
Atlas For Men
Alle ErfahrungsberichteAtlas For Men
Alle Erfahrungsberichte (68)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ich kann nicht meckern...!
Ich bestellte zwei Artikel, eine Übergangsjacke und einen Schlafanzug lang. Montag bestellt und am darauf folgenden Donnerstag geliefert, die Uhr als Geschenk (Lachnummer: Totalisatoren Fake, Drücker ohne Funktion, ganz einfaches Quarz-Werk, naja- Geschenk eben-) und einen Schlüsselanhänger aus Plastik gratis, naja... alles mit Rechnung ohne diese nervige Vorkasse! Bei den Grössen, ich habe 48, kann ich nicht meckern. Die Jacke passt exakt, der Schlafanzug ist wegen Einlaufgefahr in L bestellt und fällt auch dementsprechend grösser aus, aber ich muss sagen, stimmt alles genau! Mein Fazit: wenn man keine Luxusware erwartet und nicht die Ware unbedingt am nächsten Tag haben MUSS, kann ordentliche Ware zum vernünftigen Preis bekommen, aber es ist eben meine Erfahrung...
Bin mit der Qualität der Ware zufrieden
Der Bestellvorgang bei der hotline funktionierte problemlos. Die Sachbearbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung war freundlich und zuvorkommend.
Am 23. 01. ging meine Bestellung raus und heute, 01. 02., habe ich einen Teil der Ware erhalten. Wenn die Qualität der Ware, die im März kommen soll, qualitativ so gut ist wie die vorliegende Ware, bin ich zufrieden.
Die Daniel-Hechter-Uhr von AFM ist eine werbewirksame Aufmerksamkeit, zugegeben. Aber AFM müsste das ja auch nicht machen.
Derjenige vorstehende Kunde, dessen Uhr angeblich nicht funktionierte und der sie in den Sondermüll entsorgte, sollte ein wenig mehr auf die Nachhaltigkeit von Waren achten.
Meine Uhr geht tadellos und ich freue mich darüber.
Herzlichst Eberhard VaupelWarum atlas for men noch nicht die Bezahlmöglichkeit "per Nachnahme" anbietet, ist mir ein Rätsel. Dabei profitieren doch beide Seiten von dem Kauf. Atlas Form bekommt sein Geld, und der Kunde ist (hoffentlich) zufrieden. Ich kenne viele, die das so machen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich wäre da sofort mit dabei.
Habe mit der Bestellung schlechte Erfahrung gemacht werde mir überlegen noch einmal bei Ihnen zu bestellen
Nichts zu meckern
Ich habe bislang zweimal bei AtlasForMen bestellt. Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Die erste Bestellung war gar nichts zu bemängeln. Pünktlich geliefert und Ware war einwandfrei. Bei der zweiten Bestellung war ein Artikel fehlerhaft. Nachdem was man hier so liest hatte ich den Artikel und das Geld schon abgeschrieben. Aber nix da, der Artikel wurde nach Kontakt mit dem Kundenservice anstandslos umgetauscht. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt, aber ich werde weiterhin dort kaufen und bin restlos zufrieden und es gibt volle Punktzahl. Auf diesem Wege noch ein Dankeschön an den Kundenservice...
Ich habe Post von ihnen bekommen..das ich
Vorauskasse zahlen soll...WARUM??
Ich zahle grundsätzlich auf Rechnung.
Das ist für mich einfacher.Bisher nichts zu beanstanden
Habe bereits mehrfach bei AFM bestellt und war immer zufrieden. Rücksendungen liefen problemlos. Ich zahle per Rechnung den Wert der behaltenen Ware und alles ist okay. Die Qualität ist dem Preis entsprechend i.O. Hatte unlängst Schuhe reklamiert, da sich nach ca. 5 Monaten die Sohle gelöst hat. Kundenservice ohne Probleme und freundlich, Kaufpreis war am nächsten Tag bereits wieder auf meinem Konto. Also für mich gibt's nicht zu meckern.
Leider waren die Sachen viel zu Groß. Ware zurückgeschickt und bis heute den Kaufpreis nicht erstattet bekommen.
Ich hatte auch ein Rücksendung und heute, nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung. Ich habe mich über „ Kontakt“ melden wollen, Mail kam wieder zurück. Nun werde ich Paypal einschalten und in Zukunft nicht wieder bei Atlasformen kaufen.
Ware über 200Euro bestellt.mit Paypal bezahlt.am 11.03.über Hermes Shop zurück da Vieles nicht gepasst hat.Schade.bekomme 180 Euro zurück.bisher nichts.abgeschrieben vor 3 Tagen. Keine Reaktion. Hoffentlich bekomme ich dad Geld zurück. Habe auch den Einlieferungsbeleg gescannt beigefügt.
Konnte dieses Mal auch nicht auf Rechnung bezahlen nur Vorkasse.Habe extra beim Kundenservice angerufen warum das so ist.Sie meinte die Rechnung
Diesmal auch nur mit Vorkasse möglich gewesen.Seh r merkwürdig.bestelle immer auf Rechnung.Angeblich war die Rechnung zu hoch. Einfach merkwürdig.So ist es mir auch ergangen immer auf Rechnung, und nur auf Vorkasse. Das ist Typisch für Atlas For Men. Anziesachen Bestellt verschiedene Gr. kamen auch in verschiedene Gr. an nur alle Passten nicht. Und als ich die aufeinander legten da sah das alle gleich waren.
Nie wieder Atlas For Men.Habe eine Bestellung gemacht und bestimmte Teile zurück geschicht.
Diese habe ich von der Gesamtsumme abgezogen und eine Überweisung gemacht. Nach 2 Monaten bekam ich eine Mahnung, mit der Androhung ein Inkassobüro einzuschalten, die Rechnung für die Teile die ich zurück geschickt habe. Mehrmalige Kontaktaufnahme mit dieser komischen Firma, bekam ich immer eine andere Auskunft! Fakt ist, mit dieser Firma atlasformen will ich nichts mehr zu tun haben!!!!! 1 x und NIE wieder.UBFreund :
das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass du am nächsten Tag bereits die Rückerstattung hattest.
Das sieht mir aber ganz nach einer Fake-Bewertung aus (so wie viele hier)Ich hatte vor einiger Zeit einige Teile dort bestellt und dummerweise auch per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung war schnell und ok. Leider waren einige Teile nicht von guter Qualität und wurden zurückgesendet. Allerdings ging jetzt der Ärger richtig los. Habe 4 Wochen auf die Erstattung gewartet und dann mit der Firma telefoniert. Angeblich ist keine Ware angekommen, als man sie dann gefunden hat, war sie angeblich beschädigt und zu guterletzt soll sie getragen worden sein. Als ich dann schrieb, sie sollten mir dann eben diese Artikel wieder zurücksenden, teilte man mir mit, man hätte sie längst entsorgt. Ich hatte einfach keine Lust mehr und habe bei der Firma einen Verlust von über 100 Euro eingefahren. Seit dem kauf ich nicht mehr dort und generell nicht mehr auf Rechnung.
Problemloser Ablauf Ware und Qualität gut ,Oreis ist sehr gut ,was will man mehr
Nie wieder!!!
Warte seit 4 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes nach einer Rücksendung.
Werde immer wieder vertröstet, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Einmal und nie wieder! Total schlechter Kundenservice.einkauf bei atlas for man
habe nun ein paar mal bestellt. immer zu frieden mit lieferzeit,
bezahlung mit zahlschen und ware.
auch immer zufrieden mit email wenn komto wieder ausgeglichen.
mfg johann kuttnigBESTELLEN-SERVICE-PREIS-LIEFERUNG IMMER OK
Habe im Mai 2020 zum ersten Mal bei AFM bestellt. Bademode. Leider passten die Grössenangaben nicht mit der wirklichen Grösse überein. Jedes einzelne Stück hatte Zeltgrösse. Ich schickte alles retour. War für mich erledigt. Gestern den 24.08.20 bekam ich Post von Creditforum Inkasso GmbH. Die Forderung 97,22€. Der Rechnungsbetrag war 59,60€. Nicht nur das die Ware retour geschickt war, habe ich weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung von AFM Bekommen. Das sind sehr merkwürdige Geschäftsmethoden. Ich gibt ausser der Empfangsbestätigung meines Beschwerdemails bis jetzt keine Reaktion mehr.
Langsamer Service, aber grundsätzlich okay
Ware bestellt, hat etwas gedauert bis sie da war. Versendet wurde über Hermes, Ware hat nicht gepasst.
Also zurück damit, aber dauert drei Wochen bis man sein Geld zurück bekommt.Bestellung und Retoure
Bestellung hat gut geklappt, musste leider alles zurückschicken, da die Größen für mich etwas zu kurz waren. Bezahlt wurde mit Vorkasse, das Geld kam ca. 10 Tage später problemlos zurück.
Die Bestellung hat problemlos funktioniert. Die Ware ist gut für den Preis. Die Gratisarmbanduhr ist wohl nur als Kundenfang anzusehen Funktioniert nicht und kommt in den Sondermuell
Unerklärliche Gutschriften nach Rücksendungen
Als Erstbesteller das absolute Kaos bei der Verwaltung erlebt. Wer nach einer Erstbestellung Artikel zurück sendet bekommt ohne Begründung eine geringere Gutschrift für die Rückware wie der Warenwert. Mehrmalige schriftliche Anfragen zur Begründung werden nicht beantwortet. Statt dessen wird für einen Forderung von 6 Euro sofort ein Inkassobüro eingeschaltet, wodurch sich die Forderung auf 60 Euro erhöht. Erst dann wird einem seitens der Firma über das Inkassobüro erklärt, dass von der Rückware ein teil des Erstbestellerrabattes abgezogen worden ist. Für mich ist das alles absolut unseriös. Die Rechnungen sind nicht nachvollziehbar. Kundendienst sieht anders aus.
habe bis jetzt gute Erfahrung bei bestellung über Internet u. auch mit Retoure uBezahlung kaufe jederzeit wieder ein
Vorsicht! Unterirdische Kundendienst, willkürliche Mahnungen!
Bekam eine Mahnung über eine längst getätigte Rücksendung, bei meinem Telefonat wurde mir gesagt das die Mahnung gegenstandslos sei - also alles in Ordnung. jetzt kam ein Schreiben vom Inkassobüro! Atlas sagt :Pech gehabt, haben wir ans Inkassobüro abgegeben . Das Inkassobüro rotzfrech und unfreundlich! Gebe die Sache jetzt an meinen Anwalt weiter. Übrigens Rücksendung ist im System angegeben, also angekommen!
Lieferung und Bearbeitung einer Bestellung bedarf der Verbesserung
Es kann nicht sein das bei Atlas Formen auf einmal eine Adresse von mir erscheint die ich nicht kenne. Die bestellte Ware wurde zurück bis Leipzig geschickt. Es ist mir ein Rätsel wie man soetwas verbocken kann. Ajußerdem fehlte ein Teil der bestellten Ware.. Es wird angeregt, das Persdonal dringend zu schulen. Als ich bei Atlas Formen angerufen hatte, war ein Dame am Telefon, die ich kaum verstanden hatte. War wohl ein osteuropäischer Dialekt. Das wäre auch dringend verbesserüngswürdig.
Mit freundlichen Grüßen
G. PolreichNach einer Internetbestellung wurde meine neue Mastercardbezahlung, die bei 3 anderen renomierten Firmen ohne Probleme funktioniert hat nicht akzeptiert. Offensichtlich ist die Finenzabteilung von Atlas for men nicht mal in der Lage die Kreditkartenzahlungen von solventen Kunden richtig zu bearbeiten. ENTTÄUSCHEND!!
atlasformen
Online Bestellung
Meiner Frau wurde ein Katalog von Atlasformen.de zugeschickt. Da sie schon einmal für mich bestellt hatte, bat ich sie, eine Bestellung von sieben Artikeln für mich aufzugeben, sie rief heute Morgen an.
Am Telefon war ein schlecht gelaunter, schlecht trainierter, ungebildeter Welpe.
Er verbrachte die ersten 5 Minuten damit, mit meiner Frau darüber zu streiten, ob sie ein Konto hatte oder nicht, und erklärte, dass sie nicht im System sei. Wenn sie nicht im System wäre, hätten sie ihren Namen und ihre Adresse nicht, um die Katalog zu versenden.
Die nächsten 5 Minuten wollte er darüber streiten, ob eine Mütze eine Größe hat und versuchte, meiner Frau etwas über Mützengrößen beizubringen.
Meine Frau hat das Callcenter nicht wegen eines Streits oder einer Unterrichtsstunde angerufen, sondern um eine Bestellung aufzugeben und Geld auszugeben. Sie erklärte dem schlecht ausgebildeten Idioten, dass viele andere Online-Firmen ihre Bestellung gerne annehmen würden, und legte dann auf.
All dies kann überprüft werden, da der Anruf zu "Schulungszwecken" aufgezeichnet wurde.
Eine persönliche Anmerkung für den rotzig jungen Bengel: Hätten Sie in der Schule besser aufgepasst, wären Sie nicht so ungebildet und würden nicht in einem Callcenter sitzen.Ich habe bis heute 3 mal Ware bestellt.., bin sehr zufrieden.????????
Ware gekauft, 10 Euro Rabatt erhalten, Rabatt wurde anteilsweise auf die einzelnen Artikel ungerechnet, in beiliegender RE stand nichts drin
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin aufs Äußerste verärgert. Wenn ich eine Rechnung mit Rabatt 10,00 Euro habe und Teile zurücksende, dann gehe ich davon aus, dass ich trotzdem die 10,00 Euro gesamt abziehen darf. Ich wurde gerade von Frau Arndt eines Besseren belehrt. Zumal auf der beiliegenden Rechnung im Paket dies nicht prozentual von jedem Artikel abgezogen wird.
Ich werde jetzt den Differenzbetrag unter Protest bezahlen, aber Sie haben auch einen Kunden verloren.
Ich finde dies kein Geschäftsgebahren, zumal der Kunde in die Irre geführt wird.
Ein feiner Zug Ihrerseits wäre, wenn Sie mir den offenstehenden Betrag kulanzweise auf mein Konto wieder zurücküberweisen würden.Wenn Du dadurch die Mindestbellsumme unterschreitest, nein..
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs
Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...
ich habe schon des Öfteren bestellt. Qualität ok.