Atlas For Men

Alle Erfahrungsberichte

Atlas For Men

43% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Thomas L.
Ich bestellte zwei Artikel, eine Übergangsjacke und einen Schlafanzug lang. Montag bestellt und am darauf folgenden Donnerstag geliefert, die Uhr als Geschenk (Lachnummer: Totalisatoren Fake, Drück...Lesen Sie weiter
E
Eberhard Vaupel
Der Bestellvorgang bei der hotline funktionierte problemlos. Die Sachbearbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung war freundlich und zuvorkommend. Am 23. 01. ging meine Bestellung raus und heut...Lesen Sie weiter
M
Martin G.
Ich habe bislang zweimal bei AtlasForMen bestellt. Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Die erste Bestellung war gar nichts zu bemängeln. Pünktlich...Lesen Sie weiter
U
UBFreund
Habe bereits mehrfach bei AFM bestellt und war immer zufrieden. Rücksendungen liefen problemlos. Ich zahle per Rechnung den Wert der behaltenen Ware und alles ist okay. Die Qualität ist dem Preis e...Lesen Sie weiter
F
Fuchs Manfred
Von einer Lieferung vom 09.07. über € 101,18 (incl. Versand) habe ich Waren im Wert von € 51,85 wegen mangelnder Paßform einen Tag später zurück gesandt. In der Originalverpackung, mit ordnungsgemä...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (69)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich kann nicht meckern...!

    Ich bestellte zwei Artikel, eine Übergangsjacke und einen Schlafanzug lang. Montag bestellt und am darauf folgenden Donnerstag geliefert, die Uhr als Geschenk (Lachnummer: Totalisatoren Fake, Drücker ohne Funktion, ganz einfaches Quarz-Werk, naja- Geschenk eben-) und einen Schlüsselanhänger aus Plastik gratis, naja... alles mit Rechnung ohne diese nervige Vorkasse! Bei den Grössen, ich habe 48, kann ich nicht meckern. Die Jacke passt exakt, der Schlafanzug ist wegen Einlaufgefahr in L bestellt und fällt auch dementsprechend grösser aus, aber ich muss sagen, stimmt alles genau! Mein Fazit: wenn man keine Luxusware erwartet und nicht die Ware unbedingt am nächsten Tag haben MUSS, kann ordentliche Ware zum vernünftigen Preis bekommen, aber es ist eben meine Erfahrung...

    ich habe schon des Öfteren bestellt. Qualität ok.

    hallo zusammen
    es ist eine Unverschämtheit von Hermes zu behaupten
    ich hätte die Lieferung nicht angenommen und promt
    zurückgeschickt jetzt schon das zweite mal
    der Fahrer von Hermes ist zu faul die 20 m zu Fuß zu gehen
    da im Momentan die Straße gesperrt ist
    wenn man anruft bei Atlas wird man verwiesen auf Hermes
    ruft man Hermes an kommt die Antwort vom Band man soll das mit Atlas klären
    man wird regelrecht verarscht
    Gruß Schwan


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin mit der Qualität der Ware zufrieden

    Der Bestellvorgang bei der hotline funktionierte problemlos. Die Sachbearbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung war freundlich und zuvorkommend.
    Am 23. 01. ging meine Bestellung raus und heute, 01. 02., habe ich einen Teil der Ware erhalten. Wenn die Qualität der Ware, die im März kommen soll, qualitativ so gut ist wie die vorliegende Ware, bin ich zufrieden.
    Die Daniel-Hechter-Uhr von AFM ist eine werbewirksame Aufmerksamkeit, zugegeben. Aber AFM müsste das ja auch nicht machen.
    Derjenige vorstehende Kunde, dessen Uhr angeblich nicht funktionierte und der sie in den Sondermüll entsorgte, sollte ein wenig mehr auf die Nachhaltigkeit von Waren achten.
    Meine Uhr geht tadellos und ich freue mich darüber.
    Herzlichst Eberhard Vaupel

    Warum atlas for men noch nicht die Bezahlmöglichkeit "per Nachnahme" anbietet, ist mir ein Rätsel. Dabei profitieren doch beide Seiten von dem Kauf. Atlas Form bekommt sein Geld, und der Kunde ist (hoffentlich) zufrieden. Ich kenne viele, die das so machen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich wäre da sofort mit dabei.

    Habe mit der Bestellung schlechte Erfahrung gemacht werde mir überlegen noch einmal bei Ihnen zu bestellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nichts zu meckern

    Ich habe bislang zweimal bei AtlasForMen bestellt. Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Die erste Bestellung war gar nichts zu bemängeln. Pünktlich geliefert und Ware war einwandfrei. Bei der zweiten Bestellung war ein Artikel fehlerhaft. Nachdem was man hier so liest hatte ich den Artikel und das Geld schon abgeschrieben. Aber nix da, der Artikel wurde nach Kontakt mit dem Kundenservice anstandslos umgetauscht. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt, aber ich werde weiterhin dort kaufen und bin restlos zufrieden und es gibt volle Punktzahl. Auf diesem Wege noch ein Dankeschön an den Kundenservice...

    Ich habe Post von ihnen bekommen..das ich
    Vorauskasse zahlen soll...WARUM??
    Ich zahle grundsätzlich auf Rechnung.
    Das ist für mich einfacher.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher nichts zu beanstanden

    Habe bereits mehrfach bei AFM bestellt und war immer zufrieden. Rücksendungen liefen problemlos. Ich zahle per Rechnung den Wert der behaltenen Ware und alles ist okay. Die Qualität ist dem Preis entsprechend i.O. Hatte unlängst Schuhe reklamiert, da sich nach ca. 5 Monaten die Sohle gelöst hat. Kundenservice ohne Probleme und freundlich, Kaufpreis war am nächsten Tag bereits wieder auf meinem Konto. Also für mich gibt's nicht zu meckern.

    Leider waren die Sachen viel zu Groß. Ware zurückgeschickt und bis heute den Kaufpreis nicht erstattet bekommen.

    Ich hatte auch ein Rücksendung und heute, nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung. Ich habe mich über „ Kontakt“ melden wollen, Mail kam wieder zurück. Nun werde ich Paypal einschalten und in Zukunft nicht wieder bei Atlasformen kaufen.

    Ware über 200Euro bestellt.mit Paypal bezahlt.am 11.03.über Hermes Shop zurück da Vieles nicht gepasst hat.Schade.bekomme 180 Euro zurück.bisher nichts.abgeschrieben vor 3 Tagen. Keine Reaktion. Hoffentlich bekomme ich dad Geld zurück. Habe auch den Einlieferungsbeleg gescannt beigefügt.

    Konnte dieses Mal auch nicht auf Rechnung bezahlen nur Vorkasse.Habe extra beim Kundenservice angerufen warum das so ist.Sie meinte die Rechnung
    Diesmal auch nur mit Vorkasse möglich gewesen.Seh r merkwürdig.bestelle immer auf Rechnung.Angeblich war die Rechnung zu hoch. Einfach merkwürdig.

    So ist es mir auch ergangen immer auf Rechnung, und nur auf Vorkasse. Das ist Typisch für Atlas For Men. Anziesachen Bestellt verschiedene Gr. kamen auch in verschiedene Gr. an nur alle Passten nicht. Und als ich die aufeinander legten da sah das alle gleich waren.
    Nie wieder Atlas For Men.

    Habe eine Bestellung gemacht und bestimmte Teile zurück geschicht.
    Diese habe ich von der Gesamtsumme abgezogen und eine Überweisung gemacht. Nach 2 Monaten bekam ich eine Mahnung, mit der Androhung ein Inkassobüro einzuschalten, die Rechnung für die Teile die ich zurück geschickt habe. Mehrmalige Kontaktaufnahme mit dieser komischen Firma, bekam ich immer eine andere Auskunft! Fakt ist, mit dieser Firma atlasformen will ich nichts mehr zu tun haben!!!!! 1 x und NIE wieder.

    UBFreund :
    das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass du am nächsten Tag bereits die Rückerstattung hattest.

    Das sieht mir aber ganz nach einer Fake-Bewertung aus (so wie viele hier)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kundenservice

    Von einer Lieferung vom 09.07. über € 101,18 (incl. Versand) habe ich Waren im Wert von € 51,85 wegen mangelnder Paßform einen Tag später zurück gesandt. In der Originalverpackung, mit ordnungsgemäß ausgefüllter Rückantwort und mit dem Rücksende-Etikett versehen. Jene Euro 43,43 für die behaltene Waren habe ich sofort überwiesen.

    Die Rücksendung MUSSTE über eine DPD-Stelle erfolgen - nicht über die Post. Die Annahmestelle befindet sich in einen Geschäft der Kette Billa-Plus in Salzburg, Alpenstraße.
    Die verlangte Rücksendebestätigung wurde mir verweigert. Ich erhielt das Versprechen, eine Bestätigungs-Mail zu bekommen, die jedoch nie eintraf.

    Mit 24.08. datiert erhielt ich eine Zahlungsaufforderung per Post, die ich sofort per Mail beanstandete.
    Darauf kam die Anwort: "Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie einige Artikel oder das komplette Paket mit der Nummer: 45152261 zurückgesendet haben. Leider ist diese Rücksendung nicht bzw. nicht vollständig bei uns eingetroffen. Deshalb werden wir Ihnen per Post ein Schreiben zusenden. Wir bitten Sie, den entsprechenden Abschnitt ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden, um Nachforschungen anstellen und Ihr Konto ausgleichen zu können." Das versprochene Schreiben ist nie eingelangt!

    Ein weiterer Einspruch per Mail wurde so abgeschmettert: "Ihre Anfrage haben wir erhalten. Leider ist die Bearbeitung auf diesem Weg nicht mehr möglich. Für die Beantwortung Ihrer Frage bitten wir Sie, unsere Internet-Seite aufzurufen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt„."

    Das habe ich fortan vielfach versucht. Als reines Textmail oder auch unter Beifügung einer PDF-Datei. Eine Bestätigung gab es nie, bzw. die Mails wurden offenbar blockiert -"die Sanduhr" lief ohne Unterlass selbst über Stunden ohne Ergebnis.

    Der Anruf zur kostenpflichtigen Kundenservicenummer 0820 40115605 (20 ct/min) geht zwar durch, doch nach dem ersten Freizeichen wird aufgelegt oder unterbrochen. Dutzende male habe ich es erfolglos versucht.
    Auf dem Briefpapier scheit als Adresse 5000 Salzburg, Postfach 3500 auf. Dorthin habe ich einen eingeschriebenen Brief gesandt, der mit der Begründung "Annahme verweigert" postwendend zurück kam.

    Mit 07.09. kam nun die erste Mahnung über 57,75 (plus 5,90). Eine Kontaktaufnahme ist werder per Mail, noch über das Formular auf der Webseite, noch per Telefon und mit eingeschriebenem Brief möglich. Ich bin ratlos. Der treffende Slogan der Firma lautet "made for adventure". "Made for troubles" würde besser passen - darum NIE WIEDER


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich hatte vor einiger Zeit einige Teile dort bestellt und dummerweise auch per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung war schnell und ok. Leider waren einige Teile nicht von guter Qualität und wurden zurückgesendet. Allerdings ging jetzt der Ärger richtig los. Habe 4 Wochen auf die Erstattung gewartet und dann mit der Firma telefoniert. Angeblich ist keine Ware angekommen, als man sie dann gefunden hat, war sie angeblich beschädigt und zu guterletzt soll sie getragen worden sein. Als ich dann schrieb, sie sollten mir dann eben diese Artikel wieder zurücksenden, teilte man mir mit, man hätte sie längst entsorgt. Ich hatte einfach keine Lust mehr und habe bei der Firma einen Verlust von über 100 Euro eingefahren. Seit dem kauf ich nicht mehr dort und generell nicht mehr auf Rechnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!!!

    Warte seit 4 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes nach einer Rücksendung.
    Werde immer wieder vertröstet, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Einmal und nie wieder! Total schlechter Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einkauf bei atlas for man

    habe nun ein paar mal bestellt. immer zu frieden mit lieferzeit,
    bezahlung mit zahlschen und ware.
    auch immer zufrieden mit email wenn komto wieder ausgeglichen.
    mfg johann kuttnig

    BESTELLEN-SERVICE-PREIS-LIEFERUNG IMMER OK

    Habe im Mai 2020 zum ersten Mal bei AFM bestellt. Bademode. Leider passten die Grössenangaben nicht mit der wirklichen Grösse überein. Jedes einzelne Stück hatte Zeltgrösse. Ich schickte alles retour. War für mich erledigt. Gestern den 24.08.20 bekam ich Post von Creditforum Inkasso GmbH. Die Forderung 97,22€. Der Rechnungsbetrag war 59,60€. Nicht nur das die Ware retour geschickt war, habe ich weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung von AFM Bekommen. Das sind sehr merkwürdige Geschäftsmethoden. Ich gibt ausser der Empfangsbestätigung meines Beschwerdemails bis jetzt keine Reaktion mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langsamer Service, aber grundsätzlich okay

    Ware bestellt, hat etwas gedauert bis sie da war. Versendet wurde über Hermes, Ware hat nicht gepasst.
    Also zurück damit, aber dauert drei Wochen bis man sein Geld zurück bekommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung und Retoure

    Bestellung hat gut geklappt, musste leider alles zurückschicken, da die Größen für mich etwas zu kurz waren. Bezahlt wurde mit Vorkasse, das Geld kam ca. 10 Tage später problemlos zurück.

    Die Bestellung hat problemlos funktioniert. Die Ware ist gut für den Preis. Die Gratisarmbanduhr ist wohl nur als Kundenfang anzusehen Funktioniert nicht und kommt in den Sondermuell


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...