dem Urlaub Nerven gekostet und danach auch. Sind pünktlich im strömenden Regen nachts auf dem Gelände angekommen. Dort war ein überforderter Mitarbeiter der nur am telefonieren war. Nach 15 Minuten konnten wir uns endlich ins Shuttle setzen. Obwohl es dann voll war, blieben wir immer noch 20 min stehen, bis jemand von und den Hinweis gab, dass wir unseren Flug verpassen. Dann wurden wir endlich gefahren, aber sehr abendteuerlich. Ein Wunder dass wir heil ankamen.
    Zurück mussten wir bestimmt 40 minuten warten, bis ein Shuttle uns mitnahm, da zuwenige eingesetzt wurden für die vielen Ankömmlinge.
    Nie wieder...


  • Review Über: Medimops

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    Gebrauchte Bücher

    Es ist eine Unverschämtheit ein Buch zu verschicken, das ein Mängelexemplar (enthält Rechtschreib- und Satzfehler) ist, ohne dies bei der Bestellung zu vermerken. Ich wollte ein gebrauchtes Buch und kein Mängelexemplar. Mit Medimops gibt es eingentlich immer nur Ärger, auch wenn man Bücher zum verkaufen schickt wird schlussendlich immer nur wenig ausbezahlt. Am besten diese Abzocker komplett boykottieren.


  • Review Über: EXXpozed

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    Retoure

    Ich habe meine Ware am 16.02.23 retourniert und Stand heute weder eine Bestätigung und eine Gutschrift erhalten. Existiert die Firma eigentlich noch? Telefonisch gibt es eine dauerhafte technische Störung und auf meine Kontaktaufnahmen bekomme ich nur Standardantwortmails. Ein teuer Fehlgriff.


  • Review Über: Halara

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    Retour, Einkauf und Plus size Auswahl

    NIE WIEDER! LASST ES SEIN!
    Ich habe mich influencen lassen und nach Monaten in meiner Timeline und vielen positiven Bewertungen habe ich den Versuch gestartet und mi selber was bestellt.
    Hätte ich es mal gelassen und mir vorher die Bewertungen durch gelesen. Wenn man die gesamte Website durchforstet hat findet man, Beiträge, dass die Rücksendung vom Käufer getragen werden muss.
    Dann soll der noch mit Sendungsverfolgung sein, was auch nochmal Extrakosten sind.
    Das sind Geschäftspraktiken, die man nicht unterstützen sollte. Die Ware, die ich erhalten habe war von der Qualtiät ungefähr so hochwertig wie Shein, aber wesentlich teurer. Das Material für die Sportleggings war hauch dünn und stretch war in den Hosen auch keiner zu spüren, beim anziehen hatte ich zum Teil Angst die Hosen zu zerreißen.
    Ich habe mir noch eine Jeans gekauft, die war ähnlich dünn wie die Leggings und die Größentabelle auf der Website hat auch nicht weitergeholfen. Ich war erstaunt, sie war langgenug, aber auf keinem der Bilder auf der Website war zu erkennen, dass das gekrempelte am Hosenbein nicht vernäht war. Es hat einfach hinten und vorne nicht gestimmt an dieser Hose und auch sie geht zurück. Und auf den Kosten bleibe ich sitzen. Es hat drei (zwar schnell eintrudelnde) E-Mails gedauert, bis ich erfahren habe, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.
    Bittere Enttäuschung!
    Dazu kommt, dass die Auswahl für plus size, mehr als bescheiden ist.

    Hi BB, ich mache leider genau die gleichen Erfahrungen gerade. Ich habe bereits 5 Emails ausgetauscht, die Frist läuft bald ab und die schreiben mir nicht, wohin ich die Ware zurück schicken kann. Echt mühsam!
    Kannst Du mir die Adresse vielleicht mitteilen? Da wäre mir sehr geholfen.
    Danke Dir und LG

    hi. ich bräuchte auch die Adresse wohin man seine Rücksendung schicken soll. Ich gehe allerdings davon aus, das es die Adresse ist wo Halara sitzt, China.
    Wäre trotzdem lieb für eine Antwort.

    lg Madlen


  • Review Über: Sieh an

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    Online Einkauf

    Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Größen sind identisch mit der jeweiligen Größe, die ich trage. Bis jetzt brauchte ich so gut wie keine Ware zurück schicken.


  • Review Über: Fruugo

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    Fasnachtskleider für die Kids

    Ja, selber Schuld wenn ich die Erfahrungsberichte nicht vorher lese! Nie mehr bestelle ich bei Frugoo mit chinesischen Händlern! Ein Artikel kam nach 4 Wochen und kann ich nicht mehr anklicken um zurück zu schicken. Keine Papiere oder Rücksendeinformationen dabei. Frugoo gibt keine Antwort und die Website vom Händler ist auf chinesisch.
    Der zweite Artikel ist nach 6 Wochen noch nicht da.
    Tut euch das nicht an!


  • Review Über: Vevor

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    Reklamation bei Wasserdestiliergerät

    Ich habe den Wasserauslauf reklamiert, ist kein Originalteil sondern von Bastlern nachgebaut und sehr schlecht nachgebaut. Ich will einen Austausch, aber die Fa. ist nicht mehr zu erreichen, weder der Kundenservice in München noch wird auf mein Ticket reagiert. Ich glaube die verramschen ausgemusterte Ware. Klarna ist da auch keine Hilfe. Für mich sind das Betrüger. Nie wieder.

    Andrea hattest Du mittlerweile Erfolg und konntest sie zur Garantieleistung zwingen? Mir geht es genauso mit dem Wasserdestilierer. liebe Grüße grit aus Berlin


  • Review Über: Medicross Labs

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    MNA amp UVT Kombipaket PRO

    Ich habe zwei Test online bestellt. allerdings wurde mir nur einer zur Verfügung gestellt. Der telefonisch Kundenservice war derart unfreundlich und inkompetent. Mitten im Gespräch wurde mir dann einfach aufgelegt...
    Leider überhaupt nicht zu empfehlen

    Wenn du zwei Tests bestellt hast, dann steht dort für die zweite Person fügen Sie eine "-2" am ende Ihrer Identnummer an. Sorry aber einfacher gehts wohl kaum noch,Vielleicht erstmal die Anleitung lesen, bevor du hier so dumme Kommentare schreibst.

    Ich musste auch mit dem Kundenservice telefonieren und sie waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich hatte versehentlich mein Anmeldeformular gelöscht, aber innerhalb weniger Minuten, ein neues per E-Mail erhalten. Die Handhabung der Testbestellungen ist sehr einfach und selbsterklärend, mit der Anzeige "1 von 2" oder "2 von 2" im Anmeldeformular. Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme gab, aber ich habe ein sehr hilfsbereites Team erlebt und kann deine Erfahrung nicht bestätigen.

    Ich habe eine andere Meinung als Sie bezüglich Ihrer Bewertung. Meiner Erfahrung nach war der Kundenservice äußerst freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen, A. Wimmer

    Der Ablauf bei zwei Stück wird ganz einfach erklärt, lieber Herr Stein, vielleicht einfach mal die Anleitung lesen

    Vielleicht wäre es für dich hilfreich, Leonard, wenn du einfach die Anleitung lesen würdest. Alles ist leicht verständlich erklärt.


  • Review Über: Medicross Labs

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    Insgesamt

    Ich war begeistert von meinem Ergebnis! Die Auswertung war Einfach zu verstehen und der Kundenservice war sehr schnell in der Beantwortung. Die Ernährungsberatung war sehr informativ und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann dieses Angebot uneingeschränkt empfehlen.


  • Review Über: Fti

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    Einmal und nie wieder und das vor Reiseantritt

    Es war der größte Fehler mit FTI Reisen eine Pauschalreise im Internet in die Vereinigten Arabischen Emirate zu buchen mit einer Familie und 2 kleinen Kindern. Es ist nicht möglich bei FTI jemanden telefonisch zu erreichen, Emails werden nicht beantwortet..... Wichtige Fragen werden damit nicht beantwortet,....


  • Review Über: Noracora

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    Retoure

    Ich hatte leider zu viele Artikel auf einmal bestellt, denn die Abbildungen im Internet waren wunderschön. Leider musste ich nach Erhalt der Ware feststellen, dass Farben, Muster und Material in natura ganz anders sind. Es ist der größte Billigramsch aller Zeiten! Als ich retournieren wollte, bekam ich solche Probleme. Von wegen einfache Rücksendung!!! Nachdem ich die 40% Schmerzensgeld vom Kaufpreis verweigert hatte, sollte ich jeden Artikel einzeln fotografieren und extra Rücksendegrund angeben. Eine Zumutung! Bis heute hab ich noch keine Rücksendeadresse erhalten!
    P. Liebert

    Ich habe auch diese negative Erfahrung mache müssen, habe vor einer Woche die Ware erhalten. Sie sieht anders aus als auf den Bilder, ich will alles zurück senden bis heute warte ich auf die Adresse wohin ich die Retoure schicken kann, erfolglos. Sie schreiben nur in Guangzhou China aber ich brauch doch eine Straße mit Nr. und PLZ oder weiß jemand da mehr? Man bekommt ja keine Antwort auf die E-Mails. Bin sauer und werde nie wieder etwas bestellen!

    Wiillkommen im Club, ich möchte auch ein Artikel zurücksenden ,viel zu gross. Nach china sollte ich es schicken ,selber bezahlen mit Zollgebühren . Finger weg von diesem Fakeshop.Nie wieder Coranora

    Hallo Petra Liebert.
    Habe am Freitag die so genannte ware bekommen.Was für eine Zumutung da stimmt gar nichts.Weder die Qualität noch Farbe oder der Schnitt.Ich habe die Verbraucherzentrale Bayern informiert und werde am Dienstag Anzeige bei der Polizei Anzeige erstatten.Mir wollten sie 15% Nachlass geben.Oder ich sollte die Rücksendung selber bezahlen.Ich kann ihnen die Service Adresse geben.

    Ich habe das gleiche erlebt wie Sie, Julia. So eine Ramschware, die Kleider auf den Fotos waren völlig anders.
    15% Rückzahlung wurden angeboten, Rückzahlung gibt es nicht. Was tun? Alles in den Müll und um eine Erfahrung reicher ?

    Ich sitze auch auf 10 teilen und bekomme keine Rücksendung Adresse. Nie wieder bestelle ich China Ware, egal wie schön die Bilder sind

    die Rücksendeadresse wird auch nicht genau benannt, in der email bezüglich meiner Retouren stand nur, das es in china ist und ein Städtename. Rücksendung allein wegen Porto und zollgebühren sinnlos.

    Mir geht es mit der Rücksendung nicht anders. Habe es schon des öfteren gemeldet. Keine Antwort. Von wegen nach 48 Stunden Rückmeldung. Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Werde den Betrag von meiner Klarna-Rechnung abziehen.
    Bestelle hier nichts mehr.

    Ich habe das Kleid was ca, 3 Wochen dauerte nicht angenommen, Musste trotzdem bezahlen weil angeblich die Retoure nie eingetroffen ist. Hatte 2 Mahnungen erhalten
    Sehr unseriöse Firma

    Mir geht es genauso. Seit einem Monat versuche ich die Kleider zurückzusenden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich von Klarna schon die zweite Mahnung und muss alles wohl bezahlen. Bestellung dort nicht zu empfehlen. Auch wahnsinnig hohe shipping Kosten!

    ich habe mir fest vorgenommen, nichts meht uber Internet zu bestellen, es ist wirklich nur Schrott das man bekommt . und dann die Retoure ist fast unmöglich. es gibt keinerlei Artikelnummer oder Liefer Adresse. Ich fühle mich wirklich veräppelt. Die Sachen die ich bei ihnen bestellt habe , kommen gleich in den Kleidersack und in den Container.

    Hallöchen, geht mir genauso. Es ist unzumutbar, kaotisch und gar nicht umsetzbar eine Rücksendung zu bekommen. Ich werde dort niemals wieder was bestellen.

    Unseriöses Unternehmen - keine Rücksendemöglichkeit - ich musste die Ware bezahlen! Nie wieder würde ich etwas bestellen!


  • Review Über: Noracora

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    Nie wieder!!!! Achtung!
    Qualität sehr schlecht. Retoure Ablauf eine Katastrophe. Hier geht man vermutlich auf das Resignieren der Kunden aus,die dann verzweifelt einfach nur bezahlen.
    Ich kann nur abraten!!!!!

    Ich kann ebenfalls von diesem Shop nur abraten. Ich hatte drei Teile bestellt, der Stoff ist eine Katastrophe, ebenso die Passform. Wenn man die Artikel zurück senden möchte bekommt man die Mitteilung, dass der Shop sich in China befindet. Auf der Online Seite des Shopes wird mit keinem Wort erwähnt, dass die Ware nach China muss. Das ist ein totaler Betrug am Kunden.
    Bitte nicht mehr bei diesem Shop bestellen!!!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Retourenabwicklung

    ACHTUNG, ich warne davor bei lightinthebox.com zu bestellen. Ich hatte für meinen Hund ein Brustgeschirr, einen Regenmantel und eine Trinkschale bestellt. Die Größen passten nicht, obwohl ich meinen Hund vorher vermessen und gewogen hatte. Auch die Trinkschale passte nicht. Auf der Seite hieß es, es handelt sich um eine Universalgröße. Nur lassen sich deutsche Flaschen nicht in das Gewinde eindrehen. Dies ist anscheinend nur für chinesische Flaschen konzipiert. Es ist zu groß. Ich habe mit lightinthebox.com mehrfach Kontakt aufgenommen, um eine Einigung zu finden. Irgendwann reagierten die garnicht mehr. Ich schaltete PayPal ein, nun soll ich die Ware zurück schicken. Versandkosten habe ich zu tragen. Diese sind so hoch, dass ein Rückversand nach China nicht rentabel ist. Die Frage ist, ob man sein Geld überhaupt jemals wieder sieht. Und ich hatte die Produkte auf der Seite von lightinthebox.com schlecht bewertet. Die Bewertungen erscheinen dort nicht, wenn ich das Produkt aufrufe. Die handeln betrügerisch. Ich würde dort nie, nie wieder bestellen.

    Hallo Sabine,

    kannst du mir eine Adresse benennen, wohin ich die Ware zurückschicken kann.
    Das von dir und anderen Geschriebene bestätige ich gerne.

    Danke dir, Andrea

    Hallo Sabine,

    habe grade das selbe Problem. Mit welchem Versandexpress hast du es zurückgeschickt, weil Versandexpresse wie DHL,UPS usw ausgegrenzt werden. Und wie viel würde denn so eine Rücksendung kosten.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Die Größe entspricht nicht den Angaben! Obwohl Größe S bestellt und geliefert wurde viel zu groß!
    Reklamationen müssen auf eigene Kosten nach China zurück gesendet werden und wird auch nicht der volle Preis erstattet!

    Hallo Alois, kannst du mir das Prozedere der Rücksendung auf einfachem Wege erklären, ohne sich von A nach B -Infos hangeln zu müssen oder hast du eine Adresse in China?

    Herzlichen Dank Andrea


  • Review Über: Uelzener

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    OP Versicherung alte Katze 5 STERNE

    Unser 10 Jahre alter Kater wurde vor drei Jahren zu 60% versichert. Das hat KEINE andere Versicherung angeboten. Als er 12/ 2021 und 4/2022 je eine OP brauchte war der Kontakt SEHR NETT, UNKOMPLIZIERT und das Geld wurde zeitnah überwiesen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! Danke dafür. - Und ja, die OPs waren beide richtig teuer!


  • Review Über: Grandado

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    Bestellung wurde nicht geliefert - keine Rückerstattung!

    Nach versuchter Rückabwicklung bekam ich die Antwort, dass der bereits bezahlte Betrag nicht rückerstattet wird!!!!
    Caroline von Grandado findet es aber "schade, dass die Sendung der Bestellung noch nicht eingegangen ist."

    "Es ist in dieser Angelegenheit so viel Zeit vergangen, dass es nicht mehr möglich ist zu recherchieren, wo die Sendung angekommen ist und wir leider keine neue Sendung oder Gutschrift mehr realisieren können."


  • Review Über: Vodafone

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    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: Duratio

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    Umschuldung

    Am Anfang ging es schnell sofortige Zusage der DSL Bank... Dann ging der Ärger los, die Beraterin nicht in der Lage mich auf dem laufenden zu halten... Ständig wollte sie Unterlagen die schon lange bei ihr waren. Um viele Sachen musste ich mich selber kümmern wozu dann ein Berater noch dazu ein Premium Berater ☝️ nach vier Wochen immer noch keine Rückmeldung obwohl der Vertrag vor vier Wochen mit der DSL Bank unterschrieben wurde!!!!
    Ich habe jetzt das Glück alle Unterlagen dadurch zusammen zu haben und mir jetzt einen anderen Berater zu suchen und natürlich auch eine andere Bank scheinbar haben die es einfach nicht mehr nötig!!!


    Auf jeden Fall nicht zu empfehlen!!!!


  • Review Über: Sonono

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    Wir hatten Bedenken wegen der schlechten Bewertungen, waren sehr positiv überrascht.
    Kundenservice war prompt am Telefon, Lieferung hat kurzfristig und toll geklappt.


  • Review Über: Duratio

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    Duratio

    Ich habe dieselben Erfahrung gemacht, erst war alles ganz schnell und gut.
    Mitarbeiter erst per WhatsApp sehr nett hat mich dann weitergeleitet an die angebliche Mitarbeiterin die mit der Bank zusammen arbeitet.
    Jetzt schon seit drei Wochen ständig soll ich immer wieder Unterlagen und die ablösesummen der Banken wo die Zusammenlegung erfolgen soll selber heranholen weil es angeblich drei Wochen dauert eh die Banken Antworten.
    Habe ich natürlich gemacht jetzt wollen sie auf einmal wieder alle Unterlagen die ich schon am Anfang gesendet habe.
    Auszahlung bei weitem nicht in Sicht.
    Bei der DSL Bank wo die Umschuldung sein soll schon den Vertrag unterschrieben und postident auch gemacht.
    Bis heute nur vertröstet.
    Bin am überlegen woanders um zu Schulden da geht es auch viel schneller.
    Leider sehr enttäuschend Finger weg!

    Andrea schreibt eine Antwort an Andrea "dass sie dieselben Erfahrungen gemacht hat". Peinlich, schon wieder eins dieser Fake-Bewertungsportale...Erfahrungsberichte werden auch immer unseriöser. Grüße aus Augsburg an alle, denen das auch aufgefallen ist :-D


  • Review Über: Atlas For Men

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    Vorsicht! Unterirdische Kundendienst, willkürliche Mahnungen!

    Bekam eine Mahnung über eine längst getätigte Rücksendung, bei meinem Telefonat wurde mir gesagt das die Mahnung gegenstandslos sei - also alles in Ordnung. jetzt kam ein Schreiben vom Inkassobüro! Atlas sagt :Pech gehabt, haben wir ans Inkassobüro abgegeben . Das Inkassobüro rotzfrech und unfreundlich! Gebe die Sache jetzt an meinen Anwalt weiter. Übrigens Rücksendung ist im System angegeben, also angekommen!


  • Review Über: 50sLove

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    Achtung Vorsicht !

    50sLove ist äusserst unseriös. Du bist mit zwei Klicks dabei, aber für die Kündigung musst du schriftlich und in einer bestimmten Form, inkl. Kündigungscode, einen eingeschriebenen Brief schreiben. Bei mir wurden zwei Kündigungen nicht akzeptiert, obwohl sie per eingeschriebenen Brief verschickt wurden. ACHTUNG lasst die Finger davon. Ausserdem sind die Datingvorschläge unbrauchbar. Kaum Benutzer mit Fotos und 80 % sind zu weit weg. Ich suchte nur Nichtraucher und bekam fast ausschliesslich Empfehlungen von Rauchern.


  • Review Über: Segelnlernen

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    Segelngrundkurs

    Wer interessiert sich für Segeln sollte sofort an diesem Kurs teilnehmen, denn es ist nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr günstig im Vergleich zu den von anderen Eiheiten organisierten Kursen.
    Ich hab vor ein paar monaten an dem Kurs GRUNDKURS SEGELN FÜR KINDER UND JUGENDLICHE hier teilgenommen und war ganz nicht enttäuscht! Die Lehrer hier sind freundlich und top-qualifiziert. Alle Ausrüstungen wie Segelboot oder Anker wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Am Ende des Kurses gibt es eine Prüfung und wer kann die besten Leistung schaffen bekommt ein Gutschein für 6 Monate kostenlosen Segelnservice! Leider konnte ich nicht gewinnen aber es hat mir so viel Spaß gemacht und ich möchte immer diesen Kurs empfehlen!


  • Review Über: Viversum

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    Insgesamt

    Lebensberatung

    Ich habe viversum durch einen Gutschein mit 20 Freiminuten kennengelernt. Seitdem habe ich nicht aufgehört, Kundin zu sein. Meine zwei Beraterinnen bei viversum sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und doch erstaunlich übereinstimmend in ihren Aussagen. Sie zeigen Blockaden auf und geben mir Hilfe zur Selbsthilfe, lassen mich immer meinen Weg selbst wählen. Sie sind einfach wunderbar! Die Abwicklung bei viversum ist kinderleicht und transparent. Plattform bietet alle Informationen die ich brauche. Ich kann uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen aus Andrea


  • Review Über: latam airlines

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    Insgesamt

    Katastrophe

    nicht Erreichbar


  • Review Über: Ina Style

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    Insgesamt

    Schmuck

    Ich finde Schmuck echt super und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Ina Style aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl an Schmuck doch echt super aussieht. Ich habe mich dann also auch für einen Kauf bei Ina Style entschieden und die Lieferung ging super fix. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Bundles gleich noch einmal bei Ina Style bestellen und habe mittlerweile auch allen meinen Freundinnen von dem tollen Schmuck, der bei Ina Style angeboten wird, berichtet. Kann ich alles nur empfehlen und würde ich immer wieder so machen.


  • Review Über: Mundschutz Shop

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    Insgesamt

    Schnelltests

    Wir hatten sofort überwiesen. Die Tests kamen nie.

    Hallo bei uns war es genauso. Können wir uns eventuell austauschen? LG

    Hallo Trudel,

    wurden Ihnen die Tests zwischenzeitlich zugestellt? Leider kam es aufgrund der starken Nachfrage zu längeren Lieferzeiten, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.


  • Review Über: Deloox

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    Insgesamt

    Produkt super, Versand mega

    Super schneller Versand. Das Produkt war gegenüber anderen Anbietern am günstigsten. Top ????


  • Review Über: JMONDS

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    Insgesamt

    sehr zufrieden seit unserem Kauf im Mai 2018

    Wir haben uns im Mai 2018 für einen Kauf bei JMONDS entschieden und den Kauf überhaupt nicht bereut. Wir waren mit unseren Entscheidungen bzgl. Material, Gravur, Ringform und-breite sehr unentschlossen und daher sehr dankbar für die gute Beratung und die viele Zeit, die sich das Team für uns genommen hat. Der Emailkontakt für eine Terminvereinbarung zum Aufarbeiten, klappt immer schnell und unkompliziert. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen empfehlen wir die Firma und ihre Produkte.
    Mit freundlichem Gruß,
    Andrea Gorgas


  • Review Über: Deloox

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    schnelle Lieferung, Preis-Leistung top, gerne wieder


  • Review Über: Douglas

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    Insgesamt

    Keine Erstattung

    Ich habe 2 Artikel retourniert, es sei nur einer angekommen, meint der Kundendienst. Seit 3 Monaten geht das jetzt schon hin und her und keine Erstattung. Es geht um läppische 20.-
    NIE wieder.

    Ich habe den Artikel nicht erhalten, durch PayPal mein Geld zurück bekommen und nun bekomme ich Mahnungen von Douglas? Niiieeee wieder


  • Review Über: Sealand24

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    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Sehr komplizierter Kundenservice. Die Lieferzeit wird weder angegeben noch kann sie abgefragt werden. Immens hohe Versandkosten, die in keinem Verhältnis zum Porto stehen.

    Bevor ich irgendwo etwas bestelle, gucke ich erst mal genau hin, was ich u.a. an Versandkosten zu bezahlen habe.
    Und dann sind 8,99 € einfach Wucher, denn sealand.de weist selbst darauf hin: "In der Regel verschicken wir bereits am übernächsten Tag das für Sie bestimmte Paket..."
    5,95 € ist in der Hinsicht der Standard, warum soll ich noch 3 € mehr bezahlen? Das empfinde ich als Abzocke und werde dort NICHT BESTELLEN.


  • Review Über: BRICOFLOR

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Nie wieder

    Ware nicht erhalten, zahlreiche Anrufe und Nachfragen ohne Ergebnis, widersprüchliche Aussagen und Versprechen, keine Klärung von Seiten des Unternehmens
    älterer (verschlafen klingender) Herr am Telefon macht in jedem Telefonat Versprechungen, die nie eingehalten wurden!
    Total unseriös!!


  • Review Über: Hanse Merkur

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Einfach dankbar.

    Vor meiner Studienreise musste ich mich auslandsversichern. Ich wählte Hanse Merkur Ein Jahr Auslandsversicherung für 17 Euro. Ich hatte vergessen, die Versicherung zu stornieren und die wurde dann automatisch verlängert. Am Anfang ärgerte ich mich ein wenig darüber, allerdings zeigte es sich wie das größte Glück. Während meines Urlaubs in Südafrika bin ich krankgeworden und musste ins Krankenhaus. Hanse Merkur hat ALLE Kosten übernommen. Es waren über 600 Euro. Für 17 Euro Versicherung. Ich bin unglaublich dankbar und kann jedem Hanse Merkur weiterempfehlen.

    Ich warte seit Wochen auf mein Krankengeld..Ich bin maßlos enttäuscht. So lange haben sie noch nie gebraucht.

    unsere hundehalterhaftpflichtversicherung lief über mehrere jahre. als wir dann allerdings 2 kleinere schäden gemeldet haben, bei dem unser hund nicht der alleinige schuldige war, wurde uns von der versicherung gekündigt. eine folgeversicherung abzuschließen erweist sich als sehr schwierig, da im vorab nach der vorversicherung und vorschäden gefragt wird.

    Glückwunsch
    auf dauer verarscht :-)


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fahrradanhänger/Jogger

    Schnelle Lieferung. Stabiler Fahrradanhänger. Schneller und einfacher Aufbau


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Einkauf war super

    Ganzer Ablauf war hervorragend. Kaufe gerne wieder ein.

    Super schnelle Abwicklung. Produkt ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen


  • Review Über: Petsuns

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Spitze

    Wir haben nun schon zum 3. mal bei Petsuns bestellt und sind von den Arbeiten immer wieder positiv überrascht. Bei uns wird es nicht das letzte Bild sein. Vielen Dank ????


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keinerlei Probleme

    Trotz der Überzahl der negativen Bewertungen war ich trotzdem mutig und hab dort einen Kunstledersessel bestellt. Nach 3 Tagen war er da. Wir haben ihn montiert und nach einem halben Tag probesitzen bemerkt, dass er qualitativ nicht seinen Preis wert ist. Genau dieses auch in der Kundenhotline per Email bekannt gegeben und darum gebeten, dass ich ihn wieder zurück schicken kann. Nach 2 Tagen kam eine Antwort mit dem Hinweis einer Preisreduzierung oder einer Rückgabe. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden. Nach weiteren 24Std kam der Termin für die Abholung des Sessels(für mich kostenfrei) und nach 5 Tagen (es war ein Wochenende dazwischen) hatte ich den kompletten Preis wieder auf meinem Konto. Ich habe keinerlei negativen Erfahrungen mit VidaXL gemacht und würde dort immer wieder etwas bestellen.

    Kann mich dieser Erfahrung absolut nicht anschließen. Bei uns kamen vier stark beschädigte Stühle an und der Zusammenbau war kaum möglich. Als dieser dann geschafft war, kam das böse erwachen: Die Stühle waren absolut nicht stabil oder zum sitzen geeignet. Die Sitzkissen hatten nach dem ersten Kontakt starke Risse. Uns wurde Kunstleder als Echterer verkauft.

    Bestellt habe ich eine Paletten-Gartenbank. Angekommen ist bei mir eine Packung verschimmeltes Holz, die Lieferung ist unvollständig.
    Scheinbar hat VidaXl ein bisschen Treibholz aus der Nordsee gefischt und teuer weiter verkauft ( so sieht das Holz jedenfalls aus.
    Ich gehe davon aus, das es sich klar um Betrug handelt.
    Finger weg von VidaXL

    Ich schreibe seit einer Woche Emails das ich da Ware zurück schicken möchte aber ich bekomme kein Termin das die Ware abgeholt wird ich hoffe das es bald erledigt ist es fängt schon zu nerven an

    Betrug Lieferung nur 2 von drei Teilen.hollywoodschaukel ohne gestell.mails hin und her.standart Mails immer die gleichen. dachte durch Amazon Sicherheit zu haben aber nix.finger weg .Seit einem Monat nervenaufreibend.


  • Review Über: Möbel Kraft

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    Enttäuschend

    Ist es wirklich so schwierig mal eine email zu beantworten?
    Das war dann doch der letzte Kauf in dieser Kette.

    Wir haben im Nov 2020 das Komplete Wohnzimmerschrank und einen Esstisch mit aufbau-Service bestellt für insgesammt Euro2000. Die Schränke und den Esstisch waren in einem Katastrophale Qualität so die wieder abgeholt werden müssten. NIE WIEDER MÖBEL KRAFT!

    qualität und Verarbeitung = NULL
    Das letzte Kauf bei Möbel Kraft. Nie wieder!

    Ich habe ein Boxspringbett gekauft, das Bett auseinandergebaut/wieder aufgebaut und dabei die "Qualität" des Bettes mit großem Entsetzen gesehen. Das genutzte Holz ist dünne Presspappe, es wurde keine einzige Schraube verarbeitet, sondern das gesamte Bett komplett getackert. Ausnahme sind die vier Schrauben, die das Kopfteil halten. Die einzelnen Federn sind weder durch Quer- noch durch Längsbänder gesichert und miteinander verbunden. Während des Aufbaues bereits haben sich die Federn verschoben und waren nur mit größter Mühe wieder zu richten.
    Die gesamte Verarbeitung des Bettes ist erbärmlich und qualitativ eine Unverschämtheit. Ich habe viele Jahrzehnte lang bei Möbel Kraft meine Einrichtung erworben und auch bei diesem Kauf auf eine gute Qualität vertraut. Ich bin enttäuscht und bereue meine Kaufentscheidung zutiefst. In der Materialbeschreibung des von mir bestellten Bettes findet sich der Hinweis auf „Holzwerkstoff“. Mir ist durchaus bekannt, dass es sich dabei um Spanplatten handelt. Diese werden aus dem „Abfall“ hergestellt, der bei Zuschnitt und Verarbeitung von Vollholz anfällt und das muss keineswegs etwas Schlechtes sein. Was ich bemängelt habe, ist einerseits die Dicke des Materials der Box, über die sich keine Information finden lässt, so wie andererseits die Verarbeitung der dünnen Spanplatten. Die Auflage zwischen Box und Matratze entspricht der Stärke einer dünnen Schrankrückwand. Und diese drei dünnen Einzelteile waren dann auch noch komplett übereinander versetzt getackert. Das gesamte Bett wies, abgesehen von den vier Schrauben am Kopfteil, keine einzige, verarbeitete Schraube auf. Auch hierzu findet sich in der Materialbeschreibung kein Hinweis. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass Bett sei so wie beschrieben"! Nie wieder Möbel Kraft!


  • Review Über: Cosmetic op

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung

    Telefonischer Kontakt ausgezeichnet und bei jeder Frage für einen da. Super Team. Hatte am 18.1. 21 bei Herrn Dr. Simkanin eine OP Brust und Bauchstraffung.ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er war sehr bemüht und nimmt sich Zeit für die Beratung. Alle Untersuchungen wurden in der Klinik vor der OP gemacht. Sehr sorgfältig von Anästhesie bis einfach allem Die Schwestern super gut um einen bemüht. Ich komme auf jedenfall wieder. Habe in 1 Jahr noch Fettabsaugung mit liposlim vor. Und sicher nur bei cosmetic op Danke

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht, dann werde ich auch ganz beruhigt hier einen Termin buchen.


  • Review Über: Geschenke 24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einfach klasse!

    Ich kann mich nur positiv äußern. Habe das Spiel Mensch ärgere Dich nicht, personalisiert bestellt und bekommen. Tolle Qualität und super verarbeitet. Besser als in meinen Vorstellungen gedacht ????
    Supergerne wieder!
    Danke!!!!!


  • Review Über: Lebkuchen Schmidt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Geld weg aber keine Lebkuchen

    Am 27 November aus Großbritannien bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, Bestellung nie angekommen, keine Ahnung ob abgeschickt oder nicht, nur automatische Antworten auf meine Email-Nachfragen. Zum Glück habe ich nur 30 Pfund verloren. Nie wieder


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Tannenbaum

    Ein sehr guter Tannenbaum würde ich immer wieder kaufen . Sehr gute qualität


  • Review Über: Autodoc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    NULL Kundenservice

    Sowas habe ich noch nicht erlebt, warte seit über einem Monat auf meine Ware, schon 4 mal angerufen, Beschwerde geschrieben, hilft nichts, jedes Mal erzählen mir die Mitarbeiter etwas anderes, jedes Mal werde ich abgewimmelt, kein Verständnis dass ich meine vorausbezahlte Ware nach ÜBER EINEM MONAT endlich haben will. Keine Chance dass die Mitarbeiter mir endlich meine Ware schicken, interessiert die ÜBERHAUPT nicht, bin maßlos schockiert wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keine Ahnung ob das so sein soll oder ob die einfach die falschen Leute da angestellt haben. Die gehören meiner Meinung nach alle entlassen, so wird das Unternehmen nicht lange existieren, wer will schon Stress und null Kundenservice ?????? wer will Geld bezahlen und seiner Ware dann hinterher laufen und betteln müssen sie endlich geschickt zu bekommen und sie dann doch nicht zu bekommen??? Werde hier nie wieder etwas bestellen!!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Keine Antwort auf beantragte Rücksendund!!!

    Leider passt bei mir die Handyhülle nicht. Habe nun schon zweimal meine Retoure angefordert. Auf keine bekam ich Antwort. So wie hier viele schreiben, kann ich da auch lange drauf warten 57,00 Euro in den Wind geschrieben, sehr sehr ärgerlich!!

    Hallo Anette, leider ging es mir im April 2020 nicht anders. Habe die Ware komplett an Ideal of Sweden zurück gesendet, leider bis heute kein Geld erstattet bekommen ????. Angeblich ist mein Paket nie in der Firma angekommen. Das ist der allerletzte Verein ????

    Hallo, könnt Ihr mir sagen wie die Retoureadresse lautet ? Leider ist mir das selbe passiert ich warte jetzt seit einem Jahr auf mein Geld. Und die wollen jetzt die Adresse wissen an die ich das Paket versendet habe.

    hallo kevin! so geht es mir auch. Ich brauche auch diese Adresse. Ganz miese Nummer von denen


  • Review Über: Holzkern

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    Insgesamt

    Tolles Team

    Ich habe das erste Mal bei Holzkern bestellt. Das Team hat sich sehr bemüht, die Uhr pünktlich zu liefern. Es ist ein Geburtstagsgeschenk... Alles hat super funktioniert! Perfekter Service! Vielen Dank an das tolle Team!!!


  • Review Über: Wayfair

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    Katastrophe!!!

    Ich finde die Designs und Riesenauswahl echt super....ABER......wenn etwas von DPD geliefert wird ,ist es unglaublich,was passiert.Man bekommt seine Pakete nicht,weil man angeblich nicht zu Hause war...völliger Blödsinn....die klingeln nicht mal.Man erfährt nicht,wo sich das Paket befindet und wird immer wütender auf den wirklich schlechten Service von Wayfair, die keinen Einfluss auf die Lieferung haben und dementsprechend nicht helfen.Falls man mal das große Glück hat,von DHL beliefert zu werden,passt alles super und funktioniert einwandfrei...leider ist das sehr selten!! Ich habe angefangen alle Waren ,die mir gefallen ,auf anderen Plattformen zu suchen.Klappt manchmal gut!! Ich bezahle lieber mehr,habe dann aber auch weniger Frust und erhalte meine Bestellungen.


  • Review Über: Erwin Müller

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Verpackung

    Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche davor in der ersten Lieferung erhielt!
    Mehr Nachhaltigkeit und weniger Papierverbrauch wäre wünschenswert!


  • Review Über: ProBikeKit

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht zufrieden

    Habe ein Licht für meine Fahrrad gekauft und leider geht nicht mehr zum Aufladen und habe ein Email geschrieben und habe keine Antwort bekommen schade


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top!

    Mein zweites Paar und wie beim ersten Mal funktionierte alles reibungslos! Tolles Leder, angenehm zu tragen!!!