Alle Erfahrungsberichte von Sabine Angerbauer

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenabwicklung

    ACHTUNG, ich warne davor bei lightinthebox.com zu bestellen. Ich hatte für meinen Hund ein Brustgeschirr, einen Regenmantel und eine Trinkschale bestellt. Die Größen passten nicht, obwohl ich meinen Hund vorher vermessen und gewogen hatte. Auch die Trinkschale passte nicht. Auf der Seite hieß es, es handelt sich um eine Universalgröße. Nur lassen sich deutsche Flaschen nicht in das Gewinde eindrehen. Dies ist anscheinend nur für chinesische Flaschen konzipiert. Es ist zu groß. Ich habe mit lightinthebox.com mehrfach Kontakt aufgenommen, um eine Einigung zu finden. Irgendwann reagierten die garnicht mehr. Ich schaltete PayPal ein, nun soll ich die Ware zurück schicken. Versandkosten habe ich zu tragen. Diese sind so hoch, dass ein Rückversand nach China nicht rentabel ist. Die Frage ist, ob man sein Geld überhaupt jemals wieder sieht. Und ich hatte die Produkte auf der Seite von lightinthebox.com schlecht bewertet. Die Bewertungen erscheinen dort nicht, wenn ich das Produkt aufrufe. Die handeln betrügerisch. Ich würde dort nie, nie wieder bestellen.

    Hallo Sabine,

    kannst du mir eine Adresse benennen, wohin ich die Ware zurückschicken kann.
    Das von dir und anderen Geschriebene bestätige ich gerne.

    Danke dir, Andrea

    Hallo Sabine,

    habe grade das selbe Problem. Mit welchem Versandexpress hast du es zurückgeschickt, weil Versandexpresse wie DHL,UPS usw ausgegrenzt werden. Und wie viel würde denn so eine Rücksendung kosten.